• Berserker


    Art: M Reichweite: B Dauer: A Entzug: (K / 2) + 2 <- (Heilzauber, Mana, Berührung, Erhöht Initiative-Durchgänge)


    Bei diesem Zauber verwandelt sich das Ziel in einen rasenden Berserker. Der Mindestwurf liegt bei 1, jeder Nettoerfolg steigert Stärke, Reaktion und Geschick um einen Punkt (bis zum verstärkten Maximum) und senkt gleichzeitig Intuition, Logik und Charisma um die gleiche Menge. Sinkt dabei ein geistiges Attribut auf 0 ist der Charakter unkontrollierbar. Für je zwei Netto-Erfolge erhält der Zauberer einen zusätzlichen Initiativedurchgang. Während der Zauberdauer verspürt der Charakter keinerlei Schmerzen, ist jedoch nicht in der Lage Fertigkeiten einzusetzen, die Ruhe und Konzentration vom Charakter verlangen. Für je drei Kampfrunden die der Charakter sich im Kampfrausch befindet erhält er einen Punkt geistigen Schaden durch schiere Erschöpfung, dem nicht widerstanden werden kann.

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die