[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • - 2061 -


    "Ich bin ein Aussätziger, ein Gejagter, ein Suchender. Allah alleine weiß welches Schicksal für uns vorherbestimmt ist."


    "Diese Leute hier" dabei deutete auf Ozzy und Labah "sind auf der Suche nach einem neuen Ort wo sie und ihre 'Familie' bleiben können. Wir hörten von diesem Ort hier."

  • -2062-


    "Etwas zu Essen? Das konnte jetzt nur von dir kommen."


    antwortet Perdana und schüttelt leicht den Kopf. Die Betonung legt nahe, dass sie das wohlwollend und leicht amüsiert gemeint hat. Doch dann wird sie wieder Ernst und fragt:


    "Ein Survivalpaket? Wie meinst du das? Zelte, schlaf Sack, etwas zu Essen usw.? Ich muss gestehen das ich keine Campingausrüstung habe."


    Perdana scheint keinen Plan davon zu haben wie sich Gede den Ausflug vorstellt. Auf ihr Bike angesprochen antwortet sie.


    "Ich hatte noch nicht die Zeit mein Bike zu meinem Kumpel zu bringen. Ich selbst habe aber nicht festgestellt das etwas defekt sein könnte. Es fährt wie immer und macht keine komischen Geräusche. Nur Tanken müsste ich mal wieder. Dann könnte ich gleich auch nach ein paar Teesorten schauen."

  • -2063-


    @Ozzy


    Der Mann, den Labah dort zurückgelassen hat, wo der Kampf sein Ende fand, sitzt mittlerweile mehr schlecht als recht auf dem Boden, den Rücken an eine der Maschinen gelehnt, da er sich aus eigener Kraft anscheinend nur schwer aufrechthalten kann. Er blutet stark, hat aber bereits ein Medkit ausgepackt, mit dem er sich zu verarzten beginnt. Es sieht nicht so aus, als habe er vor, noch einmal mit den Blades in den Kampf zu gehen.


    @Azahari


    "Dann habt ihr möglichweise dassselbe Schicksssal. Ssseid ihr befugt, für diese Leute zu sprechen?"


    Der Kopf der Naga bewegt sich leicht, blickt einmal zu Ozzy herüber und dann zu Labah.


    "Um eine Zuflucht wird gebeten", schließt das Wesen seine zuvor an Azahari gerichtete Frage.


    @Perdana


    Gede nickt. Als Perdana in gespielter Art und Weise ihren Kopf schüttelt, zeigt er ihr sein spitzbübisches Grinsen. Schließlich schlägt er sich mit der flachen rechten Hand auf den Oberschenkel, so als wolle er ihren Aufbruch anzeigen, und erhebt sich.


    "Dann kümmere du dich am besten um dein Bike und das Geschenk. Ich bereite unser Gepäck vor. In den überschwemmten Gebieten hier oben wirst du nichts finden, aber bestimmt in Glodok. Dort können wir uns treffen und dann gemeinsam weiter Richtung Süden fahren."

  • - 2064 -


    "Nein, das kann ich nicht. Ich kann nur für mich selbst sprechen."


    Azaharis Blick fällt auf die beiden Blades. All die Ereignisse der letzten Stunden haben nicht wirklich dazu beigetragen die Hierarchie der Jade Blades zu verstehen. Nachdem Labah jetzt nicht mehr zu den Offizieren gehörte, würde er wohl auch nicht das Recht haben für die Blades zu sprechen solange auch Offiziere anwesend waren.


    "Pak Ozzy? Könnt Ihr für die Blades sprechen? Das ist Naga Srrrooook."

  • -2065-


    Ozzy braucht einen Moment sich angesprochen zu fühlen, während er den Jäger fixiert.

    Pak Ozzy?! Oh wie förmlich.

    Er rückt seinen Hut zurecht als er sich wieder Azahari und der Naga zuwendet und noch den fehlenden Abstand aufschließt.

    "Selamat siang, Naga Srok! Generell kann ich für die Blades sprechen, ja!"

    Er wartet kurz und wirft dann Azahari einen fragenden Blick zu.

    "Kann sie mich verstehen oder musst Du irgendwie übersetzen?"

  • -2066-


    @Ozzy


    Noch ehe Azahari ihm antworten kann, vernimmt Ozzy plötzlich die "Stimme" der Naga in seinem Kopf. Zumindest ist es das, als was es ihm sein Gehirn glauben macht. Es ist eine seltsame Erfahrung, und ihm fehlen die Worte, um sie zu beschreiben. Dennoch kann er die Naga klar und deutlich verstehen, obwohl er sich noch nicht einmal sicher ist, ob es Bahasa Indonesia ist, das er hört.


    "Srrroook hat diesen Ort als Zuflucht auserkoren. Wie lautet eure Entscheidung?"

  • -2067-


    Ozzy grinst Wow voll abgefahren. Direkt in meinem Schädel! Wie geil ist das denn!


    Falls sie im Gegenzug vielleicht Gedanken lesen kann, reißt er sich zusammen und wird wieder ernst.

    "Nun wir könnten das hier auch gut als Zuflucht gebrauchen. War schon jemand vor Dir hier? Brauchst Du den ganzen Platz ... und vielleicht Schutz vor Jägern?"

    Bevor das hier im Anstarren endet, wo der Vorteil sicher bei der Riesenschlange liegen würde, stellt er lieber gleich mal alle offensichtlichen Fragen. Und wenn sie sich einigen sollten, wäre die Naga ja nicht ihr erster geschuppter Mitbewohner.

  • -2068-


    @Ozzy


    Irgendetwas passiert in Ozzys Kopf, aber schnell stellt er fest, dass es weniger eine Kopfsache ist, als vielmehr sich anfühlt wie ein seichtes Kribbeln, das seinen Körper durchfährt. Ohne zu wissen, weshalb, gewinnt Ozzy die Einsicht, dass er soeben das Lachen der Naga vernommen hat.


    "Dann issst es beschlossssen, Sprecher der Bladessss. Diesss soll eure Zuflucht sein und auch jene des Srrroook. Wir sollten nun über die Aufteilung der Beutetiere verhandeln."

  • -2069-


    Ozzy grinst wieder. Bring Srrook zum lachen und spar' an Drogen. Geiler Scheiß!


    "Prey?!"

    Eine Aufteilung der Beutetiere lässt ihn dann doch kurz Stocken und sein Bahasa Indonesien vergessen. Er vermeidet zu den Jägern zu schauen.


    "Ähm ... zufrieden wenn wir die zwei Lebenden mitnehmen und den Toten lieg'n lass'n."

  • -2070-


    @Ozzy


    Und schon wieder durchläuft Ozzy dieser seltsame, aber irgendwie leicht berauschende Schauer.


    "Ihr misssssversteht Srrroook. Srrroook sprach von den Teufelsssratten, die hier umherschleichen ... Srrroook hat lange genug mit eurer Art gelebt, um zu wisssen, dassss es euch nicht behagt, wenn Srrroook die eurigen verspeissst. Die Jäger sind euer."

  • -2071-


    Das Kribbeln hilft und Ozzy entspannt wieder, dass hat ihn mehr erschreckt als er zugeben will. Er lässt es nicht zu sehr durchscheinen, um sich keine Blöße zu geben, aber ist doch erleichtert. Dass wäre auf Dauer wohl zum Problem geworden.


    Er rückt sich nochmal den Hut zurecht.

    "Gut dass Du das weißt, das erspart Erklärungen und Ärger. Die Teufelsratten kannst Du gerne alle haben. Gibt es da viele davon? Oder gibt es irgendwo schon keine mehr? Ich glaube da würden wir zuerst einziehen wollen."

  • -2072-


    Labah beobachtete das Geschehen und zeigte Ozzy einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Tatsächlich entspannte er sich und betrachtete den 'Neuen' , wie er das Ganze verarbeitete - nervös, ruhig , genervt ?


    Sollte Azahari schauen, nickte er Ihm freundlich gesinnt zu. Als Bestätigung.


    Kurz dachte er an die chinesische Runnerin. Vielleicht hatte er jetzt mehr Zeit sich um Sie zu kümmern.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2073-


    "Ssssorgt euch nicht um die Ratten. Lassst sie Srrroooks Sorge sein", vernimmt Ozzy die finalen Worte der Naga, die daraufhin die Augen schließt und ihren Kopf wieder auf ihren Leib sinken lässt. Dann spürt Ozzy nichts mehr - zumindest nichts mehr, das er der Naga zuzuordnen glaubt.


    Rico blickt zu ihnen herüber, den Ork noch immer mit seiner Waffe in Schach haltend.

  • - 2074 -


    Azahari hört zwar nur Ozzy spricht und nicht mehr die Stimme der Naga jedoch scheint sich das Gespräch positiv zu entwickeln.


    Zufrieden kaut Azahari auf seiner Betel herum. Das freundliche Nicken von Labah sieht er als Aufmunterung und Bestätigung.


    Vielleicht ist das Glück mit den Jade Blades und sie haben ein neues zu Hause gefunden.


    Und vielleicht gilt das selbe ja für Azahari.

  • -2075-


    Fast schade, dass es nichts mehr zu reden gibt, Ozzy dreht sich zu den anderen. Ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis schaut er der Reihe nach Rico, Labah und Azahari an.

    "Okay mates, das ist Srrook. Wir haben hier eine neue Zuflucht mitsamt Mitbewohner, der sich um die Teufelsratten kümmert. Ich denke wir könn'n die anderen rufen. Was meint Ihr?"


    Jetzt schaut er doch mal nachdenklich was die Jäger so machen. Würden da wohl noch mehr kommen, je nachdem woher sie wussten, dass hier ein ... eine Naga ist. Wenn erst bekannt wird, dass hier jetzt die Jade Blades ihr Revier haben, kommen sicher keine mehr.

  • -2076-


    @Ozzy


    Die Jäger sind noch immer da, wo sie auch schon vor ein paar Minuten waren. Der fettbäuchige Ort, der von Rico in Schach gehalten wird, murmelt hin und wieder einen unverständlichen Kommentar, hält sich aber ansonsten bedeckt. Der Verletzte ist nach wie vor dabei, seine Wunden zu versorgen, das Gesicht von Schmerzen zerfurcht und ganz offensichtlich schlechter Laune. Und der Dritte im Bund ist ... nun, der liegt regungslos auf dem dreckigen Fabrikhallenboden und rührt sich nicht in seiner Blutlache. Sehr wahrscheinlich ist er tot und wird schon sehnsüchtig von den Teufelsratten beäugt, die sich im Moment aber noch zurückhalten.

  • -2077-


    Perdana stimmt Gede zu. Außer auf dem Wasser schwimmenden Unrat gibt es hier in der Gegend nicht viel zu holen. Sie nickt dem Ork zu und sagt:


    "Vielen Dank das ihr beide mich unterstützt. Soll ich deinem Bruder etwas ausrichten?"


    Perdana hat vor als erstes nach Hause zu fahren und selbst ein paar Sachen einzupacken. Dann wird sie zu Satria fahren und ihm sein Com zurückgeben. Vielleicht hat ihr Kumpel auch noch etwas Zeit, um ihr Bike zu checken. Danach wird sie auf dem Markt ein paar Tees, verpackte Nahrungsmittel usw. kaufen. In Gedanken vertieft, setzt sie sich auf ihr Bike und fährt kurz darauf los.

  • -2078-


    Labah ging zu den Jägern hin, verscheuchte Sie passiv aggressiv vom Gelände.


    " Verzieht euch ! Schon bald wird es hier von wilden Orks wimmeln und es kann sein, das Sie euch zur Übung in Stücke schneiden. Also nimm deinen Kumpel und verzieh dich. "


    Den toten Jäger zog der junge, aber kaltblütige Ork schleifend hinter sich her und legte Ihn dort ab, wo er längere Zeit nicht gut zu sehen war.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • -2079-


    "Danke Kaze mein Bahasa Indonesia ist einfach noch nicht so gut." sagte Scar als sie draußen waren. Sie fächelte sich Luft zu und zuppelte an ihrer Kleidung, die schon wieder überall klebte.


    "Wie haltet ihr nur diese verdammte schwüle Hitze aus?"


    Scar war froh auf dem Bike wenigstens so etwas wie frische Luft zu bekommen.


    Als Kaze dann fragte ob sie sofort zur Niederlassung sollten funkte Scar zurück.


    >>>Ja. Je früher wir da sind desto eher habe ich eine Chance mein Bike zurück zu bekommen.<<<


    Innerlich dachte sie. //Ob Li auch gefangen genommen wurde?// Dann schüttelte sie den Kopf. Wenn er gefangen genommen worden wäre, dann hätte die Yakuza das schon den Blades irgendwie kund getan.

  • -2080-


    @Perdana


    Ganz nah beugt sich Gede an sie heran, um ihr die Frage zu beantworten. Ganz so, als wolle er unbedingt sicherstellen, dass niemand sonst es mitbekommt.


    "Ja ... dass ich ihn liebe."


    Er lächelt, begleitet sie zu ihrem Bike und hebt den Arm kurz zum Abschied, als sie davonfährt.


    Perdana braucht mehrere Stunden, bis sie endlich in ihrem kampung angekommen ist. Zwischenzeitlich hat es geregnet, was aber keinen Vergleich zu dem Sturm darstellt, durch den sie beim Raja gefahren ist.

    Sie ist noch gar nicht richtig Zuhause, als auch schon Sondang auf die Straße stürzt, um ihre große Schwester zu begrüßen. Den Klang ihrer Maschine hat sie sofort erkannt.


    "Kak! Kak!", ruft Sondang so laut und von freudiger Erregung erfüllt, dass es vermutlich die ganze Nachbarschaft mitbekommen hat.


    Als Perdana von ihrer Maschine steigt, wird sie von ihrer jüngsten Schwester stürmisch begrüßt. Im Augenwinkel sieht sie Bambang, Gedes Bruder, der aus dem Hauseinang getreten ist und respektvoll seinen Kopf neigt, als er Perdana erblickt.


    "Bleibst du diesmal bis zum Essen?", fragt Sondang sie erwartungsvoll und einen gewissen Vorwurf nicht aus ihrer Stimme verdrängend.


    @Ozzy @Azahari @Labah


    Schwerfällig erhebt sich der verletzte Jäger. Er blickt auf seine Maschinenpistole, kommt dann aber zu dem Entschluss, dass es wohl gesünder für ihn wäre, sie einfach liegenzulassen. Der Mann zuckt kurz mit den Schultern, mehr an sich selbst gerichtet, als an Labah.
    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verzieht er sich. Noch nicht einmal eines Blickes würdigt er den Toten.

    Der fettbäuchige Ork erhebt sich ebenfalls, während Rico einen Schritt zurücktritt, die Waffe aber in seiner Hand behält. Der Ork murmelt wieder etwas, das aber niemand wirklich versteht, bevor auch er den Rückzug antritt. Nicht übermäßig schnell, aber immerhin hat er sich in Bewegung gesetzt.


    Scar


    "Die hält niemand aus. Die Indonesier hassen sie genauso wie alle anderen Leute, die hier leben", erwidert Kaze mit einem kurzen Lachen, das aber nur wenig freudig, sondern eher resigniert klingt.


    "Ich stelle mir dann immer die Winter in Neo-Tokyo vor."


    Die Fahrt verläuft ereignislos - falls dies überhaupt das richtige Wort ist, um die vielen Gefahrensituationen zu beschreiben, die eine ganz normale Fahrt durch den Verkehr dieses Sprawl zu bezeichnen. Aber Kaze ist, wie Scar mittlerweile weiß, eine herausragende Fahrerin. Ihr Bike ist state of the art und sie verspürt keine besondere Todessehnsucht. Deshalb macht sich Scar keine Sorgen - zumindest nicht mehr, als sonst auch schon.


    Die Niederlassung der Batu Hitam Corp. wirkt unspektakulär, zumindest wenn man sie mit den gewaltigen Wolkenkratzern in der nahen Umgebung vergleicht, die einschlägige Hologramm-Embleme von Shiawase Envirotech., Monobe International, Yokogawa Corp. oder Komatsu Ltd. in den Himmel projizieren. Sie befinden sich am Rande von Pusat. Hübsche kleine Gartenanlagen, perfekt von Drohnen instandgehalten, befinden sich zwischen den Gebäudekomplexen und ihren Arealen. Dazwischen erstrecken sich schmale Straßen, kleinere Gebäude, Checkpoints, Tiefgarageneinfahrten und eine Station der Trans-Jabo-Maglev der Kereta Api Indonesia Corp., die mit japanischer Unterstützung das modernste öffentliche Vekehrsmittel im Sprawl darstellt.

    Die Niederlassung der Batu Hitam Corp. ist ein kleineres, würfelförmiges Gebäude, das - wie es nicht verwunderlich ist - in einem edlen Schwarz schimmert. Schon mehrere Straßen zuvor ist Scars Kommlink mit zahlreichen Werbeanfragen japanischer Dienstleiser überschüttet worden, hauptsächlich Mode, Kosmetik und kosmetische Biomods der NeoAsiaMall, die sich nur wenige Hundert Meter von hier entfernt befindet und ein beliebtes Shopping-Ziel ist für alle, die sich diese Produkte leisten können.


    Kaze stoppt ihre Maschien auf dem kleinen Kundenparkplatz direkt vor der Konzernniederlassung.


    Scar weiß genau, dass sie in dieser Gegend vorsichtig zu sein hat. Hier gibt es ganz sicher viele Sensoren, viele Kameras und viele Sicherheitsleute und Drohnen. Als sei diese Vorstellung noch nicht genug, erblickt sie am anderen Ende der Straße, direkt bei einer zentralen Kreuzung, einen Außenposten der POLRI, umringt von den gepflegten Anlagen japanischer Megakonzerne.


    "Soll ich dich begleiten?", fragt Kaze sie mit einem Blick zur Batu Hitam Corp.