Roundhouse Kicks

  • "Cajun" schrieb:

    Die 1.0 Sensoren, sprich Sinne, muss man erst elektrisch erfassen, bevor man sie nutzen kann. Wer hat einen Cybersniffer? Oder Cyberzungen?


    Simrig, ist ganz einfach. Ja, fuer Stufe 4 brauch man schon ne ganze Reihe Microdrohnen, aber die musst du nicht selber in Position halten/Steuern. Sag einfach dem Autopilot, verfolge mich und halt die Augen offen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Drohnen in die Kleidung einarbeiten! Dann über skinlink einbinden, fertig. Kein WiFi, und man kann Sie sogar als slaves einbinden. Dann muss dich zum hacken schon jemand anfassen. Und dann: Roundhousekick!


    Man kann sogar seine Waffen und andere Ausrüstung zu stöhnen machen und was mit dem Spiobagebuch noch so alles gehen wird, will Ich gar nicht wissen. Also Platz für ohrenstöpsel und kontaktlinsen hat man allemal. Die muss man bloß verdrahten, gut ist.


    EDIT: Stöhnen. Fantastische Autokorrektur!

  • "Merlin" schrieb:

    Aehm, wie zur hoelle kommt man bei Disorient auf -4 mit einem einzigem Angriff?
    Ich dachte pro Angriff wo man das Manoever waehlt gibt es -2, lese da nichts das dieser Modifikator pro Nethit ist. Vielleicht ist das aber im Deutschem anders geschrieben.


    da hast du völlig Recht, Fehler meinerseits. Zuviel reingelesen, wo nichts steht.