Battletech - Mechwarrior Tactics

  • hi leute,


    da neben Neke sicher noch der eine oder andere hier auch gerne mal die PPK schwingt:


    http://www.gamestar.de/spiele/…884,2565037.html#comments


    war ich doch überrascht. erst ewig lange nix und dann gleich drei spiele in kurzer zeit.


    Mechwarrior Online könnte nett werden (auch wenn manche bei F2P ein pay 2 win vermuten, bei WoT hab ich das bisher nur selten erlebt, zumindest in random battles, ich habe daher hoffungen) und Tactics sieht auf den screenshots schon mal schön aus. so nett mit hexfeldern und rundenstrategie ... :D

  • Naja, Du willst ja sicher nicht mit nem Tanklaster im Heck herumgurken, wie in "Dark Ages" :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Nein, sicher nicht. Ich hab es ja nichtmal geschafft die Romane zu lesen. Die Euphorie fehlt. Die BT-Saga, man, was habe ich gefeiert. Besonder gefallen hat mit die chronologische Korrektheit im 4. Nachfolgekrieg mit den beiden Folgebänden. Beeindruckend. Am Schluss gibt es mir zu viele SOTA-Waffensystem, etc.
    Dann eher nach dem guten Freibeuter-Prinzip: Ungefähr da. FEUER! :twisted:

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -