[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -2381-


    Scar war froh Rico zu sehen als er mit seinem Bike die enge Gasse runter kam Sie hatte schon Angst gehabt, das er sie in diesem Gewirr von Gassen überhaupt nicht finden würde.


    Sie war kurz davor ihre Klamotten zu schnüren und aller Vorsicht zum Trotz in Drakegestalt ihr Glück zu versuchen. Aber sie hatte sich die Nacht und beim Rennen schon zu viel gezeigt. Alles mögliche Brotkrumen für einen Drachen sie doch noch zu finden. Schnell wischte sie den Gedanken fort als sie das vertraute Geräusch von Ricos Maschine hörte. Sie wollte eh nicht dran Denken. Wenn Goldschnauze sie suchte würde er sie eh früher oder später finden. Und dann war ihr Leben eh verwirkt. Sie würde in Knechtschafft vom Goldenen ihr Dasein fristen. Alles andere als ein rosige Zukunft. Aber solange sie auf Achse war würde sie Zeit haben. Zeit ihr Leben zu genießen wie die Nacht mit Kaze. Sie musste lächeln als sie daran zurück dachte. Sie freute sich schon auf ein Wiedersehen mit der Japanerin. Bomb würde sie wohl pfählen oder vierteilen wollen wenn er wüsste das sie mit dem Feind ins Bett stieg. Sie zuckte mit den Schultern. Sein Baby.


    Sie hüpfte nach der kurzen Begrüßung aufs Bike und sie fuhren zu dem neuen Quartier der Blades. Die neue Unterkunft hatte ihre Vorteile, aber eine Dusche zählte mal wieder nicht dazu.


    Silver wusste nur ganz grob wer dieser Eko sein sollte. Rico hatte ihn in seinen Nachrichten schon erwähnt. Sie würde sich ein Urteil über ihn fällen wenn sie ihn traf.


    Der Blick, den Rico ihr dann zuwarf überraschte sie ein wenig. Sie war wohl schon zu lange in Jabo das sie solche direkten Blicke als etwas besonderes wahrnahm. Normalerweise war sie es gewohnt, das ihre Gegnenpber sie immer mehr oder minder unverholen abschätzend musterten. Sie war nun mal ein auffälliger Paradiesvogel. Oft waren die Blicke ihr nicht wohl gesonnen. Die Metamenschen waren zu sehr in ihrer Vorurteilbehafften Welt gefangen.


    Sie kannte Rico lange genug um den Blick deuten zu können. Sie lächelte ihn an. Versuchte seine Ängste zu zerstreuen.

    "Rico" sagte sie fast tadelnd. "Ich war die ganze Nacht und länger unterwegs und habe nach Spuren über den Verbleib von Li gesucht. Kaze hat mir nicht nur geholfen, nein sie hilft mir noch dabei die Informationen, die ich gewinnen konnte, weiter zu verfolgen. Ich habe mich für ihre Hilfe erkenntlich gezeigt." Sie machte eine kurze Pause. Legte ihre Hand auf seine Schulter. Dannn fuhr sie fort. Ernster "Wir wollen doch alle das Li wohlbehalten zurück kommt oder das wir zumindest seine sterblichen Überreste die wohlverdiente Ruhe geben können." Dabei schaute sie ihm in die Augen. Sie wollte ihm vermitteln, das alles gut sei.
    "Aber jetzt kümmern wir uns um die direkt vor uns liegen Aufgaben." sagte sie mit einem aufmunternden Tonfall. "Welche Rolle habe ich zu spielen? Ich bin auf dem laufenden durch deine Nachrichten Aber mir fehlt das gewisse etwas um alles zusammen zu puzzeln." Das sie die Nachrichten von Rico immer zwischen einer Pause ihres Liebesspiel nur überflogen hatte musste sie Rico ja nicht auf die Nase binden.

  • -2382-


    Labah folgte im Tross der Blades hielt sich im Hintergrund der Szenerie. Er blieb am Straßenrand in gepanzerter Motorrad Kluft, beobachtete die Situation.


    Eine ungewohnte Situation für Ihn. Vielleicht würde die silberne Hexe ja auch auftauchen und Ihre Magie abziehen. Und alle manipulieren..


    Der Ork bleckte grimmig seine Hauer.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2383-


    @Labah @Spark @Eko @Ozzy


    Rara Sirianti sieht sie zuerst.


    "Di sana - dort drüben", murmelt Rara leise, die dicht bei ihm steht und blickt in die Richtung, in der sie die Blades gesichtet hat. Einer von ihnen spricht gerade mit dem Kaki-Lima-Händler vor Ort. Eko nimmt die Szenerie wahr, erblickt die Blades, die Garküche, die Umgebung. Keine weiteren Ganger, auch keine Blades, keine POLRI, kein Militär, keine radikalen Splittergruppen ... tatsächlich sieht alles unbedenklich aus. Bis natürlich auf die Tatsache, dass er diese Blades nicht kennt - zumindest nicht wirklich.


    Rara Sirianti bleibt die ganze Zeit bei ihm. Sie wirkt entschlossen. Als er zu ihr hinabblickt, schaut er in die Maske. In seiner Gegenwart hat sie die Maske bereits fallen gelassen, ihm ihr fast schon unwirkliches Lächeln geschenkt. Aber als sie auf die Blades zugehen, ist dort nur die Maske zu sehen - schmale Lippen, ein hübsches, aristokratisches, aber auch undurchdringliches und distanziertes Gesicht.


    Auf der anderen Seite hat man sie auch entdeckt. Ozzy und Labah sehen die beiden Fremden zuerst, während Spark sie erst wahrnimmt, als die anderen ihn darauf aufmerksam machen.



    Scar


    Mit der Erwähnung von Lis Namen verschwindet Ricos doch recht offensichtliche Eifersucht wie auf Knopfdruck. Er reicht Scar ein Bir Bintang, als sie im Besprechungsraum der Offiziere angekommen sind, aber setzen kann er sich nicht. Unruhig geht er auf und ab, als würde sein ganzer Körper unter Strom stehen.


    "Was hast du herausgefunden? Gibt es irgendwelche Spuren zu ... zu Li?"


    Als er den Namen des verschwundenen Gangbosses erwähnt, schaut er kurz verstohlen zur angelehnten Tür, ob sich dort keines der Gangmitglieder herumtreibt - Iesye zum Beispiel, die ja dafür bekannt ist, gerne mal zu lauschen.

  • -2384-


    Rara Sirianti bringt Eko immer wieder zum staunen. Wie hat sie so schnell die Leute ausfindig machen können. Ist sie doch kleiner als er und kann nicht über die Leute hinweg oder durch sie hindurch sehen. Aber viel Zeit um darüber nachzudenken hat der Oni nicht. Kurz nach dem die junge Frau Eko angedeutet hat wo sich die Blades aufhalten, werden sie von ihnen ebenfalls wahrgenommen. Noch einmal tief durchgeatmet und zu vollen Größe aufgerichtet, geht der Oni festen Schrittes auf die kleine Gruppe zu.


    Eko ist froh, dass er es nicht mit einer größeren Gruppe zu tun hat. Als er sich mit Rara Sirianti der kleinen Gruppe nähert fällt ihm auf, dass keiner von ihnen so aussieht wie das Abbild des Dokun als er plötzlich vor ihm aus dem Nichts erschienen ist. Obwohl ... wenn er genauer hin schaut, dann erinnert ihn der eine Ork dann den Dokun. Als sich Eko sicher ist das die Gruppe ihn wahrgenommen hat, entfernt er das Armband von seinem Oberarm. Es gehört sich nicht, dass man sich mit Gangsymbolen schmückt, wenn man nicht zur Gang gehört. Im respektvollen Abstand, aber dicht genug das man sich nicht anschreien muss, bleibt Eko vor der Gruppe stehen, präsentiert das Armband mit der grünen Flamme in seiner ausgestreckten Hand, bevor er sich respektvoll aber nicht unterwürfig vor dem Ork, der ihn an den Dokun erinnert, verneigt und sagt:


    "Ehrenwerter Dokun, gemäß unserer Vereinbarung bin ich hier erschienen um meine Schulden zu begleichen."


    Dann richtet er sich wieder auf, steckt das Armband in eine Jackentasche und wartet darauf was jetzt passieren wird. Mit einem leichten Blick zur Seite und einem deutlichen Kopfnicken begrüßt er Labah, da er ihn wiedererkannt hat. Jedoch kennt er dessen Stellung in der Gang nicht und verhält sich daher etwas zurückhaltend. Ozzy wird ebenfalls mit einem Nicken begrüßt. An Ekos auftreten kann man deutlich erkennen, dass er Spark und Labah mit größerem Respekt behandelt als Ozzy. Beiden schuldet er etwas für seine Rettung. Ozzy kennt er nicht und weiß nicht so recht warum er mit dabei ist. Vermutlich handelt es sich um einen Kumpel der Beiden. Auch kann er aus der lockeren Haltung der Drei nicht ablesen wer von ihnen das Sagen hat. Da Spark jedoch ein mächtiger Magier ist, hält Eko ihn zumindest bis jetzt für den Anführer der Gruppe.

  • -2385-


    Spark war froh, dass die Fahrt ruhig verlaufen war. Am Merdeka angekommen, überlegte er erst, ob er Eko astral suchen sollte, entschied sich dann aber dagegen - das würde ganz sicher zu viel Aufmerksamkeit erregen. Er versuchte die Augen offen zu halten, war aber nicht üerrascht, dass die anderen schneller waren. Er war wahrlich kein Adlerauge in der mundanen Welt.


    Erstaunt nahm Babang zur Kenntnis, dass Eko die kleine mitgebracht hatte. Interssant, interessant ... Sie reizte Spark, denn ihre Aura war ... geheimnisvoll und er war sich sicher, dass sie noch einiges verbarg. Dass sie bei Eko geblieben war, verschaffte ihr aber in Sparks Augen auf jeden Fall Respekt, da es eine durchaus mutige Entscheidung war.


    Der Oni selbst begrüßte ihn nach einigem Abschätzen der Blades mit der überbordenden Höflichkeit, die viele mundane an den Tag legten. Natürlich fühlte sich ein Teil des Wujen geschmeichelt, aber nur ein Teil.


    "Und ich grüße euch, Eko, und auch eure Begleiterin im Namen der Jade Blades! Es ehrt euch, dass ihr unsere Vereinbarung einhaltet. Lasst uns ein Stück gehen, damit wir nicht ganz so viele aufmerksame Ohren um uns haben. Ich garantiere euch, dass von unserer Seite keinem von euch Gefahr droht!"


    Spark nahm sich noch etwas zu essen und suchte dann eine Stelle, wo die Hektik um sie herum von "chaotisch" auf "normal" zurück ging, dann sprach er weiter:

    "Ich hoffe, es geht eich beiden gut und ihr hattet keine weiteren Schwierigkeiten. Was deine Schulden angeht, wäre es vor allem wichtig zu wissen, was ihr könnt. Wir brauchen sicher immer fähige Mechaniker für unsere Bikes und Ausrüstung. Das könnte helfen. Oder liegen deine Talente auf anderen Gebieten?"

  • -2386-


    Ozzy mustert die beiden in Ruhe als sie sich nähern, ein ziemlich ungleiches Paar. Es scheint ihn nicht weiter zu stören, dass er im Gegenzug eher weniger Aufmerksamkeit bekommt.


    Während Spark sich auch noch was zu essen holt, nutzt Ozzy zumindest die Gelegenheit sich kurz vorzustellen.

    "Hi, ich bin Ozzy." Um dann im Anschluss wieder seinen Blick über den Platz schweifen zu lassen und er checkt auch mit einem kurzen Blickkontakt mit Labah, ob ihm schon etwas aufgefallen ist.

    Falls ihnen jemand folgt oder ihnen etwas zu viel Aufmerksamkeit schenkt, fällt einem von ihnen das hoffentlich auf.

  • -2387-


    Als Ozzy ihm bei der Begrüßung seinen Namen nennt, antwortet Eko kurz angebunden:


    "Ich bin Eko,"


    bevor er er Spark folgt und dabei darauf achtet, dass Rara Sirianti dicht bei ihm bleibt. Irgendwie erweckt die zierliche aber entschlossen wirkende Frau den Beschützerinstinkt bei dem Oni. Eko lässt Spark in Ruhe ausreden bevor er antwortet.


    "Danke, uns beiden geht es gut. Seit dem Ereignis hatten wir bisher keine weiteren Schwierigkeiten. Aber unsere Befreiung liegt auch erst ein paar Stunden zurück. Ich denke wir sollten uns noch für einige Tage bedeckt halten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Was mein Können betrifft, so bin ich Handwerker. So lange es sich bewegt, kann ich es reparieren. Bis zu einem gewissen Grad kann ich auch Industrieanlagen in Stand halten sowie Wasser, Abwasser und Heizungsanlagen. Ich bin auch in der Lage Rüstungen zu reparieren, Computerteile auszutauschen und einfache Schlösser zu knacken, falls jemand seinen Schlüssel verloren oder vergessen hat. Alles mehr oder weniger auf dem Niveau eines Lehrlings im Anschlussjahr. Was meine anderen Talente angeht, so kann ich mich meiner Haut erwehren, so lange ich es nicht mit Profis zu tun habe."


    Alles in allem erweckt Eko den Eindruck als sei er ein rundum Handwerker der jedwedes im Haushalt anfallende Problem angehen kann, so lange keine fundierten und tiefer greifenden Kenntnisse und Fertigkeiten benötigt werden. Nur bei Cyberware und Software kennt er sich nicht aus. Er könnte zwar bei einem Computer Einzelteile austauschen, sie aber nicht reparieren und schon gar nicht die Software dazu schreiben. Geschick und Wissen halten sich in etwas die Wage. Eko ist mehr der Type der etwas vorhandenes reparieren kann, statt etwas neues zu entwerfen.

  • -2388-


    @Labah


    Die Lage sieht ruhig aus - so ruhig, wie es am Merdeka Square eben sein kann. Der Verkehr strömt dahin, nimmt weder zu noch ab. Aber sie sind weit genug von der Straße entfernt, so dass Labah jedes Fahrzeug auffallen würde, dass sich vom Strom entfernt und auf sie zuhalten könnte.

    Auch in der Ecke des Platzes, in der sich die Blades aufhalten, passiert nicht viel. Der kaki-lima-Händler plaudert munter weiter, aber Labah hat ganz das Gefühl, als würde diesmal tatsächlich keine Gefahr drohen.



    @Eko @Spark


    Rara Sirianti hält sich an Eko. Sie hat den Kopf leicht geneigt während Spark spricht. Als Eko schließlich darauf antwortet, hebt sie ihn jedoch, ohne dabei allerdings irgendjemanden direkt anzusehen. Doch als Eko geendet hat, fängt sie plötzlich zu sprechen an, ohne dass der Oni damit gerechnet hat. Der einnehmende Blick ihrer dunklen Augen legt sich auf Spark, nicht unhöflich, aber doch eindringlich. Spark erkennt sofort, dass er es hier, trotz des zierlichen Äußeren der jungen Frau, mit einer starken Persönlichkeit zu tun hat - einer Persönlichkeit, deren Aura etwas Geheimnisvolles anhaftet.


    "Dukun, ich möchte euch fragen, was Ihr und die Euren wegen der Kebatinan zu tun gedenkt. Werdet Ihr zum KaRaKi zurückkehren?"


    Damit hat Rara Sirianti eine direkte Frage gestellt, keine Umschreibung ziert ihre Worte. Sie hat eine Frage und sie möchte eine Antwort - so viel ist sicher.

  • -2389-


    Scar bedankte sich bei Rico als er ihr das Bier gab. Sie nahm zwei tiefe Schlucke bevor sie antwortete.


    "Ja es gibt eine Spur. Es wird aber nicht einfach sein der zu folgen. Drek ich glaube die Jakuza nutzt das Logistikunternehmen Batu Hitam Corp um Waren im Plex zu schmuggeln. Ich habe einen Namen eines Mitarbeiters erfahren können, der die Aktionen intern zu leiten scheint. Ein hohes Tier. Pak Kondo. Wie ich das alles weis? Ich habe mit einem Rikshafahrer gesprochen, der mir von ein paar Angestellten eines Bürokomplexes erzählt hatte, die an dem Platz an dem Li zu letzt gesehen wurde ihre Pause machen. Mit einer der Mitarbeiterinnen konnte ich reden. Bu Ti hatte mir erzählt wie mein Bike, das ja Li am Rennen genutzt hatte in einen Van der Firma XXX geladen wurde und sie hatte auch noch einen Mann beschreiben können, der auffällige Tätowierungen trug. Er war definitiv erwacht gewesen, da er das Bike in den Van levitiert hatte. Dieser Kondo schien Angst vor dem vermeintlichen Jakuza gehabt zu haben, was nicht weiter verwunderlich ist, da er ja auch erwacht ist.


    Ich bin dann gestern zu dem Unternehmen und habe mich für eine Stelle beworben. Ich wurde auch gleich zu einem Bewerbungsgespräch geladen. Von Pak Ismano hatte ich dann erfahren, wer den Van gefahren hatte. Ein armes Würstchen namens Pak Lubis. Dem hatte ich eine heiden Angst eingejagt." grinste Scar. "Sein Chef Pak Kondo hatte ihm den Auftrag erteilt alles zu tun, was der vermeintliche Jakuza wollte.

    Leider habe ich keine weitere Spur zu dem Mann mit den Tätowierungen." sagte Scar etwas betrübt.


    Scars Ausführungen waren mal wieder verworren wie immer und man musste genau aufpassen um den Faden nicht zu verlieren.


    "Kaze hat mir versprochen einen Hacker zu beauftragen, der mir weitere Informationen besorgt. Ich hoffe nur nicht, daß ich zu spät bin." sagte Scar etwas zweifelnd. Sie wusste je länger sie warteten desto kälter wurde die Spur.

    Dann ergänzte sie noch "Um die Bezahlung des Hackers musst du dich nicht sorgen. Das werde ich irgendwie hin kriegen." Rico konnte klar spüren, das sie sehr an der Aussage zweifelt. Das sie null Plan hatte wie sie das bewerkstelligen sollte. So wie er sie kannte hatte sie hauptsächlich alles mit Nujen geregelt wenn ihre Überzeugungskraft nicht ausreichte. Nur war sie so blank wie noch nie.

  • -2390-


    Scar


    Tatsächlich scheint Rico an der ein oder anderen Stelle ein wenig Probleme zu haben, ihren Ausführungen zu folgen, aber er hängt ihr sprichwörtlich an den Lippen und saugt alle Informationen begierig in sich auf, findet immer wieder den Anschluss, nickt, murmelt irgendetwas, mehr zu sich selbst als an Scar gerichtet, schließt seine Hände zur Faust und öffnet sie dann wieder.


    Als sie geendet hat, nimmt er einen tiefen Schluck von der kühlen Flasche Bir Bintang und blickt sie an.


    "Ich werde dir helfen, die Spur weiter zu verfolgen. Ich habe da noch den ein oder anderen Kontakt auf der Straße. Aber jetzt ... wir brauchen klare Köpfe. Li wird an unserer Seite kämpfen ... im Geiste. Es ist sein Kampf, den wir fortführen. Daiyu und Chang mögen meinen, wir würden kämpfen, weil wir es ihnen schuldig sind, aber das ist nur ein Bruchstück der Wahrheit. Wir kämpfen, weil wir es so wollen, weil Li es so will."


    Scar spürt die Spannung in der Luft. Die Geräusche aus der alten Fabrikhalle klingen plötzlich hohl und fern. Ricos Augen leuchten, glänzen vor Schicksalsergebenheit. Rico ist bereit, alles zu geben - bereit, zu sterben. Fast schon herausfordernd bohrt sich sein Blick in den ihren, als er darin nach der Antwort auf seine unausgesprochene Frage sucht: bist du es auch?

  • -2391-


    Scar nähert sich Rico. Ihre Augen glühen ebenfalls. Angesteckt von Ricos Leidenschaft. Nur gab es einen gewaltigen Unterschied. Scar war absolut NICHT bereit zu sterben.


    Scar küsste Rico leidenschaftlich. Dann flüsterte sie ihm ins Ohr.


    "Li will das WIR LEBEN. Er will, das wir in seiner Abwesenheit sein Erbe ehren und weiter führen. Und es nicht dem Gevatter Tod als nutzloses Opfer darbieten. Und das will ich auch von DIR. Ich will am Ende des Kampfes mit dir Seite an Seite an Seite den Sieg feiern."


    Rico konnte genau hören, nein spüren, das es ihr Ernst war mit dem was sie sagte. Aber nicht nur das. Rico konnte das Versprechen von purer Lust und Leidenschaft in Scars Stimme und Körpersprache mehr als erahnen.


    Scar wusste, das sie so Rico eher dazu bringen konnte sein Leben nicht nutzlos wegwerfen zu wollen.

    Sie wusste aus Leidvoller Erfahrung, das nur Tod im Kampf und Krieg als Sieger hervor ging.


    Labah hätte in Scar nur wieder die manipulative Hexe gesehen. Die mit ihrer Magie, ihrem sündigem Körper und einflüsternden giftigen Gedanken die Offiziere der Blades nach ihrer Pfeife tanzen lies.

  • Ozzy hatte der Begleitung zwar registriert, aber nicht weiter als wichtig angesehen und nur den Oni genauer betrachtet. Dass gerade sie nach einer Rückkehr ins KaRaKi fragt, lässt ihn nochmal in seiner Beobachtung der Umgebung stutzend inne halten und er mustert sie überrascht doch noch etwas genauer.

    Er bekommt dabei das Gefühl sie würde nicht so richtig hierher passen, ihre ruhige und doch so präsente Ausstrahlung macht ihn nervös, aber er versucht es sich nicht anmerken zu lassen und wendet seinen Blick wieder ab. Mit einem komischen Bauchgefühl, dass er nicht so richtig einordnen kann, setzt er seinen Umgebungscheck wieder fort und überlässt es weiterhin Spark das Gespräch zu führen.

  • -2393-


    Die Kleine in Eko Begleitung war das Mädchen aus der Bar, da war sich Spark nach einen extrem kurzen Blick auf ihre Aura sicher. Ihm fiel auf, dass er zwar ihre Aura gesehen hatte, jedoch sonst nichts über sie weiß. SIe sieht mehr wie ein Mädchen aus als eine Frau. Sparks Einschätzung nach ist sie schön - nicht wirklich sexy, aber schön.


    Er war erstaunt, dass sie als Fremde ihn ansprach und dabei den Eindruck erweckte, als ob sie ihn kannte.


    "Saleim aleikum, Ibu. Ich nehme an, ihr kennt euren Begleiter. Und wie ich euren Worten entnehmen kann, kennt ihr etwas, das KaRaKi genannt wird. Doch was hat es mit dieser Kebatinan auf sich?"


    Babang stellte sich bewusst dumm, denn er konnte par tout nicht einschätzen, wie die kleine mit Eko zusammenhing und der war schon eine große unbenakkte Variable für den WUjen.

  • -2394-


    @Eko @Spark


    Rara Siriantis Mimik gleicht einer starren Maske, undurchdringlich, selbst für Sparks geschultes Auge und seine Erfahrung mit der Mannigfaltigkeit der Straßen Jabos. Als würde man eine Wayang-Topeng-Maske betrachten, fein geschnitten und von ästhetischer Perfektion, aber stumm wie das Holz, aus dem sie geschnitzt ist. Doch dann kommt Regung in diesen zierlichen Körper. Die schmalen Lippen pressen sich noch ein wenig mehr aufeinander, und auch das Ballen dieser zarten Hände zu Fäusten entgeht dem Wujen nicht.


    Rara Siriantis Augen glänzen in einem Tanz aus Flehen und Fanatismus, als sie ruhig, aber bestimmt ihre Worte spricht:


    "Ich werde Euch alles über sie erzählen, Dukun, alles. Aber dafür müsst Ihr mir etwas versprechen. Tötet Gelombang ... sie muss sterben."

  • -2395-


    Scar


    Es gibt da diesen Moment, Scar kann es spüren. Ricos Widerwillen. Wie er versucht, sich ihr zu entziehen. Aber der Moment verfliegt schnell. Er kann es nicht. Er begehrt sie, sehr sogar. In seinen Augen erkennt sie dennoch, dass er anderer Meinung ist. Aber er spricht es nicht aus. Zu anderer Zeit hätte er dies vielleicht getan, aber nicht jetzt, kurz vor dem Kampf, der all ihre Verbundenheit benötigt.


    Stattdessen nickt er, nachdem er sich von ihrem Kuss, wenn auch erst nach einiger Zeit, gelöst hat.


    "Lass uns den Sieg feiern, gemeinsam", spricht er ruhig. Ob als Lebende oder Tote bleibt ungesagt.


    "Es gibt einiges zu tun. Kommst du mit und hilfst mir?", fragt er sie beim Hinausgehen, wartet aber nicht, was sie ihm antwortet, getrieben von seinem Tatendrang.

  • -2396-


    Oh weh, Fanatismus! geht es Spark durch den Kopf. Fanatismus war nie gut, denn Fanatiker stellten ihr Ziel über alles und stellten fast immer auch die Vernunft hinter ihre Ziele. Die Folge war immer Schmerz und Not.


    Babang versuchte seine Miene neutral und ruhig bleiben zu lassen: "Ich bin erstaunt über diese Direktheit. Das Treffen betraf eigentlich nur Eko, aber ihr scheint mit ihm verbunden. Und ich weiß noch immer nicht, wer ihr eigentlich seid und was euch verbindet - sowohl mit Eko als auch mit dieser Gelombang. Der Name ist mir jedoch entfernt bekannt."


    Spark wollte das Mädchen - oder war sie bereits eine Frau? - dazu bringen, dass sie von sich aus etwas über sich erzählte. Er konnte sie bisher nicht einordnen und damit war sie eine potentielle Gefahr, sowohl für die Blades an sich als auch für ihre Aufgabe.

  • -2397-


    Scar antwortet Rico indem sie seine Hand nicht loslässt als sie sich trennen. Sie folgt ihm. Sie hatte immer noch nicht genau begriffen worum es hier ging. Und Rico war so von der bevorstehenden Aufgabe getrieben, das sie wohl keine erschöpfende Auskunft von ihm bekommen würde. So war es wohl das Beste ihn einfach bei den Vorbereitungen zu helfen und dadurch ihre Schlüsse zu ziehen.

  • -2398-


    @Spark @Eko


    "Das ich hier bin, ist meine eigene Entscheidung", erwidert Rara dem Wujen, aber in ihrer Stimme klingt keine Herausforderung oder Anmaßung mit sich, vielmehr hat Spark das Gefühl, als wolle die junge Frau klarstellen, dass sie aus eigenem Antrieb gehandelt hat und nicht Eko es gewesen ist, der sie zu diesem Treffen mitgenommen hat, obwohl Spark ja nur mit ihm hatte reden wollen.


    "Es ist so, dass ich ... Mitglied der Kebatinan war. Aber ich bin dort nicht freiwillig gewesen. Ich wurde gefangen gehalten. Kak Eko hat mich von dort befreit."


    Dadurch, dass sie die familiäre Anrede für einen "großen Bruder" verwendet hat, hat Rara Sirianti deutlich gemacht, wie nahe sie sich Eko fühlt.

  • -2399-


    Eko kann kaum glauben welche Wendung das Gespräch genommen hat. Vor wenigen Sätzen hat er dem ehrenwerten Dokun noch beschrieben zu was er fähig ist und jetzt geht es um Rara's Identität und die Kebatinan. Was hatte das eine mit dem Anderen zutun? Eko kam her in den Glauben ein paar Dinge für die Blades reparieren zu müssen und dann wäre es gut. Doch statt dessen versucht Rara Sirianti mit denBlades über den Tod einer Gelombang zu verhandeln. Was diese Frau Rara Sirianti nur angetan haben, dass sie deren Tod will? So weit es Eko verstanden hat ist diese Gelombang dafür verantwortlich das er entführt und gefangen gehalten wurde. Daher empfindet der Oni einen gewissen Zorn dieser Frau gegenüber. Doch würde er sie tot sehen wollen? Nein das wohl eher nicht. Eko ist eher dafür das man sie in ein tiefes Loch wirft und dort einfach vergisst. Von der Welt vergessen zu werden, es nicht Wert zu sein das man sich an sie erinnert, dass wäre eine bessere Strafe. Oder?


    Als Rara dann behauptet das er sie befreit hat, bekommt der Oni große Augen. War es nicht die junge Frau selbst die ihm das Messer zugesteckt hat. Hatte sie ihm nicht gesagt wie es vor seiner Zellentür aussah? Hatten nicht Spark und Labah ihr bestes getan um ihn da raus zu holen? Waren sie nicht deshalb hier erschienen um bei den Blades ihre Schulden zu begleichen? Zumindest für Eko trifft das zu. Alleine hätte er es nicht heraus geschafft. Er hätte sich nicht einmal aus den Fesseln befreien können. Irgendwas war ihre gerade falsch. Aber Eko kann den Gedanken nicht richtig fassen. Fürs erste beschließt er abzuwarten wie sich die Situation weiter entwickelt. Er mag Rara nicht vor den Kopf stoßen. Auf der anderen Seite möchte er aber auch nicht, dass die junge Frau die Leistungen von Labah und Spark herunter spielt. Dem Oni ist diese Situation wirklich unangenehm und das kann man ihm auch ein wenig ansehen.

  • -2400-


    Labah beobachtete das Gespräch auf große Entfernung. Die Silberne war nun im Kreis der Offiziere und würde ihre widerlichen Fähigkeiten einsetzen, die Jade Blades weiter zu korrumpieren.


    Vermutlich macht sie es wie die Chinesin. Jeder meint er intrigiere und manipuliere. Niemand achtet mehr auf mich..


    Dann achtete er wieder verstärkt auf die Umgebung. Er mochte keine Überraschungen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()