Battlefield 3

  • Hi Chummer,


    zockts noch jemand hier, ausser mir? Wie läufts? Enttäuscht oder Begeistert?


    Für mich:


    - ein bischen schnelleres Gameplay als erwartet
    - sieht verdammt gut aus
    - hört sich extrem gut an. Unglaublich gut.
    - ist eine Mischung aus BF2 und BFBC2


    Bin ich begeistert? Ja. Bin ich enttäuscht? Auch ein bischen. Hatte mehr Taktik erwartet, weniger Shooter.


    Und ihr?


    Achso, jemand Bock auf Co-Op?

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Singleplayer durchgespielt, deinstalliert und penibel alles was den Namen Origin trägt aus dem System entfernt.


    Guter Singleplayer, hat viel Fun gemacht und ich mochte den Aufbau.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Wenn du den Singleplayer gut findest, würdest du vom Multiplayer begeistert sein.


    Was Origin angeht: Ich hatte BF hier seit dem Release liegen. Habe mit der Installation gewartet, bis es die erste EULA Änderung gab. Mitlerweile glaube ich, dass das ganze nur eine beschissene EULA war, das Programm selbst jedoch ziemlich harmlos. Zumindest nicht schlimmer als Steam.

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Also ich spiele es jetzt schon seit einem Monat und finde das Spiel genial. Die Atmosphäre und die Grafik sind deutlich besser geworden.
    Zu der Taktik kann man schlecht was sagen, da ja jeder seine eigene entwickeln sollte ;)

  • Was hast du denn für eine? Ich spiele auf einer HD4870 und der Einstellung "Mittel". Läuft alles soweit flüßig und gut spielbar. In diesem Spiel sieht sogar die Einstellung "Niedrig" noch gut aus, vielleicht schafft deine GraKa das ja.


    P.S.: Wo du 5.1 Sound erwähnst. Der Sound in diesem Spiel ist mit NICHTS vergleichbar und legen-wait for it!-dary!

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • Hmm... wollte diesmal die CoD-Reihe unterstützen und hab MW3 rumliegen... dieses Spiel bringt so viel neues, wie... mir fällt nicht mal ein dummer Vergleich ein... es spielt sich fast genauso wie MW2. Gute Inhalte wurden entfernt oder herabgestuft, ungebalancter Mist ignoriert oder noch verschlimmert(ich sehe fast nur noch Akimbos rumlaufen)...


    Eigtl. wollte ich BF3 nicht zocken... aber viell hol ich es mir doch(soll ja inzwischen auch ganz gut ohne Origin laufen).
    Die Serverauswahl läuft ingame u nicht über Origin, oder?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • @ Origin
    Du musst Origin zumindest im Hintergrund laufen lassen um Online zu spielen.
    Zumindest offiziell.


    @ Game
    Ich habs auch erst vor kurzem installiert, und muss sagen, bin positiv überrascht.
    Hätte nich gedacht das die den Karren nach den ganzen verkackten Patches nochma ausm Dreck ziehen können.
    Macht definitiv Laune und scheint auch etwas "Suchtpotential" *hust* zu besitzen.


    Vorraussetzung sollte aber sein das man mindestens einen kennt mit dem man zusammen spielen kann, alleine wirds schnell langweilig :wink:

  • Hey Haffax, ich glaub wir können die Tage mal spielen. :D


    Habs mir gerade gekauft... jetzt nur noch gucken, ob ichs wirklich auf C: installieren muss... dann verlang ich mein Geld zurück("yay" for SSD). :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Hm... ohne Origin krieg ich es jedenfalls nicht zum laufen... noch so ein sinnloses prog, dass mir vorschreibt, mich doppelt anzumelden... und dann auch noch den ressourcen fressenden Browser fürs Battlelog offen... ich rieche "Fail"... ^^


    U nun erstmal ins Spiel. 8)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • ich bin jedenfalls dabei.^^
    es ist schon etwas nervig, den browser UND origin laufen haben zu müssen, aber glaub mir: DEN unterschied, was RESSOURCEN angeht, macht das bei bf3 nicht. :-D
    und inzwischen sind auch viele bugs ausgemerzt, die ein starten des spiels mit freunden zu beginn zu einem geduldsspiel gemacht haben. das drumherum wurde also deutlich verbessert.
    das spiel SELBST ist sowieso 1a.

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam