[ST] Wie paranoid muss man sein?

  • >>> Snowcat Wenn das alles stimmt, was Du hier von Dir Preis gegeben hast könnte man mich als dein dunkles Gegenstück bezeichnen. Du bist glamurös, gutaussehend, erwacht und alle mögen dich? Seit dem Vorfall mit dem Magier bin ich in allen Punkten das genaue Gegenteil, selbst die herrenlosen Köter der Umgebung laufen vor mir weg<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>@acid Gerade ich! mache mir aber immer die Mühe und versuche hinter die Fassade zu blicken. Und ich werde sicher nicht weglaufen, nur weil Du kein attraktives Äußeres hast. Also lass es doch auf einen Versuch ankommen und sag Hallo, sollten wir uns irgendwo treffen.<<<
    Snowcat

  • >>

    "Snowcat" schrieb:

    Vielen Dank noch mal für das Geschenk Al.


    Bitte sehr, hat denn geklappt was du damit machen wolltest, damit es länger hält?


    "Snowcat" schrieb:

    Einige von Euch könnte ich sogar lieb haben., träfe ich sie mal persönlich.


    Das beziehe ich mal frecher weise auch mal mit auf mich. :wink:<<

    -Al-

  • Eingehen Voicemail...
    Decodierung....
    Filtern...
    Ausgabe als Text...
    <<<Hallo zusammen,
    ich muss euch danken. Vorallem dir Al. Ich habe dadurch das ihr mir meine Fehler gezeigt habt etwas Zeit gewonnen. Naja ich wollte mcih dann mal für eine weile verabschieden. "Andere Stimme aus dem hintergrund" Festhalten da sind sie wieder, hoffentlich macht das die Karre mit! "Andere Stimme" Eleme....>>>
    Abbruch der Übertragung...
    Fehler: Signal verloren

  • >>>

    Zitat

    Bitte sehr, hat denn geklappt was du damit machen wolltest, damit es länger hält?


    Ja, die Magierin meines Vertrauens hat das erledigt. Sieht weiter wunderschön aus.


    Zitat

    Das beziehe ich mal frecher weise auch mal mit auf mich.


    Ich denke auch, dass Du dafür gute Chancen hast. *purrr*<<<


    >Geschäftliche oder private Treffen sind um ein vielfaches leichter zu bekommen, als Dates!


    >Oh, frack, war das da ein ein Call von Redeemer? Weiß jemand Genaueres? Braucht da jemand Hilfe? oder war das nur ein Call von einem Run aus? Denn dann ist Hilfe ja 'unerwünscht'.<<<
    *ohnepurrr*


    Snowcat

  • >>@ halbe Nachricht
    Na dann mal viel Glück wenn das echt war.



    "Snowcat" schrieb:

    Ja, die Magierin meines Vertrauens hat das erledigt. Sieht weiter wunderschön aus.


    Sehr schön, dann hast du ja noch lange Freude daran, das freut mich.


    "Snowcat" schrieb:

    Ich denke auch, dass Du dafür gute Chancen hast. *purrr*


    Dann fühle ich mich mal angemessen geschmeichelt, auch wenn ich dir versichern kann das ich es nicht auf ein Date abgesehen habe. Egal was Hebi hier behauptet, oder John Doe. ^^ <<
    -Al-

  • <<<Aber's is schon geil, dass Glamour auch inner Matrix zu funktioniern scheint, ich mein, ihr schleimert um sie rum wie'n Haufn rammlgeiler Karnickel...>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • "Snowcat" schrieb:

    >>>@acid Gerade ich! mache mir aber immer die Mühe und versuche hinter die Fassade zu blicken. Und ich werde sicher nicht weglaufen, nur weil Du kein attraktives Äußeres hast. Also lass es doch auf einen Versuch ankommen und sag Hallo, sollten wir uns irgendwo treffen.<<<
    Snowcat


    >>>Wenn ich in Sprechweite herankomme bevor Du die Straßenseite wechselst, werd ich das machen<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Bitte verschreckt mir doch nicht die Leute, indem Ihr falsche Dinge von ihnen vermutet. Hier wird nicht wegen meines Aussehens oder meines Glamours mit mir geredet, - dazu sind Geschmäcker viel zu verscheiden- sondern weil ich so viel erzähle.<<<
    *purrr*
    Snowcat

  • "Hebi" schrieb:

    >> Aber du musst zugeben, dass es auffällig ist, Lem. :P
    Persönlich angesprochen fühlen mag sich ja, wer mag.


    - Hebi


    "Snowcat" schrieb:

    >>> Bitte verschreckt mir doch nicht die Leute, indem Ihr falsche Dinge von ihnen vermutet. Hier wird nicht wegen meines Aussehens oder meines Glamours mit mir geredet, - dazu sind Geschmäcker viel zu verscheiden- sondern weil ich so viel erzähle.<<<
    *purrr*
    Snowcat


    <<<In der Tat. Nichts gegen dich, Snowcat, du hörst dich nach einer wirklich sympatischen Person an, aber für mehr hast du einfach zu viel an einigen Stellen und zu wenig an anderen. ;) >>>
    -Lem

  • <<<<

    Zitat

    In der Tat. Nichts gegen dich, Snowcat, du hörst dich nach einer wirklich sympatischen Person an, aber für mehr hast du einfach zu viel an einigen Stellen und zu wenig an anderen.


    Na, nun bin ich aber neugierig geworden. Wo könnte ich zuviel haben? Körpergröße? Ohren? Haare? Dass meine 34 in. Brustumfang und 21 in. Taillenumfang einigen zu wenig sind, weiß ich schon, aber ich habe noch nie gehört, dass ich irgendwo etwas zu viel hab. Ich bin empört! :wink: <<<
    Snowcat

  • Lem meint vermutlich das du zuviel in deinem Kopf hast, es gibt ja einige Leute geben die von sowas eingeschüchtert werden.
    >>>Ravage<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> @Acid (2.0) Sicher, wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen, aber ich glaube, das kommt öfter vor. Meiner Meinung nach ist der beste Weg, um wieder aufs Thema zurückzukommen, der, einen Beitrag zum Thema zu schreiben und nicht andere zu maßregeln. :wink:
    > @Ravage danke für das Kompliment. *purrr*<<<
    Snowcat

  • >>> Sagte sie maßregelnd. :lol:


    Man muss so paranoid wie gierig (oder unfähig) sein, denn mit steigener Bezahlung steigt auch der Einfluss der Leute die dir ans Leder wollen und auf dich neidisch sind. Nimmste ohne jede Moral und bei guter Bezahlung die schmutzigsten Jobs an, dann gibts meist jemanden der dir bald ans Leder will. Ich habe nichts von meiner Kohle wenn ich sie allein dafür ausgeben muss nicht gegeekt zu werden. <<<


    Acid (2.0)

  • >>> Echt? das klang auch maßregelnd. Mist. Sollte es nicht.
    Ansonsten glaube ich auch, dass man mit weniger schmutzigen Jobs weniger Ärger anzieht. Auf Dreck steh ich eh nicht. Ich stehe eher auf die heimlichen Job's, die, wo gar keiner merkt, dass man sie begangen hat. <<<
    Snowcat

  • "Snowcat" schrieb:

    <<<<


    Na, nun bin ich aber neugierig geworden. Wo könnte ich zuviel haben? Körpergröße? Ohren? Haare? Dass meine 34 in. Brustumfang und 21 in. Taillenumfang einigen zu wenig sind, weiß ich schon, aber ich habe noch nie gehört, dass ich irgendwo etwas zu viel hab. Ich bin empört! :wink: <<<
    Snowcat


    <<<Nicht, wie Ravage angedeutet hat, zu viel im Kopf. Da kann man kaum zu wenig haben. Wenn ich so direkt sein darf, zu viel Brust und zu wenig Penis. Ich bin sicher, du bist eine ganz süße, aber damit nicht meine Zielgruppe. ^^>>>
    -Lem