[IP] Geisterkartelle in Berlin I

  • #41-Copper


    Wie sie wünschen Frau Schmidt Erwidert der Elf bei dem, mehr oder weniger, freundlichen Hinweis auf ihre Anrede und nutzt dabei direkt eine die ihr wahrscheinlicher, hoffentlich genehmer ist.


    Die Annahme der Akte wird selbstverständlich genehmigt, während automatisch das installierte Analyseprogramm seine Arbeit verrichtet öffnet der Elf die Akte mit einem weiteren gedanklichen Befehl und ordnet die Bilder in seiner AR-Sicht an und mustert die beiden Zielpersonen kurz und zieht dann die Umgebungsbilder in seinen Vordergrund. Ein Verbindungswohnheim? Bemerkt er dabei vernehmbar, während er die Bilder aus seiner Akte mit Ortsangaben markiert und die Akte dann abspeichert und verschlüsseln lässt als er sich alles einmal durchgesehen hat.


    Ist eine etwaige magische Begabung der beiden Zielpersonen bekannt, oder weiß man von erhöhter Aufmerksamkeit der Sons die über das Übliche hinausgehen, etwa andere Mitglieder welche sie als Bodyguards begleiten oder astrale Begleitung? Oder bekannte Abneigungen der Gruppe oder der Zielpersonen gegen gewisse Metatypen? Erkundigt er sich dann schon ernsthafter, als er seine Aufmerksamkeit wieder auf ihre Auftragsgeberin konzentriert. Konflikte mit anderen Verbrechergruppen und- Organisationen wären wohl ebenso von Bedeutung wie anderes. Erkundigt er sich dann, oder überlegt er eher weiter und schaut auch wieder zu den anderen beiden ob diese anderes für wichtiger halten, schließlich ist das hier ein Teamspiel

  • #42 - Arrow


    Er berührte das vor ihm schwebende ARO mit den zur Verfügung gestellten Daten, nahm das Datenpaket damit an und prüfte gleichzeitig die Datensicherheit, bevor er den linken Arm angewinkelt waagerecht vor die Brust hob und sich eines seiner bevorzugten AR-Command-Interfaces um Unterarm und Hand formte.


    Er glich die Luftaufnahmen flüchtig mit online kurzfristig verfügbaren Stadtplänen ab. Na gut, er wusste nun welche Gebäude auf den Aufnahmen abgebildet waren und wo sich diese befanden, aber obwohl er nur so nebenbei während des Gespräches Informationen abgerufen hatte, war er mit dem mageren Ergebnis ganz und gar nicht zufrieden. Er warf kurz einen Blick auf ihre Auftraggeberin, bevor er die Bilder der Zielpersonen betrachtete. Ihre offenherzige Erscheinung hatte ihn wohl doch ein wenig abgelenkt.


    „Keine Fragen von meiner Seite“, sagte er nach einem Augenblick. „Wenn ich die beiden Figuren erst einmal durchgecheckt habe, werden sich viele Fragen von selbst beantworten.“

  • #43


    "Wunderbar. Alle Informationen lassen sich in Erfahrung bringen. Der Hacker ihres Teams wird das bewerkstelligen können. Ich erwarte dann spätestens in einer Woche Nachricht von Ihnen."


    Mit diesen Worten tätigt sie eine Überweisung auf einen beglaubigten Credstick und lässt diesen über den Tisch rollen.

  • #44-Copper


    Copper nickt zu dem was der Ork ihnen versichert, runzelt dann aber ganz leicht die Stirn als seine Fragen dann so übergangen werden und schmunzelt dann leicht. Gut, wenn das so ist wüsste ich gerade auch keine weiteren Fragen mehr. Versichert der rothaarige Elf ihrer Auftraggeberin, als sie nicht darauf eingeht und schaut noch einmal kurz zu dem Ork und dann zu dem Norm. Ihre Entscheidung, aber je weniger sie preisgibt desto weniger Anhaltspunkte gibt es für ihre Rolle.
    Denkt er sich, trinkt noch einen Schluck seines Mineralwassers, schaut zu dem Norm ob er noch etwas fragen möchte und als dann der Credstick über den Tisch auf sie zu rollt greift er danach als er in ihrer Reichweite ankommt und kontrolliert auf dem kleinen Display die Summe ehe er ihn an den Ork weiterreicht das er sich ebenfalls überzeugen kann. Dann bist du wohl der Hacker.

  • #45 - Carbon


    "Die Infos sind mehr als dürftig, eigentlich wurde so gut wie keiner meiner fragen beantwortet, deshalb hasse ich diese Scheiß Stadt die leute hier ticken alle nicht sauber" dachte er.
    Na egal noch dieser job und ich bin weg also was soll´s, aber sollte der Auftrag Gefährlicher sein als sie es Darstellt dann lernt das Schlitzäugige Miststück mich kennen.
    "Na dann laßt uns anfangen"

  • #46 - Arrow


    Arrow nahm den Credstick entgegen und rief den Betrag ab. 1.800 Euro. Die Spesen. Na gut, so verschlossen wie ihre Auftraggeberin sich gab, konnten sie nun wirklich nicht mit einer richtigen Anzahlung rechnen.


    Er nickte langsam. „Dann sind wir uns einig.“ Arrow stand auf, warf seinen beiden neuen Kollegen einen fragenden Blick zu, nickte der Asiatin verabschiedend knapp zu und verließ den Raum und das Etablissement. Vor dem Gebäude ging er zwischen den beiden Troll-Türstehern durch, ohne sie mehr als aus den Augenwinkeln wahrzunehmen, das war bei aktivierten Aufmerksamkeitsboostern auch nicht wirklich notwendig. Wenige Meter entfernt blieb er schließlich stehen und wartete auf die beiden anderen Runner.


    Er warf einen Blick auf den dunklen abendlichen Himmel über Berlin und atmete einmal tief durch. Zum Glück hatte die Drecksbrühe, die sie hier beschönigend Regen nannten, auch etwas Gutes. Wenigstens für den Moment konnte man halbwegs atmen, ohne dass man gleich eine neue Lunge verpaßt bekam.

  • #47-Copper


    Dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend, bis spätestens in einer Woche. Verabschiedet auch der Elf sich von ihrer Auftraggeberin und stand auf, nahm seine jacke wieder vom Stuhl nachdem er mit dieser ihn wieder zurecht gerückt hat und verlässt mit diesem und seinem Wasserglas den Raum nachdem er sich noch einmal ansatzweise verbeugt hat.
    Auf dem Weg durch den dunkleren Gang zieht er ein Tuch hervor und wischte beiläufig seine Fingerabdrücke von dem leeren Glas, steckte es wieder fort und bezahlte noch kurz sein Wasser, legte ein kleines Trinkgeld drauf als er es wieder bei dem Elfen abgab und vernahm aus dem Augenwinkel noch das es direkt gespült wurde. Ist eh albern, wenn sie will findet sie uns alleine mit den Aufzeichnungen. Aber was solls.


    Er verlässt das Etablissement ebenfalls kurz nach dem Ork, sollten die Türsteher ihn ins Visier nehmen nickt er ihnen kurz zu und macht ich dann auf zu seinem neuen "Arbeitskollegen" während er die Jacke wieder überzog und den Schirm in einer der Taschen zurecht legte. Das war vielleicht eine, alles ok bei dir? Erkundigt er sich bei dem Ork, wirkt direkt etwas anders nun wo der geschäftlich, höfliche Teil vorbei ist und scheint auch lockerer zu wirken das er es endlich hinter sich hat.

  • #48 - Arrow


    „Alles klar“, bestätigte Arrow. „Ja, die Kleine ist eine ganz schön harte Nuss.“ Er verzog missmutig die Mundwinkel. „Dafür scheinen wir eine recht lässige Woche vor uns zu haben…“


    „Ich bin Arrow“, sagte er nach einem Moment des Schweigens. „Wenn wir vollständig sind, sollten wir uns direkt absetzen und das weitere Vorgehen durchsprechen. Hast Du ein Fahrzeug hier?“

  • #49-Copper


    Er nickt bei seiner Versicherung. Gut. Erwidert er lächelnd, seufzt dann aber bei seinen weiteren Worten. Wer weiß was da noch kommt, es ist nie so einfach wie behauptet. Und je hübscher und freundlicher der Auftraggeber, desto größer die Haken.
    Gibt er preis was er darüber denkt, zuckt dann aber leicht mit den Schultern da sie es ja eh nicht mehr ändern können. Ich bin Chris, oder Copper. Je nachdem was dir lieber ist und wo wir sind. Erwidert er dann auf die Vorstellung, verneint die Frage nach einem Fahrzeug aber. Nein, leider nicht. Zum einen bin ich ein miserabler Fahrer, dann wäre es je nach Gegend wo ich unterwegs bin ganz schnell weg und andere Dinge waren bisher wichtiger. Hoffentlich der Dritte im Bunde, sonst müssen wir uns noch was organisieren.

  • #50 - Arrow


    Er nickte ihm zu. „Ok, Copper.“


    Arrow beendete die Aufzeichnungsfunktion seiner Cyberaugen, drehte sich zum Eingang des Ticklers um und musterte beiläufig die beiden Türsteher.


    „Das Fahrzeug wird übrigens kein Problem sein“, sagte er locker, ohne den Eingang der Striptease-Bar aus den Augen zu lassen.

  • #51- Carbon


    Er verließ als letzter das lokal und sah seine beiden Partner vor der Tür und gesellte sich zu ihnen.
    Die beiden waren gerade dabei wie es nun weitergeht "Nabend mein Name ist Carbon und ich habe
    Ebenfalls keinen fahrbaren Untersatz und zu unserer auftraggeberin kann ich nur sagen sie weiß mehr als
    Sie uns wissen läßt da bin ich mir sicher".

  • #52 - Arrow


    „Kommt, verschwinden wir.“ Er schlenderte mit Copper und Carbon die Straße entlang. „Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie wir an die Sache herangehen sollten. Davon abgesehen, dass wir den Hintergrund unserer Zielpersonen mit Beinarbeit und Matrix-Recherchen durchleuchten“, er zuckte die Achseln, „und natürlich den unserer herzlichen Auftraggeberin gleich dazu, sofern wir sie denn identifizieren können… sollten wir uns zum einen die drei Örtlichkeiten ansehen und, damit wir nicht ständig an unseren Zielpersonen kleben müssen, wäre es doch nett, wenn wir sie und ihre Fahrzeuge mit Stealth-RFID-Tags versehen könnten. Das nur so als erster Ansatz. Was meint ihr?“


    Als sie den am Straßenrand geparkten Nissan Murano TI erreichten, öffnete er das Fahrzeug mit einer Berührung seiner Handfläche, bei welcher er auch zusätzlich via Skinlink einen Zugangscode übermittelte. Der Murano entriegelte sich mit einer Reihe von leisen Klickgeräuschen und fuhr die Schutzabdeckungen über der Bereifung ein.


    „Steigt ein“, wies Arrow einladend auf den nachtschwarzen Crossover-SUV. „Was sind übrigens eure Spezialgebiete?“, fragte er, während er es sich auf dem Fahrersitz bequem machte.

  • #53-Copper :!:


    Hi, da sagst du was.Grüßt der Elf den Norm, stimmt Copper Carbon zu bei dessen Vorstellung und dem was er von ihrer Auftraggeberin hält und schlendert dann mit die Straße entlang. Ich glaub ich weiß schon ein paar Typen bei denen ich nachfragen könnte wegen unseren beiden neuen Lieblingen und generell wegen ihnen. Ich kenn da ein paar Leute. Wie sicher ist das die RFIDS nicht entdeckt werden? Erkundigt er sich bei Arrow nachdem er kurz darüber nachgedacht hat, schließlich ist er hier der Hacker und muss sollte das einschätzen können.


    Den Wagen mustert er dann interessiert, pfeift anerkennend durch die Zähne. Schicke Karre. Lobt er, schaut sich noch einmal um ehe er einsteigt und wechselt dabei auch kurz auf die Astralebene zu seiner dualen Natur, streckt seine Sinne aus um die Astralebene zu fühlen, den leichtet unterschwelligen Geruch der Anspannung zu schmecken und den Nachhall der Vergnügungssüchtigen vernimmt, das er sich auch mal so umsehen kann ehe er sich wieder auf die andere Realität konzentriert und einsteigt.


    Der Elf steigt Hinten ein, legt die Jacke neben sich, macht es sich bequem und schnallt sich an falls es Gurte gibt. Als die Türen alle geschlossen sind und die unvermeidliche Frage kommt schmunzelt das Spitzohr. Gut aussehen, zumindest der Versuch, der Schmidt versuchen Spesen aus den Rippen leiern und Leute kennen reicht nicht nehme ich an? Erkundigt er sich, zuckt dann jedoch mit den Schultern. Magie, aber keiner von diesen verkopften Hermetikern sondern einer von der esoterisch, freakigen Schamanensorte die nur beklopptes Zeug von Gaia, Naturgeistern und der Essenz der Seele faseln, während sie jeden verteufeln der es wagt seine Aura mit Einbauten zu beflecken und nur mit Kriegsbemalung durch die Gegend ziehen.
    Aber behaltet das für euch, ich hab noch einen Ruf zu verlieren und der könnte darunter leiden wenn das bekannt wird.
    Erklärt er dann grinsend während er die üblichen Vorurteile direkt mal vorweg nimmt.

  • #54 - Arrow


    „Hast Du gehört, er verteufelt uns“, sagte Arrow grinsend an Carbon gewandt und drehte sich zu Copper um. „Stealth-RFID-Tags sind praktisch nicht aufzuspüren, solange sie nicht verwendet werden. Und wenn wir sie verwenden, senden sie immer noch auf ungebräuchlichen Frequenzen und können von Kommlinks und handelsüblichen Wanzenscannern nicht erfaßt werden. Die direkte Reichweite eines Stealth-Tags liegt allerdings unter einem halben Kilometer. Aber besser als nichts, oder? Du, Copper, bist doch der Ortskundige, kennst Du nicht jemanden, der uns ein paar Überwachungsspielzeuge in dieser Art besorgen könnte?“


    Arrow griff unter den Fahrersitz und förderte eine kompakte Ingram Smartgun X zutage. Er checkte den Ladestatus mittels Smartlink. „Es wäre übrigens im Bereich des Möglichen, dass ich auch bei potentiellen direkten Konfrontationen nicht völlig nutzlos sein werde.“ Er ließ die gefährliche Maschinenpistole mit einer flüssigen und sehr, sehr schnellen Bewegung in einem Tarnhalfter unter der linken Achsel verschwinden.


    „Wohin fahren wir zuerst?“ Er hob fragend eine Augenbraue.

  • #55-Copper


    Ja, ihr seid alle voll böse. Gibt Copper grinsend zurück, hört der Erklärung dann aber aufmerksam zu und nickt schließlich. Klar, die Frage ist nur wie schnell. Wie viel kosten die ungefähr und sind die legal zu bekommen oder nur über Lizenz? Erkundigt er sich direkt, was ja durchaus nicht unbedeutend ist wenn es darum geht so etwas zu besorgen, vor allem noch schnell.


    Die Maschinenpistole mustert er kurz, ebenso wie schnell der Ork sich dabei bewegt und nickt anerkennend. Könnte praktisch sein, ich verlass mich dann auf euch und meine Magie. Vielleicht erschießt sich dann mal jemand selber, oder nimmt seine Kumpels aufs Korn. Zumindest so lange die keine Magie haben, dann muss ich mich erst darum kümmern.


    Dann holt er sein Kommlink raus und scheint so etwas wie Listen hinauf und hinab zu schieben. Das Herrenhaus würde ich noch nicht direkt angehen, gute Lage und recht exklusiver Studentenverein. Da sollten wir erst mehr drüber wissen. Die Tankstellenanlage dann eher, auch wenn die Gefahr besteht das das vielleicht eins ihrer Quartiere ist und somit bewacht. Die Disko ist am unverfänglichsten. Wenn wir die abklappern werd ich unsere Klamotten etwas modifizieren, das wir dort nicht genauso aussehen wie bei der Smith. Überlegt er laut, schaut dann wieder auf und zu den beiden. Haben wir Richtmikrofone? Am besten in Mikrogröße, so können wir Gespräche auch auf etwas größere Entfernung belauschen wenn die Situation passt.
    Die sind definitiv legal, das weiß ich.
    Erklärt er.

  • #57 - Arrow


    „Die RFIDs sollten wir legal bekommen können“, erwiderte Arrow, während er die Adresse der Diskothek „Himmel und Hölle“ in das Expertensystem des Murano eingab. „Vielleicht sogar mit integrierter Kamera und Mikrofon? Und ein, oder zwei Richtmikrofone wären sicher sehr praktisch. Kümmerst Du Dich darum?“ Er sah kurz über den in der AR eingeblendeten Rückspiegel zu Copper.


    Dann startete er das Fahrzeug und lenkte es elegant auf die Straße.

  • #58-Copper :?:


    Grob ist auch praktisch. Bemerkt der Elf grinsend, nickt zu Arrowas Frage. Klar, wenn so etwas mit Kamera und Mikrofon möglich ist. Kamera und Mikrofon separat in Mikro sollte das nicht zusammen klapen? Erkundigt er sich, nach der Antwort legt er das Kommlink zur Seite anstatt damit einen Anruf zu tätigen und schließt kurz die Augen, wirkt einen Moment abgelenkt während er seinem Headware-Kommlink gestattet Wifi zu nutzen.


    Hi, ich bins. Meint er dann, als würde er ein Selbstgespräch führen, oder ein internes Gespräch führen, öffnet die Augen wieder und betrachtet jemanden der gr nicht dabei ist als er über eine verschlüsselte Leitung telefoniert. Klar, und dir? Gibt er an den Nichtexistenten zurück, so das die beiden zumindest seinen Part des Gesprächs vernehmen können. Freut mich zu hören...... Sicher, sobald ich wieder Zeit habe. Waren die Poltergeister noch mal da?...... Nicht? Schön zu hören.......
    Hör mal, ich hab da eine klitzekleine Bitte an dich.... Nein, das würde ich doch niemals fragen, du weißt doch, ich bin harmlos...... Klar, ein Sixpack Bier und dafür löscht du Werbe-RFIDs, ich hab meinen Löscher nicht dabei. Ich bräuchte zwei Richtmikrofone, sechs Stealth-RFIDs und wenn es geht mit Kamera- und Mikrofonfunktion bei zumindest zwei davon...
    Dann fügt er noch die Antwort Arrows an, ob im zweifel gar nicht oder separat. Ich weiß das das nicht illegal ist, aber es muss schnell gehen und ich weiß das du dafür genau der Richtige bist, du kennst dich mit dem Elektronikram doch aus, hat einer der anderen Jungs so was vielleicht noch rumliegen? Dann könnte ich auch schnell bei denen vorbei...... Ich bin grade auf dem Weg nach Berlin-Mitte..... Dann wirkt er doch etwas überrascht, oder eher überrumpelt und lacht laut auf. Wieso fragst du ihn nicht selber..... Nein, die benutzt er ja auch nicht, damit bekommt man die hartnäckigen Verfärbungen so schlecht entfernt. Er benutzt OrTrEX, die Kingsize davon...... Ja, da bin ich mir sicher, ich erinnre mich daran womit man mich bewirft.....
    Wechselt das Thema dann irgendwie zu etwas anderen, wobei Arrow das Produkt um das es geht wahrscheinlich einordnen kann: Eine für Orks und Trolle entwickelte und vertriebene Hauerpolitur, in der Kingsize Variante mit integriertem Aufheller für die strapazierten Hauer, für den Hauerträger von Heute der auch Morgen noch gepflegt zubeißen möchte. Gut und günstig, daran besteht kein Zweifel.

  • #59 - Arrow


    „OrTrEX? Kingsize?! Die spinnen doch, die Deutschen!“, dachte Arrow und schüttelte fassungslos den Kopf. „Von einer gewöhnlichen Zahnpasta halten Sie wohl nichts…“


    „Wo Du gerade dabei bist: Für mich einen Cappuccino To-Go. Und Pizza. Pizza wäre auch nicht schlecht“, sagte er trocken und wechselte mit einem schnellen Schulterblick flüssig die Fahrspur. Gespannt und konsterniert zu gleichen Teilen wartete er, ob Copper die benötigte Ausrüstung direkt besorgen würde. Und mit „Ausrüstung“ hatte er es nicht auf die Pizza abgesehen. Na gut, auf den Cappuccino vielleicht, den brauchte er jetzt. OrTrEX. Pah.

  • #60-Copper


    Copper schaut kurz zu Arrow, nickt leicht als Zeichen das er alles verstanden hat und wendet das gespräck kurz darauf wieder geschickt auf das Geschäftliche. Genau sechs Stealth-RFIDs mit integrierten Mikros, dazu zwei Mikro-Richtmikrofone. Zusammen 430 Euro, Listenpreis. Dafür das Sixpack auf meine Kappe. Fasst er noch einmal zusammen, wirkt dann einen Moment so als würde ihm gerade etwas einfallen und klingt dann auch so. Hör mal, mir fällt grade ein das wir schon lang nichts mehr gefuttert haben....Ja, wir haben es eilig wie ein hyperaktiver Hase auf Kamikaze..... Kannst du noch ne Pizze in Familiengröße.....Ja, Orkgröße...... nen Cappuccino to-Go und Wasser besorgen? Ich leg auch noch ein zweites Sixpack drauf auf meine Kosten. Erkundigt er sich, hebt dann seine beiden Daumen bestätigend in Arrows Richtung. Ach, da seid ihr gerade? Wir sind in etwa ner viertel Stunde da... Na gut, dann direkt beim Pizzamann. Schon mal danke für alles.
    Noch einmal blinzelt Copper, schüttelt dann leicht den Kopf und grinst dann, während sich das Wifi seines Headware-Kommlinks wieder abschaltet. Bekommen wir alles, ist noch nichtmal ein großer Umweg. Erklärt er und zeigt Arrow den Treffpunkt auf einer Karte, der Umweg ist wirklich nur marginal zu nennen.


    Eine der nicht so kleinen Seitenstraßen, in der sich mehrere kleine Läden aller Art und auch Fressbuden befinden, wohin Arrow den Wagen lotst. Keine fünf Minuten Umweg auf ihrem Weg zur Diskothek.
    Dort ist auch eine kleine pseuditalienische Pizzeria, mit großen Fenstern zur Fassade und auch ein paar Tischen im Freien an die man sich setzen könnte. Aber bei dem Wetter sind die eh alle zusammengestellt da sich Drinnen ein paar Gäste tummeln. Wobei "Gäste" ist eher ein Wort für eine merkwürdige Ansammlung komischer Gestalten. Ein halbes Dutzend Ganger haben es sich im Laden bequem gemacht, bunt gefärbtes Haar, kreative Klamotten, dazu auch Tattoos dort wo man Haut sieht. Das erklärt dann auch weshalb sich gerade Coppers Klamotten ändern, ihr Äußeres wandeln während sich Schnitt und Farbe ändern, das es nicht mehr so wie vorher aussieht sondern mehr nach Straßenklamotten.
    Die Ganger an sich wären nichts Besonderes und wohl auch keines zweiten Blickes würdig, aber an einem der Tische sitzt ein großer und in dunkle Lederklamotten gehüllter Troll, das passende Vehikel steht vor der Pizzabude. Aufnäher, dicke Ketten über das Leder geschmissen welche wohl so dick wie die Handgelenke anderer Leute wären, halbe Handschuhe mit abgeschnittenen Fingerkuppen. Ihm gegenüber sitzt ein Elf, ebenfalls schwarz gekleidet. Auf dem zweiten Blick erkennt man den weißen Kragen, ebenso das silberne Kreuz das er trägt, ein katholischer Priester der gerade zusammen mit einem großen und bösen Bikertroll ein paar Biere hebt und Karten spielt.
    Bin gleich wieder da. Meint Copper, steigt dann aus und betritt den Laden, gerade als ein deutlich esoterisch angehauchter Norm aus der Toilette kommt, mit Federamulett behangen, dazu eine Kette aus Halbedelsteinen und ähnlichem das man eher bei Copper als Schamanen erwarten würde, zumindest wenn man nach den Klischees geht. Diesen umarmt Copper dann auch zur Begrüßung, schlägt danach in die Pranke des Trolls ein und verbeugt sich leicht vor dem Priester, ehe er diesen aufsteht und die beiden ebenfalls eine kurze Umarmung austauschen. An der Theke holt Copper zwei Sixpack Bier, besagtem Cappuccino, ein Sixpack mit kleinen Wasserflaschen und dazu eine Familienpizza in Orkgröße auf der das alles liegt. Das stellt er dann auf den Tisch neben dem Dreiergespann und reicht sowohl Troll, als auch Norm eines davon, während Copper ausgerechnet von dem Priester noch ein kleines Päckchen zugesteckt bekommt und diesen noch einmal umarmt und bei der Berührung auch per Skinnlink das Geld überweist das er ihm schuldet.


    Nachdem Copper sich von den Drei verabschiedet hat kommt er mitsamt seiner Ausbeute wieder raus, balanciert die orkgroße Familienpizza mit allem was da drauf liegt zurück zum Wagen und steigt wieder ein, reicht schon mal Capuccino und Wasser nach vorne und schließt die Tür hinter sich, nachdem er noch einmal die Hand zum Abschied gehoben hat, so das er sich danach auch wieder anschnallt.
    Dann nimmt er das kleine Päckchen und schaut rein, reicht es Arrow. Darin befinden sich wie abgemacht 2 Mikro-Richtmikrofone und 6 Stealth-RFIDs mit integriertem Mikro. Zufrieden? Dazu duftet die Pizze köstlich, auch wenn der Karton noch nicht geöffnet wurde. Frisch und heiß.