Gruppe in Hamburg gesucht

  • Moin Chummer!


    Ich suche eine Gruppe in Hamburg für entspannte Runs.
    Ich bin ein 28 jähriger Spieler mit Erfahrung aus der 3.01 Edition, der seit 5 Jahren nicht mehr gespielt hat. Ich hab in den letzten Wochen 2 Runs absolviert und mich mit dem neuen System vertraut gemacht.
    Drei Charaktere sind nach dem GP-System erstellt worden, da ich eine eigene Grundausstattung an Regelbüchern SR4 besitze. Keiner davon magisch, da ich bisher keinen Zugang zur Magie gefunden habe.
    Wie, wann und wo gespielt wird ist mir quasi egal, bis auf die Tatsache dass ich berufstätig bin und unter der Woche nicht ganze Nächte durchmachen kann. Ich habe kein Problem damit durch Hamburg zu düsen, solange der HVV dahin fährt.


    Hab ich was vergessen?? Dann fragt nach!


    Man würfelt sich, Omae!
    So far...
    Yezariel