[ST] Live fast, die young!

  • >>... ist ja eine verbreitete Grundeinstellung (jedenfalls bei ein paar Leuten die ich so kenne).


    Würd mich mal interessieren, ob ihr sowas wie'n Lebensmotto habt - nachdem wir ja neulich schon festgestellt haben dass es hier manchmal ziemlich philosophisch zugehen kann *g*


    - Hebi

  • > "Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem.
    > Sollte eure Latein Lingo gerade in der Wartung sein, hier die Übersetzung:
    > Was immer du tust, handele klug und bedenke das verfraggte Ende.
    > Eigentlich ein schöner Leitspruch - hat mich lebendig durch die Schatten getragen.
    >TalonZorch

  • << Lebensmottos? Sind das nicht meistens völlig überbewertete Sprüche, die nur selten wirklich funktionieren?
    Wenn ich ein Motto hätte, hmm, wäre es vielleicht "Selber essen macht fett", oder "Nimm was du kriegen kannst, verbrenn dir dabei nur nie die Finger"
    << 24

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • >>>Jeder hat seinen Preis. Und wenn sie fragen müssen, können sie sich mich nicht leisten<<<


    Surprise


    >>>Das Leben aufschieben heißt, es zu verpassen<<<


    Puppetmaster



    >>>Ein Motto für alle Säureball werfenden Magier: Mach Dir keine Sorgen um das morgen, Du könntest heute auf mich treffen<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Per Aspera Ad Astra... das war immer das Lebensmotto meines Vaters und auch ich strebe danach... wortwörtlich bedeutet es "Wer nach den Sternen greifen will muss sich strecken", sinnbildlich "Qualität kommt von quälen". Wenn man etwas erreichen will muss man bereit sein sich dafür einzusetzen...<<<
    Cain

  • >>>>

    Zitat

    Per Aspera Ad Astra...


    Den werde ich mir merken, er klingt gebildet und da ich nichts davon halte, wenn man einfach nur darauf wartet, dass sich etwas ändern und dann weint, weil das nichts passiert, gefällt mir das Motto gut.<<<
    *purr*
    Snowcat

  • >>>[Klugscheissmodus] Das ganze heisst wörtlich allerdings "Durch das Rauhe zu den Sternen"[/klugscheissmodus]
    Und ich halt davon nix, wieso sollt ich mir nicht aus mal die leichten Nuyen abgreifen, warum immer wieder das Leben riskieren? Klar wenn der Preis stimmt von mir aus. Aber wenn ich ab und an einfach nur mal den Account von nem unvorsichtigen Exec missbrauche um mich ne Woche in seiner Villa zu verlustieren, warum nicht?
    Manchmal strengen sich Leute einfach zu sehr an, dass sie vergessen zu leben und dass man manche Dinge auch einfacher haben kann.<<<


    --Rei--


    >>> Deswegen schickst du zu Besprechungen auch immer deine scheiss Drohne, zu faul zum laufen.<<<


    --Batrachian--


    >>> Ja und? <<<


    --Rei--

  • >> Keine Ahnung, ob das als Motto durchgeht (ich fände es albern, zu sagen, dass ich sowas habe), aber 'ne Art Grundeinstellung vielleicht:
    Jeder hat eine Chance verdient. Aber auch nur eine.


    - Bird

  • "Nimm so viel du kriegen kannst, und gibt nichts wieder zurück"
    -grashüpfer


    "Hütte dich vor den Menschen"
    -bärenjunges


    "Egal was es ist, wenn man es töten kann, kann ich auch einen Bürger draus machen"
    -Slam Jam


    "Dein Gesicht wird mein Gesicht"
    -?/Solneman

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR