• >>Und? Der Instinkt hätte dir geholfen, nicht den anderen. darum geht es doch.<<
    -Crowley-


    >>Dein Sohn ist erwacht?
    FRagen wir mal anders, was für Kriterien würdest du an einen Schamanen oder Naturmagier richten der sich um deinen Sohn kümmern sollte? ich kenne da z.B einen Druiden in Großbritannien. Der scheint ganz in Ordnung zu sein, hat auch nicht wirklich was mit unserem Job zu schaffen aber weiß genug über das Leben um auch die harten Seiten nicht auszuklammern. Müsstest dich natürlich selber davon überzeugen.<<
    -Al-

  • Mein Sohn ist ein Wandler wie ich, er scheint mit Geistern gut zurecht zu kommen, mehr weiß ich nicht, bin in magische analüse nicht so gut...
    Naja, was ich von einem Druiden/Schamanen verwarten, ich denke er sollte sich halt um ihn kümmern...wie ihr menschen das hlt so mit eurer brut macht, ihn als schüler nimmt oder sowas in der art. er sollte nicht so hart aufwachsen müssen wie ich...muss auch nicht zwingend ein schamane sein, aber mit dennen kamm ich bisher besser zurecht als mit denn zwei hermetikern und dem chaosmagier dem ich begegnet bin...


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Ich wüsste da etwas, eine spezielle ausbildungsstätte für Personen dieser Art. Wenn gewünscht kann ich gerne ein paar Daten überspielen, er oder auch du Bärenjunges, ihr köntet euch dort genauer umsehen und dann entscheiden ob dein Sohn da dabei sein möchte. Es gibt dort sehr gute ausbilder in der Magie und auch einige naturverbundene Ansätze sind vertreten. Das ganze ist allerdings Privat, da müsste halt jemand ein bisschen in den Honigtopf greifen um es zu finanzieren. Allerdings gibt es auch möglichkeiten auf ein Stipendium für besonders talentierte Schüler<<<
    Ravage

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>Mein Fehler, Wandler sind ja alle erwacht. meinte auch eher ob er noch weiteres Talent hat.
    Hört sich aber ganz vernünftig an was du da erwartest, wenn du möchtest kann ich ihn mal kontaktieren ob er Interesse hätte dich mal kennen zu lernen.<<
    -Al-

  • Wäre schon schön.
    was geld angeht bin ich recht gut ausfinanziert. (brauch halt nisch viel...bzw. das meiste was ich haben will kriege ich so..)
    Ich glaub e das der kleine nen recht guten Draht zu Geistern hat, zumindest schien ihn der letzte zu mögen...


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • >>ja das thema kinder ist auch bei uns im Rudel so ne sache. natürlich möchten mein Mann und ich irgendwann welche, aber vorher gibt es noch so vieles zu tun und zu erledigen. sie sollen in sein solites zuhause . aber doch irgendwannw erden unsere chummer wohl alle Onkel^^<<


    >>ihra



    ---das eine thema ist ob man Kinder haben will udn das andere ob es überhaupt geht....
    man kann es noch so sehr wollen wenn die natur einem nicht den segen gibt dann wirds aus allem versuchen nix....
    na wäre mir ein arbeitsunfall auch lieber.
    achja udn nur weil man ein bär ist muss man nicht ein kind nach dem anderen in die welt setzen ..besonders da sie nciht gerade ungefährlich ist--


    --late



    ~~kinder? näääääääääääääääääääääääääääää sex ist zwar sau geil aber doch bitte nciht mit sowas.....erstmal spaß haben~~


    ~~snowflake

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • :arrow: @Ihra
    Nicht jeder spiegelt so eine vorzeigbare Familie aus einer Tütensuppenwerbung wieder.
    Um im Jargon zu bleiben: Ein Restrisiko für Komplikationen verbleibt immer.
    @nigra
    Für mich ist sie jedenfalls richtig genug um mir das Thema nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
    Und richtig genug um nicht lange drüber nachdenken zu müssen.
    :arrow: Standby

  • >>man muss keine vorzeigefamilie sein, bei unserem wirren haufen wäre sowas auch nie möglich. doch darauf kommt es ja auch in einem rudel nicht an ,
    der zusammenhalt ist das wichtige um einem kind die sicherheit zu geben die es braucht<<


    >>ihra



    ->-> :love: <-<-


    ->->nigra

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>Einfache Antwort. Nein!
    Bei dem was ich mache wäre es unverantwortlich ein Kind zu haben. Ganz davon ab das ich ehe nicht der Typ dafür wäre. Hatte da selbst kein gutes Vorbild.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Ich würde ja sooo gerne... aber dann habe ich angst dass MIR was passiert... und mit nem 'day job' würde mir wahrscheinlich das Geld vorne und hinten nicht reichen...
    -Celes-



    >>Ich hab mal ne gute Freundin verloren 'weil' sie ein Kind hatte... Kurzgefasst: Lonestar konnte sie auf Überwachungsaufnahmen identifizieren, ist zu ihr nach Hause, hat die kleine entführt... Und wir alle wissen wie eine Mutter reagiert wenn ihr Kind entführt wird... Ich glaub, sie kommt nächstes Jahr raus.
    -Terra-

  • >>@Terra - so gut kann die Freundschaft ja nicht gewesen sein, keiner meiner Chummers würde im Gefängnis versauern. Es gibt immer einen Weg. Ist wenigstens für das Kind gesorgt?<<
    --Surprise


    >>Nicht jeder Runner hat Deine Möglichkeiten und seit wann kümmern Dich Kinder?<<
    --Mouse


    >>Jeder Runner sollte Kontakte haben die jemanden kennen, wenn man es nicht selber durchziehen kann...und auch wenn ich keine eigenen haben werde, auf Kinder von Chummern würde ich acht geben.<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >> Surprise : Das Problem an der ganzen Sache war, dass sie ihr ganzes Team (damit auch mich) verpfiffen hat, nur damit sie ihre Tochter wieder sehen darf. Und nebenbei arbeitet sie jetzt wohl für SK Prime. Unsere Motivation ihr da irgendwie rauszuhelfen war entsprechend gering, zumal wir alle eine Weile untertauchen mussten...
    --Terra

  • >>noch ein grund mehr dem kind zuhelfen, es kann nichts dafür was die eltern machen. und wenn sie echt so dumm war sich erwischen zulassen..dann sorgt man dafür , dass das kind in zukunft sicher ist<<



    >>ihra

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>Bloß keine man...hab grad nochmal Schwein gehabt und zum Glück werd ich doch nicht Papa...
    Das geht alles viel zu schnell bei meiner mächtigen Wichse man.
    Hab auch gleich vorgesorgt und mir annen Eiern rumschnibbeln lassen.
    Jetzt kann ich jede knalln ohne sie dick zu machn.<<
    -MonStar

  • Es müssen nicht mal die eigenen Kinder sein, um die man sich kümmert. Im Laufe der letzten zwanzig Jahre, habe ich für ein gutes halbes dutzend Kinder gesorgt. Einige blieben nur kurz bei mir, andere blieben bis fast zur Volljährigkeit.


    Die meisten von ihnen waren/sind Erwacht, und haben von mir auch dahingehend eine Ausbildung erfahren. Es kann emotional sehr lohnend sein. Aber stressig ist es in jedem Fall. Vor allem, wenn magische Unfälle passieren.


    Ich rate jedem mit erwachten Kindern zu einer guten Hausratsversicherung, die auch Elementarschäden einschließt. :D


    >>Darkon<<