[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1921-


    Als Scar ihre Rede schwingt, wendet Ozzy sich ihr wieder zu, sein "no drama" hatte eigentlich nicht nur für ihn selber gegolten. //Aber was redet die denn da, Lis Vermächtnis geht's denn noch dramatischer, Li ist weder tot, noch will Labah hier übernehmen. Die hat doch keine Ahnung was die Blades ausmacht!

    Er schaut sich um und erkennt erleichtert, dass sie noch nicht die Aufmerksamkeit der Allgemeinheit hat. Diese Phrasen über Li würden manche hier echt nervös werden lassen. Kann der mal einer sagen, dass wir gemeinsam die Entscheidungen treffen bis wir mehr wissen, seine Worte scheinen bei ihr ja wohl nicht so anzukommen, wie er möchte. Was dann folgt, erregt allerdings die Aufmerksamkeit aller.


    //Aww! Fuck me! Fasziniert beobachtet er die Verwandlung von Scar, er ist jetzt nicht direkt geschockt, ein paar mal hatte er ja auch bei Li schon das Vergnügen gehabt, wenn auch selten. Neben der Faszination mischt sich sogar noch Erleichterung in seinem Blick, endlich das Puzzleteil mit dem dieses ganze Bild deutlich mehr Sinn macht.

    Als sie dann aber irgendwann ihre volle Größe erreicht, ist sie mit den Flügeln und den blauen Flammen als zusätzliche Effekt, doch ziemlich beeindruckend so nah vor ihm.
    Er erinnert sich auch wie sie die Geschichte der letzten Tage erzählt hatte, emotional instabil ist bei ihr noch milde ausgedrückt, deswegen aktiviert er zumindest vorsichtshalber mal die Schockhand seines Cyberarms, allerdings ohne anderweitig Aggression zu zeigen. Die Situation ist angespannt genug, aber er steht auch in der ersten Reihe und will vorbereitet sein, falls hier gleich so richtig was abgeht.

    Li hat immer wieder betont, dass es verdammt gefährlich ist im Alltag offen damit umzugehen, aber das scheint Scar ja nicht zu interessieren. Bei Li hatte er erst erfahren, nachdem er sich als Rekrut bereits bewährt hatte, es gab' zwar Gerüchte im Viertel, aber es dann zum ersten Mal wirklich bestätigt zu sehen, war schon ziemlich krass.


    Labahs Reaktion ist vollkommen gerechtfertig, schließlich stellen ihre Worte ganz deutlich und direkt seine Ehre in Frage. Aber er gießt trotzdem unnötiges Öl ins Feuer. //Li hat ihnen mit seinen Drachenkräften auch nie geschadet und Marionetten, wirklich? Jetzt die richtigen Worte finden, dass kann Ozzy allerdings auch nicht, das würde vermutlich noch mehr nach hinten los gehen. Lis Umgang mit Worten und seine klugen Ideen haben in solchen Situationen echt meistens den Punkt getroffen und solche Situationen entschärft. Scar hat sich zwar zurück verwandelt, aber ihre Nacktheit machte die Situation auch nicht entspannter.


    In diesem angespannten Moment, wo keiner vor Anspannung zu atmen wagt, stellt sich plötzlich diese kleine Person in der Burka mitten in die Halle und scheißt sie mal alle mit einer anständigen Standpauke zusammen wie Big Mama ihre Jungs. Ozzy grinst sich einen. Am Liebsten würde er ihr applaudieren, da ist sie auch schon wieder verschwunden. //Seltsam!


    Die hat auf jeden Fall Pfeffer, was sich da unter der Burka verbirgt, ist definitiv kein Kind mehr. Das dürfte dann wohl ziemlich sicher Perdana sein, bleibt ja auch sonst keiner mehr übrig, selbst für Ozzy ist das mittlerweile logisch nachvollziehbar. Er schaut sich im Kreis der Offiziere um, ob die Standpauke bei den anderen ebenfalls einen entspannenden Effekt hatte, oder ob immer noch gleich die Hölle losbrechen könnte.

  • Das ist ja besser als die letzte Soap die Naga gesehen hat.


    Erst der Tumullt und dann ein Drake der seine Macht und anschließend seine Nacktheit zur Schau stellt.

    Dann kommt das kleine Bike-Girl und hält allen, wirklich ALLEN eine Standpauke die sich gewaschen hat, obwohl ihr wahrscheinlich bewusst war, dass sich da sehr weit aus dem Fenster lehnt.


    Du alte Lederhaut, wo hast du mich da hingelotst? Ist das eine Prüfung?


    Er hatte schon in der Nacht etwas besonderes in diesem Mädchen gesehen und jetzt stellt sie sich da hin und benimmt sich fern aller Sitten und Regeln.


    Gespannt beobachtete er die Reaktion der Offiziere. Normalerweise dürfte die Kleine die nächste Stunde nicht überleben dürfen, aber was hier gerade vorging war keine normale Situation.


    Vorsichtig bewegte er sich näher Richtung Offiziere.

  • -1923-


    Spark hatte den kurzen Moment der Ruhe genutzt und wenigstens die Kopfschmerzen waren weg, als er zum von ihm selbst geforderten Zeitpunkt wieder mit den anderen zusammenkam. Zufrieden hatte er festgestellt, dass sich alle daran gehalten hatten.


    Dann tauchte Gede mit dem Besucher auf. Spark begrüßte ihn kurz, wobei er sich sehr zusammenreißen musste, um sich die Hässlichkeit des anderen nicht anmerken zu lassen. Scheiße, Orks waren ja allgemein nicht als Schönheiten bekannt, aber es gab wahrscheinlich Ghule die besser aussahen als der da! ging es ihm durch den Kopf. Unauffällig hatte er zur Sicherheit auch die Aura des Ankömmlings überprüft und dabei erstaunt festgestellt, dass dieser erwacht war. Mehr Mojo? Na ja, warum nicht. Auch Ozzy hatte Spark noch einmal begutachtet, nach den ganzen Schattengeistern und dem Ärger war er vorsichtig geworden. Sein Gangbruder sah jedoch astral noch genau so aus wie er ihn in Erinnerung hatte. Die Ansätze magischer Begabung waren noch immer zu sehen, was umso verstörender war, wenn man den Cyberarm bedachte, der die Aura von Ozzy "verunreinigte" und die Bahnen des Chi auf hässliche Weise störten. Das mit der Magie des Gastes teilte er via Comm mit den anderen. << Der Typ ist erwacht und magisch aktiv. Dürfte grob auf meinem Level liegen. Aber keine Ahnung, was er kann - außer Leuten durch seinen bloßen Anblick in die Flucht zu schlagen! Keine Panik, ich behalte ihn im Auge. >>


    Dann waren sich Scar und Labah beinahe an die Gurgel gegangen, als Scar in die Runde der Offiziere platzte, so wie sie dies bisher immer getan hatte. Babang hatte sich nicht eingemischt, weil die beiden ihren Zwist allein lösen sollten. Als die Silberne dann aber ihre Showeinlage abzog, hatte er zumindest Mana gesammelt um sie so weit möglich einzubremsen, sollte sie endgültig den Verstand verlieren.


    Ihre Worte konnte Spark im Grunde nachvollziehen, auch wenn er den Schmerz um den Verlust von Li heraushörte. Aber Labah und die Kontrolle der Gang? Die Elfe hatte anscheinend nicht wirklich Ahnung von Gangetiketten. Labah würde die Blades nicht "übernehmen". Nicht nach dem, was sie wenige Stunden zuvor besprochen hatten. Labahs Antwort wirkte jedoch überreizt. Spark war überzeugt, dass weder Li die Blades jemals mittels Magie manipuliert hatte, noch glaubte er, dass Scar etwas dergleichen abziehen würde. Dazu müsste sie planvoll handeln und DAS hatte er bisher bei ihr nicht erlebt. Der Anblick ihres nackten Köpers ließ Spark nicht kalt, aber er konnte sich problemlos zusammenreißen, dazu war die Gesamtsituation viel zu angespannt. Spark versucht, die Blades durch Blicke und Gesten zu beruhigen. Was sie jetzt am wenigsten brauchten war ein übernervöser Zeigefinger an einem Abzug. Dann würde sicher Chaos ausbrechen.


    Als dann jedoch Perdanah den ganzen Streithähnen den Kopf wusch und dabei auch ihn nicht ausließ, schwankte Babangs Gefühlswelt zwischen Verärgerung und Schuldgefühlen. Die Kleine hatte Recht und es wäre seine Aufgabe als Dukun gewesen, mäßigend und steuernd einzugreifen - nicht die eines halben Kindes. Ihre Worte, ihr ganzes Auftreten ließen Spark jedoch anfangen zu bezweifeln, dass Perdanah wirklich das halbe Kind war, das ihr Äußeres suggerierte.


    Als Perdanah ebenso rasch wieder verschwand wie sie aufgetaucht war, fühlte sich Spark gezwungen, kurz das Wort zu ergreifen.

    "Leute, kommt mal wieder runter. Perdanah mag über die Stränge geschlagen haben, aber ich erkenne Weisheit in ihren Worten! Ihr beide" - dabei sah er Scar und Labah an - "betrifft das besonders. Wir sind alle aufgewühlt, aber findet einen Weg euren Zwist auszutragen ohne die Blades zu schwächen. Das kann keiner von euch wollen, wenn ich euren Worten folge."


    Dann sah er Scar an, ihre Nacktheit ignorierend: "Du weißt, dass du kein Gangmitglied bist. Aber du hast den Blades schon mehrfach geholfen. Scheiße, nach dem Panzerüberfall hast du eine ganze Menge von uns sogar gerettet. Aber Scar, verdammt, krieg dich in den Griff! Das hier ist kein Kindergarten!"


    An Labah gewandt fuhr er fort: "Bruder, du vertraust der Echse nicht, das sehe ich. Aber mir vertraust du. Ich habe die Blades in der Vergangenheit vor Magie nach besten Kräften geschützt. Das werde ich auch weiter tun und Scar würde nicht wagen, uns mit Magie zu manipulieren, nicht wahr?" Den letzten Satz ließ er mit einem Blick ausklingen, der klar machte, dass er das für unwahrscheinlich hielt, aber trotzdem entschlossen war, derlei Sachen Einhalt zu gebieten.

  • -1924-


    "Ehre,Stolz und Tradition" sagte Scar in einem heuchlerischem Ton. "Drek du hast doch nur Angst vor Frauen. Du füllst dich durch meine Nacktheit bedroht. Wie armselig ist das denn."


    warf Scar Labah noch an dem Kopf. Sie wollte noch mehr sagen. Aber dann tauchte aus dem nichts das Kind Perdana auf und hielt eine Standpauke. Erst wollte Scar ihr parolie bieten. Ihr sagen, daß sie doch keine Ahnung hätte und ruhig sein sollte wenn Erwachsene sich unterhielten, aber dann pflichtete Spark Perdana bei.


    Sie knurrte nur noch leicht.


    //Die beiden hatten wohl recht. Sie war mal wieder über die Stränge geschlagen, aber Labah. Ja Labah war ein rotes Tuch für sie. Seine Art. Wie er alles kaputt machte was Li hier aufgebaut hatte.//


    Sie ballte ihre zarten Hände zur Fäusten. Am liebsten hätte sie gerade alles kurz und klein geschlagen. Bei Labah angefangen. Ihr fehlte Li. Sie konnte nicht verhindern, daß sich Tränen in ihren Augen sammelten. Sie blinzelte sie weg.


    Aber um nicht noch weiter für Provokation zu sorgen, was sie total lächerlich fand wob sie Mana um sich in Form eines luftigen Sommerkleidchens mit Spaghettiträgern und einem Blumenmuster.


    Als Spark sie dann noch fragte ob sie es wagen würde die Blades mit Magie manipulieren schnaubte sie verärgert.


    "Das kann ich gar nicht."

  • -1925-


    Labah gähnte herzhaft, wandte sich dann , blickte einmal kurz über seine Schulter zu Scar.


    " Sobald dein Bike fertig ist , starten wir. Keine Ausreden. "


    Dann ging er allein los, löste sich aus der Gruppe und ging zu seinem Bike, fing an es durchzuchecken. Tankfüllung, Luftdruck, technische Überprüfung..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1926-


    Scar war wie vor dem Kopf gestoßen.


    //Rennen. Drek es war nie von einem Rennen die Rede gewesen.// Sie konnte nicht so gut fahren wie die meisten Blades und Labah hatte beim Rennen schon gezeigt was er kann.


    Dann war ihre Maschine nicht für den Verkehr hier ausgelegt. Sie war viel zu schwer. Auf den Highways von Seattle hätte sie eine Chance gehabt, aber hier?


    Sie dachte an Kaze und ihr Angebot.


    "Wie soll mein Bike fertig sein wenn es mit Li verschwunden ist?" knurrte Scar.


    "Ich schlage ein Duell vor. Hier und jetzt."

  • -1927-


    In Rico geht es drunter und drüber. Innerhalb weniger Augenblicke durchläuft er eine Achterbahnfahrt voller Emotionen, die in ihm wogen wie die javanische See höchstpersönlich. Als Perdana sich einschaltet und sowohl Scar als auch den Offizieren die Leviten liest, ist er zu überrascht, um darauf zu reagieren. Schließlich verschwindet sie so schnell wie sie aufgetaucht ist, wofür sie eine Begabung zu haben scheint. Dann schaltet sich zum Glück Spark ein, und Rico weiß, dass sein Wort Gewicht hat. Dennoch lässt Scar nicht gänzlich von dem Thema ab und Rico ist klar, dass bald, sehr bald, um genau zu sein, eine Entscheidung her muss.


    Seine Anspannung sinkt, als Labah den Kreis der Offiziere verlässt, um sich anderen Dingen zu widmen. Das, was Scar noch knurrend hinzufügt, scheint er nicht mehr mitzubekommen oder möchte es vielleicht auch nicht mehr hören. Rico schüttelt sachte den Kopf, blickt dann Scar an, die sich glücklicherweise wieder "bekleidet" hat.


    "Ein Duell halte ich für keine gute Idee. Es gab schon genug Verluste in unseren Reihen. Wir sollten unseren Gast begrüßen. Und dann gibt es Wichtiges zu tun."


    Rico ist kein Anführer, und er versucht auch nicht, wie einer dazustehen. Aber er bringt seine Meinung deutlich zum Ausdruck und seine Mimik zeigt deutlich, dass er nicht bereit ist, über das Gesagte zu diskutieren. Deshalb wartet er auch keine Antwort ab, sondern wendet sich dem Neuankömmling zu, ermuntert Ozzy mit einem Seitenblick, es ihm gleichzutun und sich wieder den dringlichen Aufgaben des heutigen Tages zu widmen.

  • -1928-


    Als niemand hinter Perdana her rennt, sie anschreit oder ihr gar an den Kragen will, entspannt sich die Elfe etwas. Dann kommt Labah näher, geht aber zu seinem Bike und werkelt daran herum.


    //Sollte ich ihn nach meinem Com fragen? Besser nicht. Er scheint gerade genug Probleme zu haben.//


    Unauffällig wirft sie dem Ork noch einmal einen Blick zu, bevor sie sich mit dem Medkit, den Verbänden und dem Desinfektionsmittel in den Armen auf den Weg zu den Verletzten macht.


    //Wenn ich mich um die Verletzten kümmere, dann wird man mich wohl vorerst in Ruhe lassen. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich hänge mich doch sonst nicht so rein.//


    Die kleine Elfe entspannt sich und der Manafluss wird unterbrochen. Den Panzer, welchen sie unterbewusst um sich gelegt hat, kann sie nicht mehr aufrecht erhalten. Während sie auf den ersten Verletzten zugeht fragt sie schon mal:


    "Hi, wie geht es dir heute? Tut die Wunde immer noch weh? Brauchst du noch eine Schmerztablette?"


    Perdana legt die Bandagen und das medizinische Equipment ab und macht das Medkit bereit. Sie desinfiziert noch einmal die Patches, währen der Blade seinen Oberkörper frei machen soll. Gewissenhaft befestigt sie die Sensoren und lässt das Gerät seine Arbeit machen.


    //Leicht erhöhte Temperatur und erhöhte Vitalzeichen. Was steht da? Verdacht auf eine Infektion? Na kann nicht sein. Ist bestimmt wegen der Situation von gerade eben. Ich soll nach glasigen Augen, veränderten Pupillen schauen. Ok, die Augen sind klar. Wie soll ich das mit den Pupillen machen? Was mit einer kleinen Lampe testen ob die Pupillen reagieren? Ok, ...//


    Die Elfe macht genau das was das Medkit vorschlägt.

  • - 1929 -


    Als Labah sich nach wenigen Minuten wieder beruhigt hatte, ging er zu Perdana zurück, gab Ihr das Kommlink zurück.


    " Vielen Dank Perdana. Das war tolle Arbeit. Kommst du einmal her, ich hab eine deutliche Ankündigung zu machen. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1930-


    Scar blickt Rico ebenfalls an. Seine ruhige Art die er gerade zeigt, weil nun das Gewicht der Verantwortung auf ihm lastet macht Scar traurig. Beruhigt ihr aufgebrachtes Gemüt.


    "Wer hat denn was von Verlusten gesagt. ein Duell muss nicht tödlich enden. Es reicht doch wer den ersten Treffer landet oder so ähnlich. Auch wenn ich Labah nicht mag und ich Angst habe, daß er hier alles kaputt macht was Li aufgebaut hat werde ich ihn doch nicht töten wollen. Wie du schon sagtest es ist beileibe genug Blut geflossen.


    Aber du hast recht. Las uns unseren Gast begrüßen." Dabei hakte sie sich bei Rico ein um dann zu Naga zu gehen.

    Die wütende aufgebrachte Scar von eben schien wie weggeblasen zu sein. Neben Rico stand ein junges Mädchen im Blümchenkleid mit ebenso einem sonnigem Gemüt.


    Auch wenn Scar sich nicht bewusste bei Rico eingehakt hatte, hatte dies natürlich auch eine Signalwirkung.


    Während sie zu Naga gingen meinte Scar noch.


    "Ja zum beispiel nach meinem Bike suchen."


    //Vielleicht finden wir ja dann auch Li.// Sie wagte den Gedanken nicht laut aus zu sprechen. Was wenn sie ihn tot vorfanden. Dann starb damit auch die letzte Hoffnung der Ungewissheit.

  • -1931-


    Erneut ist Rico zu überrascht, um direkt zu reagieren. Diesmal allerdings nicht von der Eindringlichkeit der Worte, die gesprochen worden sind, sondern davon, dass Scar sich, als er sich gerade abgewendet hat, um Naga zu begrüßen, bei ihm einhakt. Sie spürt deutlich, dass er kurz zusammenzuckt, sich wieder anspannt. Innerlich wogt die emotionale See, kaum dass sie sich wieder etwas beruhigt hat. Er wird aus dieser Frau einfach nicht schlau. Und er weiß, dass es kein Entkommen gibt. Wenn er sich jetzt losreißt, dann würde das ganze Spiel wieder von vorne losgehen und das möchte er nicht riskieren. Dennoch wirft er ihr einen kurzen und eindeutigen Seitenblick zu, den sogar Scar sofort zu deuten weiß: Du sendest schon wieder die falschen Signale. Er hofft einfach, dass sie selbst die richtigen Schlüsse daraus zieht.


    Dann haben sie Naga erreicht. Auch Yon hat sich mittlerweile erhoben und ist zu dem Neuankömmling aufgeschlossen, seine Schrotflinte geschultert, nachdem sich die Lage anscheinend wieder entspannt hat.


    "Selamat siang! Willkommen bei den Blades, Naga", begrüßt Rico den Anwärter. "Ich hoffe, du bist satt geworden."

  • -1932-


    Zum Glück erhebt dann Spark das Wort, um Perdanas Worte mehr oder weniger zu bestätigen, zumindest fällt dadurch die Anspannung auch merklich. Gerade rechtzeitig bevor Scar noch weiter Labahs Ehre in Frage stellt. //Sag' mal ist der echt nicht klar, dass wenn sie einem Offizier Ehrlosigkeit vorwirft, sie damit die gesamte Gang angreift.


    Das Rennen wird es aber ein für alle Male klären, zumindest für die Gangmitglieder, hoffentlich auch in Scars Augen.


    Rico bringt dann die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Dinge zurück und reißt Ozzy wieder aus seinen Gedanken. Er folgt seinem Seitenblick nur zu gerne. Doch als er an der Seite seines Gangbruder einschwenken will, schnappt sich Scar schon dessen Arm und plappert gedankenlos drauf los. //Emotional instabil ist echt kein Ausdruck!



    Ozzy bleibt neben Rico stehen und nickt Naga zur Begrüßung ebenfalls zu.

  • -1933-


    Kaum hat Rico Naga begrüßt, erreicht Ozzy auch schon eine Nachricht des anderen Offiziers. Rico denkt wie immer ein paar Schritte voraus, ist auf mehreren Straßen zugleich unterwegs, selbst jetzt, wo innerlich ein Konflikt in ihm brodelt und er Mühe hat, sich nichts anmerken zu lassen.


    >> Oz, was meinst du, sollen wir den Neuen direkt zu der Erkundungstour des alten Fabrikgeländes mitnehmen, von dem du geredet hast? Dann könnten wir uns direkt von seinen Fähigkeiten überzeugen. <<

  • -1934-


    Scar sieht Ricos Blick. Es ist so als ob ihr die Schuppen von den Augen fallen. Sie ist hier in einer ganz anderen Welt, die nicht nach ihren Regeln spielte. Rico wollte ihr helfen und sie machte es mit ihrer Leichtigkeit nur noch schlimmer.


    Aber seid sie denken konnte war Sex das womit sie Nähe zu anderen Menschen schuf. Sex war so viel einfacher. So viel einfacher als Worte. Seid sie alt genug war hatte sie Sex genutzt um den Menschen nah zu sein, die sie toll fand. Dabei war es egal ob diese Menschen Männlein, Weiblein, Ork oder Elf waren.


    Aber die Gangmitglieder hatten sie als die Freundin von Li kennen gelernt, obwohl sie selber erst mit Rico zusammen war?


    Aber Li und Scar waren Drakes und damit war es logisch, daß die beiden ein paar sein sollten. Wenn sie jetzt zu intim mit Rico war würde sie Lis Andenken ruinieren. Würde sie es noch schwerer haben in der Gang anerkannt werden.


    Labah wollte sie heute als Rekrutin vorschlagen. Etwas, daß Li nie getan hatte. //Warum wohl?//


    Sie löste sich von Rico.


    >>Hilfst du mir mich zu integrieren? <<<

    Schickte sie Rico eine kurze Anfrage. Am Ende war ein Smilie mit großen bittenden Augen..


    Ihre Kleid änderte sich. Es wurde zu zerrissenen Blue-Jeans, Einem hellblauem Top mit weitem Kragen und Fledermausärmeln. Man konnte eine tätowierte Schulter sehen. Auf dem Top war der Schriftzug einer hiesigen Grunchband zu lesen.


    Das geblümte Stirnband färbte sich Feuerrot.


    Die barfüßigen Füße waren nun in klobigen Stiefeln gekleidet.


    nicht nur ihr verspieltes Äußeres änderte sich, sondern auch ihr auftreten. Es wurde fester, stolzer. Aus der Gewissheit geboren, das sie ein Drake war.

    Das sie etwas besonderes war.


    Ihr silberner Blick wurde etwas glasig als sich ihre Klamotten wandelten. Sie wollte damit den blick auf etwas anderes lenken während sie den Neuankömmling askennte.

    Sie wollte mit der Showeinlage auch klar stellen, das sie zu den wenigen gehörte, die mit der Gabe gesegnet war.


    Sie nickte Naga ebenfalls zu. Es fiel ihr schwer den Blick lange auf Naga zu halten. Zu verunstaltet fand sie sein Äußeres.


    Was ihr aber wichtig war, war das sie als etwas wichtiges angesehen wurde, auch wenn sie keine Offizierin in dem Männerverein war. auch wenn sie keine Jade Blade war. Und dies versuchte sie durch den Auftritt zu vermitteln.

  • - 1929 -


    Als Labah sich nach wenigen Minuten wieder beruhigt hatte, ging er zu Perdana zurück, gab Ihr das Kommlink zurück.


    " Vielen Dank Perdana. Das war tolle Arbeit. Kommst du einmal her, ich hab eine deutliche Ankündigung zu machen. "

    Perdana ist gerade dabei sich um die verletzten zu kümmern, da kommt Labah auf sie zu. Die kleine Elfe wundert sich ob er ebenfalls verletzt ist, da gibt ihr der Ork das Com zurück. Sie bedankt sich bei Labah auf traditionelle Weise, so wie es ein Kind tun würde, wenn ein Erwachsener ihm etwas gibt. Eine Gewohnheit die sie nur selten unterdrücken kann. Sie ist es seit einigen Jahren gewohnt das Kind zu spielen, dass sie nicht mehr ist. Aber viele Leute reagieren auf Kinder eben etwas milder und rücksichtsvoller. Als er sie bittet mitzukommen schaut zu den noch verbliebenen Verletzten und sagt:


    "Ich bin gleich wieder da."


    Dann folgt sie Labah, wo auch immer er hingehen will.

  • -1935-


    Als er mit Perdana etwas mehr zu den Anderen ging, sprach er schließlich deutlich das auch die Umstehenden es verstehen konnten.


    " Perdana, die Blades sind dir was schuldig, du hast viel für uns getan. Die Verletzten sind versorgt, das Raja wurde gewonnen.


    Perdana, wir nehmen dich in unseren Reihen auf. Von nun an bist du eine Schwester für Uns. Willkommen bei den Jade Blades ! "


    Lauthals jubelte er Sie hoch,


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1936-


    Ozzy ist gerade noch abgelenkt von Scars Verwandlung, immerhin hatte sie wohl verstanden, dass 'süßes Anhängsel' an Ricos Arm nicht zu ihrer eigenen Rede und zur momentanen Situation passte.

    Aber es ist ja doch eher unüblich dass jemand so nebenher offensichtliche Magie wirkt, und einfach für sowas alltägliches wie andere Klamotten, obwohl wenn man sie öfters zerreist ist das vermutlich doch praktisch und nicht unnütz.


    >> Oz, was meinst du, sollen wir den Neuen direkt zu der Erkundungstour des alten Fabrikgeländes mitnehmen, von dem du geredet hast? Dann könnten wir uns direkt von seinen Fähigkeiten überzeugen. <<

    >> Yup, guter Plan! <<


    Da macht Labah auch schon seine Ansprache und Ozzy kann Perdana doch noch applaudieren.

  • -1937-


    "Jetzt nehmen die Blades schon Kinder auf." murmelte Scar leise. In diesem Satz steckte Verwunderung aber auch Neid. Scar wusste, daß Perdana für die Blades in letzter Zeit eine sehr große Hilfe war. Nicht nur durch das Rennen, das sie mit ihrer Hilfe gewonnen hatten. Nein auch vorher..... und eben gerade. Scar wusste auch, daß die Kleine sehr hart zuhauen konnte. Allein der Gedanke lies ihr Kinn schmerzen.


    Aber das war es nicht worum sie Perdana beneidete. Es war die Tatsache, daß die Blades sie ohne wenn und aber in ihre Reihen aufnehmen würden. Es würde keinen geben, der etwas dagegen hatte. Perdana kam mit allen gut klar. Nicht so wie sie selbst. So sehr sie sich auch bemühte. Sie eckte an. Ok wirklich angestrengt hatte sie sich nicht. Sie war einfach nur sie selbst gewesen. Der Fixstern um den sich alles dreht. Perdana war nicht so. Sie fügte sich in die Gemeinschaft ein. Wurde ein Teil von ihr.


    Auch sie applaudierte Perdana zu.

  • -1939-


    Gede kommt gerade noch rechtzeitig, um die Verkündung mitzubekommen. Nachdem Perdana zuvor ihre aufbrausende Standpauke in die Stille der Halle entladen hatte, ist es Gede gewesen, der allen, die auch nur den Anschein gemacht hatten, die Kleine dafür blöd anzusehen, deutlich zu verstehen gegeben hat, was mit jedem passieren würde, der es wagen sollte, sich Perdana in den Weg zu stellen. Danach hat sich der Ork erst einmal kurz zurückgezogen, um wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Erst als er den Applaus hört, eilt er deswegen zurück in die Halle, ist direkt wie ausgewechselt und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Auch er applaudiert Perdana aus vollen Kräften und seine gesamgte Haltung offenbart den Stolz, den er für sie empfindet. Endlich geht es wieder bergauf, denkt er sich. Endlich gibt es wieder gute Nachrichten. Wieder muss er an Sai denken, an seinen kleinen Bruder und Perdanas Geschwister. Und auch an diese kleine, mutige Frau. Was ist es, das er fühlt? Eine Familie? Fühlt es sich derart an, eine ganze Familie zu sein? Die Blades sind seine Familie, das weiß und spürt er, und doch weiß er nun auch, dass es da noch diese andere Familie für ihn gibt, und dieser Gedanke stimmt ihn überglücklich.

  • "Saya senang b'rtemu Anda. Ich bin erfreut Sie kennen zu lernen. Pak Rico. Pak Ozzy. Da ist ganz schön etwas los bei Ihnen hier. Ist das immer so?" sagt Naga mit einer leichten Verbeugung vor den beiden. Seine rechte Hand auf dem Herzen.


    "Ich hoffe mein Erscheinen kommt nicht ungel...."


    Gerade noch dabei einige der Offiziere der Gang kennenzulernen kommt es auch schon zum nächsten Höhepunkt? Zwischenfall? Was auch immer.


    Hatte er eben noch um das Leben des kleinen Bikemädchens gefürchtet darf er jetzt miterleben wie sie gefeiert und in die Gang aufgenommen wird.

    Höfflich klatscht er ebenfalls Beifall, auch wenn er mit dem ganzen hier nichts tun hat, so freut er sich doch aufrichtig für das Mädchen.
    Doch wenn er sich so in der Menge umschaut, sind auch einige Gesichter dabei, die von dem Ganzen Jubel hier weniger erfreut zu sein scheinen.


    Und wieder muss er sich fragen was hier vorgeht.

    Stärke und Einigkeit beweisen?

    Interne Machtkämpfe?

    Sich selbst etwas vormachen?

    Er hat keine Ahnung was hier in letzter Zeit passiert ist, aber es hat definitiv seine Spuren hinterlassen.