[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -2041-


    @Ozzy @Azahari @Labah


    Jok flucht irgendetwas Unverständliches, macht aber darüber hinaus keine Probleme. Er lässt die Arme wieder sinken, setzt sich auf den Boden und lehnt sich mit dem Rücken an die Anlage, auf die Ozzy zuvor geklettert war.


    "Das ist ja nochmal gut gegangen", meint Rico zu Ozzy, als dieser ihm aus dem Netz hilft.


    "Wo ist Labah?"

  • -2042-


    Scar nahm einen letzten Schluck von ihrem extrem süßen Karamell-Zimt-Soykaff.


    "Danke Ti du warst echt eine große Hilfe. Ich hoffe ich kann meinen Freund und das Bike wieder finden. Auch wenn es super schwer werden wird. Nun werde ich aber auch mein Versprechen einlösen. Wie hättest du denn gerne deine Frisur und dein Make-up? Ich könnte noch was an deinen Klamotten machen, auch wenn die schon cool sind so wie sie sind." grinste Scar.


    Kaze verfasste sie eine Textnachricht. Über das Trodennetz war es leicht mehrere Dinge gleichzeitig zu tun.


    >>>Hast du eine Ahnung wo wir suchen sollen? Ich habe so eine Befürchtung das der Van nur eine Ablenkung war und wir es mit der Yakuza zu tun haben. Auf einen Red Sun oder eine Konzerndrohne hatte die Beschreibung absolut nicht gepasst. Eher Yakuza. Was meinst du?<<<

  • -2043-


    Spark hatte die Gruppe um Labah abziehen sehen und sich dann kurz gesammelt. Als verbliebener Offizier im notdürftigen HQ der Blades hatte er danach geschaut, ob alles seinen gang ging, aber Yon hatte wie immer die Zügel straff in der Hand. So hatte er sich kurz zurück gezogen und die Siutation noch einmal rekapituliert hatte. Als er an das Grauen des Schattengeistes dachte, stiegen Wut und Entschlossenheit in ihm auf. Nie wieder wollte er sich so machtlos fühlen - nie wieder würde er der Furcht so einfach nachgeben! Tief in seinem Inneren nutzte er die Erinnung an die andlose Schwärze, um sich einen Schild zu formen, einen Schutz gegen solcherlei Grauen und andere Monstrositäten.


    Da bis zum Abend und dem Termin mit dem Major noch einiges an Zeit blieb, setzte er sich zuerst hin und schickte einen Suchbot los, der ihm die Formel für einen Zauberspruch besorgen sollte. Dieser Beeinflussungszauber, den die Bareskim-Magierin wahrscheinlich bei ihm angewendet hatte, schien wirklich praktisch zu sein.

    Danach durchforstete er seine Grundlagensammlung noch einmal nach drei Dingen und schickte auch da drei Suchbots in die Weiten der Matrix für ergänzende Informationen. Sein kris war ihm vertraut, aber bisher hatte er ihn auch im Astralkampf wie eben einen kris benutzt und nicht auf die Feinheiten der astralen Ebene Rücksicht genommen. Hier gab es sicher noch Möglichkeiten die ein Waffenfokus bot und die Suche ergab, dass der Fokus tatsächlich den Willen des Besitzers effektiver bündeln konnte als ein waffenloser Angriff.


    Spark probte dies ein paar mal im Astralraum und spürte, dass dies eigentlich kein Problem war - wenn man eben genau darauf achtete. Der Kris fühlte sich scho immer wie eine Verlängerung seines Willens an, aber mit entsprechender Konzentration zerteilte er die Qui-Linien eines Sparringsgeistes noch leichter.


    Hoch erfreut machte sich Spark an seine nächste Aufgabe, da ihm beim Raja wieder einmal aufgefallen war, dass Reisen im Astralraum wesentlich schwieriger waren als mit dem Bike per Navi durch den Sprawl zu fahren. Er schnappte sich einen jungen Anwärter der Blades, Ketut, ein eher schmächtiger Ork der kaum aus der Pubertät raus schien, und schickte ihn an verschiedene Orte in der Nähe. Dann versuchte Babang, ihn möglichst schnell im Astralraum zu finden und konnte sich zunehmend besser orientieren. Nachdem er auch über etwas größere Entfernungen die Erfahrung gemacht hatte, dass es wichtig war sich im Vorfeld Landmarken zu suchen, welche sowohl auf der mundanen Ebene im Navi verfügbar waren aber eben auch im Astralraum eindeutig genug warn um sie nicht zu verwechseln, fühlte sich der Wujen für die nächste Astralreise weit besser gewappnet.


    Am späten Nachmittag war er auch mit dieser Aufgabe zufrieden und checkte, was sein dritter Suchbot ergeben hatte. Einige Links zu Beiträgen im Magenet sahen vielversprechend aus und tatsächlich gab es einige treffer, wo insbesondere auch andere Wujen hilfestellungen gaben, wie man sich speziell gegen Manipulationszauber verteidigen konnte. Babang wusste insgesamt schon recht passabel, wie man die die Ströme des Mana ablenken und stören konnte, aber im Gegensatz zu den eher rohen Energien von Kampfzaubern waren Manipulationszauber wesentlich subtiler. Er rief auch hier einen kleinen schwachen Geist, dessen Zauber er nach einer Weile deutlich erfolgreicher mit den vorher gezeigten Übungen stören konnte.


    Beflügelt von dem Hochgefühl machte sich Spark dann daran, den termin mit dem Major an sich vorzubereiten. Er sah noch einmal die Infos durch, die die Blades ihm geben wollten, checkte die Route zu Pak Hermann mit de Umweg über das Nationalmonument wegen dieser Nairi und als endlich die Dämmerung nahte, rief er sich einen neuen Geist als Unterstützung. Erneut schickte er einen Ruf auf die Ebene der Pflanzen und spürte, wie ein Geist den Ruf erwiderte. Das Wesen war machtvoll und eigentlich jenseits der Spark wohlbekannten Grenze, aber zu seiner Überraschung stellte er fest, dass die Anstrengung nicht wie sonst in Schmerzen umschlug.

    Vor ihm manifestierte sich ein Gewirr aus Ranken, welches die grobe Form eines östlichen Drachen annahm und ihn scharf musterte.

    "Wujen, ihr habt gerufen. Ich werde euch helfen, jedoch nur zwei Mal. Wählt eure Wünsche daher mit Bedacht!"


    "Ich danke euch, Wesen des Pflanzenreichs - ich werde wohlüberlegt wählen. Bis ich euch rufe, könnt ihr euch zurück ziehen."


    Damit verschwand der Geist vorerst wieder und Spark machte sich hochzufrieden an die Vorbereitung zum Aufbruch. Er war gespannt, was diese Elfe genau von ihm wollte.

  • -2044-


    "Der ist um die Ecke bei den anderen."

    Ozzy ist irgendwie unentschlossen, wie es weiter gehen soll, sie hatten ja mehr im Affekt gehandelt und jetzt mussten Entscheidungen getroffen werden.


    Er mustert Jok nochmal, ob er irgendwelche Gangabzeichen oder andere Merkmale erkennen kann und versucht sich nochmal an das Gerücht über die Triaden zu erinnern, dass er im Zusammenhang mit der Fabrik gehört hatte.

  • -2045-


    Scar


    Ti plappert direkt drauflos. An Ideen, was sie noch an sich verändern könnte, mangelt es ihr auf jeden Fall nicht. Derweil erhält Scar auch Kazes Antwortnachricht in ihre AR-Sicht eingeblendet.


    >> Der einzige Anhaltspunkt scheint diese Firma zu sein. Laut Matrixauskunft befindet sich der Firmensitz in Pusat, nahe der Jalan Jaksa. Wir könnten uns dort einmal umsehen. Aber du hast vermutlich recht ... hinter dieser Firma stecken andere Leute, vielleicht sogar Yakuza. Noch haben wir aber zu wenige Informationen, um uns ein genaues Bild machen zu können. <<


    @Ozzy


    Rico nickt, schaut in die angedeutete Richtung, setzt sich aber dennoch nicht in Bewegung. Irgendwie beschleicht Ozzy das Gefühl, dass Rico sich innerlich dagegen sträubt, zu Labah hinüberzugehen. Warum ist ihm allerdings schleierhaft. Stattdessen bleibt Rico an Ort und Stelle, die Waffe in der Hand, und hält Jok in Schach.

    An Azahari gewandt meint er: "Ich mache das hier schon ... vielleicht schaust du mal nach Labah und dieser ... Naga."


    ALs Ozzy so etwas ratlos dasteht und ihren Gefangenen mustert, fällt ihm nichts Besonderes an dem Mann auf. Chinesische Züge hat er ebenfalls keine. Vermutlich ist er nur ein Critterjäger, geht es ihm durch den Kopf. Er kann sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, in welcher Beziehung die Triaden zu der Fabrik gestanden haben - falls es überhaupt der Wahrheit entspricht und nicht nur ein haltloses Gerücht gewesen ist, das er irgendwann einmal auf der Straße aufgeschnappt hat.

  • -2046-


    Labah akzeptierte die Aufgabe des Feindes, schob mit dem Fuß Waffen und gefährliches Zubehör zur Seite, hielt den Mann mit der Waffe in Schach und versuchte der Naga gegenüber gelassen und entspannt zu wirken.


    Mit Vorschlägen hielt sich Labah zurück, er hatte mitbekommen das der Kampf vorüber war. So wartete er still und leise, lauernd mit listigem Gesichtsausdruck. Wie eine Spinne in der Ecke, die niemand mag..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2047-


    "Langsam, langsam mit den jungen Pferden." lachte Scar als sie Tis Redefluss einfach unterbrechen musste. Ti erinnerte sie so an sich selbst. Es war erfrischend Ti so zu sehen. So unschuldig. So unverbraucht. Ti hatte wohl noch nicht wirklich schlimmes erlebt. Zumindest wird sie wohl nicht ihren eigenen Tod miterlebt haben.

    Sie war fast neidisch auf die junge Frau ihr gegenüber. Aber nur fast. Sie wollte mit Ti nicht tauschen. Sie wollte nicht in der Konzernwelt ersticken. Wollte nicht einen langsamen Tod sterben. Schon damals das Praktikum bei EVO hatte sie frühzeitig abgebrochen, weil ihr die starren Zeiten, Hierarchien, und Regeln, die sie zu sehr in ihrer Freiheit beschränkt hatten. Ihr war buchstäblich die Luft zum Atmen genommen worden.


    "Wir einigen uns auf einen Look und ich hinterlasse dir meine Comlink-Nummer. Wir können uns dann ein ander mal treffen und einen tollen Mädelsabend machen. Mit schminken, tratschen, trinken und Spaß haben. Gerade Spaß haben."


    Scar sehnte sich nach einem neuen Leben. Abseits von Tod. Ein Leben mit einer Dusche. Ein Leben weg von der Straße. Zu gern würde sie Ti in dieses Leben folgen. Eine Konzern-Illusion eines glücklichen Lebens. Auch sie hatte diese Illusion schon in Manhattan erlebt.


    Aber sie wusste das es ihr nur wieder weg genommen werden würde. So wie immer. Jedes mal wenn sie Glück verspürte lag ihr Leben nach kurzer Zeit in Trümmern.


    //Ob es mit Kaze anders sein würde?// sie schaute zu der Runnerin.


    Was sie jetzt brauchte war sehr viel Ablenkung. Ablenkung von Lis eventuellem Tod. Auch wenn sie sich weigerte daran zu glauben. Noch bestand die Möglichkeit das er lebte. Und sie musste den Weg zuende gehen. Das war sie ihm Schuldig.


    Auch wenn es ein einfaches sein würde. einfach die Scherben ein weiteres mal hinter sich zu lassen. Woanders wieder von vorne an zu fangen. Kaze war eventuell die Fahrkarte ganau aus dieser Situation.

    //War sie deswegen von der Runnerin angezogen?//

    Das sie sexy war und ihr ein gewisses Interesse entgegen brachte war nicht zu leugnen. aber war es das was sie zu Kaze hin zog? Sie wusste es nicht.

    Sie wollte sich nicht mit diesen Gedanken belasten.


    "Ti ich gebe dir diesen Manhattan-Con-chick-Look von dem du gesprochen hast. Aber dann muss ich weiter. Ich möchte nicht, daß die Spur kalt wird."


    >>>Wann sollen wir nach Pusat und uns genauer umschauen? Heute Nacht? Oder schon während der Öffnungszeiten?<<< Scar war es gewohnt sich in der Offensichtlichkeit zu verstecken. Als schillernder Paradiesvogel war es ihr eh fast unmöglich unauffällig zu sein.

    Manipulation und Illusionen war ihre Herangehensweise.

  • -2048-


    Ozzy schüttelt kurz den Kopf als würde er das Gerücht einfach abschütteln, nur wenn er bei Jok jetzt chinesische Züge entdeckt hätte, würde er nochmal einen Gedanken daran verschwenden.


    Nach einem kurzen Blick zu Rico mit leicht gerunzelter Stirn, nickt er Azahari kurz zu. "Ich komm' mit nachschauen."

  • -2049-


    Scar


    Ti wirkt sehr begeistert und nickt in einem fort.


    "Ich lade euch ein ... bitte kommt mich doch einmal besuchen."


    Mit dem Austausch der Kommcodes, erhält Scar auch eine digitale Visitenkarte mit Tis Adresse.


    >> Ich glaube nicht, dass wir während der Öffnungszeiten dort etwas erfahren werden, aber ich bin immer dafür, jede Möglichkeit zu nutzen. Wir könnten unter einem Vorwand zur Niederlassung und uns dort einfach mal umsehen. Vielleicht fällt uns ja doch etwas auf. Hast du irgendetwas, das du als Paket aufgeben könntest? <<

  • -2050-


    Azahari nickt. Er spuckt ein Stück Betel aus und stopft sich sogleich eine neue in den Mund.

    Er bemerkt wie die Magie in ihm wieder abflaut und so bilden sich auch seine Gesichtszüge wieder zurück.

    Jetzt ist er wieder nur der hässliche Ork, der er ist. Er grinst den Gefangenen noch einmal fies an, lädt eine neue Patrone in seine Waffe und macht sich dann auf den Weg um nach der Naga zu sehen.

  • -2051-


    @Azahari @Ozzy


    Die Naga ist noch genau da, wo Azahari ihr zuletzt gegenübergetreten ist. Aber alles andere hätte ihn auch mehr als verwundert. Als Azahari und Ozzy vor der u-förmigen Anlage auftauchen, hebt die Kreatur wieden den breiten Schädel und öffnet die Augen. Mit ihrem eindringlichen Blick fixiert sie ihre Gegenüber. Dann, plötzlich, vernimmt Azahari eine Stimme in seinem Kopf.


    "Srrrooook isssst euch zzzzu Dank verpflichtet."

  • -1252-


    Scar geht zu Ti und berührt ihr Haar. Es war durch das regelmäßige Styling angegriffen. Scar konzentrierte ihre Magie auf die junge Frau und schon änderte sich ihr Styling. Der Haarschnitt war modischer. Westlicher. Auch ihr Makeup änderte sich. Tis Züge strahlten nun mehr Entschlossenheit aus. Das war das Styling einer Frau, die es gewohnt war Befehle zu geben.


    Dann berührte Scar die Klamotten von Ti. Hier änderte sie nicht viel. Sie passte nur die Farbe, den Schnitt und die Passform an. Etwas weiblicher. Aber nicht verletzlich und schwach. Ihre Kleidung wirkte nun maßgeschneidert. Was es ja auch in gewisser Hinsicht war. Scar trat einen Schritt zurück. Es war immer etwas anderes jemand anderes zu Stylen. Scar musste das Wesen berücksichtigen. Das Styling war eine Gratwanderung. Es war nicht ganz auf Tis Charakter abgestimmt, aber Scar war sich sicher, die junge Frau konnte in diese Rolle rein wachsen.


    "Wenn ich mich dich so ansehe solltest du heute nach einer Gehaltserhöhung fragen, oder wenn du wirklich Eier hast nach einer Beförderung." Strahlte sie Ti aufmunternd an.

    Sie machte ein Bild von Ti und schickte es ihr.

    Das die Gäste im Caffee die ganze Show miterlebt hatten störte Scar nicht. Im Gegenteil. Sie genoß die Aufmerksamkeit. Und sie war sich sicher, daß es Ti auch gut tun würde mit einer westlichen Dukun gesehen zu werden.

    Scar lud Ti noch in ihr soziales Netzwerk ein.


    "Danke für die Einladung Ti. Ich werde drauf zurück kommen." sagte sie dann zu Ti als sie das Caffee mit Kaze verlies.


    "Noch nicht, aber das sollte sich machen lassen. Ein paar Bögen Papier in einer Dokumentenmappe sollte den Trick machen." sagte Scar. Sie fühlte sich gut einfach mal dem Gangalltag mit dem ganzen Tod und Stress entflohen zu sein.

    Sie fühlte sich erfrischter. Wie nach einem langen Schlaf. Ihr war nicht bewusst gewesen, wie ihr ein bisschen Normalität gefehlt hatte.

  • -1253-


    Perddana hatte sich schon gedacht das Gede nicht mit sich reden lassen würde. Sie hat ihn als jemanden kennengelernt, der einem hilfreich unter die Arme greift, auch wenn das bedeutet das er dabei zu schaden kommt. Sie rollt ein wenig mit den Augen, welche zu lächeln scheinen:


    "Ist gut. Ich freue mich dich an meines Seite zu haben. Was denkst du müssen wir alles mitnehmen und was meint ihr wäre ein gutes Geschenk für einen ehrenwerten Dukun der sich mit der traditionellen Heilkunst auskennt? Ein besonderer Tee? Ich kann mir nicht viel Leisten, aber ich möchte ihm meine Wertschätzung zeigen?"


    Während sich Perdana mit Gede und Sai unterhält, macht sie von Sai ein Foto und schickt es an Wulandri mit dem Kommentar:


    >>Hallo Schwesterchen, du wirst es kaum glauben. Ich bin jetzt ein Mitglied der Jade Baldes. Ja ich weiß das kommt etwas überraschend. Ich kann es selbst kaum glauben. Aber kommen wir mal zum Thema. Das auf dem Bild ist Sai. Sie wird nach Sondang und Gedes Bruder schauen, da ich für einige Zeit, vermutlich nicht mehr als ein paar Tage, weg muss. Mach dir keine Sorgen. Mir geht es gut und es ist auch nichts Schlimmes passiert. Ich fahr nur einen Dukun besuchen. Vielleicht bringt er mir etwas bei. Vielleicht auch nicht. ....<<


    während des Gespräches schreibt Perdana mit Wulandri noch ein paar mal hin und her. Natürlich fragt Wulandri nach, warum es denn gerade die Jade Blades sein mussten und nicht ihre Gang. Nach einigem hin und her einigt man sich auf ein Gespräch, wenn Perdana wieder zurück ist. Als das geklärt ist schreibt Perdana auch noch Sondang, dass sie weg muss und das sich Sondang an Sai wenden kann, wenn sie ein Problem hat. Sondan und Sai kennen sich bereits und verstehen sich auch recht gut. So gibt es von dieser Seite aus kein Problem.

  • -2054-


    Scar


    Ti bedankt sich noch mehrmals, dann muss sie aber rasche zur Arbeit zurück, da sie nur wenig Pausenzeit hat. Kaze blickt ihr noch kurz hinterher und lächelt in sich hinein.


    "Elektronisches Papier und eine Aktenmape ... ganz altmodisch also. Gut. Dann lass uns so etwas kaufen", meint sie zu Scar.


    Tatsächlich haben es die beiden nicht weit. Neben dem Warung gibt es an der Straße noch ein paar andere Geschäfte. Es sind die typischen kleinen Sprawl-Geschäfte, die hier trotz des technischen Fortschritts irgendwie überlebt haben. Vielleicht liegt es an der kampung-Struktur Jabos und den trotz Verkehrsleitsystem und autonomen Fahrens endlosen Staus aufgrund des dichten Verkehrs, regelmäßiger Überflutungen und anderer Probleme.


    Das Geschäft ist so klein, das man es gar nicht betreten kann. Es gibt nur eine schmale Theke, und selbst diese ist halb vollgestellt. Der Mann der im Schatten des ebenfalls vollgestellten Innenraums hockt, verkauft hauptsächlich Kommlink-Zubehör, Ersatzteile und ein paar Mikro- und Minidrohnen.

    Da der Mann weder Englisch noch Japanisch spricht, fängt Kaze auf Bahasa Indonesia mit ihm zu plaudern an und nutzt gekonnt den hier vorherrschenden Jabo-Slang. Die Preise sind zwar in der AR ausgeschildert, aber verhandelt wird trotzdem. Nach ungefähr 10 Minuten (kürzere Verkaufsgespräche gibt es hier anscheinend nicht) nimmt die Japanerin die Ware entgegen - einen Stapel elektronisches Papier, kompatibel mit den üblichen Formaten und Geräten, sowie eine stabile Aktenmappe mit einem kleinen Keypad-Display für das Verschlusssystem.


    Scar ist froh, dass Kaze alles erledigt hat, zumal die Hitze mittlerweile einfach unerträglich für sie geworden ist. Sie braucht bald wieder klimatisierte Raumverhältnisse und am besten eine Dusche. Und wieder einmal hat Kaze mitgedacht. Ihre Maschien hat sie bereits während des Verhandelns zu ihrem Standort geordert, sodass die beiden Runnerinnen sofort los können und nicht erst zurücklaufen müssen.


    >> Sollen wir direkt zur Niederlassung? << leuchtet Kazes Nachricht in Scars AR-Sicht auf.

  • -2055-


    @Perdana


    Sai ist bereits wieder auf den Beinen. Sobald sie eine neue Aufgabe hat, ist sie begierig darauf, alles dafür Notwendige in die Wege zu leiten. Und meistens begnügt sie sich nicht mit den Mindestanforderungen, sondern denkt an jedes Detail und auch daran, wie man den anderen eine Freude machen kann.

    Gede ist bei Perdana geblieben, um ihre Reise zu planen.


    "Nun, etwas Leckeres zu essen wäre gut", ist Gedes erste Antwort, und natürlich hat er zuerst ans Essen gedacht.


    "Ich werde ein kleines Survival-Paket zusammenstellen. Überlass das nur mir, Perdana. Hmmm, und das mit dem Tee klingt doch gut."


    Gede lächelt, zufrieden darüber, dass er mitkommen kann.


    "Sag mal ... wie ist es mit deinem Bike? Läuft alles? Keine Probleme damit nach dem Rennen?"

  • -2056-


    Ozzy bleibt ein paar Schritte hinter Azahari um ihn zu decken. Azaharis Körpersprache spricht allerdings eher dafür, dass die Naga ihnen nicht feindlich gesonnen ist, zumindest wirkt es eher so als würde Azahari zuhören.


    Er versucht noch kurz einen Blick mit Labah zu tauschen, ob es ihm wirklich gut geht, er hatte sich schließlich nicht zurück gemeldet. Aber der Anblick zwischen den Maschinen bestätigte die Annahme, dass hier alles vorbei war. Für den einen Jäger wohl für immer. Er vermeidet es irgendeine Regung darüber zu zeigen, er hat ja keine Ahnung wie das hier abgelaufen war. Zumindest hatte Labah jetzt alles im Griff.

  • - 2056 -


    Was mit den Gefangene geschehen würde war Azahari mehr oder weniger egal. Möglicherweise waren sie dumm genug wieder zu kommen oder nach Rache zu sinnen.

    Falls die Blades dieses Gebiet für sich beanspruchen würden, hätten die Männer es natürlich mit einer ganzen Gang zu tun, aber das Wissen selbst war schon ein Risiko.


    Azahari verneigt sich vor der Naga


    "Saya senang perbantu Anda*. Benötigt Ihr weitere Hilfe? Ich beherrsche auch einen Heilzauber?"


    Erwachte Wesen reagierten mitunter sehr heftig auf Metamenschliche Errungenschaften, Magie eingeschlossen. Deshalb würde er bei einem Heilversuch sehr vorsichtig sein müssen.


    _________

    *Ich freue mich euch behilflich sein zu können

  • -2059-


    Labah begab sich an Azahari Seite, hielt sich jedoch im Hintergrund, zeigte Präsenz. Die Waffe war gesichert und durchgeladen wieder in der Rückenhalterung.


    Als er Ozzy und Azahari sah, nickte er , seine kleine Verletzung nahm er stoisch hin.


    << Daraus ließe sich ein Deal machen, Ozzzy. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -2060-


    Ozzy wartet ab, irgendetwas liegt in der Luft eine Anspannung wie vor einer Entscheidung. Labahs Aussage deutet darauf hin, dass er es wohl ähnlich empfindet.

    Was 'n für 'n Deal? Aber es wirkt immer mehr als würde Azahari mit der Naga kommunizieren, ob das doch ihr Zuhause und nicht nur die momentane Zuflucht ist?


    Da fällt ihm auf, dass Labah den verletzten Jäger völlig aus den Augen gelassen hat. Er dreht sich in dessen Richtung, um sicher zu gehen, dass dem nicht doch noch was blödes einfällt.

    <<Glaube er redet mit ihr, warten ma mal was er sagt.>>