[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -2141-


    Scar


    Pak Ismanos Blick wandert immer mal wieder über ihren Körper, aber meist bleibt er an ihrem Gesicht hängen, das es ihm besonders angetan zu haben scheint. Dann mustert er den Umschlag. Seine Augen ziehen sich kurz zusammen. Er scheint nachzudenken.


    "Nun ... ohne Registrierung geht da gar nichts. Das System würde eine Annahme überhaupt nicht akzeptieren", sinniert er vor sich hin, weidet sich dabei sichtlich an ihrer Hilflosigkeit, nur um ihr dann die Lösung zu präsentieren, die natürlich nur er ihr bieten kann.


    "Ich kann die Sendung im System registrieren."


    Dabei kommt er ihr noch näher. Er steht jetzt genau vor ihr, berührt sie aber noch nicht.


    "Und dann bliebe noch die Frage, für wen der Umschlag überhaupt ist."


    Er schaut sie an, direkt in ihre Augen, dann zu ihren Lippen und wieder zurück, so als könne er sich nicht entscheiden, worauf er den Fokus legen soll.


    "Ich möchte dir helfen", wechselt er in die persönliche Ansprache. "Aber du musst mir sagen, was ich tun soll."

    Und Scar kann es dem Glanz seiner Augen entnehmen, was er dafür haben will.

  • -2142-


    Labah beendete sein Mahl, blickte zu den beiden chinesischen Runnern.


    " Ich denke mir jetzt mal was zusammen. Wir sollen die Red Suns beschäftigen während Ihr den exponierten Hidayat ausschaltet ? Ihr seid bei dem Auftrag sicherlich zahlenmäßig unterlegen, stimmt's ? "


    Dann biss sich der junge Ork auf die Unterlippe..er hatte andere Gebräuche verwendet. Es war Ihm nicht fremd, auch anders wie ein Ganger zu reden..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2143-


    @Ozzy @Labah @Azahari


    Daiyu wirft Labah einen anerkennenden Blick zu, den sie geschickt mit einem für ihn bestimmten Lächeln vereint. Dann spricht sie wieder an alle in der Runde gewandt. Sie hat ihr Pokerface aufgesetzt und diesmal ist es undurchdringlich. Niemand blickt durch ihre Maske, erkennt, was hinter diesen dunklen Augen vor sich geht.


    "Das war tatsächlich die Grundidee. Wir können ihn uns nicht während seiner regulären Dienstzeit schnappen. Das würde mehr Folgeprobleme verursachen, als wir verkraften können ... Aber ihn uns zu schnappen, wenn er mit den Red Suns zu tun hat, gibt uns ein verdammt gutes Alibi. Die Feindschaft der Blades zu den Red Suns ist gut bekannt. Wenn ihr da auftaucht und Hidayat zufällig dabei draufgeht, dann wird das mehr oder weniger als Story reichen für die da oben, die sich danach mit der Sache beschäftigen."


    Dann fixiert sie wieder Ozzy.


    "Wie sieht es aus? Reicht den Offizieren der Blades das?"


    Auch Chang hebt den Blick, hört auf zu trinken.

  • - 2144 -


    Azahari verzog das Gesicht.

    Bei so einem Szenario wäre es ganz egal wer schlussendlich diesen Typen geeken würde, der Tod würde auf jeden Fall auf die Jade Blades zurückfallen.


    Und wieder irgendwelche korrupten Polizisten in seiner Nähe herum schnüffel zu wissen gefirl ihm überhaupt nicht.


    Zum Glück lag es hier an Ozzy zu sprechen und nicht an Labah. Den dessen Blut schien sich schon längst aus dem Gehirn un seine Leistengegend verlagert zu haben.


    Und zum Glück war es auch gar nicht Azaharis Sache.

  • -2145-


    Ozzy möchte vielleicht gerne einfach super cool mit seiner Kippe auf die Antwort warten, doch sie hat wohl die besseren Nerven und gerade als er Luft holt, um erneut nachzufragen, kommt erst ihre Antwort.Nur schwer kann er die unterschiedlichen Gefühle aus seinen Zügen halten, halt abgesehen davon, dass Orks immer ein wenig grimmig aussehen, wechselt sein Ausdruck zwischen Überraschung, einer gewissen Wut und so etwas ähnlichem wie Konzentration.Seine Augenbraue hebt sich bei der Erwähnung von Hidayat. Klar kennt Ozzy die Sat-Resnarkoba von den Drogengeschäften der Blades, aber von ihm hatte er bisher nur mal den Namen gehört, vermutlich weil er hauptsächlich in Glodok ermittelt. Was nicht zum Revier der Blades zählt, aber eigentlich auch nicht zu dem der Yaks. Trotzdem machte diese Information die Sache erstmal komplizierter, erst die Yaks, jetzt noch ein Cop, wenn auch ein korrupter, sobald ein Cop tot ist, ist das meist zweitrangig. Das scheint Daiyu zumindest auch zu wissen, oder hat er sich bei dieser kurzen Unsicherheit in ihrer Schilderung getäuscht?

    Rico hatte in der Halle am Hafen ganz klar gesagt, dass sie Daiyu etwas schuldig waren, ob ihm da klar gewesen ist, dass es um Yaks und 'n toten Cop gehen wird?

    Schlau von Daiyu die Suns noch ins Gespräch zu bringen, ein wirksamer Zündstoff und eine prima Ausrede für die Blades. Vor allem nachdem der Waffenstillstand während dem Raja ja so drastisch gebrochen worden war, so wie die Suns auf Li und Labah losgegangen sind. Seine Augenbrauen ziehen sich deutlich zusammen und er schluckt seine Wut hinunter als er darüber nachdenkt. Li wäre hier jetzt definitiv besser aufgehoben als er und Azahari macht auch den Eindruck als wäre er jetzt lieber überall anders als hier. Aber die Sache mit den Red Suns ein für allemal beenden, kann er nur schwer begreifen ... ist dann doch recht hoch gegriffen oder was genau haben die da vor? Motoren und Drogengeschäfte das waren seine Wohlfühlzone, nicht diese Politik und wilde Schießereien.



    Er hätte lieber direkt von Daiyu gehört, wie genau sie sich das vorgestellt hat, aber Labah liefert eine wahrscheinliche Erklärung und sie muss diese einfach nur bestätigen.

    Oh Mann, er will ihr wohl echt imponieren, er labbert ja schon fast wie sie.

    Umso weniger sie selber sagen muss, umso schwieriger ist es zu erkennen, ob sie schon alles gesagt hat. Bei Ozzy bleibt der Eindruck, dass sie immer noch etwas verbirgt als sie ihn fixiert, um eine Antwort zu bekommen. Ihr Pokerface ist da definitiv ausgeprägter während er angespannt nochmal dem aufsteigenden Rauch der Zigaretten hinterherblickt.


    Ganz dumm dastehen will Ozzy jetzt halt auch nicht und so gibt er zumindest preis was er sicher weiß, nämlich das Hidayat eigentlich hier in Glodok aktiv ist.

    "Will da jemand verhindern, dass die Yaks zuviel Einfluss auf Glodok bekommen, wa?"

    Er konzentriert sich nochmal sichtlich. Ist das jetzt eine Gotong royong Entscheidung oder muss' er eigentlich zusagen, weil die Blades ihr was schulden? Selbst wenn die Offiziere da keine Aktion draus machen, würden sicher genug Labah folgen und für Aufruhr sorgen. Und der war ja sichtlich heiß drauf an Daiyus Seite in den Kampf zu ziehen. Es hörte sich trotzdem immer noch irgendwie selbstmörderisch an, und auch wenn er ab und zu impulsiver war als gut für ihn ist, hängt er doch an seinem Leben, deswegen ist er auch eher ein Freund von handfesten Schlägereien anstatt von richtigen Bandenkriegen.

    "Ihr habt also schon alle Infos zu einem geplanten Treffen zwischen Hidayat und den Suns? Wann und wo soll das steigen? Ich werde mich mit den anderen Offizieren besprechen, bis wann müsst Ihr wissen wie genau wir unsere Schuld begleichen?"

    Irgendwas werden sie wohl machen müssen, aber das wird er sicherlich nicht allein entscheiden.

  • -2146-


    @Ozzy @Azahari @Labah


    Anscheinend hat Daiyu nicht vor, auf Ozzys erste, forsche Frage einzugehen. Stattdessen zieht sie nur an ihrer Zigarette und quittiert das Gesagte mit einem schmalen Lächeln, das Ozzy wohl sagen soll, dass sie nicht dazu bereit ist, ihm mehr Informationen zu geben, als unbedingt notwendig sind.

    Kurz fällt ihr Blick auf Labah, richtet sich dann aber wieder auf Ozzy.


    "Es gibt da diesen Laden", erwidert sie, nachdem sie sich noch einen Schluck vom Alkohol gegönnt hat. "Die Leute nennen ihn KaRaKi ... benannt nach irgend so einer mythologischen Gestalt. Fragt mich nicht. Auf jeden Fall liegt er in Muara Baru, unweit der Schutzmauer. Da soll das Treffen stattfinden. Wann genau, kann ich nicht sagen."


    Sie lächelt kurz, wohl wissend, dass ihre letzte Aussage eindeutig zweideutig gewesen ist.


    "Ich weiß es noch nicht", stellt sie klar. "Aber ich werde es herausfinden. Besprecht euch schnell, denn es wird nicht mehr lange dauern. So viel weiß ich. Vielleicht bekommen wir so bald keine Gelegenheit mehr, also müssen wir die nutzen, die sich uns nun bietet."


    Deutliche Worte für eine chinesische Runnerin. Daiyu ist es ernst, sehr ernst. Ihre Augen blicken kalt entschlossen. Sie und Chang werden dort sein. Mit oder ohne Blades.


    Muara Baru, der überschwemmte Norden Jabos. Die Blades sind bis vor kurzem noch dort gewesen, in dieser Halle. Und Scar und Labah haben in den Überresten der Straßen des Vietels ihr waghalsiges Rennen abgehalten. Welcher Verrückte betreibt dort wohl noch einen Laden?


    Daiyu drückt ihre Zigarette aus.


    "Genug Informationen?"

  • -2147-


    Scar hatte mit Kaze im Vorfeld einen Mitarbeiter des Batu Hitam Corp ausfindig gemacht, der so einen Couvert empfangen konnte und soweit oben in der Hierarchie war, das der Brief wohl vorher nicht geöffnet werden würde. Auch wenn er vorher nach irgendwelchen Gefahren gescannt werden würde.

    "Das Couvert ist für Ibu Soeprapto. Zabilla Soeprato".


    Sie legte das Couvert zur Seite. So als ob diese Angelegenheit abgeschlossen war. Pak Ismano konnte nun erkennen, das ihre Scars Bluse um einen Knopf weiter aufgeknöpft war. Im Gegensatz zu ihrem ersten Erscheinen am Haupteingang. Pak Ismano konnte erkennen, das Scar keinen BH unter der hellen Batikbluse trug.


    Sie kam ganz nah an Pak Ismanos Gesicht und küsste ihn hauchzart auf die Wange.

    "Was kannst du denn tun?" fragte Scar neckend. Ihre Stimme war nur ein Hauchen.

  • -2148-


    Der junge Ork beobachtete die Szene eher kühl, vielleicht war er doch so einfach zu durchschauen. Es war auch möglich, das er die Informationen einfach etwas aus Daiyu herauslockte und die vertraute Atmosphäre ausnutzte..


    Dann nickte er.


    " Als Zeichen der Unterstützung würde Ich gerne schon bei den Beiden bleiben, Ozzy. So kann Ich direkt helfen und organisieren, wenn's los geht. "


    Er wechselte mit der Sprache wieder in seine Ganger Rolle.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • -2149-

    Ozzy ist nicht überrascht darüber, dass sie seine mehr oder weniger rhetorische Frage nicht mit weiteren Informationen füttert und eigentlich genauso wenig darüber dass Labah hier bleibt. Er hätte vielleicht noch leidenschaftlicher dafür werben können, dass sie unter vollem Einsatz in den Kampf ziehen, aber vermutlich wird die Aussicht den Suns in den Arsch zu treten und vielleicht sogar etwas über Li zu erfahren für die meisten schon Ansporn genug sein ... bis sie von einem korrupten Cop der Yaks erfahren. Oh er würde niemanden täuschen können, wenn er irgendetwas verschweigt, auf keinen Fall so gut wie sie, aber den Zeitpunkt kennt sie vielleicht wirklich noch nicht. Und eigentlich war das ganz gut, wenn Labah hier bleibt, wer weiß, ob er nicht doch noch raus bekommt, was sie verschweigt.
    Er nickt ihm zur Bestätigung zu. "Kay mate."


    Ozzy behält Daiyu im Auge während sie trinkt und ihm antwortet. Irgendwie beeindruckt ihn ihre Entschlossenheit schon auch ein wenig, und zumindest planen sie wirklich selber vor Ort zu sein und die Jade Blades nicht nur als Ablenkung zu verheizen, aber wer weiß. Da hatte er sich bei der kurzen Unsicherheit vorhin vielleicht auch einfach getäuscht. Muara Baru ist zu wenig seine Gegend als dass er den Laden kennen würde, aber wenn sich da die Suns häufiger rumtreiben kennt ihn vielleicht einer der anderen. Oder kennt sich Azahari vielleicht zumindest mit der Mythologie hinter dem Namen aus? Eigentlich war's ihm auch egal, die Suns würden Hidayat treffen und nach dem Trouble beim Raja würde niemand verwundert sein, wenn die Blades bei der Sichtung von Suns auf diese los gehen, da hat Daiyu schon irgendwie recht. Und irgendwie schade, aber doch beruhigend dass die Yaks selbst wohl nicht vor Ort sein werden.

    "Die Offiziere werden mit ihrer Entscheidung nicht lange zögern und die Blades werden bereit sein, wenn ihr uns den Zeitpunkt mitteilt. Es muss halt genug Zeit sein, dass wir es von Selatan aus auch schaffen." sagt er immer noch grimmig aber wesentlich zuversichtlicher, die wechselnden Emotionen wieder besser im Griff habend.

    "Genug Informationen?"

    Er schaut kurz ein wenig zerknirscht und ist sich immer sicherer, dass es nicht alle Informationen sind, die sie ihnen geben könnte, aber was soll's.

    "Ja vermutlich sind es genug." damit erhebt er sich dann auch und wirft Azahari einen auffordernden Blick zu.


    "See ya lata in Muara Baru!" Er kreuzt nochmal den Unterarm mit Labah und macht ihm deutlich, dass er ihn nicht allein lassen wird, er aber sicher nicht für alle anderen alleine entscheidet.

  • -2150-


    Scar


    Scar hat die Grenze überschritten. Pak Ismano kann sich nicht mehr zurückhalten. Zu sehr ist er Opfer seiner Begierden. Seine Hand gleitet wie von selbst zu Scars Hintern, legt sich auf ihn wie auf eine kostbare Skulptur, die er schon sein ganzes Leben lang hat berühren und vor allem besitzen wollen. Er zieht sie an sich, und Scar spürt seine Erregung jetzt auch über ihre körperliche Verbindung.


    "Sag es mir einfach", antwortet er, seine Stimme zitternd vor Verlangen. "Ich habe hier viel Einfluss."

    Er will es ihr beweisen, will als machtvoller Mann vor ihr auftreten.



    @Ozzy @Azahari @Labah


    Daiyu erhebt sich, nickt Ozzy zu.


    "Meinen Kommcode habt ihr ja. Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend."


    Dann lächelt sie Labah an.


    "Bereit für SubGlo?"


    Auch Chang ist aufgestanden. Das Gesicht ausdruckslos nickt er Ozzy und Azahari respektvoll zu.


    "Bin schon mal los", murmelt er, vermutlich an Daiyu gewandt. Kurze Zeit später ist er in der Menschenmenge auf dem pasar malam verschwunden.

  • -2151-


    Ein wenig seltsam ist das Gespräch schon. Beide sagen nicht viel und lassen sich mit ihren Antworten Zeit. Da es hier, zumindest für Perdana, um einiges geht, ist das nur zu verständlich. Perdan überlegt kurz ob und wie es ihr möglich ist den Auftrag auszuführen ohne das es ihre Reisepläne gefährdet. Da der Dukun keinen konkreten Tag und schon gar keine Uhrzeit vorgegeben hat, sollte es auf ein paar Stunden mehr oder weniger nicht ankommen. Da fällt ihr ein wichtiges Detail auf.


    "Muss ich die Ware nur abliefern oder auch etwas mit zurück bringen?"


    Fragt sie nach.

  • -2152-


    @Perdana


    Pak Lee nickt. Es ist ein anerkennendes Nicken. Er schätzt es anscheinend, wenn man mitdenkt.


    "Die Ware wird nur abgeliefert. Danach ist der Job erledigt. Es soll möglichst ... heimlich geschehen."


    Sein Blick richtet sich auf Perdana. Ihr ist sofort klar, weshalb sie es ist, die die Ware übergeben soll. Jemand wie sie, die eigentlich fast überall auffällt, würde in TaMi ganz sicher kein Aufsehen erregen.

  • -2153-


    "Es geht um ein Lontar-Buch, Wujen Spark. Sie wissen doch, was das ist, oder?"


    Sie kam recht direkt zur Sache und Spark musste schlucken, auch wegen ihrer plötzlichen Anspannung. Er versuchte es cool zu überspielen, war sich aber sicher, dass ihm das eher mäßig gelang. Man sah den Schrecken bei der Erinnerung an die Ereignisse um das Buch in seinen Augen.


    "Ja, das weiß ich leider nur zu gut. Wie ihr sicher wisst, war es kurze Zeit in unseren Händen. Bis" - hier setzte seine Stimme kurz aus - "ein Schatten einen der unseren unter seine Kontrolle gebracht hat und damit geflohen ist. Wir haben unseren Bruder wiedergefunden, aber von dem Buch fehlt seither jede Spur. Und was habt ihr mit dieser Ausgeburt der Schatten zu schaffen?"

  • -2154-


    Perdana überlegt wieder eine Weile. 1000 Nuyen im Voraus für einen kleinen Umweg, dass klingt sehr verlockend. Zu verlockend. Aber hat sie wirklich eine Wahl? Sie braucht das Geld. Und jetzt, wo sie in einer Gang ist, um so mehr. Die Gang wird sicherlich einen Anteil an ihren Einnahmen haben wollen. Nach dem sie ihren Entschluss gefasst hat, nickt sie langsam und sagt:


    "Ich kann erst in ein paar Stunden aufbrechen. Wenn das für Pak Cho und für Pak Lee in Ordnung ist, dann übernehme ich diesen Auftrag gerne."


    Perdana hält ihre Hände um den Becher mit Tee geschlossen und nippt etwas daran. Noch wartet sie ab, wie Pak Lee reagiert. Sie ist natürlich bis aufs äußerste angespannt. Ihre Augen versuchen in denen von Pak Lee zu lesen. Eine Reaktion zu erhaschen, bevor Pak Lee handelt.

  • -2155-


    @Spark


    Nairi verändert ihre Sitzposition ein wenig, wird wieder eine Spur lockerer, lässt ihren Blick recht gelassen einmal über den Platz wandern. Die Holo-Künstler sind weitergezogen. Obwohl sie sich entspannt hat, strahlt sie etwas Kraftvolles und Dynamisches aus, das weit über ihren für eine Elfe kleinen Wuchs hinausgeht. Spark ist sich sicher, dass sie eine harte Verhandlungspartnerin und erbarmungslose Gegenspielerin sein kann, wenn man ihr dazu die Möglichkeit gibt. Aber noch scheinen sie nicht auf entgegengesetzten Seiten zu stehen.


    "Ich arbeite für die ASPS, die Astral Space Preservation Society. Wir haben eine Niederlassung hier in Jabo, in der Nähe der Jalan Jaksa."


    In der gemeinsamen PAN-Verbindung schimmern einige Info-Fenster auf, die das Logo der ASPS, eine Ansicht der Niederlassung und weiterführende Informationen anzeigen. Nairi ist dort als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für Astrale Feldforschung ausgewiesen.


    "Die ASPS erforscht die Wesenheiten, auf die ihr gestoßen seid, und auch die in diesem Kontext befindlichen Artefakte. Wir sind allerdings personell nur schlecht ausgestattet und sind deshalb auf ... externe Hilfe angewiesen."


    Sie schenkt ihm ein Lächeln, irgendwie haifischartig.


    "Was meint ihr, Wujen Spark. Ist neben der Arbeit bei den Jade Blades noch Entwicklung möglich? Wir sind nicht nur am Nehmen interessiert, sondern geben auch. Und Wissen ist bekanntlich Macht."

  • -2156-


    Labah erwiderte Ozzys Gruss grimmig, sah Ihm dann noch kurz hinterher.


    Als Chang sich zurück zog, markierte er Ihn in seiner AR um Ihn später leichter wieder zu finden.


    Als er mit Daiyu allein war, grinste er aufgeregt und sah sie an, er wechselte seine Art zu sprechen sofort.


    " So ka, Daiyu. Was gibt's in der SubGlo was ich noch nicht kenne ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2157-


    ASPS - Natürlich kannte Spark grob diesen Namen - welcher magisch aktive hätte nicht von ihnen gehört. Und diese Elfe fragte IHN. Logisch fühlte er sich geschmeichelt doch ihm war auch klar, dass dies nur zum Teil mit seinem Können zu tun hatte. Der sicher größere teil war der Zufall, der ihn in Kontakt zu diesem verfluchten Buch gebracht hatte.


    Der Ork musste tief durchatmen.


    "Von der ASPS habe ich natürlich gehört, wenn auch eher die Geschichten, die auf der Straße eben so erzählt werden. Und 'Arbeit' sind die Jade Blades nicht für mich - sie sind meine Familie, meine Brüder und Schwestern!" Den letzten Satz sagte er voller Stolz, denn er trug die Farben der Blades nicht einfach so.

    "Aber was schwebt euch denn vor, Ibu Nairi? Diese Geister sind heftig, richtig heftig. Aber das wisst ihr sicher bereits. Und ja, ich würde gern helfen, unsere Stadt vor diesen Dinger zu schützen!"

  • -2158-


    Scar spürte sehr genau die Hand auf ihrem Po. Spürte das verlangen in seiner Bewegung. Wie er sie berührte. Ismano wusste was er wollte. Aber das wussten die meisten Männer, die mit ihr schlafen wollten.


    Sie spürte seine Begierde aber nicht nur in seinem Tun. Sein Körper reagierte auch. Sie spürte seinen heißem Atem sehr nah.


    Wie weit war sie bereit zu gehen. Für Li würde sie alles tun. Aber für ihr Bike? Sie hatte es schon sehr lange haben wollen. Sie konnte sich noch an dem Moment erinnern als sie das Bike das erste mal in den Straßen von Manhattan gesehen hatte. Sie hatte lange für das Bike sparen müssen. Was ihr besonders schwer gefallen ist. Sie konnte einfach mit Geld nicht umgehen. Geld war zum ausgeben gedacht. Geld war nur Mittel zum Zweck. Obwohl sie noch nie so wenig zum Leben hatte wie jetzt. Und sie wusste das sie in nächster Zeit nicht zu einem Geldsegen kommen würde. Außer sie fand einen Schieber. Oder einen Johnson. Aber ihr Offizierspatent bei den Blades verpflichtete sie jetzt noch mehr zu der Gang.

    Sie fühlte sich eingeengt. Sie konnte nicht kommen und gehen wie sie wollte. So Leben wie sie wollte.


    Das Bike war so viel mehr für sie als nur eine Maschine auf zwei Rädern. Für sie bedeutete das Bike Freiheit. Und es war so sehr mit ihrem Schicksal verknüpft.

    Sie hatte ihre Jungfernfahrt zu ihrem Tod mit dem Bike gemacht.

    Das Bike hatte immer noch auf dem Schrottplatz gestanden als sie vom Krankenhaus kam. Es war ein wenig verstaubt, aber es glänzte da drunter geschuldet der smarten Speziallakierung immer noch wie am ersten Tag.


    Das Bike hatte sie schon so weit begleitet.


    Ja sie war bereit sehr viel zu tun für das Bike und das hier war nur Sex. Sie hatte dauernd Sex mit fremden Männern und Frauen, die sie in irgendwelchen Clubs kennen lernte und doch fühlte sich das hier anders an.


    Sie war dabei ihren Körper zu verkaufen. Sich zu verkaufen. Bei Runs war es was anderes. Dort verkaufte sie ihr Skillset. Ihre Arbeitskraft. Das war etwas anderes.


    Sie löste sich von Ismano. Sie entfernte seine Hand von ihrem Hintern. Zart und mit Gefühl. Sie war sich noch nicht schlüssig wie weit sie gehen wollte. Wie weit sie bereit war zu gehen. Sie wusste Ismano konnte sie zu nichts zwingen. Sie hatte immer noch ihre Magie die ihr half. IHR Erbe.


    Sie nesselte an ihrer Bluse. Langsam öffnete sie noch zwei Knöpfe. Nur für einen kurzen Augenblick konnte Ismano einen Blick auf eine ihrer Brüste erhaschen.


    Pak Ismano. Ich habe etwas verloren und bin gewillte für die Widerbeschaffung etwas anderes zu verlieren." sagte sie mit einer begehrlichen Stimme.


    Sie schmiegte sich an ihn. Er spürte ihre nackte Haut an seiner.


    "Ihr sei doch ein mächtiger Mann."

  • -2159-


    Auf dem Rückweg zum Bike steckt er sich eine weitere Kippe an und sucht er auf dem Kommlink mal, ob da was über diesen Laden - KaRaKi - zu finden ist. Er lehnt sich erstmal nur an sein Bike um fertig zu rauchen und wirft Azahari einen Blick zu.


    "Wir sollt'n uns beeilen zurück zu kommen, ich werde den anderen Offizieren schon mal unterwegs sag'n, dass wir was zu bequatschen haben. Wär' gut, wenn Du nich viel drüber redest bevor 'ne Entscheidung getroff'n ist."

  • -2160-


    @Labah


    Irgendwann hat Labah die Orientierung verloren. Der Himmel ist ohnehin nicht mehr zu sehen. Der schmale Streifen über den engen, verwinkelten Gassen, die über Treppen auf- und abführen, ist meist verdeckt durch Kabelstränge, Rohre, Verbindungsstücke der Bauten SubGlos oder öfter noch durch die Unterseiten der Übergänge und Anbauten zwischen den darüber liegenden Bürogebäuden und Shopping Malls. Die Atmosphäre hier unten ist derart dicht und überladen, dass Labah das Gefühl hat, er könne sie mit seinen Händen greifen - das bunte, flimmernde Licht der Hologramme, der Schein der Leuchtreklamen, der Dampf aus den Keller-Garküchen, der treibende kretek-Rauch in den Gassen, die Intensität der vielen Metamenschen, die sich hier durch bewegen, würzige Geruchsfäden alter Tee-Häuser, und immer wieder Daiyu, direkt vor ihm, manchmal neben ihm oder auch in direkter Berührung, wenn ihre Hand ihn irgendwo hinzieht.

    Als er das nächste Mal durch eine Tür, oder etwas, das wohl eine Tür zu sein scheint, tritt, wabern ihm druckvolle Bässe entgegen. Er hört charakteristische Fetzen der Bahasa Betawi, der Sprache der Orang Betawi, wie die "Ureinwohner" Jabos genannt werden - eine Mischung verschiedener alt-indonesischer Sprachen, versetzt mit arabischen und chinesischen Wörtern. Zwielicht umgibt ihn, wird durch grell-rotes Laserlicht durchstochen. Dann ist Daiyu, die er kurzzeitig aus den Augen verloren hat, wieder bei ihm, direkt vor ihm. Er spürt die angenehme Kühle einer Betonsäule in seinem Rücken. Daiyu streift sich eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht, beißt sich auf die Lippe, zeigt ihm die beiden Pillen in ihrer Hand.


    "Lust auf einen Trip? Galak ... astreine Qualität."


    Sie lächelt, und der Blick ihrer dunklen Augen im aufblitzenden Laserlicht wirkt verheißungsvoll.



    @Spark


    "Das bezweifel ich nicht", meint die Elfe, lässt aber offen, ob sie seinen Willen, Jabo zu schützen, oder seine Einstellung zu den Jade Blades meint.


    "Wir könnten mit diesem Gang-Mitglied ... wie hieß er noch gleich ... anfangen. Habt Ihr ihn schon askennt? Bestimmt, oder?"


    Sie mustert ihn wieder mit diesem neugierigen, aber irgendwie auch fordernden Blick, den sie so geschickt beherrscht.


    "Gibt seine Aura irgendetwas von Interesse preis? Und vielleicht ... dieser Ort, wo das Lontar-Buch zuletzt bei ihm war. Könnt Ihr mich dorthin bringen?"