Das Forum ist so leer, wo sind denn alle?

  • Was würde dich interessieren SCARed? Was ich meine?
    Strelok etwa, Theverath, Jack the Rigger. Zumindest wären das die Drei die mir sofort einfallen, Rotbart van Danning, Mog the Cutter entuell auch noch. Zumindest sind die mir noch als Vielposter von früher im Bewusstsein,

  • dafür sind Durst und Gunware ,die lange abwesend waren wiedergekommen.
    Rotbart hat sich etwas rar gemacht, stimmt, aber man liest Ihn immer wieder mal(er ist ja auch noch Mod für den Ingamebereich hier)


    mit Yin & Yang Tanz
    Medizinmann

  • Ich bin erfolgreich mit SR5 angefixt worden, deswegen bin ich wieder öfter hier unterwegs.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Kein Plan woran es liegt. Ich kann nur für mich reden.


    Hatte vor Jahren derbe private Probleme. Mein damaligen Onlinerun hab ich auch famos in den Sand gesetzt.


    Dazu haben meine Gruppe und ich Shadowrun einfach totgesuchtet. Und die "Freak/Konzernrunnerphase" haben wir/ich dann bewusst übersprungen.


    Meine Gruppe (alles Shadowrun-Veteranen seit der ersten Stunde (außer mir) haben jetzt eher andere Systeme, die wir zocken.


    Seit einiger Zeit hab ich irgendwie wieder Lust bekommen. Meine Gruppe zu SR4 überredet...und sie dann mich zu SR5.. :agrue:



    Und so gehts wieder los.


    Tagsüber bin ich zwar so gut wie immer Online... aber auf der Arbeit, deswegen kommt da eher nix von mir.
    Abends hab ich meist andere Dinge zu tun. (bzw. Ich WILL eigentlich andere Dinge tun,,..)


    Damals hatte ich auch sowas wie ne Internetsucht entwickelt..


    ..und ich will generell mehr im Real Life machen als in der Matrix.


    Und ich bin auch einfach n derbe verpeilter Typ...




    Und weil SR die letzten Jahre brach lag, war ich viel im Blutschwerter Forum unterwegs. Aber wenns um Shadowrun geht bleibt ich dem Nexus treu :!:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • Auffällig ist, dass dieses Forum oftmals HUNDERTE Gäste hat die hier die Themen konsumieren aber von diesen scheinbar keiner etwas dazu beitragen möchte...


    Was ich echt schade finde.. :(

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Bei mir stand gerade eben was von 340 Besuchern. o_O
    Im Vergleich zu den Bekannten Foren wie Ulisses, Pegasus und anderen RPG Foren eine schon fast absurd hohe Zahl.
    Da stimmt eindeutig was nicht, so schön auch die Vorstellung wäre so viele Interessierte zu finden.

  • Ja ich glaube sowie jemand auf nen neue Seite geht (umblättert), wird ein neuer Gast generiert.


    Aber die Zahl aktiver User ist überschaubar.
    Der Rest kommt mal vorbei um sich Ratschläge/Tips zu holen. Das wars auch schon.


    Die wenigsten wirken aktiv mit das Bord zu beleben.


    Aber Foren sind ja nunmal leider ein Auslaufmodel.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Das kann natürlich sein.


    Ja eigentlich Schade das mit den Foren. Obwohl mir die besser gefallen als der ganze Socialmedia Kram.
    Immerhin sind noch ein paar alte Hasen aktiv, die mir noch von früher was sagen, so wie Medizinmann, an den kann ich mich gut erinnern.
    Aber habe ich das richtig gelesen, dass der Admin hier auch seit längerem nicht mehr wirklich aktiv ist?

  • Ja und das verwunderliche ist, keiner weiß etwas.


    Verschärfend kommt eben dazu, dass nach dem Forumsupdate einige Funktion nicht mehr funxen.
    Die Suchfunktion und alle Links die zeitlich hinter dem Update gemacht wurden gehen nicht mehr zum Beispiel.


    Das ist halt auch nicht besonders attraktiv. Denn der Nexus HAT unglaublich viele gute Themen.
    Aber sich Seitenweise durch die Unterforen zu blättern macht ja auch kaum einer. Mich nervt es ja auch ein wenig.



    Dazu haben wir ja die..ich nenne sie mal die "übernehmt das Denken für mich" Threads aka kurze Frage kurze Antwort.
    Wer will sich da noch durchblättern...
    Themeninhalte sind so sehr erschwert zu finden.


    Früher hatte man ja wenigstens Titel zu verschiedenen Themen aber seitdem dieses KFKA Threads da sind...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Immerhin sind noch ein paar alte Hasen aktiv, die mir noch von früher was sagen, so wie Medizinmann, an den kann ich mich gut erinnern.

    :)



    Ja und das verwunderliche ist, keiner weiß etwas.


    Doch , Ich weiß bescheid.
    Also generell :)



    aber,Nein, Ich werde auf Fragen nicht Antworten.
    Ich wollte nur Bescheid geben, das keiner wilde Verschwörungstheorien verbreitet.
    Das hat plausible, nicht nette Gründe ist aber alles im Bereich des Normalen.
    Papillon wurde nicht von Aliens entführt und auch nicht von der Mafia in einen Teppich gerollt& im See versenkt


    mit stillem Tanz
    Medizinmann

  • Ich wollte nur Bescheid geben

    DAS find ich echt toll von dir.


    Das das real life mal bös zuschlagen kann kennen wir ja wohl alle.
    Da ich Papillon aber so als "perfekten Admin" empfunden habe, fand ich das höchst verstörend so GAR NICHTS von ihm zu hören.


    Ein schlichter Einzeiler hätte ja vollkommen ausgereicht.


    Drücken wir ihm alle Daumen für die Zukunft. Es gibt im Leben auch mal wichtigeres als nen Forum zu pflegen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Du bist für mich ein aktiver User. Auch wenn es sich eher auf den Inplay beschränkt. Der zählt doch auch :)


    Und ich weiß.. ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog findet sie wirklich lächerlich ;)


    Monstar überlegt schon sie mal auf nen Date einzuladen :mrgreen:




    Ja ich pers. finde eben so halt dies und das so und so...aber es steht mir nicht zu andere zu kritisieren.
    In Anbetracht deines Alters ist es so schon ziemlich cool das du Shadowrun zockst :thumbup:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Du verhältst dich einfach deines Alters angemessen. Das ist echt cool.


    Aber im Inplay stoßt du nunmal auch auf andere Chars bzw. Spieler, die manche Dinge eben anders sehen.


    Und wie langweilig wäre der Inplay ohne Reibungspunkte, wo sich alle immer lieb haben ;)


    Ums nochmal hervorzuheben ich find dich ziemlich cool und habe überhaupt nichts gegen dich.
    Aber bist eben auch n Teenie ;)


    Ich bin jetzt seit 15 Jahren 20 :mrgreen:


    Älter werden ist okay, solange man nicht erwachsen wird und sich das innere Kind bewahrt :rainbowafro:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?