Das Forum ist so leer, wo sind denn alle?

  • Oh Mist, jetzt hab ich es verpasst den 300.000 Beitrag gebührend zu feiern. Wollte doch versuchen rauszufinden, wer den geschieben hat und dem gratulieren. :D 300.000 klingt viel. Ist aber eigentlich doch gar nicht so ne Masse, oder? Wenn ich da so z.B. an Twitter denke.
    Also Leute, darum mein Aufruf: nur wenn ihr was schreibt, merkt man auch, dass ihr da seid. Und dann glaubt niemand, dass das Forum hier leer sein.
    Aber vielleicht sind inzwischen auch einfach nur alle Regelfragen irgendwo schon geklärt. Also ich musste bisher nichts mehr fragen, all meine Fragen habe ich immer schon beantwortet gefunden, wenn ich eine Weile lang die Suchfunktion bemüht habe.
    Dann ist dieses Forum allerdings zum Tode verurteilt, jedenfalls so lange, bis was Neues rauskommt, was neue Fragen aufwirft.


    Habt eine tolle Zeit.


    lg
    Snowcat

  • Ach, das würde ich so nicht sagen. Gibt ja auch genug Threads in denen neue spielinhalte diskutiert werden (neue Schutzpatrone, Waffen etc.) und einen sehr regen Offtopic-bereich, was ja auch nicht zu verachten ist

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich tigere schon eine ganze Weile um den Inplay-Bereich (wieder) herum, aber bisher noch keine wirklich zündende Idee gehabt - also lese ich alte Forenruns :wink:


    Edit: Der Gewinner/die Gewinnerin der goldenen 300000 ist user Fela mit der Antwort im Thread "Sind Cyberarme/Beine unfair?" im Regeln-Thread vom 12.02.2012, 23:51.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Aber vielleicht sind inzwischen auch einfach nur alle Regelfragen irgendwo schon geklärt.


    :lol:
    Glaub Mir, manche Sachen kommen Regelmäßig wieder (und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder,und wieder.....bei manchen Fragen wünschte Ich, Ich hätte einen Löffel)


    mit Da Capo Tanz
    Medizinmann

  • Medizinmann Naja, so eine Suchfunktion zu betätigen ist ja auch nicht immer ganz einfach. Zumal manche Leute für eine Sache andere Begriffe benutzen, als man selber denken mag.
    Das REGELfragen REGELmäßig wieder vorkomme,n ist eigentlich irgendwie auch witzig.
    Vielen Dank für die Geduld Aller, die sich immer wieder auf die neuen Nachfragen und Gegenfragen einlassen und antworten. Das wollte ich sich mal sagen.
    Und besonderen Dank an Dich Medizinmann . Ich glaub, es ist nicht gerade leicht, Moderator zu sein.


    Jetzt komm ich schon wieder vom Thema ab. Frau halt :wink:


    lg
    Snowcat

  • Dankeschön :D
    Ich beantworte die Fragen ja auch gerne (wieder & wieder,etc) gerade wenn Ich merke, der Frager hat ein ehrliches Interesse. Wenn Ich denke, der Frager will nur Trollen oder sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen oder erwartet von Mir/uns, das wir ihm alles vorkauen
    (letztens im Dumschockforum die Frage welche Attribute man wann am besten erhöht und am dann bitte für alle gängigen Characktertypen (Streetsam, Rigger,Hacker,Adept,etc) auflisten.Da ist mir doch die Hutschnur hochgegangen, was sich manche Leute denken :roll: ) da fühle Ich mich dann"ausgenutzt" und reagiere dementsprechend.
    Ich bin ja in der ganzen Zeit an Fragen gewöhnt (und Ich bin der Meinung ; ja ,es gibt dumme Fragen) nicht nur durch dieses oder andere Foren sondern auch durch Cons z.B.
    Und ja, manchmal ist es nicht leicht, aber ich bekomme immer wieder Rückhalt durch die communitiy hier (wie z.B. durch deinen Post oder durch PMs) deshalb Dankeschön zurück :D ) und das bestätigt mich weiterzumachen
    (ausserdem "schwätze" Ich viel zu gerne , aber pssst :-$ :wink: )


    HokaHey
    Medizinmann

  • Na dann übrigens Glückwunsch an Fela. Ne PN dazu würde wohl eher erschrecken, oder? Bin schon wieder baff, dass man so was herausbekommen kann. Bin im RL eben kein Hacker. :roll:
    Ich hätte dann aber gerne den 500.000 Post, wenn sich das einrichten lässt. Und wenns geht, dann noch dieses Jahr, also haltet Euch ran. :)

  • o.O ist das hier ein Vielpost-Wettbewerb? :wink:

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Nein, natürlich nicht und niemals!
    Das ist nur die Sorge, es könnte hier leer werden. Und das mit dem 500.000 Post noch dieses Jahr war natürlich ein Scherz. Obwohl ich mit solchen Beiträgen wie diesem hier glatt was dafür tue, das Forum mit Müll zu füllen und darum endet dieser Beitrag jetzt auch endlich.

  • Aber 200.000 Posts in einem Jahr... wäre krass, 548 Posts pro Tag, 23 Posts pro Stunde, klingt machbar *hüstel* :wink:

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Ich hab auch nicht mehr die Zeit zum intensiven spielen... und die ganzen Regeldiskussionen gingen mir in letzter Zeit(im RL) mehr aufn Sack als alles andere... deswegen hab ich hier auch nicht an den (meist) noch längeren Diskussionen teilgenommen. :mrgreen:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Jetzt sind es 11.5xx Posts mehr. Damit werden wir die 500.000 dieses Jahr wohl nicht mehr knacken. :wink:
    ich hab mal geguckt, dieses Jahr haben sich auch noch nach mir über 150 weitere User angemeldet. Da kann man nun wirklich nicht von einem leeren Forum sprechen. Und einige posten sogar. :D
    Wir werden immer mehr!
    Weiter so!

  • Ach was, das schaffen wir auch noch! Ich beschaffe uns mal eben schnell noch 500 Vollpfosten die Hier ohne Punkt und Komma unqualifizierten Quatsch absondern (Wo hab ich denn die Klon-Maschine gelassen?) ;)

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • würde mich auch mal interessieren. von den "standard-nasen", die hier so rumhängen, sind mir eigentlich keine ausfälle aufgefallen.


    ich für meinen teil freue mich, wenn neue gesichter dazu kommen, aber irgendwelche "ziele" in bezug auf nutzerzahlen oder posts sind mir total wumpe ...