Das Problem an Zonenrüstungen bei SR derzeit ist, dass bei SR bereits Stärke des Panzerungsmaterials und die geschützte Fläche miteinander im Panzerungswert verwoben ist. Wenn man ein Trefferzonenmodell will, dann sollte es leicht handhabbar sein, d.h. die Zone spielt keine Rolle, es sei den ein gezielter Schuss o.ä. wird verwendet, dann zählt die lokale Panzerung. Andererseits kann man auch immer zwei andersfarbige Würfel beim Angriffswurf mitrollen lassen, deren Summe bestimmt, wo getroffen wird (zwei um nicht alle Optionen gleich wahrscheinlich zu machen).
Die einfachste Variante für Zonenrüstung wäre hier wohl einfach eine bestimmte Menge Typen von Panzerung zuzulassen und der Runner kann dann seine Panzerung für jede Gliedmasse einzeln zusammenstellen und das Ergebnis wird dann am Ende durch 6 geteilt.
z.B. sowas in der Art wie:
leichtes Panzergewebe 2/0
mittleres Panzergewebe 3/0
schweres Panzergewebe 4/1
l. Platten +1/+1
m. Platten +1/+2
s. Platten +2/+2
Dazu noch die Panzerungsoptionen aus dem Attitude und du hast so ziemlich alles abgedeckt, was es derweil an Panzerung so gibt. Dabei kann man dann gleich PPP und FFBA rausschmeissen, die sind nämlich nichts anderes als die angeführte Panzerung. Als Sanitycheck sind die Werte so zu bemessen, dass eine Panzerung die in dem Bereich verwendete Munition stoppt.