Hamburg / Ausrüstung / Umwelt

  • Ahoi Eichenlaub,
    danke für den Link. Der funzt^^ Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich das bei meinem Run in der Nordsee einbauen^^ Meine Gruppe wird sich freuen. wir hatten sowas schon lange mal geplant. :twisted:


    So ist das halt bei zwei Leitern^^ Wir tauschen uns da schon mal aus und hatte da was vor. Ich bei Big Willi und mein Partner bei ner Ölplatform. Er ist hell auf begeistert und sucht gerade an seinem PC^^ HIHI^^ :lol: :lol:


    Grüße Ileysa

    Ileysa, Mensch, Fledermaus Schamanin, Elfenposerin, Aktiv in Husum
    Pâo, Mensch, Rigger, Ärcheologe, Dozent Uni Heidelberg, Inaktiv
    Digger, Mensch, Rigger, Fliegender Frisiersalon, Madagascar, Aktiv
    Silver Dove, Mensch, Dachs Schamanin in PCC, Aktiv

  • Ahoi Eichenlaub,
    da schauen wir schon nach. Aber ist ja auch nur für uns Privat.


    Mensch, der hat gestern 2-3 Stunden auf der Seite gehangen und eben auch schon wieder^^ :lol: :lol:


    Lieben Gruß Ileysa

    Ileysa, Mensch, Fledermaus Schamanin, Elfenposerin, Aktiv in Husum
    Pâo, Mensch, Rigger, Ärcheologe, Dozent Uni Heidelberg, Inaktiv
    Digger, Mensch, Rigger, Fliegender Frisiersalon, Madagascar, Aktiv
    Silver Dove, Mensch, Dachs Schamanin in PCC, Aktiv