[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1901-


    Kurz vor dem Ausruhen hatte Labah eine Nachricht an Daiyu und Chang abgesetzt. Als er jetzt erholt und erfrischt aufwachte, las er Ihre Antwort. Die attraktive asiatische Runnerin weckte in Ihm wilde Gelüste.


    Ihre Antwort speicherte er ab, machte sich auf den Weg zu den anderen Offizieren. Als er an der Silbernen vorbei ging, nickte er Ihr zu.


    " Heute. Unser Duell. Wie abgesprochen. "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1902-


    Da Ozzy ja eigentlich ausgeruht war, nutzt er die Pause um seinem Bike wieder seinen gewohnten Glanz zu verleihen.

    Erstmal den Straßenstaub abwaschen, damit der grünmetallische in orangene Flammen gehüllte Kris auf der schwarz lackierten Panzerung wieder erstrahlt. Er hatte jetzt lang genug aus der Ferne zugehört und ist schon ungeduldig endlich wieder die Gang vor Ort zu unterstützen. Aber es ist definitiv besser erstmal zu warten, dass alle sich nochmal absprechen, vor allem solange Li nicht zu finden war. Um sich zu beschäftigen, kümmert er sich halt auch noch um den Motor, auch wenn der es gerade nicht wirklich nötig hat. Sie hatten zwar hier keine Werkstatt, aber grundsätzlich hatte er auch immer etwas an Werkzeug in seinen Satteltaschen zur Hand.


    Irgendwann gesellt er sich dann wieder zu den anderen drinnen. Als dann endlich Gede mit seinen drei Begleitern auftaucht, begrüßt er seinen Gangbruder gebührend. Er war immer noch gespannt, wer jetzt diese Perdana ist, die für sie das Rennen gefahren ist. Er kennt alle drei Begleiter nicht, und wirklich die isses, denkt er bei keinem. Der hässliche Kamerad ist schon mal raus, er hofft zumindest das ist ein Kerl. Dann die Begleitung auf Gedes Bike, macht schon deshalb keinen Sinn ohne eigenes Bike. Und die Kleine in der Burka ... ist auch schon wieder verschwunden, bevor sie richtig angekommen ist. Er schaut sich nochmal nach ihr um. Immerhin ist die von einer ganz schön massiven Maschine geklettert. Er beschließt erstmal einfach zu warten, dass ihm alle vorgestellt werden.

  • -1903-


    Scar nickte Labah nur bestätigend zu. Sie versuchte so selbstsicher wie möglich rüber zu kommen. Sie wollte Labah keine Schwäche zeigen. Ihre Kiefermuskeln spannte sich trotzdem an. Labah war ein nicht zu unterschätzender Gegner.

    Er konnte besser kämpfen. Er konnte besser fahren. Scar musste nicht nur auf ihr Glück vertrauen. Sie musste tief in die Trickkiste greifen um da als Siegerin raus zu kommen. Und Labah war nicht dumm. Auch er kannte ein paar fiese Tricks.


    //Ob er dann wirklich seinen Posten als Offizier aufgeben würde?// Die Karten waren durch Lis verschwinden neu gemischt und die Blades brauchten gerade jede Hilfe die sie kriegen konnten.

    //Aber war Labah da die richtige Wahl?// Scar mochte seinen Führungsstil nicht. Auch wenn sie mit Li nicht immer einer Meinung war und gerade seine durch Spark angefachte verbissenen Fixierung auf das Gerhana, was der Auslöser für diesen Wettstreit war. So war Li doch der umsichtigere Führer. Der das Wohl der Blades immer //naja fast immer// an erste Stelle setzte. Bei Labah war sie ich nicht sicher. Im Gegenteil. sie glaubte, das er einfach machtgeil war.


    Sie musste schon allein Lis Vermächtnis wegen das Duell gewinnen.


    Scar schaute Labah nachdenklich hinterher.


    "Drek" fluchte sie leise neben Kaze. "Am liebsten würde ich den Gockel jetzt gleich an den Eiern aufhängen."

  • -1904-


    Gede steigt von seiner Maschine ab, hilft dann Sai hinab, die sich mit einem kurzen, schüchternen Nicken bedankt und dann schnell Perdana hinterhereilt, Plastiktüten mit Einkäufen in den Händen haltend. Sai ist hübsch und hat bereits den ein oder anderen Verehrer in der Gang, aber da mittlerweile fast alle mitbekommen haben, dass sie nun zu Gede gehört, wagt es niemand, sie auch nur missverständlich anzusehen. Auch Perdana wird respektvoll Platz gemacht. Nicht nur hat sie bereits mehrfach ihre Sanitäterkenntnisse unter Beweis gestellt, sondern auch im Raja mehr als brilliert und Labah die Vorlage zum Sieg bereitet. Niemand schaut hier mehr auf sie herab.


    Nachdem Gede abgestiegen ist, wendet er sich an Naga.


    "Naga, hau rein. Du bist sicher hungrig. Die Fahrt war lang und anstrengend."


    Gede deutet auf einen anderen Jade Blade, der selbst für einen Ork als groß und kräftig bezeichnet werden kann und in dem Naga chinesische Wurzeln zu erkennen meint.


    "Das ist Yon. Du kannst solange bei ihm bleiben. Ich muss kurz etwas erledigen. Wir sehen uns gleich wieder."


    Gede wartet noch, bis Naga sich zu Yon und den Speisen gesellt hat, bevor er die anderen Offiziere aufsucht.


    "Hi Leute!", begrüßt er diese mit deutlicher Freude in seiner Stimme.


    "Ich habe Naga bei Yon gelassen. Bevor wir uns um ihn kümmern, wollte ich mit euch noch kurz über Perdana reden. Wir haben unseren Sieg beim Raja noch nicht richtig gefeiert ... und wäre es nicht die beste Gelegenheit, na ja, um Perdanas Gangmitgliedschaft offiziell zu verkünden?"


    Es ist Gede deutlich anzusehen, dass ihm das wichtig ist.



    Scar


    Ruhig, ihre Fassade aufrechterhaltend, aber äußerst aufmerksam, nimmt Kaze das kurze Zwischenspiel der beiden Kontrahenten in sich auf. Labah nickt sie grüßend zu, als dieser nah an Scar vorbeigeht, spricht ihn aber nicht an, da er anscheinend Besseres zu tun hat, als sich mit ihr oder der Silbernen abzugeben.


    "Wo ist dein Bike?", fragt sie die Silberne dann.

  • -1905-


    "Wenn ich das wüsste. Weder die automatische Ortung noch die Fernsteuerung sprechen an. Und ich bin einfach Technisch nicht genug versiert um da nach helfen zu können." seufzte Scar. "Ich hatte es Li gegeben, damit er das Rennen damit fahren kann. Seine Maschine ist vor kurz vor dem Rennen bei einem Kampf drauf gegangen und meine war die schnellste Maschine hier. Drek das Bike hat mich über 40K gekostet. Wenn ich nicht bald wieder anständige Jobs habe werde ich mir so eine Maschine wohl nicht mehr leisten können. Ich weis noch auf der Jungfernfahrt bin ich gestorben. 6 Monate später, nachdem ich aus der Klinik entlassen worden war stand die Maschine immer noch da wo ich sie gelassen habe. Ein fähiger Mechaniker hatte sie wieder zum laufen gebracht. Seitdem hat sie mir immer gute Dienste geleistet. Sie ist viel zu schwer für die Staßen Jakartas. Sie ist für die Highways Seattles gebaut. Ich hätte nie Li meinen Platz im Rennen abtreten sollen. Dann würde er noch leben und ich hätte noch mein Bike."


    Es war nicht klar ob sie mehr dem Bike oder Li nachtrauerte.


    Sie schickte Kaze ein Bild ihrer Maschine. Es war das erste Bild, daß sie auf dem Bike gemacht hatte. Kurz nachdem sie es vom Händler abgeholt hatte. Sie in silberner Bikermontur. Die Jacke offen und da drunter ein sehr knappes sexy Top. Es waren keine Tatoos zu sehen wie sie Scar jetzt trug. Im Hintergrund die Renraku Pyramide Seattles.


    "Komm wir sollten zu den anderen Offizieren gehen. Du musst den Gangmitgliedern offiziell vorgestellt werden."


    Scar wollte Kazes Hand ergreifen um sie mit zu ziehen. Doch als sie diese berührte fühlte sie die sanfte Hand. Ohne sie sich dessen bewusst war strich sie sanft über den Handrücken.

  • -1906-


    Scar


    Kaze rührt sich nicht von der Stelle.


    "Das halte ich für keine gute Idee", erwidet sie ohne nähere Erklärung. Sie scheint nicht vorzuhaben, sich zu den Offizieren der Jade Blades zu gesellen, die ihrer Ansicht nach gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind und ohnehin nicht bereit wären, mit ihr über ihr Anliegen zu sprechen. Ihre Präsenz hier reicht hier als Erinnerung aus. Dass sie eine Japanerin mitten unter sich weilen lassen, bedeutet in Kazes Augen, dass sie sich bereits den ihr nötigen Respekt erkämpft hat. Es wäre aus ihrer Sicht töricht, dies nun durch die provokante und extrovertierte Art der Silbernen in Gefahr zu bringen. Doch dann ist da noch diese Berührung ...


    Der Blick aus Kazes dunklen Augen schweift über Scars Hand, die wie von selbst die ihre berührt. Ein wohliges Prickeln geht durch den Körper der Japanerin, was aber von außen kaum zu erkennen ist. Sie hat sich gut unter Kontrolle. Nur kurz hebt sie ihren Blick, um Scar direkt anzuschauen.


    "Diese Idee gefällt mir schon besser ... später vielleicht", spricht sie leise und mit ihrer wahren Stimme - einer Stimme, die zeigt, dass sie ebenfalls über Emotionen verfügt, dass dort noch jemand anders hinter der kühlen Fassade dieser Runnerin existiert, der sich nach mehr sehnt, als nur zu überleben.


    Dann kehrt wieder die Stimme von Kaze, der Runnerin, zurück - fest, entschlossen, mutig, professionell.


    "Wenn du ein Rennen fahren musst, dann gebe ich dir mein Bike."

  • -1906-


    Perdana geht mit Sai und ihrem Helfer erst einmal zu Del. Sie weiß die schüchterne und fleißige Frau zu schätzen.


    "Hi Del, Sai und ich haben etwas zu Essen und ein wenig Trinkwasser mitgebracht."


    Perdana deutet dem jungen Ork an das Wasser in den zur Küche erklärten Raum zu bringen.


    "Das ist für die Verletzten. Meine Mutter hat immer eine kräftige Suppe gekocht, wenn meine Schwestern und ich krank waren. Mir und meinen Schwestern hat es immer geholfen wieder zu Kräften zu kommen. Ich würde gerne erst nach den Verletzten sehen wollen und dir dann beim Kochen helfen."


    Sai

    "Ich kann Del beim kochen helfen."


    Bietet Sai an und Del nickt dankbar.


    "Gut, dann sehen wir uns gleich in der Küche."


    Antwortet die kleine Elfe und macht sich auf den Weg zurück zu ihrem Bike um Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel sowie das Medkit zu holen.


    //Ich muss noch das Com von Gede zurück holen. Satria hat es mir nur fürs Rennen geliehen und ich muss es ihm bald zurückgeben. Man wird der Augen machen wenn ich ihm erzähle das es DAS Com war, welches den Weg der Jadeblades zu Sieg dokumentiert hat. Vermutlich bekommt es einen Ehrenplatz oder er verschachert es an den Meistbietenden.//

  • -1907-


    Scar war hin und her gerissen. Sie musste zu den Offizieren gehen. Sie musste zeigen, daß sie kein Niemand war. Sie musste Präsenz zeigen. Wenn sie das nicht tat war sie nur das Betthäschen von Li gewesen. Gerade jetzt wo sich Labah anschickte die Führung der Blades zu übernehmen. Und so wie es aussah würde Scar absolut nicht mit seinem Führungsstil übereinstimmen.


    //Oder sollte sie?.....// Scar schaute zu Kaze erwiderte ihren Blick. //Weiter ziehen?....// Zu gern würde sie sich jetzt einfach ablenken. Die Entscheidung durch ein nettes Ereignis nach hinten schieben.


    Stattdessen sagte sie zu Kaze. "Ich muss gehen. Auch wenn es nicht so aussieht ich bin die Stimme der Vernunft bei diesen Hitzköpfen. Warum denkst du besteht der Konflikt zwischen mir und Labah. Ohne mich hätten die Blades ihr neues HQ im Gerhana und wären dort von dem was da haust umgebracht worden."

    Scar musste an den Wendigo denken den sie da gesehen hatte. Kalte panische Angst strich über ihren Rücken. Auch musste sie an die Geister denken, die einfach schlimmer als Lilly der Rachegeist war, der sie heimsuchte. Grauen war in ihren Augen zu erkennen.

    Um sich ab zu lenken und sich zu erden strich sie sanft über Kazes Hand während sie diese los lies. Kaze konnte diesmal ganz klar die Intention in dieser Geste ablesen.


    "Danke für das Angebot Kaze. Ich weis es zu schätzen, daß du einer Wildfremden Person dein Bike leihen möchtest. Aber ich hoffe es kommt nicht zu einem Rennen. Labah ist der bessere Fahrer. Er lebt schon sein ganzes Leben in Jakarta. Er hätte in allem die besseren Karten in der Hand. Ich muss ihn mit meinen eigenen Waffen schlagen."


    Zu gern hätte Scar Kaze auf die Wange geküsst. Aber sie wusste nicht wie die Runnerin dies auffassen würde.


    "Auch muss ich wissen wer der Neuankömling ist." Scar musste die Augen kurz schließen. Eine Gänsehaut überzog ihre Arme. Der Neuankömmling sah einfach zu schrecklich aus.


    Dann ging Scar zu den Offizieren.

  • - 1908 -


    Labah verschränkte die Arme. Wenn er irgendwann mal erwachsen wäre, würde das sicher gut aussehen. Er hörte zu, was Gede sagte, unterstützte seinen Antrag.


    " Ich bin mit Perdana einverstanden. Sie ist schlau und tough, eine gute Fahrerin. Wir brauchen Sie.


    Was diesen Naga betrifft, wenn er ein starker Hauer ist, nehmen wir Ihn als Rekrut auf. Wir brauchen Rekruten !"


    Nach einer kurzen Pause.


    " Ich hab Daiyu erreicht, wir treffen uns heute abend im Schattenmarkt. Ich brauche 1-2 Leute als Rückendeckung. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • - 1909 -


    Ozzy hält sich erstmal zurück im Kreis der Offiziere, hält aber auch Scar, die sich mit dieser Kaze unterhält im Auge. Er ist sich nicht sicher, ob sie seinen Ratschlag auch verstanden hatte vorhin.

    Er hatte ihr doch ganz klar gesagt, dass sich das alles schon noch klärt. Sie ist nach so wenig Tagen schon ein akzeptiertes und sogar angesehenes Mitglied, hat ja den Blades auch viel geholfen. Aber um Offizier zu sein, müssen nunmal gewisse Regeln eingehalten werden. Wenn die Regeln nicht eingehalten werden, schwächt das die Gemeinschaft, weil dann kann ja gleich jeder tun und lassen was er möchte.

    Hatte sich ihre Antwort vielleicht nur auf das Duell mit Labah bezogen und was war dieser komische Trick mir ihren Augen?

    So hängt er noch Kippe rauchend seinen Gedanken nach bis Gede mit seiner Ansprache beginnt und Ozzy dann doch lieber da zuhört, weil er mit den Gedanken eh auf kein Ergebnis kommt.

    Er hört sich an was Gede und Labah sagen und nickt dann nur zustimmend zu den beiden Aufnahmen.

    Zu dem Treffen mit Daiyu macht er dann doch den Mund auf "Ich kann mitkommen bis dahin müßten wir das Fabrikgelände abgecheckt haben, dahin sollte allerdings auch noch jemand mitkommen." //Spark und Rico können ja eh erst berichten, wenn wir die Infos von Daiyu haben, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Da bemerkt er wie Scar tatsächlich wieder in Richtung der Offiziere geht, er behält sie im Auge. //Geh woanders hin, Mädchen!

    Wenn sie tatsächlich versucht in die Runde der Offiziere zu treten, um einfach ungefragt mitzureden, wird er ihr den Weg versperren.

  • -1911-


    Als auch Rico sofort beipflichtet, Perdana fest in die Gang mit aufzunehmen, ist Gede sichtlich erfreut. Er kann es kaum erwarten, Perdana davon zu berichten. Er bekommt auch gar nicht mit, dass Ozzy sich anspannt, als Scar sich der Gruppe der Offiziere nähert. Dafür bemerkt dies Rico umso mehr und spürt sofort, wie sich eine innere Unruhe in sich breitmacht. Unbewusst tritt er neben Ozzy, um möglichen Problemen zuvorzukommen.

  • -1912-


    Als Scar zu den Offizieren kommt stehen Qzzy und Rico so als ob sie Scar den Weg versperren wollten. Das konnte aber nicht sein. Seid oihrer Ankunft war sie immer mit bei den Offizieren gewesen. Selbst bevor sie etwas mit Li angefangen hatte.


    //Hatte Labah etwas damit zu tun?/Wenn ja war es wichtiger denn je, daß sie gegen ihn gewann. Wenn er wirklich ehrenvoll war würde er seinen Offiziersposten aufgeben und die Blades nicht weiter ins Unglück stürzen.//


    Sie begrüßte die beiden fröhlich, aber beide konnten sehen, daß sie sich anspannte.


    "Könnt ihr mir erzählen wer der Neuankömmling ist?" versuchte sie mit der drängenden Frage ein Gespräch zu beginnen. Rico konnte ganz klar erkennen, daß Scar nicht sie selbst war. Das sie unsicher war. Nicht so forsch und unbekümmert wie sonst.

  • -1912-


    Labah blickte kurz zur Elfe, erhob dann das Wort, als er sah wie Ozzy und Rico sich nebeneinander stellten.


    " Ozzy, Rico. Bleibt cool. Lasst euch nicht von Ihr manipulieren. Und zusätzlich zaubert sie dazu.


    Ich möchte heute das Duell mit der Silbernen durchziehen. Danach wird's besser werden. Entweder bin Ich dann nicht mehr im Kreis der Offiziere und muss mich nicht mehr aufregen - oder Sie ist draußen aus dem Kreis der Offiziere.


    Und um die Situation noch mehr zu beruhigen, Boyz. Wir sollten Sie offiziell als Rekrut aufnehmen. "


    Der junge Ork blickte listig zu Scar. Wie schmeckt dir meine Vielseitigkeit ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1914-


    Ozzy hatte gerade Luft geholt, um Scar zu erklären, dass sie das wie alle Gangmitglieder erfährt, wenn die Offziere sich fertig besprochen haben. Da erfährt er durch Labahs Ansage gleich zwei Dinge, die dieses ganze Verhalten und die Handhabung noch verwirrender für ihn machen.

    Scar ist nichtmal Rekrut, aber trotzdem fest im Kreis der Offiziere...

    //Dieses Vorgehen muss mir bei Zeiten mal jemand erklären. Er blickt mit hochgezogener Augenbraue Rico an. Und man kann in seinem Gesicht erkennen, dass es ihm erst recht nicht schmeckt, dass Labah seinen Rang als Einsatz bei dem Duell hat.

    //Nawh! I'm not gonna spit the dummy 'caus of that right now.

    Mit einem Schulterzucken tritt der kräftige Ork wieder an die Seite.

    "No drama! Wir haben genug andere Probleme!"

  • -1915-


    Rico entspannt sich wieder. So ganz ist das natürlich nicht möglich, aber wer will ihm das angesichts der Gesamtlage schon verübeln.


    Er zuckt leicht mit den Schultern .


    "Er nennt sich Naga, aber viel wissen wir noch nicht über ihn. Gede hat ihn angekündigt. Er hat anscheinend gestern Nacht Perdana beim Rennen geholfen, als sie die Aufmerksamkeit der POLRI auf sich gezogen hat, damit Labah das Rennen gewinnen konnte", erklärt er im Plauderton, blickt kurz zu Yon und Naga hinüber und dann wieder in Richtung Scar. Er lässt es sich nicht anmerken, aber natürlich versucht er, Scar zu deuten, zu antizipieren, was sie als nächstes vorhat, um darauf gefasst zu sein oder im besten Fall dem sogar zuvorzukommen.

  • -1916-


    Scar hörte was Rico zu den Neuankömmling Naga sagte. Irgendwie sah er schon wie ein extrem entstelltes Exemplar dieser Schlangenwesen aus. Nicht das sie bis jetzt das Vergnügen gehabt hatte eine dieser Wesen aus der Nähe zu sehen. Also konnte es durchaus kein Ork, sondern eines dieser Wesen sein.

    //Aber warum nennt er sich dann Naga? Ich nenne mich ja auch nicht Drakeelfe oder Elfendrake oder was auch immer. Ok sie nannte sich Scar aufgrund ihrer jüngsten Geschichte. Aber das war was anderes!//


    Was sie viel mehr beschäftigte war Labahs gelaber. Was sie auf die Palme brachte war sein verschmitztes Grinsen. Als ob er jetzt so irgend etwas weltbewegendes Gesagt hätte. Diese Grinsen brachte sie auf die Palme. sie kniff ihre Augen erbost zusammen.


    Als ob sie jemals eine Person mit ihren Zaubern manipuliert hätte. Zu gern würde sie jetzt den Handlungen beherrschen Zauber beherrschen. Obwohl sie sich geschworen hatte niemals einen Zauber zu haben, der anderen Wesen ihren willen aufzwingt. Sie zu Marionetten macht. aber Labah war eine verdammte Ausnahme.


    Sie hob ihr Haupt. Ihre Stimme war fest und sie sprach etwas lauter. Als ob sie eine Ansprache halten würde.


    "Ich werde mit dem Duell das Erbe Lis verteidigen. Ich werde dafür sorgen, daß auch wenn er nicht mehr bei uns ist sein Vermächtnis fort geführt wird. Ich kann nicht zulassen, daß Labahs Machthunger das kaputt macht, was die Blades ausmacht."


    Um dies zu unterstreichen rief sie ihr wahres ich hervor.


    Erst fing an ihre Haut Schuppen zu bilden. Ihre Hände formten sich zu Klauen. Die Schuhe konnten der Transformation nicht mehr stand halten. und platzten auf.


    Auf ihrem Rücken bildete sich ein Rückenkamm der in einen peitschartigen Schwanz mündete. Große silberne Schwingen brachen durch den Stoff des Hemdes. Ihr Gesicht wurde zu dem einer Echse. Ihre Haare wurden leicht geschwungene Hörner.

    Als die Wandlung vollzogen war schüttelte sie kurz die Kleidungsfetzen ab und sie lies eine weisblaue Stichflamme Richtung Decke aufbrennen.


    So blieb sie ein paar Sekunden bevor sie sich wieder zurück verwandelte.


    Im Evakostüm blieb sie vor Rico und Ozzy stehen. Ihr herausfordernder Blick aber galt Labah.

  • -1917-


    Labah schüttelte den Kopf.


    " Seht es euch gut an meine Brüder, das Gift was Ihr euch in euren Reihen wünscht. Sie wird euch mit Ihrer Magie, Ihren Drachenkräften und Ihren nackten Körper kontrollieren und überzeugen, bis es keine Ehre, Stolz und Tradition gibt. Sie wird uns von Innen zerstören. Ihr werdet Marionetten. "


    Sacht und gefühlvoll fasste er an den Griff seiner Schrotflinte, zog Sie aber noch nicht. Außer der Drache griff an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • - 1918 -


    So gerne sich Azahari auch mit den Leuten hier unterhielt, wurde seine Aufmerksamkeit doch immer wieder von einer etwas weiter entfernteren Gruppe abgelenkt.

    Seiner Vermutung nach handelte es sich um eine Besprechung der Offiziere der Gang und was er so mitbekam dürfte es dort ganz schön hitzig einhergehen.


    Nervös für er sich mit seiner gespaltenen Zunge über die Lippen.


    Was war hier los?

  • -1919-


    Als Scar sich in ihre wahre Gestalt verwandelt und eine Stichflamme in Richtung Decke aufblitzen lässt, wird es plötzlich still in der Halle. Schlagartig verstummen all die verschiedenen Gespräche, die die Blades, angesichts des Essens gut gelaunt, bis dahin miteinander geführt haben. Naga hört Yon neben sich fluchen, sieht im Augenwinkel, wie der kräftige Jade Blade nach der Sturmschrotflinte greift, die die ganze Zeit neben ihm geruht hat wie ein treuer Freund.


    Die Reaktionen der versammelten Ganger sind unterschiedlich. Niemand will sich die Blöße geben und zeigen, wenn er sich fürchtet, aber einige Gesichter, gerade der jüngeren Gangmitglieder, sind nahezu erstarrt. Nur wenige Blades greifen nach ihren Waffen, aber selbst die, die es machen, richten diese nicht auf Scar. Entweder sind sie zu perplex oder aber sie rechnen damit, dass dies eine Sache der Offiziere ist. Dennoch sind alle von einer inneren Anspannung erfüllt. Sie haben geglaubt, hier sicher zu sein, auch wenn sie wissen, dass es eine absolute Sicherheit für sie niemals geben kann. Dennoch haben sie gehofft, dass es heute mehr zu feiern geben wird, als in einen weiteren Konflikt verwickelt zu werden. Zu tief stecken vielen von ihnen noch die Schrecken des Überfalls der Darul Islam in den Knochen. Als sie dann auch noch die nackte Elfe erblicken, nachdem der furchteinflößende Drake verschwunden ist, sind viele damit einfach nur noch überfordert.


    Rico, der noch immer neben Ozzy steht, wirkt ebenfalls angespannt. Als Scar sich wieder in ihre Elfengestalt zurückverwandelt, wendet er den Blick von ihr ab. Er zieht keine Waffe, aber seine Reflexe sind bis zum Zerreißen gespannt. Innerlich hofft er, dass nun niemand voreilig handelt, aber er weiß, dass eine Grenze überschritten worden ist.


    Dann erhebt Labah das Wort, spricht, als würde er eine Rede halten, die jeden Jade Blade betrifft.


    Unbemerkt von allen hat auch Kaze zuerst mit weit aufgerissenen Augen das Schauspiel verfolgt, findet sich aber schon bald, als sie Scars nackten Körper erblickt, in einem Zwiespalt aus Begierde und Vorsicht gefangen, von dem sie sich nicht zu befreien vermag. Ihrem Runnerinstinkt ist es zu verdanken, dass sie ihrem Bike in der AR den Befehl gibt, sich auf Standby zu schalten, sollte ein Blitzstart tatsächlich nötig werden.

  • -1920-


    Perdana steht bei den Bikes und ist gerade dabei das Medkit hervor zu holen, da zieht Silver ihre Show ab. Die kleine Elfe zieht sofort den Kopf ein und verbirgt sich hinter ihrem Bike. Da sie nur einen Kopf größer als ihr Motorrad ist, fällt ihr das nicht weiter schwer. Was tun? Jetzt ist guter Rat teuer. Erst einmal schaut sie sich um. Alle leute sind angespannt. Die Gesichtsausdrücke reichen von verwirrt, über ängstlich bis hin zur Aggression. Als die ersten Ganger zu ihren Waffen greifen, platzt der kleinen Elfe der Kragen. Klar hat sie Angst vor dem Drachen und der mächtigen, allgegenwärtigen Magie. Aber SIE hat sich die letzten Tage um diese Leute hier gekümmert. SIE hat die Verbände usw. bezahlt und damit die Leute versorgt. Und jetzt wollen sich diese Dickschädel gegenseitig die Köpfe einschlagen? Ist nicht vor kurzem ein Panzer über ihr Quartier gerollt? Sie die Blades nicht im Konflikt mit den Red Suns, sitzen ihnen jetzt nicht die Cops im Nacken und was was sie was sonst noch so los ist. Und nun macht Silver einen auf Drachen und die Leute greifen zu den Waffen oder machen sich ins Hemd.


    //Soll ich gehen oder bleiben? Ich habe meine Schulden für die Unterstützung beglichen. Aber ... was aber?//


    Perdana schaut in die Gesichter der jungen Ganger um sie herum. Sie weiß das es in einer Gruppe immer Spannungen gibt. Aber muss das gerade jetzt sein? Jetzt wo die Jade Blades nichts mehr brauchen als Einigkeit und Zuversicht! Für viele, wenn nicht gar alle ist die Gang der letzte Halt. Sollen sie das auch noch verlieren? Noch einmal schaut sie in die Runde. Das gibt der kindlich aussehenden Elfe den notwendigen Mut für das was gleich folgt. Sie lässt kurz die kräftige Hupe ihres Bikes ertönen um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen. Dann stapft sie mit festen Schritten, geballten Fäusten und zitternden Knien in die Mitte der Halle und brüllt aus Leibes Kräften.


    "Verdammt noch mal was soll das jetzt?"


    Ihre verschieden farbenen Augen starren auf jeden einzelnen aus der Gang. Sie dreht sich einmal im Kreis und sucht den Augenkontakt zu jedem einzelnen.


    "Habt IHR nicht schon genug Probleme? IHR seid derzeit Heimatlos weil ein PANZER über eure letzte Unterkunft gefahren ist. EUCH hängen die Red Sun's, die verdammten Bullen, irgendwelche Fanatiker und wer weiß sonst noch welche Gestalten und Gruppen im Nacken. IHR seht aus wie ein zusammengeschobener Haufen Elend. Und was macht IHR? IHR streitet euch!!"


    da Perdana gezwungen ist auch mal Luft zu holen, entsteht eine kurze Pause.


    "ICH habe die letzten Tage damit verbracht EUCH zusammen zu flicken. ICH habe eure Wunden nicht versorgt und gepflegt, so das IHR euch jetzt untereinander die Köpfe einschlagt."


    Dann starrt sie zu den Offizieren rüber.


    "ICH werde jetzt bei den Leuten die Verbände wechseln und IHR werdet jetzt eure Köpfe anstrengen und euch überlegen wie WIR, die JADE BLADES, den Karren aus dem Dreck ziehen."


    Die gerade mal um die 1,3m große Elfe dreht sich mit ausgestreckten Händen im Kreis und deutet auf alle normalen Ganger.


    "Wir erwarten von euch, dass ihr euch in einer Krise nicht zofft wie kleine Kinder sondern UNS mit gutem Beispiel voran geht und aus der Krise holt. Jetzt macht das gefälligst auch!!!"


    Darauf hin dreht sich sich auf dem Absatz um und stampft zu ihrem Bike zurück. Jeder der sie derzeit austral scannt kann deutlich sehen das sie verdammt wütend ist. Als sie dann damit beginnt den Rest der Verbände usw. hervor zu kramen, beginnen ihr die Hände und Knie zu zittern.


    //Oh ihr Götter? Was habe ich da gerade getan? Habe ich echt einen Drachen und einen Dokun angeschrien? Lass dir jetzt bloß nichts anmerken. Wenn die irgend was versuchen, rauf aufs Bike und nichts wie weg.//


    Ohne es zu wissen zieht die kleine Elfe Mana aus dem Astralraum und verdichtet es zu einer Rüstung um ihren kindlichen Körper.