[SR4] Suche Spieler für Spielrunde in Hagen

  • Editiert am 30.05.2012


    Grüße Euch,


    wie der Titel dieses Threads schon erkennen läßt, ist unsere Gruppe (1 SL, 2 Spieler) auf der Suche nach 1-2 weiteren Mitspieler(inne)n für eine gerade an(ge)laufen(d)e Spielrunde. Wir bemühen uns, das Hauptaugenmerk auf "erwachsenes" Rollenspiel zu legen, was im Prinzip heisst, es geht uns um den Spielspaß an sich. Da werden dann ab und an auch schonmal Regeln gebogen oder ausgehebelt, wenn es dem Spielspaß dienlich ist. Das schneidet allerdings nicht in balancingrelevante Gebiete vor, so dass man schon noch sagen kann, dass das, was wir spielen, auch SR ist. Im Idealfall wärst Du also kein zwanghafter Regelfanatiker. :) Zudem solltest du auch wert auf das Rollenspiel an sich legen, und nicht nur auf die Action aus sein.


    Wert legen wir auch auf ein angenehmes und spaßiges Miteinander.
    Zeit haben solltest Du so ca. 2 mal im Monat, Samstags.
    Spielort ist Hagen.


    Wenn Du dich also angesprochen fühlen solltest, oder wenn Du Fragen haben solltest, so zögere nicht mich per PM zu kontaktieren.


    Grüße,
    Phil



    Edit: P.S.


    Anfänger und Regelneulinge sind natürlich genauso willkommen wie erfahrene Hasen :)

  • Hallo.
    Ich hätte auch Interesse. Komme aus Ennepetal (quasi Nachbarschaft), bin 25 und Student. Ich habe viel Erfahrung mit 3.01D, das 4er habe ich allerdings bisher noch nicht gespielt. Bereitschaft, mich einzuarbeiten, habe ich :-)


    Also, hoffentlich meldet Ihr euch. Liebe Grü0e,
    Chris