[OP] Geisterkartelle in Berlin I

  • An der Szene wie sich die drei draußen treffen, sollten wir vielleicht noch ein bisschen herumfeilen. Da Freeman und ich ja sehr dicht nacheinander gepostet haben, kamen wir da etwas durcheinander.


    Ich hoffe es ist kein Problem für euch, dass ich das Vorankommen etwas beschleunigt habe, indem ich euch quasi mitgehen lasse (aus der Bar und zum Fahrzeug)?

  • Spionage-RFIDs Kosten 5NY und haben eine legale Verfügbarkeit von 6.
    Das bedeutet Copper könnte einfach jemanden anhauen das man die für ihn im Laden kauft, ebenso sollten Schieber und Schmuggler davon standardmäßig welche im Sortiment haben, auch ohne die Verfügbarkeitsprobe mit nem Intervall von 12 Stunden.


    Also sollte dem nichts im Weg stehen die Dinger schnell zu bekommen.

  • Dann könnten wir direkt ein paar dieser Dinger, und was uns noch so an Überwachungskram einfällt, unterwegs abholen und dann direkt zu einem der drei Orte fahren. Damit vermeiden wir, dass wir uns irgendwo zusammensetzen, um IP etwas auszubaldowern, das würde sicher ganz schön viel Zeit brauchen. Wenn wir ständig irgendetwas tun, während wir uns unterhalten, kommt mehr Action in die Angelegenheit, hm?

  • Stimmt, also wo man so etwas kaufen kann weiß meiner definitiv.


    @#58-Copper :?:
    Nimble
    Ich denke da an einen Laden wo der Betreiber seiner Gruppenconnection angehört, da die ja auch im Schmuggel mit tätig sind haben die das da oder man kann es legal besorgen ehe sie vorbeifahren und es abholen.
    Oder jemand anders der dort in einer Gegend ist durch die sie eh jetzt fahrenund uns das Nötige einkauft, dazu noch ein Sixpack Bier auf unsere Rechnung. Das ist ja nicht einmal was illegales und wird nur gemacht da man so keine Zeit verliert.


    Überreden oder Verhandeln, je nachdem was du für nötiger erachtest. Fall überhaupt:


    Edit:
    Tschuldigung, konnte ich mir gerade nicht verkneifen mit dem OrTrEX :lol:
    Past aber zur Gruppe, da ist man ja individuell.^^


    Edit 20:15
    Aber ich weiß nicht ob ich heute noch mal poste, ich muss mir jetzt nen altmodischen Käptn ansehen gehen der rothäutige Nazis verdrischt. :mrgreen:

  • 1. Das mit der Gruppenconnection könnt ihr so machen. Postet bitte hier noch kurz eure Liste, der Übersicht halber


    2. Bin erst wieder Montag da, da ich heute heirate. Wollte nur kurz bescheid geben.

  • 2.) Na dann mal alles Gute! :)



    1.) Definitiv:
    2 Mikro-Richtmikrofone (100€)
    6 Stealth-RFIDs (30€)
    1 Sixpack Bier :mrgreen:


    Weitere Überlegungen:
    RFIDS haben doch eine Kapazität von 1, also könnte man in einen RFID wirklich ne Kamera einbauen, in den anderen ein Mikrofon.
    Eine Stufe 1 Kamera kostet 100€, das Mikrophone 50.
    Ist nur die Frage ob man die dann nicht eher feststellen kann?


    Und dann gibt es noch Sensor-RFIDs die genau dafür gemacht sind einen Sensor aufzunehmen und da ein paar Zusatzfunktionen bietet, aber die kosten direkt 500€ das Stück.


    Oder Sicherheits-RFIDs, allerdings kann man die leichter finden und sind dafür gehärtet und damit unlöschbar. Kosten 100€ das Stück.

  • Datenspeicherung soll ja kein großes Problem sein, also würde das RFID ja nur senden, wenn man es abruft. Wie wäre es mit 6 Stealth-RFIDs mit eingebautem Mikro? 330 Nuyen. Und natürlich die zwei Richtmikros. Und zu Deinem Sixpack noch ein Satz Pizzas und einen Cappuccino-to-Go für Arrow... :wink: Was trinkt Carbon denn so?


    Zauberzwerg : Schreib Du doch die Szene, wo wir das Zeug übernehmen und ich gebe im nächsten Post ein nettes Kommentar ab und bringe uns bis zur Disko. Dann kommt Nimble ja wieder dran.


    @ Nimble: By the way, wünsch Dir auch Alles Gute! :)

  • 6 Stealth_RFIDs mit Mikro 330€
    2 Mikro-Richtmikrofone 100
    Dazu Pizza für alle und ein Cappucino für Arrow. Das Sixpack war ja nicht für Copper, sondern als "Bezhalung" gedacht für die Mühe. :wink:


    Und gut, dann mach ich mal und beschreib die Übergabe, das OK Nimbles haben wir ja das es klappt. :)


    Ich nehm mal an das Pizza, Bier und so auf den Lebensstil schlägt? Ansonsten gehen dafür ein paar Euro Spesen drauf.

  • Hm, Leute, also mir fällt nichts weiter ein, als zu beschreiben, dass wir da sind und in einiger Entfernung parken... da könnte Nimble uns genausogut ankommen lassen, dann posten Zauberzwerg und ich jeweils einmal und dann warten wir auf Freemann. Übermorgen ist er ja schon wieder da.