Shadowrun Browsergame

  • also auch wenn ich ja bereits davon gehört habe: bisher klingt das ganze ECHT gut. (fast ZU gut, um wahr zu sein ... 0X )


    was ich auch mal hervorheben möchte: der artikel bei golem wirkt überaschend gut recherchiert, da scheint jemand ein wenig ahnung vom hintergrund zu haben (bei der passage von wegen den hackern musste ich ganz furchtbar schmunzeln. :lol: ).


    ich drücke uns allen die daumen, dass da was wirklich gutes kommt. bei bisherigen brwosergames habe ich mich in bezug auf monetäre ausgaben ausgesprochen sehr zurückgehalten, aber für SR würde ich bestimmt immer mal wieder was locker machen. man das wäre geil!

  • "SCARed" schrieb:

    also auch wenn ich ja bereits davon gehört habe: bisher klingt das ganze ECHT gut. (fast ZU gut, um wahr zu sein ... 0X )


    was ich auch mal hervorheben möchte: der artikel bei golem wirkt überaschend gut recherchiert, da scheint jemand ein wenig ahnung vom hintergrund zu haben (bei der passage von wegen den hackern musste ich ganz furchtbar schmunzeln. :lol: ).


    ich drücke uns allen die daumen, dass da was wirklich gutes kommt. bei bisherigen brwosergames habe ich mich in bezug auf monetäre ausgaben ausgesprochen sehr zurückgehalten, aber für SR würde ich bestimmt immer mal wieder was locker machen. man das wäre geil!


    Ob wir uns dann alle da wiederfinden werden?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • alle sicher nicht, aber ja, ich denke schon, dass man einer ganzen reihe von leuten, die man aus dem einen oder anderen SR-forum kennt, über den weg laufen wird. dafür ist die "community" einfach klein genug.


    ich würde also sagen: man sieht sich! über kimme und korn ...

  • Es wird ja wohl so was wie Teams/Clans/Gilden whatever geben. Evtl. wirds ja eine Nexus/Dumpshock Bruderschaft geben, wo sich die "ECHTEN(TM)" Shadowrunner treffen.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Logisch wäre das noch schöner. Aber wenn es da wirklich eine wie auch immer genannte Form von Teamplay gibt, spricht ja nicht viel dagegen, sich eher mit Bekannten, z.B. auch hier aus dem Nexus zu verabreden. Es kann ja eh eher ein instanzenbasiertes Spiel werden, denke/hoffe ich.

  • Na ja, persönlich fände ich ein Spiel im Stil von Neverwinter Nights toll, das Karten- und Location-basierte System würde ideal passen (eine Stadt wie Seattle zu simulieren geht einfach nicht) und man könnte, optional, mit einigen Mitspielern Multiplayer machen - Spielleiter-Funktion inklusive. Das wäre doch was feines...

  • "SCARed" schrieb:

    alle sicher nicht, aber ja, ich denke schon, dass man einer ganzen reihe von leuten, die man aus dem einen oder anderen SR-forum kennt, über den weg laufen wird. dafür ist die "community" einfach klein genug.


    ich würde also sagen: man sieht sich! über kimme und korn ...


    Das Netz ist VERDAMMT klein für Leute mit denselben Interessensgebieten . .
    Ich hab in World of Tanks inzwischen 2 Leute von MWLL wiedergefunden zum Beispiel . .
    Zufällig in einer Runde wohlgemerkt, ohne sie absichtlich direkt zu suchen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Irian" schrieb:

    Na ja, persönlich fände ich ein Spiel im Stil von Neverwinter Nights toll, das Karten- und Location-basierte System würde ideal passen (eine Stadt wie Seattle zu simulieren geht einfach nicht) und man könnte, optional, mit einigen Mitspielern Multiplayer machen - Spielleiter-Funktion inklusive. Das wäre doch was feines...


    Ja, NWN war klasse, mit den beiden Ad-Ons. So könnte das klappen, aber ich denke das haben sie sich mit dem Ego-Shooter versaut. Das Browser-Game dürfte da realistischer sein. Was die 99% angeht, man muss sich nicht mögen, um ins Geschäft zu kommen. Solange keiner Leroy heißt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -