[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • - 2161 -


    Azahari nickt Ozzy zu. Er ist nicht der Typ für gnobrol-gnobrol, einer Plauderei wie es die Indonesier gerne haben.

    Gerade bei so einer schwerwiegenden Sache versteht er Ozzys Wunsch.


    Seine Gedanken kreisen sowieso um etwas anderes. Die Naga! Und dann noch die beiden Frauen. Er muss herausfinden warum das Schicksal sie in sein Leben gebracht hat. Die alte Schuppenhaut hatte etwas vor. Aber was?


    Er gesellt sich zu Ozzy und steckt sich ebenfalls eine Zigarette an - Dji Sam Soe 234 - die Echten, nicht die Premium für Poser und Weicheier.

    Schnell macht sich der herbe Duft von Tabak und der süße Duft von Gewürznelken breit. Gut gegen Moskitos. Auf Dengue und Malaria kann er gerne verzichten. Und auch wenn es hier in Jabo nicht die Massen an Moskitos gibt wie in anderen Teilen des Landes, so sind die Biester hier mit was auch immer verseucht und können üble Stiche hinterlassen.

  • -2162-


    Scar


    Pak Ismano lächelt - ein ganz eindeutiges Lächeln, fast schon schmierig.


    "Erst das Vergnügen, dann die Arbeit."


    Seine Gürtelschnalle öffnet sich, und dann auch seine schwarze Stoffhose.


    "Keine Sorge ... hier stört uns niemand", haucht er ihr ins Ohr, Begierde in jeder Nuance seiner Stimme.

  • -2163-


    Labah ließ sich in diese Welt entführen, bestaunte die eigene Welt der SubGlo, aß mit Daiyu noch was, verbrachte Zeit mit Ihr. Der Verlust des Offizierstandes nagte noch immer an Ihm, auf der anderen Seite hatte er jetzt mehr Zeit, mehr für Sie.


    In der Disco angekommen tanzte er wild und selbstbewusst mit Ihr, als sie plötzlich Ihm ein besonderes Angebot machte. Seine Logik ließ Ihn kurz zögern, er blickte Sie an, dann nahm er es schließlich an.


    Sein Leben war zu unwichtig momentan das sich Jemand Mühe machen würde, Ihn so umständlich umzubringen. Er nahm das Galak aus Ihrer Hand, schluckte es. Die andere Pille gab er Ihr mit einem heißen Kuss, hob Sie dabei hoch zu sich.


    Dann ließ er sich auf den Trip ein...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2164-


    Scar wich ein wenig zurück. So hatte sie nicht gewettet.


    "Pak" sagte sie tadelnd. Dabei strich sie mit ihrer Hand an der Innenseite seine Schenkels mit ihren langen Fingernägeln lang. "Erst bekomme ich was ich verloren habe. Und dann du. Ein Gentleman wird doch warten können."


    "Ich suche ein Bike ausländisches Custombike und den Fahrer. Sie schickte über das Trodennetz mit einem kurzen Gedankenbefehl ein Bild wie sie sich halbnackt auf dem Bike rekelte. Eigentlich hatte sie das Bild nur für sich gemacht, aber jetzt erfüllte es mehr als seinen Zweck. Und dann schickte sie noch ein Porträtfoto von Li. Es zeigte ihn wie er herzhaft lachte. Nur nichts bedrohliches zeigen. Menschen konnten so schnell negativ gegenüber Metas vor allem Orks und Trolle reagieren.

  • -2165-


    Scar


    Für einen Herzschlag lang breitet sich Missmut auf Pak Ismanos Gesicht aus, aber es gelingt ihm rasch, wieder die Fassade zu errichten, die er der Welt zu zeigen gedenkt. Es fällt ihm schwer, sich zu beherrschen. Er will Scar, und er will sie jetzt. Er ist es nicht gewohnt, dass er nicht das bekommt, was er will. Zumindest hier, in seinem kleinen Reich. Dass er selbst letztlich auch nur ein kleiner Fisch ist, blendet er den Großteil seiner Zeit recht erfolgreich aus. Dann richtet sich seine ungezügelte Begierde wieder auf etwas Konkretes. Es ist das Bild einer halbnackten Scar und wie sie sich auf ihrem Bike räkelt. Ihm gefällt beides sehr, die Frau und das Bike. Und vor allem beides im Zusammenspiel. Das andere Bild interessiert ihn nicht. Er will jetzt keine Störung. Natürlich tut er so, als hätte er sich beide Bilder angesehen, aber da er die Motive nur in der AR betrachtet, gibt es für Außenstehende keine Möglichkeit, zu erkennen, dass er eigentlich nur an dem einen Bild hängen bleibt.


    "Natürlich", murmelt er schließlich.


    "Das Bike ... ist das deins?"


    Seine Tonlage ist nicht genau zu deuten. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass die junge Ms. Jenkins, Kurierin, ein solches Bike besitzt. Andererseits scheint ihm der Gedanke zu gefallen.


    "Darauf würde ich gerne mal eine Spritztour mit dir machen", haucht er sie an, wieder diese Begierde in seinen Augen. Erneut verringert er die Distanz zwischen ihnen, um ihr wieder nahe zu sein, nachdem sie sich ein wenig zurückgezogen hatte.


    "Es ist selten, dass wir hier Fahrzeuge transportieren. Wir führen besondere Privatzustellungen aus, aber der Großteil läuft über die Japaner. Lieferungen für die Konzerne. Das ist das Kerngeschäft. Warum denkst du, dass dein Bike ... irgendetwas mit uns zu tun hat?"



    @Labah


    In den nächsten Stunden ist Labah Gefangener des Rausches, aber was für eine Gefangenschaft es ist - eine, die er nicht so schnell wieder vergessen wird. Alles um ihn herum wirkt so viel intensiver, was durch die Vielzahl der Eindrücke SubGlos noch verstärkt wird. Das Licht, die Hitze, die Gerüche - sie alle dringen in einer Intensität auf ihn ein, die ihn schwindeln lässt. Und dann ist da natürlich noch Daiyu. Irgendwann, er weiß nicht genau, wann oder wie er hierhergekommen ist, findet er sich in einem Raum wieder, der in schwaches rotes Licht getaucht ist, das hypnotisierende Muster auf ihre helle nackte Haut zeichnet. Sie lacht. Ein elektrisierendes Prickeln geht über seinen Körper. Sie küsst ihn, reißt die Kontrolle an sich, nimmt ihn mit auf eine wilde Fahrt.


    Als der Rausch langsam abklingt, fühlt er sich desorientiert, so als würden die Eindrücke, die ihm seine Sinne bieten, nur mit einiger Verzögerung von seinem Gehirn verarbeitet - wie der endlose Stau auf der Jalan Thamrin zur Rushhour. Daiyu liegt seitlich neben ihm, ihren Kopf in ihre aufgestützte Handfläche ruhend und auf ihn hinabblickend. Er kann den Blick kaum von ihrem hübschen Gesicht abwenden.


    "Labah", spricht sie langsam, die Silben auseinandergezogen. "Glaubst du, Ozzy wird die anderen überzeugen können, mitzumachen?"

  • -2166-


    @Perdana


    Tatsächlich meint Perdana, für einen Moment ein Lächeln in Pak Lees Augen zu erkennen. Aber deuten kann sie dieses Lächeln nicht. Dennoch gibt es ihr ein gutes Gefühl, noch bevor der Mann ihr auf ihre Frage geantwortet hat.


    "Das steht dem Job nicht im Wege."


    Damit ist es beschlossen.


    Pak Lee erhebt sich, langsam und mit Bedacht, als seien seine Bewegungen eine Entsprechung zu der Art, wie er spricht.


    "Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Ibu."


    Er legt eine kleine Karte, ähnlich einer Visitenkarte, auf den Tisch. Sie ist abgenutzt, scheint weder aus Papier, was Perdana sowieso für ausgeschlossen gehalt hat, noch aus Kunststoff zu bestehen. Zwei Informationen, handschriftlich dargelegt, prangen unscheinbar auf ihrer Oberfläche: Doktor Chen. Darunter eine Adresse in TaMi. Nun, Adresse ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Es ist eher eine Ortsbeschreibung. Richtige Adressen gibt es in TaMi keine. "Maluku" lautet das Wort, das unter dem Namen steht. Mehr Informationen hält die kleine Karte nicht für sie bereit.


    Pak Lee geht zur Tür und öffnet sie. Direkt dringt die Hitze von außen nach innen.

  • -2167-


    Scar merkte das sie Ismano zu verlieren drohte. Sie musste ihn wieder für sich gewinnen.


    "Du hast doch gesehen, das ich eine Bule bin." Sagte Scar. Dabei sprach sie das Wort Bule aus als ob es ein Traum jedes Mannes ist. "Wenn wir mein Bike wieder finden können wir gerne ein Spritztour machen. Wenn du möchtest bin ich dann genauso wie auf dem Foto bekleidet." sagte sie verheißungsvoll.

    "Aber erst müssen wir das Bike natürlich finden. Und warum ich hierher gekommen bin? Ich habe von einer Freundin erfahren, daß sie gesehen hat wie mein Bike in einen Lieferwagen der Batu Hitam Corp geladen wurde. Geladen ist wohl zu viel gesagt. Der Mann der es verladen hatte hatte es in den Wagen levitiert. Stelle man sich das mal vor." sagte sie erstaunt. Dabei aber bedacht Ismano zu schmeicheln.


    "Sicherlich habt Ihr, Pak Ismano, genug Einfluss mein Bike zu finden." seuselte Scar.

  • -2168-


    Labah genoß den Trip, ließ sich darauf ein, was echt untypisch für Ihn war. Umso besser, war er schwieriger auszurechnen.


    Am Morgen nach einer fantastischen Nacht mit Daiyu ließ Sie am Morgen ihre Maske fallen. Sie wollte Ihn wie eine Marionette benutzen um die Blades zu drängen.


    " Darum geht's dir also. Ich spüre da ein großes Interesse bei dir den Run unbedingt erfolgreich durchzuziehen. Kein Wunder, euer letzter Run ging ja daneben, fast wäret Ihr mit drauf gegangen.


    Wir hassen die RedSuns. Es ist noch eine Rache auszuführen für ihren tödlichen Hinterhalt beim Raja. Es müsste eigentlich also funktionieren euer Plan. "


    Dann blickt er sie an, in seinen Augen eine eiskalte Logik und Berechnung, welche man selten bei Orks findet. Und die Spinne wob Ihr Netz immer weiter..


    " Ich will auch was von dir. Bring mich in die Schatten. Weit weg von hier. "


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2169-


    Scar


    Pak Ismano lächelt. Es ist sein typisches Business-Lächeln. Jetzt ist er in seinem Gebiet. Hier kennt er sich aus. Hier kann er für diese heiße Bule glänzen. Und dann ... ja, dann wird er das bekommen, wonach es ihm gelüstet.


    "Nichts leichter als das", antwortet er Scar. In den nächsten dreißig Sekunden stellt er ihr stakkatorartig eine Reihe von Fragen zu den Umständen, die Scar alle problemlos beantworten kann. Zeitgleich ruft Ismano in der AR die Logistiksoftware des Unternehmens auf und überprüft Scars Antworten, um den gesuchten Transporter zu finden. Wie er es sich schon gedacht hat, ist im System kein autorisierter Transport auch nur irgendeines Bikes zu finden. Das hätte ihn auch schwer gewundert. Dennoch fällt ihm etwas auf. Und er macht den Job jetzt bereits lange genug, als dass man ihn mit falschen Angaben im System nicht einfach an der Nase herumführen kann.


    Für einige Minuten lang, hat Scar das Gefühl, dass Pak Ismano sogar seine Begierde vergessen hat. Irgendetwas beschäftigt ihn. Sie sieht zwar nicht das, was er in seiner AR-Ansicht durchgeht, aber sie kann es an seinem Gesichtsausdruck entdecken. Jemand hat versucht, etwas vor Pak Ismano zu verbergen - oder zumindest ist es das, was der Mann glaubt. Er sieht sich als so wichtig im Unternehmen an, dass er anscheinend jedes Vergehen als gegen ihn persönlich gerichtet wahrnimmt. Es ärgert ihn, es treibt ihn förmlich zur Weißglut. Da hat doch jemand tatsächlich Transporter 5Z3 für seine privaten Angelegenheiten benutzt, denkt er sich innerlich rasend. Es ist geschickt gemacht. Die Route ist stimmig, weshalb es wohl niemandem aufgefallen ist. Aber das Liefervolumen stimmt nicht. Es ist viel zu niedrig angesetzt. Und das kann nur einen Grund haben: Das Bike. Natürlich konnte 5Z3 nicht viel transportieren, denn das Bike hatte sicherlich den Großteil des Frachtraumes belegt. Das würde der hinreißenden Misss Jenkins aber nicht weiterhelfen. Der Transporter hatte an vielen Orten gehalten. Und mehr noch: Das Bike konnte auch mittendrin herausgeholt worden sein. Das lässt Pak Ismano nur eine einzige Option. Er muss Personaldaten abfragen.


    Pak Ismano fragt ungerne Personaldaten ab. Zumindest, wenn dies auf seine privaten Vergnügungen zurückzuführen ist. Denn Personaldaten führen zu richtigen Menschen aus Fleisch und Blut. Und das führt meistens zu Problemen. Aber er will sie. Unbedingt. Ganz kurz denkt er an seine Frau und seinen kleinen Sohn daheim. Aber der Gedanke ist schnell beseitigt. Pak Ismano hat eine Entscheidung getroffen.


    "Ich weiß, welcher Mitarbeiter den Transporter gefahren hat", eröffnet er ihr. Und wieder setzt er sein Business-Lächeln ein.


    "Ich könnte ein Treffen arrangieren."



    @Labah


    Daiyus Lächeln ist Verheißung und eiskalte Berechnung zugleich. Labah erkennt sofort, dass sie eine mehr als ebenbürtige Gegenspielerin auf diesem neuen Pfad darstellt. Aber sie kann auch eine wertvolle Verbündete sein. Und zumindest zurzeit spielen sie dasselbe Spiel. Sie beide wollen etwas, das sich nicht gegenseitig ausschließt. Vielmehr ergänzt es sich sogar.


    "Dann haben wir einen Deal, Labah, ist es nicht so? Du sorgst dafür, dass die Blades ihre Aufgabe bei diesem Run so gut wie möglich erledigen. Und danach nehme ich dich mit in die Schatten. Wir könnten zusammen arbeiten. Sicherlich wären wir ein gutes Team."

  • -2170-


    Labah bekam eine Gänsehaut bei Ihren Worten und schauderte aufgeregt. Er hatte es getan. Er hatte sich getraut.


    " So wird es sein. Ich muss nur sehr behutsam vorgehen, ich hab Feinde im neuen Kreis der Offiziere. Ich muss eher durch stumpfe Handlungen Impulse setzen.


    Ich hasse die RedSuns. Ich muss mich nur gehen lassen, meine Wut, meinen Zorn zeigen, das wird sicher am Besten funktionieren."


    Dann genoss er nochmals ihre private Nähe, wild und leidenschaftlich. Einige Zeit danach bot er Ihr Hilfe an um den Run weiter zu gestalten.. Aufklärung, Datensuche, Matrix Aktionen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2171-


    Nairi wollte also etwas über Hernanto erfahren.


    "Ibu Nairi, eure Frage ist gut. Und ja, ich habe meinen Bruder askennt. Sowohl als er unter dem Einfluss des Geistes stand, als auch danach, als nur noch Reste der Aura des Wesens zu erkennen waren." Er beschrieb ihr, was er hatte erkennen können, wobei die analytische Sichtweise ihm etwas half, das Grauen an den Geist im HQ zu dämpfen. Babang wollte dieser Elfe helfen, also ließß er keine Details aus und fügte sogar noch seine Einschätzung der Aura an. Es war erfrischend, mit jemandem über derlei magische Themen sprechen zu können, wenn beide Seiten auf Augenhöhe redeten.


    "Hilft euch dies fürs erste, Ibu? Ich muss noch zu einem anderen äußerst wichtigen Gespräch. Wenn euch noch etwas einfällt oder ihr Hilfe benötigt, meldet euch einfach auf meinem Komm. Ich werde sehen, was ich tun kann!"


    Spark machte sich daran, sich möglichst höflich zu verabschieden, denn Pak Hermann sollte man ganz sicher nicht warten lassen, ebenso wenig wie diesen Major.

  • -2172-


    SCARed


    Nairi bringt ein kleines Nicken zustande, die Lippen aufeinander gepresst. Ihre Augen funkeln, aber vielleicht ist es auch nur ein Lichtreflex des Monas, der sie streift.


    "Damit können wir arbeiten ... für's Erste."


    Nairi erhebt sich.


    "Ich danke euch, Wujen Spark. Mein Kommcode ist bekannt. Wenn Ihr mehr über die ASPS wissen möchtet, und auch, welche Rolle Ihr dort spielen könntet, dann meldet euch, Wujen."


    Mit diesen Worten verabschiedet die Elfe sich, und kurze Zeit später kann Spark auch feststellen, dass das ebenso für den Watcher gilt, der ihrem Gespräch beigewohnt hat.


    Die Frau hat ihm viel Stoff zum Nachdenken gegeben, aber jetzt ist es wichtig, dass er sich zuerst auf das anstehende Gespräch konzentriert. Er ist froh, dass Rico mit dabei ist. So lastet die Verantwortung nicht gänzlich auf seinen eigenen Schultern.


    Die Jalan Jaksa ist bereits zum Leben erwacht, als man sie in das Anwesen Pak Hermanns einlässt. Feiernde Bule sind aus den Bars der Straße zu hören, und die aufreizenden Blicke der kupu-kupu malam, die hier auf Kundenfang gehen, scheinen durch das Licht der Hologramme hervorzustechen. Doch inter dem Tor und den mächtigen Mauern, die Pak Hermanns Anwesen von der Straße abgrenzen, existiert eine gänzlich andere Welt. Spark erinnert sich an die Veranda vor dem Haus, die traditionellen javanischen Vogelkäfige und die großen, abgedeckten Gläser mit den rötlich schimmernden Erfrischungsgetränken. Zumindest äußerlich scheint sich nichts verändert zu haben. Sie entledigen sich ihrer Schuhe, treten ein.


    Pak Hermann sitzt lässig in seinem Sessel und zündet sich gerade eine Kretek an. Major Arianto sitzt in einem anderen Sessel. Beide Männer plaudern, wie es wohl nur Indonesier können. Die nächste halbe Stunde wird hauptsächlich von Pak Hermann bestritten. Er führt die Blades routiniert durch das Gespräch, vermittelt, lotet aus, schätzt die Stimmung ein, bewegt sich meisterhaft zwischen harter Verhandlungsbasis und dem unbeschwerten, humorvollen Ton alltäglicher Treffen. Daten werden ausgetauscht und in Augenschein genommen. Der Major wirkt zufrieden mit dem, was die Blades für ihn herausgeschlagen haben. Damit ist es tatsächlich vorbei. Spark und Rico kommt es wie eine Ewigkeit vor. Nähere Erläuterungen erhalten die beiden nicht - weder von dem Militär noch von Hermann. Aber das haben sie auch nicht wirklich erwartet. Spark erkennt durchaus, dass es Rico reizt, Fragen zu stellen. Der Blade ist dafür bekannt, immer gut informiert zu sein, Augen und Ohren der Straße zu seinem Vorteil zu nutzen. Aber er weiß, dass er sich besser nicht in die Angelegenheiten des Militärs einmischt. Die Blades haben die Grenze in den letzten Tagen bereits oft genug überschreiten müssen, und der Preis dafür ist hoch gewesen. Auch die Zerstörung ihres Gangquartiers wird nicht erörtert, obwohl sowohl Spark als auch Rico wissen, dass hier eindeutig Kräfte der TNI am Werk gewesen sein müssen. Als der Major sich verabschiedet hat, ist allerdings auch die geringe Chance auf eine Klärung dieser Ereignisse verschwunden. Manches bleibt eben ungeklärt, versickert in den Sprüngen des rissigen Asphalts, wie das Blut der Gefallenen.


    "Wir werden bald über Arbeit reden müssen", sind Pak Hermanns letzte geschäftlichen Worte, als er die beiden Blades schließlich verabschiedet. Die Botschaft, die hier mitschwingt, ist klar. Die Blades haben nach wie vor einen Nutzen für den Hehler, weshalb er sie nicht fallen lassen wird. Aber gleichzeitig haben sie sich in eine Abhängigkeit von Hermann begeben, aus der sie nicht mehr entkommen werden. Es sind deshalb gemischte Gefühle, mit denen Spark und Rico das Anwesen verlassen, auf ihre Bikes steigen und der Jalan Jaksa den Rücken kehren - zumindest vorläufig.

  • -2173-


    Scar wendet während Ismano die Recherche betriebt sich ihm zu und lehnt sich an seinen Rücken und streichelt ihn sanft. Er durfte nicht das Interesse an ihr verlieren. Als Ismano sie dann fragte ob er ein Treffen arrangieren sollte war sie sich unschlüssig. Ihr gegenüber war ein Magier. Wie fähig und somit wie gefährlich er war wusste sie nicht. Aber sie wusste, daß sie nicht die Beste war. Dafür waren ihre Interessen zu vielseitig und sie lies sich gerne von ihren Studien ablenken.


    "Würdest du mich begleiten?" fragte sie schüchtern mit großen Kulleraugen? Sie wollte den Beschützerinstinkt in Pak Ismano wecken. Den Beschützerinstinkt einer Lolita gegenüber. Sie wusste damit er ihr noch weiter helfen würde musste sie zum äußersten gehen. Aber der Yakuzamagier könnte wissen wo Li war und das surfte sie sich nicht entgehen lassen.

  • -2174-


    Scar


    Ismano gurrt zufrieden, fast schon wie ein Haustier. Aber er lässt sich dennoch nicht vom Wesentlichen ablenken. Als sie ihn so mit ihren Kulleraugen anblickt, ist er wieder ganz verzückt.


    "Ich kann den Mann herbestellen lassen", verkündet er selbstsicher. Und das kann er auch sein, denn es steht tatsächlich in seinen Befugnissen, die Fahrer zu sich zu beordern.


    "Er ist noch im Dienst. Heute Nacht um 3 müsste er wieder hier sein. Dann kann ich ihn herholen."


    Er blickt sie an, weidet sich an ihrem Äußeren.


    "So lange könnten wir uns vergnügen."


    Und obwohl es vorsichtig formuliert ist, erkennt Scar ganz deutlich, dass Ismano den Mann nicht herholen wird, wenn er jetzt nicht endlich das bekommt, nach dem es ihm gelüstet. Er hat schon zu lange darauf gewartet.

  • -2175-


    Scar blendete auf ihrer Bildverbindung die Uhrzeit ein. Sie hatten noch nicht mal 8. Das würde eine lange Nacht werden. Sie diktierte über ihr Trodennetz Kaze eine kurze Nachricht.


    >>>Bin schon nah dran. Kann aber gerade nicht raus. Ich muss bis ca. 3 Uhr hier bleiben. Kannst du um drei wieder hier sein?<<<


    "Da wir ja richtig viel Zeit haben sollten wir es uns gemütlich machen. Und nichts überstürzen. So haben wir beide was davon."


    Sagte Scar. Sie schwang sich auf den Tisch.


    "Gibt es in der Firma Sekt?" fragte sie.


    Ismano organisierte eine Flasche und als er zurück kam sagte sie heiser.


    "Bitte setz dich."


    Langsam. wirklich langsam knöpfte sie die Bluse auf. Sie würde einen Tabledance hinlegen. Langsam und mit viel Erotik. Männer mochten kein Vorspiel, aber einer guten Show konnte keiner wirklich widerstehen.



    Nach dem Tabledance glitt sie zu Ismano herab und entblätterte ihn langsam. Dabei neckte sie ihn immer wieder. Machte künstlerische Pausen.


    Sie wollte das er sich an diesen Abend erinnerte. Sie wollte nicht einfach als Matratze für eine schnelle Nummer herhalten.


    Sie nahm einen Schluck Sekt bevor sie seinem bestes Stück besondere Aufmerksamkeit schenkte. Der Sekt prickelte nicht nur in ihrem Mund....


    Bevor es zum eigentlichen Akt kam nutzte sie noch ihre Magie um Ismano weitere Sinnesfreuden zu schenken. Realistische Illusionen konnten so berauschend sein.....

  • -2176-


    Ozzy erkennt zufrieden, dass Azahari eher einer der schweigsameren Indonesier zu sein scheint. Er unterdrrückt ein Niesen bei dem starken Nelkengeruch, da bleibt er lieber bei richtigem Tabak, diese Vorliebe zu anderen Zutaten läuft ihm echt nicht rein. Außer natürlich sie haben dadurch auch eine zusätzliche Wirkung. Er macht seine Kippe aus und macht aber auch keine Anstalten aufzubrechen bevor Azahari fertig ist, sondern verfasst eine Nachricht an die Offiziere.


    <<Müssen uns bequatschen, asap! Machen uns gleich auf den Rückweg von Glodok zum Fabrikgelände.>>


    Einen Moment lässt er das wilde Treiben in Glodok nochmal auf sich wirken ... sich von den bunten Lichtern und den vielen Gerüchen ablenken. Als Azahari fertig ist rollt er die Anspannung aus seinen Schultern, was die breite Brust unter seiner Panzerjacke einen Moment noch breiter werden lässt bevor er auf sein Bike steigt.

    "Let's go!"


    Während der Fahrt schleicht sich doch noch ein Grinsen auf sein Gesicht, klar fühlt sich das bisschen mehr Verantwortung ohne Lee an ihrer Spitze ätzend an, aber den Red Suns mal wieder in den Arsch zu treten könnte doch ein Spaß werden ... ganz zu Schweigen der Seitenhieb auf die Yakuza.

  • -2177-


    Scar


    Kazes Antwort ist kurz, aber eindeutig. Sie würde um 3 Uhr wiederkommen und Scar dann einsammeln. Pass auf dich auf, fügt sie noch hinzu.

    Dann ist Scar wieder ganz bei Pak Ismano. Dem Mann gefällt offensichtlich, was Scar da für ihn herbeizaubert - und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Zuerst ist Ismano überrascht angesichts dieser magischen Zurschaustellung, aber da er nicht schon wieder warten möchte, verkneift er sich die Frage, weshalb seine reizende Miss Jenkins über diese Magie verfügt und weshalb sie sich dann mit diesem ärmlichen Kurierjob herumschlagen muss. Aber er notiert sich diese Feststellung in seinem noch recht gut funktionierenden Gedächtnis. Vielleicht ist diese Jenkins ja doch etwas ganz Besonderes. Vielleicht ließe sich da ja sogar noch etwas machen. Denn ganz hinter Sex steht bei Ismano Geld auf der Prioritätenliste seines Lebens. Aber zuerst einmal möchte er die Show genießen.


    Pak Ismano ist ein erfahrener Liebhaber. Scar geht schwer davon aus, dass sie neben Ismanos Ehefrau nicht die einzige Sexpartnerin ist, mit der sich Ismano bisher eingelassen hat. Die Stunden, die sie mit ihm verbringt, sind deshalb auch weniger unangenehm, als sie es sich eingangs vielleicht vorgestellt hatte.


    Irgendwann, Scar hat die Zeit schon aus den Augen verloren, zeigt Ismano ihr die Mitarbeiter-Umkleide, die auch eine Dusche nach westlichem Vorbild beinhaltet. Als sie wieder zurück ist, hat sich auch Ismano wieder in seine alte Rolle begeben. Er hat sich zurück in seinen gemütlichen Bürosessel gelehnt und Scar noch etwas Nicht-Alkoholisches zum Trinken angeboten. Dann klopft es an der Tür, und kurze Zeit später betritt ein schlanker Mann, den Scar auf Mitte 20 schätzt, den Raum. Er trägt die Dienstuniform des Batu Hitam Corp. Kurierdienstes.


    Der Mann, dessen AR-Namensschild ihn als Lubis ausweist, macht eine kurze Verneigung und wartet dann auf Anweisung.


    "Pak Lubis, das hier ist Ibu Jenkins, eine geschätzte Geschäftspartnerin. Sie möchte Ihnen gerne einige Fragen stellen", führt Ismano den Kontakt herbei und blickt dann in Scars Richtung.


    Lubis wendet sich Scar zu, lächelt etwas verunsichert, da er anscheinend überhaupt nicht weiß, was ihn erwartet, und nickt ihr dann zu. Ein wenig kann man Mitleid mit dem Mann haben. Seine 10-Stunden-Schicht ist gerade vorüber und sicherlich möchte er nach einem halben Tag auf Jabos verrückten Straßen einfach nur noch in sein Bett.

  • - 2178 -


    Azahari nickt Ozzy zu und steigt ebenfalls auf sein Bike. Schön gemächlich, seinem Totem entsprechen macht er es sich auf der Maschine bequem bevor er sie startet. Dann nickt er erneut.

    Verständlich, dass Ozzy aufbrechen will. Hier gibt es nichts mehr für ihn zu tun und die Jade Blades werde sich über die weiteren Schritte beraten müssen.


    Ihm selbst kommt das ebenfalls sehr gelegen. Dann kann er wenigstens selbst etwas nachdenken und auch Zeit mit der Naga verbringen.

    Krieg, Gewalt und Tod interessieren ihn wenig, auch wenn sie manchmal ein notwendiges Übel sind. Viel mehr interessieren ihn die verborgenen Dinge - Wissen, dass sich nicht jedem offenbart.


    "Ayo - von mir aus kann es los gehen! Ich werde hinter euch fahren."

  • -2179-


    "Pak Lee, du bist jederzeit ein gern gesehener Gast in meinem Haus. Bitte Grüße Pak Cho von mir und danke ihm für das Vertrauen und den Auftrag."


    Antwortet Perdana höflich, als sie Lee zur Tür begleitet. Auch wenn Lee sie mit Ibu anredet, so kann sie nicht aus ihrer Haut und ihre lange antrainierte Gewohnheit sich als Kind darzustellen ablegen. Sie lächelt freundlich und sieht Lee noch eine Weile hinterher. Erst als er für sie nicht mehr zu sehen ist, geht sie in ihre kleine Hütte zurück. Dort holt sie ihr billiges Com hervor und schreibt Gede.


    >>Mas Gede, es gibt da eine kleine Verzögerung in unserer Reise. Wir müssen einen kleinen Umweg nehmen, da ich noch eine Lieferung zu machen habe. Aber darüber können wir beim Essen reden. Übrigens dein Brauder freut sich schon sehr auf deinen Besuch. Also bis später.<<


    Als sie die Tür sich zum Zeiten mal schließen hören, schauen die beiden Jugendlichen vorsichtig hinter dem Vorhang hervor. Natürlich sehen sie nur Perdana die sich mit ihrem Rücken an die Tür gelehnt hat und Gede eine Nachricht schreibt. Die Beiden warten ab bis Perdana fertig ist, bevor sie mit ihr reden. Sie finden es irgendwie schon cool das Perdana wie ein Gangster herüber kommt. Und seinen wir mal ehrlich. Sind Schmuggler wirklich Gangster? Sie tun doch keinem etwas außer verbotene Waren zu transportieren. Das hat etwas verruchtes, ohne gleich gefährlich zu wirken.

  • -2180-


    Pak Ismano stellt sehr schnell fest, das Scar kein unbeschriebenes Blatt ist. Erst recht keine Jungfrau wie Anfangs vorgab. Aber das macht das Erlebnis nicht weniger aufregend.

    Es ist ein Katz und Mausspiel wer zu welchem Zeitpunkt das Spiel bestimmt.


    Und so vergeht auch für Ismano die Zeit wie im Fluge.


    Als Pak Ismano Scar die Dusche zeigt kann sie ihr glück kaum fassen. Sie geniest die Dusche eindeutig länger als nötig.


    Doch als sie wieder frisch geduscht vor Pak Ismano steht ist ihr Makeup und auch ihre Frisur wieder makellos.


    Als sie das süße Getränk geniest //Gibt es hier irgendetwas was nicht süß ist oder nach einem Gewürzladen riecht?// fragte sich Scar. Sie hatte auf einmal Heißhunger auf einen Nuke-It Bürger.


    Doch sie konnte sich nicht auf ihren Hunger konzentrieren da trat ein Mann ein. Scar wusste erst nicht wer das sein sollte.


    Sie schaute fragend zu Pak Ismano bis es ihr dämmerte das das der Fahrer sein sollte, der ihr Bike geklaut hatte.


    Sie räusperte sich um Zeit zu gewinnen. Sie hatte einen Japaner einen Yakuza, einen Magier erwartet und nicht so einen Milchbubi.
    Er war noch jung aber älter als Scar. Doch fühlte sie sich so viel reifer und älter.


    "Pak Lubis wie der ehrenwerte Pak Ismano schon erwähnte bin ich Ibu Jenkins. Ich bin beauftragt eine Unregelmäßigkeit zu untersuchen, die auf ihrer Route passierte. Wenn der Fall nicht aufgeklärt wird wird der Ruf des Batu Hitam Corp Schaden nehmen. Was zu Geschäftseinbußen führt. Sie wollen doch sicherlich nicht, daß der Batu Hitam Corp, der ihnen großzügigerweise einen Arbeitsplatz bietet, zu Schaden kommt?"


    Scar sah Pak Lubis streng an.

    Sie wartete seine Reaktion ab. Aber sie hielt auch Ismano im Auge. sie wusste, daß er ihre Scharade jederzeit auffliegen lassen konnte.