Jeder ist ein Individuum

  • Nur so nebenbei ich verwende oft einfach nur andere Namen im Spiel, d.h. die Spielwerte bleiben gleich es heißt dann nur anders. Motto aus Raider wird Twix, bzw. aus der Ares Predator IV wird dann kurzer Hand das HK-M-Basismodell o.ä. und schon hat der NSC oder SC eine neue individuelle Waffe ohne das ich mit SL oder Spielern anecke.

  • Das ist natürlich das einfachste, aber imho kann man auch davon ausgehen das es die meisten halbwegs normalen Modifikationen irgendwo Serienmässig gibt.
    Wenn mir jetzt z.B. ein Spieler sagen würde das er gerne eine Kurzlaufversion des M23 haben will, sag ich "hier bitte, dein Schieber verkauft dir ein M23C kostet genausoviel wie das normale"

  • "Waldtroll" schrieb:

    Also ich finde das man die Modifikationen/das Zubehör durchaus nicht immer nur als "an der Serienwaffe wurde herrumgeschraubt" betrachten muß, sondern durchaus auch mal als Variante, Kleinserie oder ähnliche Waffe einer anderen Marke.


    Vllt. sogar als Großserie. Ich denke da nur mal an sowas wie Sturmgewehre mit Umweltanpassung Stufe 1 für die Wüstenkriege oder die Dschungel Amazoniens.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang