• Genau. Ich will, dass du das Unwired aufschlägst und dort den Regellaut des Swap Echos liest.
    Keine Lust das du mir nen Vortrag über das ganze Buch hältst.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Im englischem ist der Absatz ziemlich kurz. Was man dadraus jetzt lesen kann weis ich nicht. Allgemein finde ich fuer ein Echo einmal einen Wuerfelpoolmodifikator von -1 zu ignorieren ziemlich schlecht.
    Andererseits waere das ander zu heftig wenn man das Echo 2 mal hat.
    Mir waere da eine aehnliche Regelmechanik wie bei Adept/Magier Zentrierung lieber, allerdings wie Zentriert man sich in der Matrix *gg*
    So ist das Swapecho wenn man es als einen einmaligen Bonus sieht sehr viel schlechter.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.