[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -2321-


    Eko sucht in den Taschen von Jok nicht nach irgendwelchen wertvollen Gegenständen. Die Schrotflinte wirft er zu Labah rüber. Eko kann mit dieser Waffe nicht besonders gut umgehen und würde sich vermutlich eher in den Fuß schießen. Er glaubt nicht, dass Labah die Waffe gegen ihn richten wird. Und sollten sie auf weitere Gegner treffen, dann könnte ihnen die Waffe von nutzen sein. Mit Routinierten Handgriffen prüft der Oni den Ladezustand der Waffe und ob sie gesichert ist. Ihm ist klar, dass es sich bei der Pistole um eine Heiße Waffe handeln könnte. Er wird sie später manipulieren, den Lauf austauschen oder komplett verkaufen. Jetzt wird sie ihm jedoch gute Dienste Leisten. Er steckt die Waffe gesichert in sein Hosenbund. Ar will beide Hände freihaben um möglichst schnell die Schlüsselkarte zu finden. Das Com des Nilpferds steckt er sich in die hintere Hosentasche. Kann man immer gut gebrauchen. Sollte es gesichert sein, wird es es an einen Hacker verkaufen. Dann findet er endlich die Schlüsselkarte. Ohne lange zu zögern nimmt er diese an sich und sagt:


    "Hier ist sie. Das Lager soll sich eine Etage tiefer und nicht weit von hier befinden. Ich will nur meine Sachen haben. Das sollte hoffentlich nicht lange dauern. Kommt ihr mit?"


    Dabei sah er Labah als auch Rara Sirianti an. Jedoch wartet er nicht lange und macht sich schon mal auf den Weg. Er weiß das es gefährlich ist hier zu viel Zeit zu verbringen. Daher bemüht er sich alles so schnell wie nur möglich hinter sich zu bringen.

  • - 2322-


    Labah nahm zufrieden die Waffe entgegen, lud sie durch und zeigte Vertrautheit mit dem Gerät.


    " Das nehm ich gern. Danke mein Freund. "


    Als Eko unbedingt noch seine Sachen holen wollte, knurrte der junge Ork.


    " Ich warte 2 Minuten, dann bin ich weg. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2323-


    Spark hatte gespürt, wie das Band zu seinem Geist zerriss. Er hatte den Kampf in der Bar mitbekommen und hette erfreut festgestellt, dass Labah eingegriffen hatte. Zu zweit hatten er und Eko den Ork ausgeschaltet, dann hatte Eko Jok wohl durchsucht und war dann vermutlich mit der Schlüsselkarte verschwunden um seine Sachen zu holen.


    Spark nutzte die Chance, um sich kurz zu manifestieren:

    "Hoi Labah, saubere Arbeit mit dem Typen da." sprach ihn Babang an und wies dabei auf den ausgeknockten Ork. "Der andere heißt Eko und ich habe einen Deal mit ihm. Wenn er wieder kommt, hilf ihm hier raus. Das wird uns nützen. Ich seh dich bei uns!"


    Er hatte bewusst keinen direktn Bezug zu den Blades ausgesprochen, da das Mädchen noch ein unsicherer Faktor in seinen Augen war.


    Spark ließ die Manifestation fallen und löschte dann sorgsam alle Spuren von Signaturen, die auf sein oder das Wirken seines Geistes hinwiesen. Dann machte er sich auf den Weg zurück zu seinem Körper.

  • -2324-


    @Eko @Labah


    Rara Sirianti bekommt Sparks Auftauchen erneut nicht mit. Diesmal ist es ihr Drang, Eko folgen zu wollen und nicht mit Labah hier oben zu verbleiben, der sie davon abhält, dem Wujen auf diese Weise zu begegnen. Bereits zuvor hat sie jedoch gespürt, dass es Wellen im Mana gegeben hat. Wellen, die ihr Interesse geweckt haben und über die sie noch mehr erfahren möchte. Doch zuerst stehen die weltlichen Dinge im Vordergrund. Sie folgt Eko die Treppe hinab und ist dabei fast gänzlich lautlos. Ihre kleinen Füße tippeln hinter Eko her, um den Oni einzuholen, der bereits unten angekommen ist.


    Eko geht zielstrebig auf die Türe zu. Mit Joks Magschlosskarte lässt sie sich problemlos öffnen. Seine Sinne mustern den Raum. Es dauert nicht lange, bis er seine Sachen gefunden hat. Ansonsten kann er nichts Wertvolles erkennen, zumindest nicht auf die Schnelle. Und mehr möchte er sein Glück auch nicht strapazieren. Als er seine Sachen an sich genommen hat, erkennt er Rara Sirianti. Sie ist ihm also gefolgt. Aus ihren dunkel geschminkten Augen schaut sie ihn wieder an, reckt dabei den Kopf nach oben. Ihre Blicke treffen sich. Es ist schwer, einfach wegzuschauen, wenn sie einen anschaut. Irgendetwas Magisches liegt in dem Blick dieser jungen Frau. Unser Weg führt uns zusammen hier raus - so viel zumindest ist aus ihren dunklen Augen abzulesen.


    Eko und Rara Sirianti verlieren keine weitere Zeit. Sie hasten nach oben. Labah ist noch da. Anscheinend haben sie weniger als 2 Minuten gebraucht.


    Draußen schlägt ihnen die Hitze entgegen, die hier drin zumindest einigermaßen gedämpft worden ist. Hinterhof und Gasse liegen still da.

  • -2325-


    Labah gewöhnte sich langsam daran die magischen Aktivitäten von Spark zu bemerken. Und so blickte er Ihn bereits weniger geschockt an, als er auftauchte.


    Er hörte dem Wujen aufmerksam zu und befolgte die erhaltenen Befehle. " Geht klar, Bruder. "


    Als die Anderen von Unten zurückkehrten innerhalb der Zeit war er zufrieden.


    " Eko. Ich hab von meinem Bruder gehört, das Ihr einen Deal habt. Ich werde euch sicher zum Treffpunkt bringen. Folgt mir. Der Weg ist nicht einfach. "


    Der junge Ork ging voraus und wartete immer wieder auf die Anderen, mahnte zur Eile und führte sie aus der Szene heraus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2326-


    Als die junge Frau in seine Augen schaut lächelt der Oni sie sanft an. In ihrem Blick liegt etwas warmes. Sie scheint ihm zu vertrauen und das ist etwas was der Oni selten erlebt. Sie hätte fliehen können, ist aber bei ihm geblieben. Das ist eine Situation die Eko so noch nicht erlebt hat. Er schüttelt kurz den Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können. Da vibriert das Com in seiner Gesäßtasche und der Oni wird schlagartig daran erinnert, dass Labah oben den noch bewusstlosen Jok bewacht.


    //Das Com ist aktiv. Mist, aber was habe ich erwartet? Hat es eine App mit der man es aufspüren kann?//


    Eko schaut auf das Com und versucht es abzuschalten oder in den Flugmodus zu versetzen. Leider kann er beides nicht, da das Com gesichert ist. Also legt er es in den Lagerraum, schnappt sich seine Sachen und macht sich auf den Weg nach oben. Als Labah ihn mit seinem Namen anspricht und sagt das sein Bruder einen Deal mit ihm hat, dauert es ein paar Sekunden bis der Oni darauf kommt, dass der Dokun gemeint sein könnte. Er nickt Labah zu und sagt zu Rara Sirianti.


    "Komm, wir verschwinden von hier."


    Während er Labah nach draußen folgt stellt er sicher, dass die junge Frau zwischen Labah und ihm läuft. So kann ihr hoffentlich nichts passieren. Während der ersten Schritte zieht er sich seine Panzerjacke an, steckt seine Ruger weg und befestigt sein Überlebensmesser am jetzt wieder vorhandenen Gürtel seiner Hose. Sein Com hatte er auch gefunden. Nur der Credstick und die beiden Schnellader für seine Ruger sind nicht mehr da. Aber das ist ein unbedeutender Verlust im Vergleich zu seinem Leben. Natürlich hofft er, dass sein Bulldog und die Pathfinder noch da sind, wo er sie zurückgelassen hat.

  • -2327-


    @Eko @Labah


    Als sie das KaRaKi hinter sich lassen, fühlen sich die drei ungleichen Weggefährten direkt besser. Oben erwarten sie die Kinder, die sich geschickt versteckt haben, sich aber zu erkennen geben, als Labah die Gruppe auf das Dach führt, von dem er gekommen ist.


    Ina, die kleine Anführerin der Truppe, macht die Vorstellungsrunde diesmal kurz und knapp.


    "Mein Name ist Ina, und das sind Ge, Tu, Yus und Nok."


    Sie blickt Labah an.


    "Wir führen euch zurück. Dann gibt es die Bezahlung, Onkel."


    Direkte Worte, aber Labah ist froh drum, denn so geht es schneller. Rara Sirianti lächelt in sich hinein und folgt den Kindern.

  • -2378-


    Eko folgt Labah und Rara Sirianti auf dem Weg in die Freiheit. Immer noch angespannt ist er froh darüber endlich aus dem Laden entkommen zu sein. Aber noch sind sie nicht in Sicherheit. Jetzt gilt es eine nicht gerade einfache Klettertour hinter sich zu bringen. Irgendwie kann der Oni nicht anderes als der zierlichen Rara Sirianti hier und da eine helfende Hand anzubieten. Immerhin hatte sie mit dazu beigetragen das er von dort fliehen konnte. Zudem hat sie etwas an sich, dass Eko nicht in Ruhe lässt. Er hält seine Vorstellung ebenfalls sehr knapp und meint:


    "Ich bin Eko und das ist Rara Sirianti. Na dann mal los."

  • -2329-


    @Eko @Labah


    Später würden es die Kinder auf ihre Art erzählen, auf den brüchigen Dächern umherstreifend, im Zwielicht flackernder Neonröhren auf dem pasar malam und immer dann, wenn eben eine gute Geschichte gefragt ist.

    Da gab es mal eine geheimnisvolle Prinzessin, schön, aber eigenwillig, die mit zwei ungleichen Gefährten, geführt von den Kindern, ihren Weg über die Dächer und Balken Muara Barus antrat. Zierlich wie eine Wayang-Puppe war sie, fein wie die Blüten der Anggrek Bulan, der geheimnisvollen Mond-Orchidee. Und deshalb griffen die Schatten nach ihr, riefen sie Angin, den Wind, um sie an einer tükischen Stelle, hoch über den überfluteten Straßen des Viertels, ins Straucheln zu bringen. Sie waren gerade hinaufgeklettert, hatten den Querbalken, der sich über die Straße spannte, erreicht, als sie stürzte. Ein Schrei entfuhr ihren Lippen, wurde von Angin davongetragen, der sich seines Sieges bereits mehr als sicher war. Doch mehr als ihren Schrei sollte der mit den Schatten verbündete Wind an diesem Tage nicht bekommen. Denn schneller als der Wind, griff eine mächtige Hand nach ihr - die Hand eines Hantu. Der Dämon war gekommen, um die Prinzessin zu retten. Über den gierigen Wasserwogen Muara Barus schwebte die Prinzessin mitten in der Luft, doch Air Hitam, das schwarze Wasser, wartete vergebens. Denn er hielt sie, der Dämon, hielt die Prinzessin in seinem kraftvollen Griff, entschlossen, sie weder Angin noch Air Hitam zu überlassen. Er wollte sie für sich, würden die Mädchen den Rambutan-Verkäufern am Straßenrand berichten, ein zaghaftes Lächeln auf ihren wettergegerbten Gesichtern. Und so rettete er sie, zog sie nach oben und setzte sie behutsam wieder auf dem Balken ab, damit sie ihren Weg fortsetzen konnten. Und die Prinzessin schenkte ihm ihren dankenden Blick, der nicht weniger mächtig war wie der Griff des Hantu.


    Und als wäre das noch nicht genug gewesen, bekamen die Kindern schließlich noch ihre Belohnung. Auf einem der Dächer, auf alte Leinen gespannt, wartete die Bezahlung für ihre Dienste.


    Viel später erreichen sie wieder die Ausläufer des Damms, der wie ein Koloss aus altem Beton über ihnen aufragt. Labah findet sein Bike dort wieder, wo er es zurückgelassen hat. Es ist ein langer und anstrengder Weg gewesen. Sie sind müde und verschwitzt, aber froh.

  • -2330-


    Eko ist kein wirklich guter Kletterer. Jedem erfahrenen Kletterer ist vollkommen klar, dass der Oni diese Strecke nicht mit können sondern mit der natürlichen Kraft und Ausdauer absolviert. So gelingt es Eko gut voran zu kommen. Hier und da unterstützt er Rara Sirianti. Die zierliche Frau tut sich eher schwer darin die anstrengende Klettertour zu absolvieren. Natürlich sind ihre Bewegungen anmutig und von einer gewissen Eleganz, jedoch fehlt es der jungen Frau an Kraft. Als die Gruppe über einen Balken klettert, wird Rara Sirianti von einer Windböe erfaßt und vom Balken geworfen. Ohne darüber nachzudenken greift Eko nach der fallenden Frau. Letzten Endes kann er nicht genau sagen ob es Glück oder können war, dass er es geschafft hat die ausgestreckte Hand von Rara Sirianti zu ergreifen und es ist ihm auch egal. Unter dem Einfluss des Adrenalins welchen in diesem Augenblick in Massen durch seinen Körper strömt, gelingt es Eko die zierliche Frau nach oben zu ziehen und auf dem Balken vor sich abzusetzen. Für einen kurzen Augenblick sehen sich Eko und Rara Sirianti in die Augen. Die Welt um sie herum scheint still zu stehen. Zumindest Eko kann in diesem Augenblick weder den Wind spüren noch die Geräusche der Umgebung hören. Da ist dieser magische Moment auch schon wieder vorbei und die kleine Gruppe setzt ihren Weg fort.


    Als sie endlich Labahs Bike erreichen und somit fürs erste in Sicherheit sind, fragt sich Eko was nun geschehen wird. Sein Fahrzeug steht noch immer da wo man ihn aufgegriffen hat und dann ist da auch noch Rara Sirianti. Eko kennt die Junge Frau nur flüchtig und weiß nichts von ihr. Und doch ist da etwas das den Beschützerinstinkt in ihm weckt, wenn er die junge Frau ansieht. Auch wenn er nicht weiß wohin ihn das Schicksal führen wird, so ist er sich bei einer Sache Sicher: Er wird am nächsten Morgen punkt 9 Uhr am Merdeka Square erscheinen und eine Armbinde mit einer grünen Flamme darauf tragen. Er ist dem Dokun einiges Schuldig und beabsichtigt diese Schuld auch zu bezahlen.


    //Eine grüne Flamme? Wo habe ich das Zeichen blos schon einmal gesehen?//


    Grübelt Eko. Dann fällt sein Blick wieder auf die junge Frau und er fragt leise:


    "Was wirst du von jetzt an tun? Hast du jemanden bei dem du dich verstecken kannst?"


    Kaum das er die Fragen ausgesprochen hat, wundert er sich auch schon darüber. Es ist sonst nicht seine Art sich in das Leben anderer Leute einzumischen oder sich um eine andere Person zu sorgen. Die einzige Ausnahme ist seine Mutter, welche ihn trotz der widrigen Umstände groß gezogen hat.

  • -2331-


    @Eko @Labah


    Als Eko auf Rara Sirianti hinabblickt, blitzt plötzlich diese Schwäche in ihr auf, die er auch bereits auf dem Weg hierher wahrgenommen hat. Sie steht so, dass Labah ihren Blick nicht ausmachen kann. Wieder treffen sich ihre Blicke. Dann senkt sie den Kopf, schaut zu Boden, oder vielleicht auch auf das brackige Wasser, das sich in schwachen Wogen an der rissigen Beton-Plattform bricht, auf der sie stehen - den Ausläufern des Damms, der Muara Baru von Glodok trennt. Von weiter oben, über den mächtigen Fundamenten der TOL-Road, sind die Geräusche des vorbeirauschenden Verkehrs zu hören.


    "Ich bin alleine hier", spricht sie leise. "Ich bin weit weg von ... Zuhause."


    Sie macht eine kurze Pause. Scheint nachzudenken.


    "Wo wirst du hingehen?", fragt sie ihn schließlich, und in ihrer Stimme schwingt diese Spur von Nähe wieder, die sie, obwohl einander noch fremd, in den letzten Stunden bereits mehrfach erfahren haben. Die Botschaft ist für Eko nicht schwer zu verstehen. Sie wünscht sich, dass sie ihn begleiten darf. Doch aussprechen wird sie diese Worte nicht.

  • -2332-


    @Spark @Ozzy @Rico


    Als Spark den Weg zu seinem physischen Körper genommen hat und sich seine Augen wie von selbst wieder öffnen, nimmt er den Duft der Speisen wahr, die in seiner Nähe verzehrt werden. Rico und Ozzy befinden sich mit ihm im Raum. Rico, der gerade angesetzt hat, aus seiner Flasche Bintang zu trinken, hält in der Bewegung inne und blickt den Wujen an.


    "Wie sieht es aus, Bruder? War die Reise ein Erfolg?", fragt er Spark sogleich, seiner Neugierde freien Lauf lassend.

  • -2333-


    Wohin wird er gehen? Eine gute Frage. Die Antwort lautet wie selbstverständlich, nach Hause. Aber wo liegt das? Wo ist er gerade? Eko schaut sich um und versucht sich zu orientieren. Nach dem er einige markante Wegpunkte entdeckt hat, schaut er zu Rara Sirianti und sagt:


    "Als erstes geht es in den Norden von Glodok. Dort steht hoffentlich noch mein Bike. Wenn ich Glück habe, und niemand Interesse an meinem Bike hatte, dann fahre ich nach Hause. Du kannst mich gerne Begleiten. Meine Mutter wird sich über etwas Gesellschaft sicher freuen."


    Dann wendet sich Eko an Labah:


    "Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin dir etwas schuldig. Ich werde mich morgen am verabredeten Ort mit dem Dokun treffen und sehen was er als Preis für seine Hilfe verlangt."


    Der nächste Satz fällt ihm sehr schwer. Eigentlich will er ihn nicht aussprechen, aber mit Rara Sirianti an seiner Seite bleibt ihm nichts anderes übrig. Er kann unmöglich mit ihr von hier aus über eine Stunde lang nach Glodok laufen. Das bringt nur jede Menge Ärger mit sich. Schweren Herzens bittet er Labah um einen Gefallen.


    "Ich weiß ich schulde dir einiges für deine Hilfe und eigentlich .... Ach was solls. Ich brache etwas Kohle um von hier nach Glodok zu kommen. Hast du Interesse an der Knarre vom Nilpferd? Weil du mir geholfen hast und weil die Knarre vermutlich heiß ist, würde ich sie die für 50 Nuyen überlassen. Ich denke es ist besser du hast sie, als das ich versuche sie für den 3fachen Preis an eine Typen aus ner Gang zu verkaufen. Ich würde dich eigentlich nicht darauf hin ansprechen, aber die Scheißkerle haben meine Kohle und ich muss ein Taxi nach Glodok bezahlen können. Es wäre nicht gerade klug von uns zu Fuß nach Glodok zu laufen."


    Man kann es dem Oni deutlich ansehen, dass es ihm peinlich ist Labah ein solches Geschäft vorzuschlagen.

  • -2334-


    Labah hatte es ziemlich kalt gelassen, das die junge Frau, Ekos Begleiterin drohte abzustürzen. Er beobachtete wie er Sie rettete und bemerkte die gute körperliche Fitness. Kämpfen konnte er auch.


    Als er angesprochen wurde grinste er schief und nickte.


    " Geht klar. Ich bin Labah. Die Jade Blades sind ehrenvoll. Ich behalte die Waffe. Und ich geb dir 250 . Wir sehen uns in Glodok."


    Der Ork kaufte den Kindern die versprochene Kleidung, kaufte Ihnen noch ein billiges Kommlink und gab es der Anführerin. Selbstverständlich nahm er die Kids in sein Kontakte Netzwerk auf.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2335-

    "Hast Dir ja Zeit gelassen. War es so interessant oder gab's Probleme?"


    Ozzy schiebt Spark was zu trinken hin, während der sich erstmal neu orientiert.

  • -2336-


    Das Labah vielleicht die Schrotflinte des Nilpferds gemeint haben könnte, kommt Eko nicht in den Sinn. Das war Labahs Beute aus der ganzen Aktion. Als dieser sagt das er die Waffe behalten will, schaut Eko verwundert warum Labah ihm das sagt. Immerhin hatte er die Waffe doch noch gar nicht oder wollte der Ork damit andeuten, dass er die Pistole nicht weiter verkaufen würde, wenn er sie von Eko erhalten hat? Der Oni schüttelt leicht seinen Kopf um diese Gedanken in den Hintergrund zu drängen. Mit einer etwas langsameren Handbewegung holt er die Pistole vom Nilpferd hervor und entlädt sie mit geübten und routiniert wirkenden Bewegungen. Mit geöffnetem Verschluss hält er sie Labah entgegen.


    "Hier bitte. Aber 250 Nuyen sind zu viel für diese Waffe. Selbst bei einem Schwarzmarkthändler würde ich max. 150 dafür bekommen. Wenn du mit dem Preis einverstanden bist, dann nimm sie."


    Eko ist deutlich bemüht hier seriös zu sein. Er handelt nicht sondern sagt einfach seine Meinung. Labah hat ihn und Rara Sirianti herausgehauen und dafür schuldet er dem Ork etwas. Das mindeste was er jetzt tun kann ist dem Mann gegenüber ehrlich zu sein. Während er dem Ork die Waffe hinhält kramt er schon einmal mit der anderen Hand in seiner Manteltasche nach dem Ersatzmagazin für Joks Pistole. Das gehört selbstverständlich mit zum Deal.

  • -2337-


    @Eko @Labah


    Während Eko und Labah miteinander sprechen und über den Preis der Waffe verhandeln, hält sich Rara Sirianti in Ekos Nähe auf und schaut gedankenverloren auf das Brackwasser Muara Barus.

    Die Kinder neigen artig ihre Köpfe zum Dank, nachdem Labah seinen Teil des Deals eingelöst hat. Ina, die Wortführerin, nimmt das Kommlink entgegen.


    "Danke, Onkel. Sehr großzügig."


    Nachdem sie es kurz eingerichtet hat, lässt sie Labah den Kommcode zukommen. Dann veraschiedet sich die Gruppe und verschwindet hinter den Aufbauten des Damms.

  • -2338-


    @Eko


    Das Haus liegt an der Kanalstraße, nahe einer der Brücken, die Glodok mit dem Bezirk weiter westlich verbinden. Interessanterweise ist dies derselbe Kanal, an dem auch das Haus liegt, das die Runnerin Kaze als ihren Unterschlupf ausgewählt hat. Doch davon wissen Eko und Rara Sirianti nichts, ebenso wenig, wie Kaze oder Scar wissen, dass sich die Beiden nun in ihrer Nähe befinden.


    Das Beste an der Lage des Hauses ist das Bakso-Restaurant auf der anderen Seite der Brücke. Hier kann man zu günstigen Preisen hervorragend Bakso essen. Auch nicht zu verachten ist der weitläufige Schatten, den die Bäume direkt am Kanalufer spenden. Auch das Haus von Ekos Mutter profitiert davon, da es direkt neben dem mächtigen Stamm eines der Bäume steht. Um zum Haus zu gelangen, muss man von der Brücke aus hinabsteigen und über einige Wurzeln balancieren, die den Beton gesprengt haben. Zur brütenden Mittagshitze gibt es nichts Besseres, als sich im Schatten des Baumes auszuruhen und ein Nickerchen an seinen Wurzeln zu machen.


    Rara Siriantis Blick kann Eko entnehmen, dass sie schon weitaus Besseres gesehen hat. Aber kein Wort, das auch nur im Entferntesten andeuten könnte, sie sei mit dem, was sie vorfindet, nicht zufrieden, verlässt die schmalen Lippen der jungen Frau. Im Gegensatz - Rara Sirianti zeigt sich dankbar und höflich.


    "Ich würde mich gerne ein wenig frischmachen", spricht sie Eko leise an, nachdem sie die Begrüßung hinter sich gebracht haben.

  • -2339-


    @Labah


    Labah hat einen weiten Weg vor sich, aber letztlich erreicht er das alte Fabrikgelände ohne nennenswerte Zwischenfälle. Zuerst trifft er auf Yon, der sich wie immer um die Sicherung des Geländes kümmert. Yon begrüßt Labah, als dieser auf das Gelände fährt. Labah kann seine Müdigkeit nicht verbergen - es ist eine anstrengende Tour gewesen. Erst die stundenlange Kletterei in Muara Baru, dann der Kampf gegen den Critterjäger und anschließend die Tour hierher, die ihn auch mehrere Stunden Zeit gekostet hat. Seine Glieder schmerzen und sein Körper fühlt sich ausgelaugt hat.


    "Mau makan? Möchtest du was essen?", fragt Yon ihn direkt.

  • -2340-


    Labah nickte Yon zu.


    " Ja, Bruder. Ich bin erschöpft. Ich brauche eine Pause und muss mich stärken. "


    Noch etwas ungewohnt, mischte er sich unter die unteren Ränge, Rekruten, altgediente Schläger, Offiziersanwärter. Nachdem er dank seiner Chamäleon Panzerung etwas verschmolz mit der Umgebung , kontaktierte er Daiyu privat.


    << Soviel zu meiner Aufklärung. Die RedSuns haben weitere Kräfte angeworben. Schläger, Critterjäger. Welche Drecksarbeit machen Sie da ? Wieder üble Magie ? Wir Blades haben damit Erfahrung. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)