auffälliger Stil - Beispiele

  • Hi,


    ich habe ein kleinesm Problem bei meinem aktuellen Charakter, bzw. ich suche ideen für "individualisierungen" der Cybergliedmaße meines Charakters der seinen Auffälligen Stil (15 Punkte) rechtfertigt.


    Zum Charakter: Er ist ein schwuler Norm der Techbessen ist und seinen gesamten Körper durch Cybergliemaße ersetzt hat (Arme, Beine + Torso offensichtlich nur der Kopf synthetisch), dazu Rundumcyberaugen + Cyberohren (wir spielen in unserer Runde mit verbilligten Cyberwarekosten wodurch ich alles in Betaware holen konnte).
    Wie kann man jetzt aber seinen Cyberkörper weiter individualisieren, bzw. was ist in Shadowrun so auffällig damit es den Nachteil rechtfertigt?!? Wenn jemand Ideen oder gar Bilder von etwas hat was in die Richtung geht immer raus damit.


    Gruß


    Vaquero

  • du könntest dir kid stealth cyberbeine zulegen
    nen cyberschwanz
    und den rest ordentlich casemodden damits einschüchternt oder what ever aussieht
    du könntest dir glasfaserhaare auf den schädel pflanzen
    oder wie nen bekannter damals: eine brennende glatze mit div. kartuschen für unterschiedliche feuerfarben (ja genau so wie hades aus disneys herkules)
    das is dir noch nich abgefreakt genug?
    dann pack dir hoverdisks unter die füße damit du die ganze zeit schwebst das fällt auf
    oder du lässt dir gleich das hirn eintüten und steckst es in ne custom drohne die ja theoretisch dann so abgefreakt aussehen kann wie du willst

  • Ich halte es (für Mich )so ,das jeder Aspekt ein Level Distinctive Style ist
    also Torso, Rt Arm Lk Arm,Cyberaugen das ist/sind (für Mich ) schon Level 4 dist Style
    wichtig ist dafür aber, das Du es nicht komplett verstecken kannst also wenn Du immer in vollkleidung und mit Handschuhen rumläufst, etc zählen (für Mich) nur die Augen


    der (für sich) tanzt
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ich halte es (für Mich )so ,das jeder Aspekt ein Level Distinctive Style ist
    also Torso, Rt Arm Lk Arm,Cyberaugen das ist/sind (für Mich ) schon Level 4 dist Style
    wichtig ist dafür aber, das Du es nicht komplett verstecken kannst also wenn Du immer in vollkleidung und mit Handschuhen rumläufst, etc zählen (für Mich) nur die Augen


    Behandelst du alle Cyberaugen so, oder nur die Rundumaugen?

  • "DocBrown" schrieb:

    Behandelst du alle Cyberaugen so, oder nur die Rundumaugen?


    Aussergewöhnliche Augen (wie z.b. durch Surge oder auffällige Cyberaugen) ja, normale Cyberaugen nicht


    "Cajun" schrieb:

    Die Beschreibung des Nachteils ist leider wenig SR-geeignet. Da bekommt man schon die erste Stufe für eine Akzent...


    Unghh
    GMV geht vor dem sklavischen auslegen der Regeln


    HougH!
    Medizinmann

  • Mein Char hat als Kämpfer ein paar fiese Narben im Gesicht (jede Narbe ziert den Ork), dazu noch Orthoskin-Dragonskin im Schuppenlook (rot). Das kann dann wirklich nur mit Ganzkörperrüstung verborgen werden.

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die

  • Also mein Jackhammer hat immer 2 goldene Waffen dabei ein Tatoo quer über den Schädel und Dragonskin, ich denke da war ich mit meinen 10 Punkten gut dabei. Er zeigt das auch eigentlich immer offen und ist eher stolz auf seine Mods als zu versuchen sie zu verstecken. Dazu kam jetzt noch ein AQ Designter Arm sodass das Paket komplett war.


    MfG Jackhammer