[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1961-


    Labah blickte konzentriert und abwartend zu Scar. Seine Maschine heulte zur Begrüßung auf wie ein gereizter Wolf. Seine Maschine hatte einen Tarnanstrich, das Auge wurde immer wieder getäuscht.


    Kurz hielt er seine Hand auf sein Herz und sagte nur 2 Worte.


    " Für Li. "


    Dann machte er sich zum Start bereit, blickte nach vorn.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • -1962-


    Als Labah grüßte und für Li sagte schaute sie Labah erstaunt an.


    //Das meint er wohl nicht ernst? Will seinen Platz einnehmen und dann diese Heuchelei. Oder//


    Scar war sich nicht mehr sicher. Wollte ersteres Glauben. Hielt an den Gedanken fest.

    Doch dann tat sie es Labah gleich.


    Kurz hielt sie ebenfalls ihre Hand auf ihr Herz und sagte auch mit viel Gefühl. Voller Respekt aber doch Trauer.


    " Für Li. "


    Dann schaute sie ebenfalls nach vorne.

  • -1963-


    Unbamherzig brennt die Sonne durch den Dunst des grauen Himmels auf die Kontrahenten und ihre Zuschauer hinab. Einige der Blades sind mit zum Startpunkt gekommen, doch die meisten sind wie Kaze im Schatten der Halle verblieben, um die Zielgerade im Auge behalten zu können.

    So gut wie niemandem ist es entgangen, dass das Wesen, das die meisten Blades mittlerweile als der Hantu, der Geist, bekannt ist, der Scar begleitet, mit auf Kazes Maschine sitzt. Als Yon dies bereits in der Halle bemerkt hat, hat er Labah sofort eine Warnung zukommen lassen: es sei Magie im Spiel und er solle sich vorsehen.

    Die am Startpunkt anwesenden Blades murmeln etwas von unfairen Mitteln, aber aus Angst vor dem Geist zeigt niemand von ihnen allzu deutlich seine Ablehnung.

    Dann beginnt das Rennen. Die Auffahrt zu den Überresten der Schnellstraße, die wie ein Relikt aus Stahlbeton über den überschwemmten und zerstörten Hafenanlagen thronen, ist der einfachste Teil der Route. Beide Fahrer rasen los, legen nahezu perfekte Starts hin, wobei Labah leicht in Führung geht und die Schnellstraße damit als erster erreicht, dicht gefolgt jedoch von seiner Gegnerin.

    Es wird ein erbittertes Rennen, so viel ist jedem klar ...

  • - 1964 -


    "Nach dem Rennen? Welches Rennen?"


    fragte Azahari verwirrt. Da er nicht im Netzwerk der Gang war wusste er nichts von den Vorgängen, obwohl ihm natürlich die erneute Unruhe nicht entgangen war.


    Als er dann die beiden auf ihren Maschinen erblickte war ihm rasch klar worum es hier geht.

    Ein Duell. Doch was war der Grund? Was war der Preis?


    Er erblickte die Gestalt hinter der silbernen Frau auf dem Motorrad und nach einem kurzen Blick in die Astrale Ebene waren seine Fragen nur mehr statt weniger geworden.

  • -1965-


    Scar freut sich, daß der Start so gut gepasst hatte. Sie freute sich, daß Sylvie bei ihr war. Das gab ihr die Zuversicht, daß sie das Rennen doch noch gewinnen könnte. Doch Labah schiebt sich mit seinem bike vor Scar.


    Scar versucht alles aus der Maschine raus zu holen, was geht doch Scar sieht wie Labah die Schnellstraße als erstes erreicht und auch schon Gas gibt.


    Scar verstärkt die Verbindung zu Sylvie.


    //Hilf mir dieses Rennen zu Gewinnen. Beschleunige das Motorrad.//


    Sylvie tat wie ihr geheißen.


    Doch dann passiert für Scar etwas unerwartetes. Das Bike fängt bei der schnelleren Geschwindigkeit auf einmal an zu schlingern. Scar hatte die Unebenheiten in der Fahrbahn unterschätzt. Nur Sylvies Schutz und der Umstand, daß Scar die Geschwindigkeit kurz drosselt bewahrt sie vor einer Schwalbe und einem unangenehmen Gespräch, warum sie noch nicht mal geradeaus mit dem Bike fahren konnte.

    //Hey wo hast du fahren gelernt?// fragte Sylvie empört.

    //Halt die Klappe// reagierte Scar kurz angebunden. Sie war gerade nicht zu Scherzen aufgelegt.


    Sie hatte wertvolle Zeit verloren. Sie konnte nur noch das Rücklicht von Labahs Bike gut sehen. Der Rest verschwand wegen der Tarnvorrichtung im Hintergrund.


    //Drek// fluchte Scar und drehte die Maschine voll auf. Der Fahrtwind trieb ihr ein paar Tränen in die Augen. Aber das konnte sie nicht abhalten.

  • -1966-


    Zuerst sieht es tatsächlich so aus, als sei Scar trotz Kazes Bike auf dem Schnellstraßenabschnitt chancenlos. Beide Fahrer haben mit dem rauen Untergrund zu kämpfen, denn der Asphalt der Schnellstraße ist verwahrlost und seit Jahren nicht mehr instandgehalten worden. Der Blick auf die mächtige javanische See, die alles in nördlicher und südlicher Richtung unter sich begraben hat und die aus ihr herausstechenden Gebäude und Hafenanlagen wie die erstarrten Erben einer vergangenen Zeit anmuten lässt, hätte sicher Labahs und Scars Blicke gefesselt, wären sie beide nicht vollends darauf konzentriert, ihr eigenes kleines Raja zu fahren. Und so entgeht ihnen auch die beeindruckende Präsenz der künstlichen schwimmenden Inseln weit im Norden, auf denen die Anlagen der Megakonzerne in den grauen Himmel aufragen.


    Labah hat die Schleife der Schnellstraße bereits fast erreicht, als Kazes Bike, von mächtiger Magie erfasst, plötzlich einen Satz nach vorne macht, zuerst schlingert, wieder etwas langsamer wird, dann jedoch noch einmal wie von Geisterhand übermäßig schnell beschleunigt wird. Und ehe sich Scar versieht, ist sie plötzlich mit Labah gleichauf und hat ihn eingeholt. Seite an Seite rasen sie in die Schleife und damit in Richtung Abfahrt. Erneut ist alles offen ...

  • -1967-


    Labah fokussierte sich auf die Strecke, war mit seinem bisherigen Rennverlauf sehr zufrieden, als Scar total schubhaft und unnatürlich auf seiner Höhe erschien. Drek ! Mein Glück verlässt mich.. ist das Bike so heftig getunt ?


    Die Abfahrt kam ins Blickfeld und er ging vom Gas, legte sich in die Kurven, er passt seine Geschwindigkeit der herrschenden Gefahren an. Im richtigen Moment würde er sicherlich einen Ghost Move zünden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1968-


    Als hätten sie beschlossen, das Rennen möglichst spannend zu gestalten, um ihre mitfiebernden Zuschauer weiter in Atem zu halten, bleiben Labah und Scar auf der gesamten Länge der Schleife Kopf and Kopf. Mal gelingt es Labah, einen kleinen Vorsprung zu ergattern, dann wiederum hat Scar die Nase vorne. Doch niemand von den beiden schafft es, den anderen wirklich hinter sich zu lassen.

    Gemeinsam rasen sie auf die Abfahrt. Die Strecke ist steil. Die in einem engen Bogen winden sich die fahlen Fundamente der Schnellstraße und führen die Straße wieder hinab auf Bodenniveau, wo Labah und Scar sofort das Wasser erwartet. Der Großteil des Unrats, der aus den Straßen, dem nördlichen Hafen und der Javanischen See angespült wurde, wird glücklicherweise von den hier noch relativ intakten Gebäudestrukturen zu beiden Seiten der "Straße" ferngehalten, dennoch rauschen die beiden Kontrahenten mit einer rasanten Geschwindigkeit auf die überschwemmte Zielgerade, pflügen durch das Wasser und bringen es damit in Bewegung.

    Am Ende der "Straße", dort, wo sich die erhöhten Fundamente der Lagerhallen erstrecken, stehen die Blades, rufen, schreien, feuern an. Kaze steht am Rand, die Arme vor ihrer Brust verschränkt. Anders als die Ganger ruft sie nicht, das entspricht nicht ihrem Stil. Aber in Gedanken ist sie bei Scar, hofft darauf, dass sie das Rennen gegen Labah gewinnt.

  • -1969-


    Kurz vor der Abfahrt bremst das Motorrad schlagartig gefühlt ab. Oder eher verliert es schlagartig an Geschwindigkeit, als ob der Motor gedrosselt wurde.


    //Drek Sylvie was soll das?// fauchte Scar ihre Freundin an.


    //Du hast mir aufgetragen dich und das Bike zu schützen. Und das tue ich.// erwiederte Sylvie ungerührt. //Ich weis doch genau wie draufgängerisch du bist. Du würdest im nächsten Streckenabschnitt das Bike nur schrotten. Und dir sogar dabei etwas tun. Und du weist das kann ich nicht zulassen. Zumindest nicht wenn ich dabei bin. Du machst schon genug Unfug für 10 wenn ich nicht dabei bin und ein Auge auf dich werfen kann. Du weist ich werde es dir ewig vorwerfen, daß du beim Wendigo alleine losgezogen bist.//


    Dieses unangenehme Streitthema würde wohl nie beendet werden. Aber Scar war einfach zu stur auch nur ein wenig Schuld ein zu gestehen. Dies würde sie nur in eine weitere Krise stürzen. Und jetzt war eh keine Zeit für so etwas.


    Sie musste ein Rennen gewinnen. Labah war gefühlt viel zu nah. Immer wieder fühlte sie seinen heißen Atem in ihrem Nacken. Oder sah seine Rücklichter. Aber sie musste sich auf die Straße konzentrieren. Dies war kein Seattler Highway bei dem ein Schlagloch zu finden wie ein 6er im Lotto war. Naja so ähnlich.


    Und dann waren sie auf der Geraden.

    Scar holte alles aus der Maschine raus was ging.


    Sie pflügte durch das Wasser. Fühlte die ganzen Steine und was nicht noch alles in dem trüben Nass. Sie hoffte nur, daß sie nicht ein Schlagloch oder einen riesen Wackerstein traf.


    //Auf Sylvie beschleunige mich.// forderte Scar ihren Geist auf.


    //Ähh nein.// meinte Sylvie trocken. Sie nahm den Schutz ihrer Freundin ernst. Und da lies sie nicht mit sich diskutieren.


    //Drek wenn ich verliere werde ich dich nicht mehr rufen. Dann suche ich mir einen anderen Geist der mir hilft und nicht so bockig ist.// knurrte Scar.


    //Als ob du ohne mich überleben könntest// grunzte Sylvie.


    Scar konnte sich nicht noch weiter ablenken lassen. Der letzte Abschnitt erforderte noch ihre ganze Aufmerksamkeit.


    Wie ein Leuchtfeuer sah Scar Kaze in der Menge stehen. alles andere blendete sie aus. Für sie gab es nur noch den Weg zu ihr. Sie wechselte noch schnell die Gänge um das letzte bisschen Geschwindigkeit raus zu holen. Die Gischt hatte schon ihre Klamotten komplett durchnässt. Aber das war egal. Sie musste das Rennen für Kaze gewinnen.

  • -1970-


    Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das sich Scar und Labah auf dem letzten Teilabschnitt der Route liefern. Die Rufe der Blades werden lauter, scheinen fast sogar den Motorenlärm der Maschinen zu überbieten. Letztlich ist es Scar, die sich an die Spitze setzt, und obwohl Labah ihr nur um eine Radlänge hinterher ist, schafft es der Offizier der Jade Blades nicht, seine Gegnerin wieder einzuholen.

    Als sie die letzten Gebäuderuinen hinter sich gelassen haben, verebbt das Wasser langsam wieder, kehrt in den trügerischen Zustand zurück, aus dem das Rennen es hat erwachen lassen. Dann haben Scar und Labah die Lagerhallen erreicht. Die Baldes, vor allem die Jüngeren unter ihnen, sind außer sich, so wie es meistens der Fall ist, nachdem ein Rennen zuende gegangen ist. Einige wissen nicht, wie sie mit dem Ergebnis umgehen sollen. Sie haben fest an Labahs Sieg geglaubt und in ihre Stimmung mischen sich einerseits Respekt vor Scars Leistung, andererseits aber auch Wut und Frustration über die Niederlage ihres geschätzten Offiziers. Dennoch akzeptieren sie das Ergebnis. Manche von ihnen blicken vorsichtig in Sparks Richtung, aber der Wujen hält sich bedeckt, spricht keine anklagenden Worte über unfaire magische Mittel.

    Kaze hat die ganze Zeit über ihre Position am Rand der Gruppe nicht verlassen. Sie nickt sachte, mehr zu sich selbst, als an irgendjemanden gerichtet. Dann stößt sie sich lässig von der Wand der Lagerhalle ab und geht langsam auf die Kontrahenten zu. Mit Worten hält sie sich bedeckt, aber der kurze Blick, den sie Scar zuwirft, spricht eine eindeutige Sprache: Du hast meine Erwartungen erfüllt.

    Auch die anwesenden Blades werden ruhiger. Es scheint, als würden alle erwarten, dass Labah das Wort an sie richtet. Erneut liegt eine schwer greifbare Anspannung in der Luft.

  • -1971-


    Der junge Ork nahm den Helm ab und für einen Moment blickte Labah gen Himmel, als suche er dort Hilfe oder Unterstützung auf seinem Weg.


    Dann richtete er seine Worte an die Blades, nahm seinen Mut zusammen.


    " Blades ! Dieses Rennen haben wir heute ehrenvoll Li gewidmet. Ich halte mich an die Absprache. Die Silberne steigt auf in die Reihen der Offiziere. Ich steige ab aus diesem Kreis. Lang leben die Blades !"


    Kaum eine Sekunde später verließ er den Offiziers Channel. An Kaze ging er ohne Reaktion vorbei. Was auch immer Sie von Ihm fordern würde. Sie würde es nicht mehr erhalten. Er versuchte sich zurück zu ziehen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Perdana geht das bei den Blades zu schnell. Eben wird sie noch von Labah in die Gang aufgenommen und nur kurze Zeit später ist Labah nicht mehr Offizier. Die kleine Elfe weiß nicht was sie davon halten soll. Ist sie jetzt noch bei den Blades oder nicht mehr, weil Labah abgestiegen ist. Ist der Ork überhaupt abgestiegen? Gut er ist nicht mehr bei den Offizieren, aber er ist in der Gang bekannt und wird respektiert. Scar hingegen, na ja sie ist ein Drache. Egal ob man sie wegen ihrer art nun leiden kann oder nicht. Sie ist ein verdammter Drachen! Ob das gut geht? Die Elfe schüttelt den Kopf um diese Gedanken los zu werden. Sie hat besseres zu tun als sich darüber Gedanken zu machen. Die kleine Elfe holt eine Schale mit etwas zu Essen und huscht zu Labah herüber. Sie schaut dem Ork ins Gesicht. Ihre verschieden farbigen Augen suchen die seinen.


    "Du bist mehr als das was du gerade verloren hast. Sehr viel mehr. Ich hoffe das weißt du. Jetzt hol dir etwas zu essen und lass den Kopf nicht hängen. Wer nicht im Rampenlicht steht sieht meistens besser."


    Damit drückt sie Labah die Schale mit dem Essen in die Hand, nickt ihm zu und lässt ihn erst einmal in Ruhe.

  • -1973-


    Spark hatte das Rennen mit sehr gemischten Gefühlen verfolgt. Klar, Scar war ein völliger Exot aber sie hatte ihnen geholfen. Wie viel davon auf das Konto von Li ging bzw. für Li war? Wer wusste das schon zu sagen. Scar als Offizier der Blades? Da war sich Babang keineswegs sicher, ob das eine wirklich gute Idee war. Dafür verstand die Silberne einfach zu wenig vom Gangleben und auch insgesamt von den hiesigen Bräuchen und Sitten. Aber Labah hatte sich das in den Kopf gesetzt und er hatte es durchgezogen - dann musste er jetzt auch mit den Kosequenzen leben. Spark überlegt trotzdem, wie er diese Situation am besten wieder gerade ziehen konnte.


    Dass Scar von Sylvie unterstützt wurde, sah Spark nur als Ausgleich. Labah hatte einiges an 'ware in sich und so kam man einem Gleichgewicht wieder näher. Zudem hatte er darauf geachtet, dass Sylvie nur Scar mittels Magie half und nicht Labah behinderte. DAS wäre unfair gewesen.


    Als Labah seine kurze Ansprache gehalten hatte und davonging, trat Spark kurz in die Mitte der wartenden Blades. Er wusste, dass insbesondere einige der Jüngeren Labah lieber hätten gewinnen sehen wollen und sicher aufgeputscht waren.


    "Okay, Brüder und Schwestern - Labah hat das Duell gefordert und es erhalten. Als ehrenvolles Mitglied der Jade Blades hat er sich an seine Abmachung gehalten. Sein Verlust als Offizier schmerzt, aber es freut mein Herz, dass er den Blades weiter mit ganzer Kraft dienen wird! Dieser Konflikt schwelte schon zu lange aber dies ist jetzt vorüber. Beide Kontrahenten haben ihr bestes gegeben und bevor die Frage kommt:" - dabei blickt Spark streng in die Gesichter der anwesenden Blades - "Keiner hat unfaire Mittel angewandt! Wir sehen nun nach vorn, denn wie unser zweitjüngstes Gangmitglied" - dabei zwinkerte er Perdanah zu, nachdem er die schüchteren kleine Elfe kurz mit seinem Blick gesucht hatte - "ganz treffend festgestellt hat: Wir stehen vor Herausforderungen - sehr großen Herausforderungen sogar! Daher: Findet Ruhe - keinen weiteren Zwist. Wir müssen zusammenhalten oder wir werden untergehen. Konzentriert euch auf die Aufgaben und bleibt wachsam."

  • -1974-


    Scar war noch ganz aufgepuscht von dem Adrenalin, daß durch ihre Adern floss. Sie bremste scharf vor Kaze und wäre ihr vor Freude gerne in die Arme gefallen. Aber Kazes Körpersprache vermittelte ihr, das dies weder der Ort noch die Zeit war.


    Dann gab es eine Unruhe, die auch Scars Aufmerksamkeit forderte. Labah dankte ab. Aber nach den paar kurzen Sätzen fühlte sich ihr Sieg irgendwie schal an.Sie musste an die letzten paar Stunden denken. Wie Labah versuchte die Macht an sich zu reißen. Der Labah, den sie da gesehen hatte stand nicht vorne. Jetzt war er ebenso ein Mitglied der Blades, der alles für die Gang tun würde.


    Nachdem auch Spark etwas zu den Anwesenden Gangmitgliedern was gesagt hatte oblag es nun der Siegerin etwas zu sagen.


    //Drek ich kann so etwas nicht auf Knopfdruck.//

    Scar stieg auf das parkende Bike, daß alle sie sehen konnten.


    Sie hielt einen Moment inne. Die Stimmung war sehr gemischt. Neben ihr schwebte Sylvie. Es war einer der seltenen Momente in denen beide ruhig waren.


    "stolze Jade Blades." Sie stockte. //Waren es nun ihre Brüder und Schwestern?// "Stolze Jade Blades. Ich kam als Flüchtling zu euch. Wurde von euch aufgenommen. Und nun stehe ich vor euch und bekleide den Rang eines Offizieres. Viele von euch werden denken, daß ich das nicht verdient habe. Das ich es noch nicht mal verdient habe die Tags zu tragen. Ich die sich an keine Konventionen hält. Traditionen nicht mit dem Respekt behandelt wie es ihnen gebührt. Die, die nicht weis was es heißt in einer Gang zu leben.

    Ihr habt sicherlich Recht. Drek ich hatte keine Familie bevor ich zu euch kam. Habe mein Leben immer auf der Straße verbracht. Musste mich allein durchschlagen. Nur meine treue Freundin hier neben mir, die mir half die dunklen Stunden zu überstehen.



    Erst hier habe ich erfahren was es heißt eine Familie zu haben füreinander ein zu stehen. So wie Labah bin auch ich zu Ehren von Li dieses Rennen gefahren.


    //Alte halt dich kurz. du laberst wieder viel zu viel.// ermahnte sie sich.


    "Ich will das Vermächtnis von Li ehren. Versuche ihm mit jeden meiner Taten gerecht zu werden. Den Blades gerecht zu werden.

    Wir haben große Herausforderungen zu meistern und dies können wir nur gemeinsam."


    "Lang lebe LI. Lang leben die Blades."


    Sie sprang vom Bike.


    Ging zu Labah und machte die traditionelle Geste eines Jüngeren einer älteren Respektperson Ehre zu zollen. Sagte aber nichts. Das konnte sie nicht.

  • -1975-


    Ozzy hatte sich mehr im Hintergrund gehalten und eher nervös das Rennen beobachtet. Die beiden hatten es bis zur Zielgeraden spannend gehalten. Die Anspannung ist ihm dann deutlich anzusehen, vor allem als die Rennmaschine von Kaze dann doch ihre Power beweist und Scar knapp gewinnt.


    Ozzy hatte Labah schon als Offizier kennen gelernt, und immer gut überlegte Entscheidungen für die Gang getroffen. Okay die ihn dann in den Knast gebracht hatte, war möglicherweise etwas gewagt gewesen, aber er hat auch da seine Integrität als Offizier gewahrt.

    Mit seiner Reaktion beweist er einmal mehr sein Recht Offizier zu sein, dass er den Ausgang eines ehrenvollen Rennens einfach so akzeptierte machte es vermutlich für die Gangmitglieder einfacher das ebenfalls zu tun. Und zum Glück findet auch Spark noch ein paar passende Worte, um allen zu ermöglichen das Gesicht zu wahren und weiter zusammen zu halten.

    Er will Scar gerade respektvoll zunicken und ihren Blick suchen, da kann er beobachten wie sie auf das Bike steigt.

    Er hört sich ihre Rede an, ist sogar ein wenig beeindruckt, wie sie mit Worten umgehen kann. Vielleicht auch gerade weil er darin Parallelen zu seiner eigenen Geschichte erkennt, schließlich hatte auch er bei den Blades eine neue Familie gefunden. Es hat ihm über den Schmerz hinweg geholfen, dass er seine eigene Familie so fluchtartig hatte verlassen müssen.

    Er stimmt in die 'Lang leben die Blades' Rufe ein, die dem Abschluß von Scars Rede folgen. Und ihre Geste gegenüber Labah macht zumindest deutlich, dass sie anfängt die Traditionen des Landes kennen zu lernen. Ozzy nickt zufrieden und ein wenig erleichtert, das Rennen hat möglicherweise doch weniger negative Folgen für die Blades als er erwartet hatte.


    Ozzy tritt seine Kippe aus, er war kein Mann der Worte, sondern der Taten und wollte jetzt wirklich los.


    Er schaut sich nach Rico um

    "Musst Du diesen Kabar treffen für die Infos oder können wir gleich zu dem Fabrikgelände?"

    Naga wird er ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass es jetzt los geht.


    Labah schreibt er eine Nachricht, dann kann er sie ignorieren, falls er seine Ruhe möchte

    <<Hey Mate! Willst Du gleich mitkommen wegen dem möglichen Quartier oder treffen wir Dich auf dem Nachtmarkt in Glodok, sobald Rico die Infos für diese Runner hat?>>

  • -1976-


    Auch Rico betrachtet die Szenerie stumm, filmt aber alles. Man weiß nie, wann man solche Aufnahmen wieder gebrauchen kann. Und sei es nur, um einem grandiosen Kopf-an-Kopf-Rennen auch in Zukunft noch die Ehre zu zollen, die es verdient. Sowohl Labah als auch überraschenderweise Scar tragen dazu bei, dass auch der Nachgang zum Rennen reibungslos, fair und von gegenseitigem Respekt geprägt über die Bühne geht. Auch Sparks Ansprache verhilft dem Ganzen zu einem würdigen Abschluss, und Rico weiß, dass der Wujen in der Gang von allen geschätzt wird.


    Innerlich, aber sicherlich auch für die, die ihn gut kennen, äußerlich auszumachen, entspannt er sich wieder und ist bereit für die neuen Aufgaben, die nun auf sie alle warten. Der Sturm mag vorüber sein, aber die Straße schläft nie - und das weiß Rico wie kaum jemand sonst.


    Wie immer lässt er sich von seinem Komlink die neuesten Infos aus dem Sprawl anzeigen, filtert blitzschnell das Gehaltvolle aus dem Meer aus Substanzlosigkeit, ordnet, bewertet und lässt sich für einige Minuten vom Trend der Straße mitreißen. Noch immer hält die radikal-islamistische Darul Islam Jabotabek in Atem. Auf den Straßen tobt ein Meinungskampf von Gegnern und Befürwortern. Wie immer macht die Regierung wenig, denn Islamfeindlichkeit ist nach wie vor das Ende der meisten politischen Karrieren.


    Dann ist er wieder im Hier und Jetzt, spürt das pulsierende Leben um ihn herum. Sie müssen los, Ozzy hat recht.


    "Nein, der Typ steht nicht so auf Treffen. Das eine Mal, wo wir ihn zu Gesicht bekommen haben, war ihm auch schon zuviel. Ist ja leider auch nicht gut gelaufen. Diese POLRI-Bitch hat die Party gesprengt. Na ja, wie dem auch sei - wir können los."


    Rico macht seine Maschine startklar. Es würde eine lange Fahrt werden bis runter nach Selatan, und die Sache mit den Red Suns schien schließlich auch noch nicht vorüber.


    "Wir sollten wachsam sein. Die Red Suns werden sicher jetzt ihre eigenen Probleme haben, aber ich würde mein Bike darauf verwetten, dass sie irgendwo auf uns lauern."



    @Spark


    Kaum hat Spark seine kleine Rede beendet und zufrieden festgestellt, dass es keine weiteren Konflikte im Nachgang gibt, erreicht ihn erneut eine Nachricht der Fremden, die ihn schon einmal angeschrieben hat. Wieder diese gehetzte und irgendwie kurz angebundene Ton in der Nachricht.


    >> Hallo, Mr. Spark. Hier ist noch einmal Nairi von der ASPS, Direktion Jakarta. Die Angelegenheit ist dringend. Können wir uns treffen? <<



    Scar


    Kaze wartet geduldig ab, bis Scar mit Labah fertig ist, kümmert sich währenddessen um ihr Bike, entfernt Scars Berechtigungen, nachdem sie sie per AR darüber informiert hat, und setzt sich anschließend auf den Sattel, um ihn wieder an ihre Maße anzupassen. Dann steigt sie wieder ab und sucht Scars Nähe.


    "Du bist ein großartiges Rennen gefahren. Ich bin froh, dass dir mein Bike so gute Dienste geleistet hat. Was meinst du? Sollen wir nach deinem Bike suchen? Ich würde dir dabei helfen. Sicher vermisst du es schon sehnsüchtig."


    Die japanische Elfe streift sich eine Strähne ihres Haares hinter ihr rechtes Ohr und der Blick ihrer hübschen, violett geschminkten Augen verheißt Scar, dass dort noch mehr ist, als es die Worte, die die Japanerin gerade gesprochen hat, offenbaren.

  • -1977-


    Labah nahm das Essen entgegen und schlang es gierig herunter, murmelte zu Perdana ein


    " Danke Schwester."


    Als er aufgegessen hatte, kam die Nachricht von Ozzy rein.


    ( Zu Ozzy ) << Bin dabei Bruder. Sowohl beim HQ Suchen, als auch beim Schattenmarkt'. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1978-


    Das Labah Scars Geste nicht erwiderte bestätigte der silbernen Elfe, daß es gut war, daß Labah nicht mehr den Rang eines Offiziers bekleidete. Für einen kurzen Moment war sie von seiner Ansprache geblendet gewesen. Doch sie sah nun wider klarer.


    Sie schaute Labah nach. Wenn sie nicht jeden guten Kämpfer benötigen würden würde sie für seinen Ausschluß sorgen. Hier hies es einfach er oder sie. Es gab einfach nicht genug Platz für beide in der Gang.


    Doch dann war Kaze auch schon bei ihr.


    "Vielen Dank, aber ohne dein Schmuckstück hätte ich es nicht geschafft. Die Maschine hat echt Feuer unter dem Hintern." lachte Scar. Sie fühlte sich einfach wohl in Kazes Nähe.


    Als Kaze dann noch neben dem Angebot ihr zu helfen nicht nur ihre Maschine zu suchen, sondern, wenn sie die Zeichen richtig lag andere Geheimnisse zu ergründen machte wurden ihre Wangen ein wenig dunkler.


    "Ich gehe nur zu Rico und gebe ihm Bescheid. Dann können wir los."


    Scar ging zu Rico und sagte ihm leise, daß sie mit Kaze ihr Bike suchen würde und nach irgendwelchen Hinweisen, die auf den Verbleib von Li //Lis Leiche?// hindeuten konnten. Scar fühlte den Verlust von Li. Noch gab ihr die Ungewissheit Hoffnung, das er da draußen in der unergründlichen Stadt irgendwo noch lebte. Auch wenn es wohl hundert mal einfacher sein würde eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden wollte sie nichts unversucht lassen. Um die Red Suns machte sie sich keine Sorgen, weil sie diese komplett vergessen hatte. Ihre Welt drehte sich um eine andere Sonne.


    Dann kam sie zurück zu Kaze. Sie freute sich schon drauf auf dem Bock hinter ihr zu sitzen. Sich an ihren Körper schmiegen zu können. Ihren Duft einatmen zu können. Unbewust wirkte Scar einen Zauber, der ihr äußerstes wieder aufbesserte. Die Frisur richtete. Das Makeup korrigierte und wenigstens ein wenig den Staub und den Schmutz der Straßen abblättern lies. Sie wollte einfach perfekt aussehen für den Moment, den sie so sehr herbei sehnte. Sie brauchte Intimität wie ein Fisch das Wasser.

  • -1979-


    Rico nickt Scar zu, lächelt.


    "Gut ... ich drücke dir die Daumen, dass ihr dein Bike findet."


    Er scheint noch etwas sagen zu wollen, vielleicht zu Li, doch im letzten Moment hält er inne und nickt stattdessen wieder.


    "Pass auf dich auf. Wir müssen auch jetzt los, ein neues Quartier für die Blades finden."


    Dann ist auch Rico unterwegs, gesellt sich zu Ozzy, Naga und Labah.


    Als Scar zu Kaze zurückgekehrt ist, hat diese bereits alles vorbereitet. Sie trägt ihre Kombination aus dem Raja. Das Smartmaterial der Sitzfläche hat sich erneut auf Kazes Befehl hin verformt, sodass es nun beiden Frauen ausreichend Platz bietet, obwohl Kazes Maschine, als Rennmaschine konzipiert, doch eher ein Einsitzer ist. Aber Scar stört es nicht, dass sie sich nun enger an die japanische Elfe schmiegen muss - ganz im Gegenteil.


    "Du solltest Sylvie bitten, sich zurückzuziehen. In den Gegenden, durch die wir fahren, würde das nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen."


    Dann startet Kaze ihre Maschine.


    "Ich war die ganze Zeit bei Perdana. Kannst du anhand der Ereignisse und der Fahrrouten der anderen ungefähr ermitteln, wo dein Bike langgefahren ist?"

  • -1980-


    "Hey Sylvie kannst du dich bitte zurück ziehen? Kaze hat recht. In deinem Sommerkleidchen fällst du in der verschleierten Gesellschaft einfach auf wie ein bunter Hund." sagte Scar vergnügt.


    "Als ob du nicht auch auffällig bist." brummte Sylvie, aber verschwand dann im Astralraum.


    "Ich war die meiste Zeit bei Labah und Li." sie machte eine Pause. "Bis der Magier kam. Da wurde ich in einen Kampf verstrickt und hatte die beiden aus den Augen verloren. Aber Sylvie müsste auch noch wissen wo es lang ging."


    Dann fügte sie hinzu.

    "Aber ich kann dir nicht wirklich sagen wie der Streckenverlauf war, da ich ihn in der Vogelperspektive gefolgt bin."


    Sie biss sich auf die Unterlippe. Sie fühlte die Nervosität.

    "Ich muss wohl Labah nach den Navidaten und den Tourdaten fragen." knurrte sie missmutig.


    >>>Kannst du mir die Navidaten des Rennens schicken? Kaze und ich wollen nach meinem Bike suchen und schauen ob wir Hinweise auf den Verbleib von Li finden.<<<

    schrieb sie Labah an.


    Dann wartete sie darauf, daß die Daten eintrudelten und sie mit Kaze los fahren konnte.