Kräftetrennung bei mystischen Adepten und FAQs

  • Das klingt von Mal zu Mal anders...


    "Medizinmann" schrieb:


    2. Wenn es so eindeutig war, warum sollte die FAQ dann was anderes schreiben?
    weil derjenige, der die FAQ s geschrieben hat weder die wirklich gute Ahnung von den Regeln hatte ,noch sich die Mühe gemacht hat bei den Regeln nachzugucken :!:


    Die FAQs bescheren mir immer wieder einen dicken Hals :evil:


    HougH!
    Medizinmann


    Quelle

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Cajun" schrieb:

    Das klingt von Mal zu Mal anders...



    Quelle


    Was ein Zitat von ihm war, welches er mit einer Smilieparade kommentiert hat...


    Wisst ihr wenn ich als außenstehende Person euch beiden so zuhöre muss ich an folgendes Zitat aus "Weg des Adepten" denken:

    Ihr zwei werdet euch über diese Frage nicht einig, und der Rest von uns hat keine Lust, sich das Gezanke anzuhören. Macht das per PN aus oder vögelt einander und kommt drüber weg. Mir egal, wie ihr es löst.


    FastJack ist schon cool...