[OP] Geisterkartelle in Berlin I

  • Ok, danke sehr.
    Ich habe meinen letzten Beitrag editiert und mit mehr Infos gefüttert. Wie ist denn die Stimmung dort, vor allem im Bereich der Zielpersonen, oder auch was ist das für eine Astralgestalt und wie stark ist die? Also Infos die man beim Askennen mit heraus bekommen kann, ohne das Copper jetzt direkt noch einmal das Risiko eingeht entdeckt zu werden.

  • Die Stimmung in der Bar ist ausgelaugt, wohl eine Arbeiterkneipe am Eck, wo man seine drei Euros und die Arbeit, so man denn welche hat herunterspült. Die ganze Szenerie ist davon überdeckt. Im hinteren Bereich wo die astrale Gestalt "wacht" scheint es ein wenig angespannt aber nicht aggressiv zu sein. Die Astrale Gestalt ist recht stark für dieses Umfeld, du erinnerst dich aber, dass die Sons of Odin in Sachen Magie recht stark aufgestellt sind, das hier ist kein erbärmlicher Straßenschamane oder Taschenspieler-Trickser.

  • Was heißt recht stark für dieses Umfeld? Also kann ich davon ausgehen das es ein Erwachter und kein Geist ist, der stärker als Copper ist. Das wäre nämlich auch eventuell wichtig, was er oder es ist und wie stark um es einschätzen zu können.


    Aber mehr Infos ingame weitergeben als ich schon habe geht eh nicht, nun wissen wir wo sie sind und das zumindest gerade nichts katastrophales läuft.

  • Vielleicht hat man es schon gemerkt aber ich bin in letzter Zeit weniger aktiv geworden, was daran liegt, dass meine Zeit irl immer weniger wird. Sorry, das war nicht abzusehen, als ich den Run angeboten habe. MUss mich leider aus dem Run zurückziehen, was mir sehr leid tut. Hoffe bald wieder mehr Zeit zu haben, aber in diesem Moment ist es nur fair gegenüber allen ehrlich zu sein und zu sagen wie es ist.


    Grüße
    Nimble