[IP] Drowning Pool

  • Die Elfe verfolgt den Kampf im 'Tauchbecken' interessiert, da der Ork geradezu unnatürlich viele Schläge des Trolls wegstecken kann. Als er sich schließlich verwandelt ist das Geheimnis gelüftet und sie schenkt dem Rest des Kampfes weniger Beachtung. Stattdessen zuzzelt sie weiter an ihrer Piña Colada und ruft über die AR die Kampfregeln auf.


    "Hey, wie viele Kämpfe finden denn wohl diese Nacht statt ?" , fragt sie Nirvana als die gerade mal wieder in ihre Nähe kommt.


    ooc

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Nirvana legt den Kopf leicht schief: "Ach was, so was sagst du doch nur so. In Wirklichkeit gibt es wohl kaum eine Frau, die dich so wenig interessiert wie ich. Abgesehen davon wäre regelmäßiges hierher kommen schon fast so was wie Treue, wo für Herzensbrecher wie Du völlig ungeeignet sind.", im Anschluss steckt Nirvana Sam keck die Zunge raus, wobei man sehen kann, dass sie ein Zungenpiercing hat
    Dann lächelt sie die Elfe freundlich an: "Wie viele Kämpfe stattfinden? Zwölf Stück sind noch gelistet, bisher, aber das kann sich noch nach oben ändern. Jeder der mag, kann einsteigen. Heute Nacht ist Wild Night, die findet maximal alle halbe Jahr statt, da sind die Regeln ein bisschen anders und da viele Shifter da sind, die sich immer wieder erholen und dann erneut in den Pool steigen, gehen die Kämpfe oft bis zum Morgengrauen. Du kannst auch wetten, wenn du magst. Wenn Du mitmachen möchtest, musst Du dich nur im System des Clubs anmelden und ein Profil hinterlegen. Bis auf einen Namen, sind da aber gar keine Pflichtfelder drin. Wenn man angemeldet ist, kann man bei einem bestimmten Profil anfragen oder sich einen Gegner zulosen lassen. Hey, A Pro Pos Name, verrätst Du mir vielleicht Deinen? Erstens hätte ich gerne irgendwas, womit ich Dich ansprechen kann und zweitens kann ich bestimmt noch mal irgendwann Kapital daraus schlagen.", bei den letzten Worten zwinkert Nirvana freundlich.


    OoC:

  • Verstehe, so etwas muss auch mal sein. Das hier ist wirklich ein guter Ort dafür. Stimmt Angela Sam zu, wobei ndessen außergewöhnliche Austarhlung und Wirkung die so viele andere dazu bringen ihn zu beachten bei ihr noch immer kaum anschlägt. Aber sie ist freundlich, unterhält sich nett mit ihm, ebenso wie mit den anderen. Witzig ist jetzt nicht das Wort das ich gebrauchen würde, aber jeder Kampf den man von vornherein vermeiden kann ist ein gewonnener Kampf.

  • Als Angela das mit dem vermiedenen Kampf sagt, strahlt Nirvana förmlich: "Genau. Ich finde sogar, dass das die einzige wirklich Art von Gewinnen ist."
    Bald darauf beginnt im Tauchbecken der nächste Kampf. Nirvana hat, wie so oft, gar kein Interesse daran.
    Zwei der Elfen, der Rothaarige und Silberhaar kommen kurz an die Bar und bezahlen die Rechnung. "War echt wieder nett bei Euch.", sagt Silberhaar zum Abschied noch. Sie gehen Richtung Ausgang, wo sie die anderen 3 Elfen treffen und gemeinsam den Club verlassen.

  • "Ich bin Naomi ... und du bist wohl Nirvana. Schön dich kennenzulernen.", antwortet die Elfe. "Der Club ist echt nett ... für Redmond. Aber auch entsprechend teuer ... für Redmond.", bemerkt sie, ohne dabei herablassend zu klingen. "Nicht das ich was gegen Redmond habe. Ich habe hier sogar mal eine Zeit lang gewohnt und ein paar Bekannte von mir tun das immer noch. Und in Downtown wäre einiges von dem was den Laden hier so interessant macht wohl eh gar nicht möglich, jedenfalls nicht so öffentlich."


    "Das hört sich ja recht einfach an mit der Anmeldung. Gibt es eine Startgebühr."

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Seh ich ähnlich meine Damen meint Sam Witzig finde ich an einem Kampf vorallem die Emotionen, wenn sich Hass in Angst umkehrt, wenn aus schlichtem verteidigen glühende Leidenschaft für den kampf wird er hält kurz inne und wirkt leicht verträumt Nicht zu vergessen die Poesie der Bewegung wenn zwei Körper mit einander Ringe, natürlich nur bei guten kämpfern, wenn amateure aneinander vorbeistolpern verliert es natürlich an Reiz sagt der Norm.
    Was anderes, es tut mir leid, ich hab die Manieren wohl im Tigerpelz gelassen. Mein name ist Sam, wie dir wahrscheinlich nicht entgangen ist. Wie darf ich dich ansprechen? fragt er die Orkin freundlich. Das sie nicht auf seine Avancen einsteigt scheint ihn nicht zu stören, er erfreut sich trotzdem am Gespräch

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana lächelt verlegen: "Ja, klar, ich bin Nirvana. Ich dachte irgendwie, ich hätte zu Dir meinen Eingangsbuch gesagt. -Willkommen im Drowning Pool, ich bin Nirvana, einen schönen guten Abend, was kann ich für Sie tun?- Und jetzt fällt mir ein, dass ich das schon ewig nicht mehr mache. Ist ja total unhöflich." Sie räuspert sich, "Hallo Naomi. Ich finde es ebenfalls schön, Dich kennen zu lernen. - Nö, ne Startgebühr gibt es nicht. Und ja, nur in Redmond oder anderen schlechten Gegenden kann man so viel illegales Zeug machen. "

  • Angela grinst wieder breit, als Angela sich so äußert, hört dann zu wie die andere Elfe sich vorstellt. Ich bin Angela. Stellt sie sich dann auch mal vor, als sie dann Sam lauscht und dieser sich auch mal vorstellt. Dessen Erklärungen entlocken ihr sogar ein Schmunzeln. Du scheinst ja geradezu hungrig nach solchen Emotionen zu sein, was die Poesie des Kampfes angeht kann ich das sogar leicht nachempfinden und verstehen. Aber Hass und Angst mag ich nicht, ich mag lieber angenehmere Situationen wenn es möglich ist.



    Nachdem die besagten Elfn dann den Club verlassen schaut sie wieder zu Nirvana. Mit den Menschen alles in Ordnung, die gerade bei denen waren?

  • "Mit etwas weniger Hass und Angst wäre der Welt viel geholfen.", meint Naomi, die sich nun auch Angela und Sam zuwendet. Und fügt schnumzelnd an "Ich weiß, ein ziemlicher Gemeinplatz aber den kann man eigentlich nicht oft genug wiederholen. Und wenn es nicht anders geht auch den Lernunwilligen in den Schädel prügeln."

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Oh, Ich fürchte ihr Missversteht mich meine Damen: Ich finde Angst und Hass nicht ansich witzig, sondern die Ironie der Sache wenn aus blankem Hass nackte Angst wird, aber nun Genug von diesem Thema. Ich bin ja selber für make Love not War dabei zwinkert er Naomi zu Nirvana hier wird euch das gern bestätigen. dabei grinnst er in richtung der Barkeeperin und scheint sich sichtlich wohl zwischen den Frauen zu fühlen. Lasst uns doch lieber über etwas erfreulicheres Reden! Zum Beispiel über die Musik: Mir persönlich sagt der Blue Pool ja am meisten zu, wie geht es euch?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana beugt sich zu Angela vor und flüstert: "Hmm,die Menschen? Na ich hoffe mal, dass es ihnen gut geht. Sehen tue ich sie gerade nicht, aber ich weiß auch nicht mehr so genau, wie die ausgesehen haben."


    "Heute mag ich die Musik im Red Pool am liebsten, dann folgt der Blue Pool und zum Schluss kommt die Musik im Green Pool. An manchen Tagen ist es genau umgekehrt. Das hängt immer von meiner nächtlichen Stimmung ab. Mit der Stimmung ist es manchmal wie verhext. " Nirvana bewegt die Nase drei Mal Hin und Her, legt dann die Hände über dem Kopf zusammen und vollführt einen kleinen Bollywood-Tanz auf, der nur ein paar Sekunden dauert. "Für mehr bin ich nicht richtig angezogen."

  • Naomi wirf Nirvana bei Sam's Bemerkung einen fragenden Blick zu. "Ich bin heute für dreckigen Rock gekommen, also der Red Pool. Aber beim Tanzen ist für mich die Musik die gespielt wird nicht so wichtig, Hauptsache der Groove stimmt." Sie stellt das leere Cocktailglas auf die Theke und wippt auf dem Barhocker zur Musik hin und her.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Ich hab auch nicht so genau darauf geachtet wie die aussahen. Dann drücken wir mal die Daumen, wie Menschen so zu sagen pflegen. Erwidert Angela sehr leise zu Nirvana, wendet sich dann auch wieder den anderen zu. Nirvans Kommentar und ihr Nasenspiel entlockt ihr dann sogar ein leises Lachen, wohl auch ihr kurzer Tanz. Einfach zauberhaft. Meint sie, als Nirvana damit endet, ebenfalls mal etwas zu den ganzen Doppeldeutigen beisteuernd. Ja, das Thema sollten wir fallen lassen.
    Meint sie dann noch zu dem Thema von eben, da haben sie eben unterschiedliche Einstellungen, überlegt dann kurz ehe sie auf das Musikthema eingeht. Im Moment der Blue Pool, danach Red Pool und ganz zum Schluss der Grüne. Steuert sie dann ihr momentanes Empfinden bei.

  • Naja, wo wir uns über die Musik halbwegs einig sind... meint Sam mit verschwörerischer Stimme ...wie wärs wenn die beiden Damen austrinken und wir uns dann auf die Tanzfläche bewegen? Ich lass euch Ladys die wahl welche Tanzfläche ihr unsicher machen wollt er zwinker kurz zu Nirvana und sagt: Zu schade das die Gute Nirvana zu viel tun hat. Ich weiß zufällig das sie eine herausragende Tänzerin ist.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Oft haben Liebe und Krieg ne Menge gemeinsam.", erklärt Nirvana mit einem sehr nachdenklichen Blick auf Sam, "Also ist make LOVE not war nicht unbedingt eine Aussage über die Friedfertigkeit einer Person." Ihr Blick entrückt kurz ein wenig, dann lächelt sie und meint, "Bald wird es eh wieder bunt, jedenfalls im Drowning Pool. In einer halben Stunde werden dort wieder Farben versprüht. Aber da gerade der nächste Kampf läuft, sind die Tanzflächen jetzt wenigstens nicht ganz so voll.Das sollte man wohl nutzen."

  • Angela betrachtet Sam bei dessen Vorschlag, überlegt dann kurz und schmunzelt wieder bei Nirvanas Bemerkung. Da hast du völlig recht Nirvana. Bemerkt sie, bei der weiteren Bemerkung nickt sie dann leicht, leert gemütlich und ohne zu eilen den köstlichen Tee, den sie auch bis zum letzten Tropfen genießt. Aber ich wollte auch noch Tanzen, eine gute Gelegenheit. Stimmt sie dann zu, schaut auch zu Sam und lächelt, wendet sich dann an Fury. Noch einmal vielen Dank für den Tee und das Gespräch. Ich werde nachher auch wieder hier an der Bar sein, es würde mich wirklich sehr freuen wenn wir uns dann noch einmal begegnen.
    Bedankt ie sich freundlich, versichert sie ihm ehrlich und schaut dann zu Naomi, wie diese sich entscheidet.

  • Naomi gleitet vom Hocker und zupft ihren Rock zurecht. "Na dann los. Auf eine Schaumdusche kann ich heute auch verzichten.", sagt sie und steuert durch die Menge auf den Blue Pool zu.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

  • Nirvana räumt die Gläser von der Theke und markiert die Barhocker dazu als reserviert."Viel Spaß.", wünscht sie noch.
    Naomi ruft sie noch fröhlich hinterher: "Aber bei Sam musst du aufpassen, der ist ein ganz gefährlicher Frauenheld."

  • Sam geht mit den Beiden aufs Parkett, während er zwischen den beiden zum Blue Pool geht beugt er sich etwas zu Naomi: Hör nur auf Nirvana, mein 2. Name ist Ladykiller dabei grinnst er leicht. Am Pool zeigt er was er kann und legt so richtig los. Er ist eindeutig einer der Besten tänzer hier im Pool und zieht bald wieder viel aufmerksamkeit auf sich

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Naomi wirkt gespielt schockiert und zieht Angela erstmal in eine andere Ecke der Tanzfläche. "Was war denn das für ein Typ der dir einen Tee ausgegeben hat. Der war so still das der irgendwie an mir vorbeigegangen ist.", fragt sie die Orkin während sie anfängt zu tanzen. Auch eine nicht gebrüllte Antwort scheint sie trotz der lauten Beschallung gut zu verstehen. Tanzen kann sie auch ganz gut, auf jeden Fall hat sie eine herausragende Körperbeherrschung. Wirklich akrobatische Einlagen bringt sie aber nicht.

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)