Gefangen im Paradis ; der neue MUR

  • "sirdoom" schrieb:

    Shadowrun Exklusiv! GEFANGEN IM PARADIES - klassisches Multiuser-Abenteuer in nagelneuer Shadowrun 4-Fassung und erstmals frei für den Spielleiter und Spieler verfügbar! Viel Spaß alle Shadowrun-Spielern!


    Link: GEFANGEN IM PARADIES - Shadowrun 4


    Natürlich auch mit nur einer Runde spielbar!


    [mod]Zitat wurde Zwecks Verständlichkeit von mir eingefügt.
    doc damnij[/mod]


    Ich finde die Idee mit der Convention super, da kann man sich als Runner endlich mal richtig aufbrezeln und fällt praktisch nicht auf 8)
    Schaut sehr gut aus, ich glaube das spiele ich als nächsten Run, auch wenn mir schon ein paar Sachen aufgefallen sind.


    Spoiler:


    Grüße Zeddicus2

  • Also ich habs nur ueberflogen,


    Ansonsten hoert es sich eigentlich nach nem ganz lustigem Run an.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • die Drohnen agieren eher autonom, die werden einmal aktiviert und dann wird die Verbindung gekappt bzw durch die Störsender gestört
    deswegen haben Sie auch eigene Werte und Agenten (der Tausendfüßler mit den Flammenaugen) die aktiv werden sollten die Drohnen gehackt werden.Die MPs der Manservant Drohnen hat zwar Smartlink ist aber über ein Kabel mit der Drohne verbunden


    mit Tanz im Dunkeln
    Medizinmann

  • Waere praktisch, dann muesste nicht mit Spoilern gearbeitet werden.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Und jetzt nochmal so dass man beim Abgetrennten kapiert worums gent ;-)

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen