Was programmieren in 30 Monaten?

  • Irian
    Denk doch an heute, Hacker ist nicht gleich Hacker hier gibt es viele verschiedene Varianten. Manche geben ihr Wissen und Können auch um sonst preis, wo bei sich meist andere daran dann bereichern, andere verkaufen gleich den Code ohne jegliche illegale Tätigkeiten und wieder andere nutzen ihre Fähigkeiten und Codes um sich zu bereichern oder die Welt ihren Vorstellungen hin zu verbessern.


    Aber ja, ich würde hier eventuell mit Ruf/Reputationselementen arbeiten. Je nach mit wem man es zu tun hat und welche Einstellung zu wem passt.


    Allgemein ist es wie schon erkannt nach RAW sehr einfach mit Programmen Geld zu machen und dabei muss man sie nicht mal selbst programmieren auch cracken ist lukrativ. Ein Crack kostet auf der Straße/in der Matrix normalerweise 10% des Programmpreises. Kauft man jetzt Programm X und cracked es einmal im Monat oder alle paar Monate und stellt diesen Crack online zu kauf zur Verfügung kann man theoretisch schnell viel Geld verdienen.
    10x verkaufter Crack finanziert das volle/echte Programm... und ähnliche Rechnungen, sind hier denkbar, wenn auch nicht immer gewünscht. :wink: