• Hallo Forum,


    jetzt kenne ich das Forum seit knapp acht Jahren, hab anfangs sogar mitgeschrieben (nick und passwort längst vergessen) und dann eine lange SR-Pause eingelegt. Seit etwa eineinhalb Jahren lese ich aber immer mal wieder im Forum herum. Kurz zu mir: bin der Ben aus München und kenne SR seit der 2.Edition und bin froh, dass es die 4. Edition gibt^^. Bei der Retcon sieht man mich dieses Jahr leider nicht.


    Jetzt habe ich gesehen, dass unser werter Medizinmann seit genau 10 Jahren im Forum registriert ist und schon weit über 10.000 Beiträge verfasst hat. Um das zu würdigen und einmal herzlich Danke zu sagen, musste ich mich ja mal registrieren.
    Also Medizinmann, weiter so, ich hab deine posts immer gerne gelesen! Glückwunsch zum 10jährigen! :bday: Und auf weitere zehn Jahre...


    Oh, und natürlich..
    Mit 10jährigenGlückwunsch-Tanz

  • "Korraz" schrieb:

    Möge die Tyrannei der Modwillkür weitere zehn Jahre und darüber hinaus weiterbestehen!


    Moin, Moin

    Da fehlt ein Smiley
    oder das war ein versuch Lustig zu sein der total nach Hinten losgegangen ist
    Falls Du wirklich Probleme mit meiner Moderation hast ,wäre eine PM die eindeutig bessere Art der Kommunikation gewesen


    mit stirnrunzelndem Tanz
    Medizinmann
    (und das am Sonntag Morgen, echt Eyh)

  • Glückwunsch zur ersten getanzten Dekade! Wenn du uns noch weitere zehn Jahre erträgst, gibt es eine versilberte, zusammengerollte Moderatorzeitung. Und eine versilberte Schere mit Monofilamentschneiden. :wink:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Dann auch von mir, Medizinmann, herzlichen Glückwunsch!
    (Auch wenn ich vorher unbedingt noch kurz checken musste, wer früher angemeldet war, ob Du oder ich. :P Aber dafür bin ich nicht so fleißiger Schreiber, wie Du. Ich konsumiere die Buchstaben, ich produziere sie nicht. 8) )

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • ja, kleine unterschiede sind da schon bemerkbar ... :mrgreen:


    auch von meiner seite aus herzlichen glückwunsch! auch wenn das mit dem registrierungsdatum ja mehr oder weniger willkürlich ist (das sind geburtstage ja aber ebenso ... :wink: ), so ist es doch eine sehr reife leistung!


    in freudiger erwartung der nächsten zehn jahre,


    greetz, SCARed

  • hihi.. der 11 beitrag, der 10. wurdegarnicht richtig gewürdigt..
    auch von mir ne gratulation zum 1 mal "Nullen"

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR


  • So hat der Medizinmann hier mal angefangen. Noch ohne Tanz.

  • Ich lese deine Nachrichten auch immer gerne.
    Du hast (so wie ich das bisher miterlebt habe) dich nie im falschen Ton vergriffen und deine Kritik ist immer Objektiv und angemessen.


    also danke für die lange Zeit


    ps: Du musst aber echt hyperaktive Tanzbeine haben

  • Halli Hallo zusammen liebe User
    Ich bin gerade aus meiner knapp 3Wöchigen Indien Rundreise zurückgekehrt und werde in den nächsten Tagen (warscheinlich ein paar mehr) mich durch alle Foren durchkämpfen/lesen
    Bescheid :D


    mit Malayam (nicht Bollywood !) Tanz
    Medizinmann

  • Novasahne, dass Du hier immer noch tanzt. Du hast hier so viel reingesteckt. Bist auch noch n Pastafari und auch so voll der Sympathieträger.
    Dafür hast Du manchmal ne echt dünne Haut aber das ist okay.


    Ich wollte nur sagen: "merci, dass es Dich gibt" :) (boah ist das kitschig..)


    Oder anders:

    Frühling, Sommer, Herbst, Winter..
    -Der Medizinmann tanzt.. :thumbup:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Dankeschön ^^ Solche Posts geben mir auch viel zurück

    Zitat

    Dafür hast Du manchmal ne echt dünne Haut aber das ist okay.


    Ich versuche es zu vermeiden und denke ich bin ein bischen entspannter.
    (Es gibt auch nur noch 1,2 Leute, die mich auf die Palme treiben können)


    Ich hab auch vor solange weiter zu machen wie das Forum steht und das Internet funzt


    Hough !
    Medizinmann