[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Ozzy sucht sich einen Weg durch das Chaos des Verkehrs. Er kannte sich mittlerweile gut genug in Jabotabek aus, um die Hauptstraßen zu meiden und trotzdem gut voran zu kommen. Er hielt die Augen trotzdem offen, um jegliche Sicherheitskräfte und Red Suns zu meiden. Auch wenn der ganze Trouble der letzten Tage noch nicht in allen Einzelheiten Sinn für ihn macht, ist das zumindest immer eine gute Idee, vor allem wenn man allein unterwegs ist.


    Der gesendete Standort von Labah ist in einer Hafengegend im Norden, definitiv keiner der üblichen Treffpunkte der Jade Blades. Auf ein kurzes Signal hin öffnet sich das große Tor in die verlassene Halle, so dass er sein Bike im Inneren abstellen kann. Der starke Regen letzte Nacht war zwar eine unfreiwillige Dusche für ihn und das Bike gewesen, man konnte aber trotzdem noch gut an den Resten des Straßenstaubs und den Satteltaschen gut erkennen, dass er eine längere Fahrt hinter sich hat. Er schmeißt die Panzerjacke und die ballistische Maske locker über den Sattel seines Bikes. Nachdem er den braunen Lederhut kurz abgeklopft hat, setzt er diesen wieder auf seine schwarzen Cornrows.


    Er lässt seinen Blick kurz über die anwesenden Jade Blades schweifen, nickt dem ein oder anderen zur Begrüßung zu, bis er etwas abseits die Offiziere ausmachen kann. Direkt bei ihnen sind außerdem noch zwei ihm unbekannte Elfen, eine silberne und eine japanische. Seine Augenbrauen ziehen sich kurz zusammen, nach ihrer Motorradcluft zu urteilen könnte die Japanerin vielleicht Perdana sein, die mit ihnen das Rennen gewonnen hatte, das wäre aber eine ziemlich ungewöhnliche Wahl für Li gewesen.

  • -1862-


    Erneut gluckst Naga vor sich hin und nimmt einen weiteren Schluck von dem leckeren Getränk. Mit seiner gespaltenen Zunge leckt er sich kurz die Lippen und scheint einer Stimme zu lauschen, die außer ihm niemand hören kann.

    Dann zuckt er die Achseln und setzt ein breites Grinnsen auf.


    "Saya senang bertemu Jade Blades semua. Es wäre mir eine Ehre die Jade Blades kennenzulernen."


    Ein Weg ist wie der andere. Er führt uns vom Heute ins Morgen.


    "Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass mich die Geister gestern Nacht und auch heute zu euch geführt haben. Doch der Grund dafür liegt noch im Dunkeln. "


    Er hat schon lange aufgegeben das Geschehene zu ergründen, sondern folgt einfach seinem Schicksal. Und so wie es aussieht führt es ihn zu den Blades.

  • -1863-


    @Perdana @Naga


    Gedes Blick wandert zu Perdana. Seine Worte sind eindeutig gewesen und doch scheint es der kleinen Elfe, als erwarte Gede ihre Zustimmung. Innerlich ist dem Ork die Sache klar. Perdana ist für ihn mehr als nur eine Bekannte der Gang. Er sieht sie als gleichrangig an und schätzt darüber hinaus ihre zwar zurückhaltende, aber doch entschiedende und von Erfahrung geprägte Art. Natürlich kann er die bereits ausgesprochene Einladung an Naga nicht mehr zurückziehen, aber er ist dennoch an dem, was Perdana zu sagen hat, interessiert.



    @Ozzy @Spark @Labah Scar


    Ozzy muss keine tiefgreifenden Situationsanalysen durchführen, um zu erkennen, dass die nachlassenden Gewitter in der Luft nicht die einzigen Spannungen vor Ort sind. Obwohl oberflächlich alles wesentlich ruhiger aussieht, als es das vergangene Rennen gewesen sein kann, so erkennt er doch die innere Unruhe und Aufregung der Anwesenden, die hier versammelten Offiziere der Jade Blades eingeschlossen. Und auch die beiden ihm fremden Elfen wirken von einer inneren Unruhe getrieben, die sich bei den beiden Frauen allerdings sehr unterschiedlich zeigt, wie Ozzy schon mit wenigen Blicken ausmachen kann.

    Kaze ist überhaupt nicht darüber erfreut, dass mit Ozzy ein weiterer scheinbar kampfkräftiger Ganger die Lagerhalle erreicht hat. Aber die Japanerin ist gut darin, ihre Gefühle zu verbergen, wenn auch sicherlich der ein oder andere hier Anwesende ihre wachsende Unruhe bereits wahrgenommen hat. Zu verübeln ist es ihr nicht. Die Jade Blades machen keinen Hehl aus ihrer Ablehnung alles Japanischen. Bei manchen, wie Hernanto, scheint dies auf eher ideologischer Basis zu passieren, doch es gibt auch das andere Extrem. Die Ablehnung ist hierbei innerhalb der Gang allerdings heterogen ausgeprägt. Für manche, so wie Del, spielt sie im Alltag kaum eine Rolle. Trotzdem gibt es für Kaze ganz sicher angenehmere Orte. Aber zuerst braucht sie ein paar Antworten. Respektvoll nickt sie deshalb Ozzy zu, als dieser sich in die Runde gesellt, belässt es dann aber auch dabei und wartet eher darauf, dass man ihr antwortet.

  • -1864-


    Labahs Rückkehr überschattete die Szene mit Kaze. Spark ließ die Elfe einfach stehen, als Sein Gangkumpel endlich mit Beauty zurückkehrte. Sie wurde aber nach wie vor argwöhnisch von ein paar der jüngeren Blades beäugt, auch wenn die weit mehr Angst vor ihr hatten als sie vor ihnen haben musste.


    "Was hab Ich verpasst, Brüder und Schwestern?" fragte Labah, nachdem er sich zu ihnen gesellt hatte und auch Spark wieder mit zu Kaze ging.


    "Na wir haben Kaze wie besprochen mit hier her genommen. Die Lady", Spark nickte dabei in Richtung Kaze, "hat wohl ein Problem, weil sie denkt, dass wegen uns das Treffen in dieser Tiefgarage den Bach runter ging. Und deswegen funktioniert ihr 'Preis' vom Raja nicht, weil keiner rangeht an den Kommcode."


    Etwas leiser, damit Kaze das nicht direkt mitbekam, raunter er Labah dann noch haöbwegs unauffällig zu: "Und unsere silbere Wundertüte da drüben hat Sorge, dass zusammen mit Li auch ihr Bike verschwunden ist." Dabei grinste er in Richtung von Rico und Scar, die anscheinend keine gesteigerte Lust hatte, sich an der Diskussion zu beteiligen. Sie sah ganz im Gegenteil sogar echt fertig aus, wobei dies mehr ihren Gemütszustand zu betreffen schien als ihren Körper.


    Etwas weiter gefasst mit Blick auf die anwesenden Blades fügte er am Schluss noch hinzu: "Die Blades mögen geblutet haben, aber was uns nicht umbringt, macht uns härter! Viele sind dem Ruf gefolgt und hierher gekommen." Allerdings musste er innerlich schon etwas schlucken, denn auch ihm war noch nicht klar, was Lis Verschwinden für die Blades bedeuten würde. Er wollte damit in erster Linie Kaze beeindrucken und ihr vermitteln, dass sie es mit einer großen und wichtigen Gang zu tun hatte.


    Dann kam Ozzys Nachricht und Spark musste grinsen. Sein Gangbruder hatte furchtbar schlechtes und gleichzeitig gutes Timing. Etwas eher hätte ihnen beim Rennen sicher geholfen, aber auch jetzt war die Stärkung der Offiziersriege bitter notwendig. Spark wartete aber noch, bis Labah gecheckt hatte, ob das wirklich Ozzy war. Das Ganze war ihm zu technisch ...

  • -1865-


    Labah hörte Spark gut zu, begrüßte dann auch Ozzy freudig und brüderlich. Er grinste und zeigte seine Hauer. Kurz schaute er zu Bomb & Beauty.


    " Ozzy, geniales Timing. Komm. Viel zu t'un. "


    Bei Kaze zurück, blickte er Sie eine Weile an.


    " Kaze, ich finde die Sache kann man jetzt mal ruhen lassen ! Du hast genau wie Ich den gleichen Preis erhalten. Die 'Blades' schulden dir nichts mehr, das der 'Raja' verärgert ist, trifft uns ebenfalls. Wie stehtst du zu den RedSuns ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1866-


    Ozzy rollt kurz seine nach der Reise angespannten Schultern, womit sich das ärmellose, grünblaue Batikshirt erst über das breite Kreuz und dann seine muskulöse Brust spannt. Irgendwann hatte es wohl mal einen weißen Aufdruck gehabt, doch davon waren nur noch einige Bögen, Striche und Buchstaben übrig. Die wenigen direkten Lichtstrahlen, die durch die kaputten Lagerhausfenster herein fallen, werden matt von dem Metall seines rechten Armes reflektiert, was die Gravur des Kris auf dem Oberarm leicht grün iridisierend schimmern lässt, genauso wie die angedeuteten Flammen drum herum in orange.


    Mit festen Schritten geht er in Richtung der anderen Offiziere. Er wird sich hüten die Sorge über die Dinge, die er sich aus dem Nachrichtenverkehr zusammengereimt hat, den jüngeren Gangern auf seinem Gesicht zu zeigen. Wirklich frisch sehen hier alle nicht mehr aus, und das Brodeln unter der Oberfläche ist fast greifbar. Zumindest scheint der Sieg des Rennens und die Rückkehr Beautys für einen momenten Ruhemoment zu sorgen.

    An das Baik-baik der Indonesier hat er sich mittlerweile gewöhnt, auch wenn er selbst ihre Zurückhaltung noch immer nicht verinnerlicht hat. Trotzdem wird er nicht gleich die Probleme auf den Tisch klopfen, vor allem während Außenstehende dabei sind. Und die beiden Elfen strahlen ihre ganz eigene Unruhe aus. Die Japanerin fühlt sich hier sichtlich unwohl, was jetzt nicht weiter überraschend ist, aber sie wirkt auch entschlossen irgendetwas mit den Blades zu klären, was sie wohl gerade mit Spark und Labah verhandelt. Die Silberne wirkt hauptsächlich fertig und er kann noch nicht ganz deuten, dass es fast den Anschein hat Rico würde schützend vor ihr stehen. Er erwidert Labahs brüderliche Begrüßung. Und nickt nur ernst zu dem 'viel zu tun', die anderen werden ihn schon aufklären was jetzt anliegt, und das hoffentlich bald.


    "Hey Mates! Reife Leistung letzte Nacht! Wär' ich da gewesen, hätt' ich auf jeden Fall auf Euch gesetzt!" Trotz der lockeren Worte lässt der Blick, den er den anderen Offizieren zuwirft, letztendlich doch die Spannung und Sorge erkennen, die sich die letzten Tage aufgebaut hatte, und die er nicht ewig zurückhalten wird. Aber erstmal hört er sich an was hier beredet wird und erwidert das Nicken von Kaze kurz.

  • "Danke Rico das wäre nett. Li hatte was von dem schwulen Elfenbike von einem gewissen Faith gemurmelt." sagte Scar dankbar zu Li. Sie stand auf und gab Rico einen flüchtigen Kuss.


    Das der Neuankömmling so herzlich von Labah begrüßt wurde fand Silver nicht gut. Er schien auf jeden Fall ein Gangmitglied zu sein.



    Sie konzentrierte sich kurz. Sie konnte die Erschöpfung und den Entzug noch bis ins Mark spüren, aber hier galt es ihr Revier zu behaupten.


    Während sie auf die Offiziere zuging änderte sich ihre Frisur und auch ihr Make-Up. Es wirkte nun nicht mehr wie die Kriegsbemahlung vom Rennen, sondern hatte eher was von einer selbstbewussten jungen Teenagerin. Sexy, verspielt aber auch verrucht.


    Die Verwandlung war vollendet als sie vor Labah und Ozzie stand.


    "Hi ich bin Scar." sagte sie überschwänglich in einem jovialem Ton. Ihr Indonesisch war nicht gut und schon in den wenigen Worten konnte Ozzie den Gangslang nicht überhören. Auf jeden Fall konnte Ozzie höcren, daß sie keine Einheimische war. Zumal ihr Eurpäisches Äußeres sie eh schon verriet.


    Sie bot Ozzie ihre ausgestreckte Hand an. Ganz in westlicher Manier.

  • -1868-


    Kazes Blick zeigt, dass sie mit dem, was Labah ihr geantwortet hat, nicht zufrieden ist. Für sie ist die Sache noch lange nicht geregelt. Allerdings glaubt sie nicht daran, in dieser Situation Gehör zu finden. Die Aufmerksamkeit der Blades ist derzeit auf etwas anderes gerichtet, und auch der Neuankömmling hat die Szenerie verändert. Kaze ist kein Mensch, der gerne klein beigibt, aber sie erkennt durchaus, wann die Zeit gekommen ist, um Dinge auf sich beruhen zu lassen. Natürlich nur, um sie zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder ins Spiel zu werfen.


    Sie nickt Labah zu.


    "Ich denke, es war für uns alle eine lange Nacht. Kein Grund, diese Sache heute noch regeln zu müssen. Wir können später weiter darüber sprechen."


    Sie hält kurz inne, ihr Blick nach wie vor unnachgiebig.


    "Mit den Red Suns habe ich nichts zu tun. Ich bin kein Mitglied irgendeiner Gang."


    Sie verschränkt die Arme vor der Brust.


    Am klügsten wäre es, sie würde nun fahren. Aber das wäre feige. Es würde nur beweisen, dass dieser Labah recht hat und die Sache zwischen ihnen erledigt ist. Aber das ist sie nicht. Und diese Ganger sollen nicht glauben, dass sie sich vor ihnen fürchtet. Sie fürchtet sich vor niemand, aber sie hat hart dafür gekämpft, diesen Preis zu gewinnen und sie wird nicht ziehen, ehe sie ihn bekommen hat.


    Als Zeichen ihrer Einsicht lässt sie die Arme wieder sinken, entspannt sich - zumindest ein wenig.


    "Haben die Jade Blades einen Platz zum Schlafen für ihre Renngefährtin?", fragt sie stattdessen.


    Rico mustert die Szene aufmerksam. Noch eine starke Frau, denkt er sich. Dann haben wir jetzt drei davon, deren Straße sich mit der unseren gekreuzt hat. Gut, dass Ozzy wieder da ist. Verstärkung können wir gebrauchen. Er setzt ein ehrliches Lächeln auf, begrüßt Ozzy gebührend und hofft, dass sie die vielen offenstehenden Probleme schnellstmöglich lösen können.


    In der Gruppe der Offiziere schickt er derweil eine Nachricht:


    >> Wie geht es nun weiter, Leute? Die Gang braucht eine Antwort. Und dann sollten wir schnellstmöglich Daiyu und diesen Hacker kontaktieren. <<


    Draußen graut bereits der Morgen. Ein kurzer Moment der Frische liegt in der Luft, der sich aber schnell wieder verfllüchtigen wird. Ein neuer Tag im niemals schlafenden Sprawl ist angebrochen.

  • -1869-


    Perdana nickt Gede zu. Ihrer Meinung nach war es richtig dem Dokun einen Gefallen zu tun. Wenn es stimmt das er ihr in der letzten Nacht einen Gefallen getan hat. Zudem kann die Gang in ihrer Situation sicher die Meinung und Hilfe eines Schamanen gebrauchen. Nichts gegen Spark, aber manchmal erkennt man ein Problem besser wenn man es mit einigem Abstand betrachtet.


    "Dann sollten wir jetzt fahren. Wir haben alles was ich zum Kochen benötige."


    Dann wendet sie sich an Naga.


    "Da Gede zugestimmt hat, ist es auch an uns dich zu den Blades zu geleiten. Hast du dein Bike in der Nähe oder benötigst du eine Mitfahrgelegenheit."


    Perdanas Tonfall ist höflich, vielleicht ein klein wenig furchtsam aber nicht unterwürfig. Sie wendet sich noch einmal an Gede und schlägt vor:


    "Vielleicht solltest du die Ankunft des weisen Dokun bei der Gang ankündigen. Nicht das wir ungelegen kommen."

  • "Jetzt mach mal kein Fass auf. Ok? Die Ankunft des weisen Dukun ankündigen." * Würg*


    Naga konnte noch nie die Ehrerbietung leiden, die ihm allein wegen seiner Fähigkeiten dargebracht wurde ausstehen.

    Sie verführen den Willen und lassen ihn schwach werden.

  • -1871-


    Perdana zuckt etwas zusammen, bevor sie sich strafft, den Rücken durchdrückt und mit fester Stimme antwortet.


    "Die Jade Blades sind wie eine große Familie. Und wie in jeder Familie gibt es ab und an interne und externe Reibereien. Das sind Angelegenheiten die man ungern außerhalb der Familie klärt. Wenn wir jetzt einfach mit einem Gast erscheinen, dann könnte das zu einer unangenehmen Situation führen. Würdest du es gut heißen wenn man mit einem Fremden in eine interne Familiendiskussion hereinplatzt?"


    Perdan kann es kaum glauben, dass sie einem Dokun widerspricht. Doch Gedes als auch Sais Anwesenheit geben ihr den notwendigen Rückhalt.

  • - 1872 -


    Mit dieser Reaktion hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet. Natürlich gilt es eine gewisse Etikette einzuhalten und das Gesicht zu wahren.


    Die kleine könnte es noch weit bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht erstochen oder gesteinigt wird. Andererseits hat sie bis jetzt auch überlebt.


    "Ich verstehe. So hatte ich das auch nicht gemeint. Mba-Motor."


    Ein wenig Besonnenheit würde ihr nicht schaden. Oder ist es der lodernde Zorn in ihr, der sie so unbedacht sprechen lässt?


    Er muss wieder an ihre Unterhaltung in der Nacht denken.


    Dies schien ja ein wilder Haufen zu sein. Wo Frauen, trotz Beisein eines Mannes, das Wort führen.

  • -1873-


    Kaze, also nicht Perdana! Aber definitiv eine Bekannte vom Rennen, die fest entschlossen etwas von den Blades bekommen wollte. Gut, zumindest auch schlau genug die Spannung nicht zu erhöhen und es auf später zu verschieben. Soll sich jemand anderes um einen Schlafplatz kümmern, er hatte andere Prioritäten.


    Ozzy will sich gerade an Labah und Spark wenden, als er aus dem Augenwinkel sieht, wie Scar sich an Rico vorbei auf ihn zu schiebt. Die Wandlung von einer müden abgekämpften Elfe zu dem flirthaften Teenager hat was faszinierendes. Überrascht und mit zusammengezogenen Augenbrauen begegnet er ihr und ihrer mittlerweile ungewohnten, direkten Art. Ich war doch grad mal zehn Tage weg, was ist denn hier passiert?

    Er fängt sich allerdings recht schnell und begrüßt sie mit einem neutralen aber deutlichen "Selamat pagi, Scar", um dann ebenfalls ganz in westlicher Manier ihre Hand zu greifen und mit breitem Australisch "I'm Ozzy. Talk t'ya lata!" nachzulegen, während er allerdings den Schwung ihrer jovialen Begrüßung nutzt und sie einfach an sich vorbei zieht und fast schon hinter sich stößt, um Ricos Begrüßung gebührend zu begegnen.


    >> Wie geht es nun weiter, Leute? Die Gang braucht eine Antwort. Und dann sollten wir schnellstmöglich Daiyu und diesen Hacker kontaktieren. <<Er schaut sich um, ob sie sich irgendwohin zum reden zurückziehen können. Er hätte auch gern erstmal ein paar Antworten.

    Wo ist Li? Wer hat diesen verfickten Panzer in ihr Hauptquartier geschickt? Was sagt Hermann dazu? Und wer sind diese ganzen Fremden? Scar, Perdana, Kaze, Daiyu, ein Hacker, what the ...? Mit wem arbeiteten sie noch zusammen und wer ist gegen sie?

    Er hatte nur eine wage Ahnung, was in seiner Abwesenheit alles passiert war, es wurde ja nicht alles im Kanal besprochen. Immerhin waren jetzt wohl keine weiteren Blades mehr verschwunden oder gefangen, außer Li.

    Er blickt grimmig als er dann auch erstmal nur übermittelt: >>Sagt an, was ich machen soll. Oder ich bräuchte noch 'n paar Infos.<<

  • -1874-


    Scar bemerkt nicht, daß Rico nicht begeistert ist. Sie hat gerade andere Sorgen.


    U.a. das Ozzy sie nur kurz grüßt. Sie wird nicht aus ihm schlau, aber das er sich so gut mit Labah versteht findet sie gerade echt nicht gut.

    Auch das sie so stehen gelassen wird versetzt ihr einen Stoß. Sie hat einfach nicht mehr den Status, den sie hatte als Li da war. Vorher hatte sie irgendwie zu den Offizieren gehört, auch wenn sie kein vollwertiges Mitglied war, aber nun war sie nur noch eine Außenseiterin.

    //Drek sie war ja noch nicht mal ein Ork.//


    Einer der jüngeren Blades bringt Scar ihre Klamotten und das Link. Sie bedankt sich herzlich. Sie ist froh für diese Ablenkung.


    Sie startet die Standortabfrage. Nach kurzem Suchen teilt ihr die software mit, daß der Standort nicht bekannt sei.

    Daraufhin sendet sie den Befehl, daß sich das Bike in Bewegung setzen soll und hier her fahren. Doch als sie den Befehl sendet, erhält sie die Meldung: Befehl kann nicht ausgeführt werden, da das Fahrzeug nicht zu erreichen ist.


    Es blinkt ein Fehlercode den sie noch nie gesehen hatte. G3408-B Sie start wie Reh in einen Lichtkegel auf die blinkende Anzeige.


    Doch dann reißt Kazes Frage sie aus den Gedanken.


    Sie geht zu Kaze.


    "Komm mit wir gehen zu Del. Sie ist hier die gute Seele. Sie wird sicherlich einen Schlafplatz für dich finden. Du hast also Perdana geholfen das Rennen zu gewinnen. Das ist echt super von dir. Viele hätten das nicht gemacht. Ich will mich mal im Namen hier Bedanken. Leider steht wohl ein Führungswechsel an und deswegen benehmen sich die Halbstarken hier gerade wie Gockel, die ihr Revier markieren müssen."


    Scar fragte einen der herumstehenden Blades wo denn Del sei. Er war einer der wenigen, den sie aus den Trümmern hatte retten können. Er hatte immer noch Schrammen und er hielt seinen Arm in Schonhaltung.

    Er zeigte ihr die Richtung und Scar blickte zu Kaze.


    Scar fragte dann den Jungen ob er doch bitte gerade Del holen könne.

  • -1875-


    @Perdana @Naga


    Gede nickt Perdana bestätigend zu und sagt dann in die Runde:


    "Ich werde unseren geschätzten Gast ankündigen, das versteht sich von selbst. Die Fahrt bis nach Muara Baru wird eine ganze Weile dauern."


    Damit hat Gede sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Von Pasar Minggu aus bis in den Norden des Sprawl sind es 15 Kilometer - Luftlinie, versteht sich. Angesichts des zu dieser Zeit aufkommenden Berufsverkehrs und der damit einhergehenden Staus auf nahezu allen Straßen, werden sie mehrere Stunden lang unterwegs sein, um ihr Ziel zu erreichen.


    "Ich hoffe, deine Maschine ist wasserfest", meint Gede mit einem Grinsen zu Naga. "Der Norden steht nämlich fast komplett unter Wasser."


    Dann erhebt er sich, und Sai folgt seinem Beispiel.


    "Also dann ... von mir aus kann's losgehen."



    Scar  


    Kaze lässt es sich nicht ansehen, dass sie Scars Aussagen in Gegenwart eines Haufens aufgeputschter Ganger, deren Führung gerade nicht ganz klar zu sein scheint, für lebensmüde hält. Überhaupt macht die Frau auf Kaze nicht den Eindruck, als würde sie sich auch nur im Geringsten anpassen wollen. Dass sie deshalb noch immer lebt, schiebt die Japanerin deshalb auf unglaubliches Glück oder furchteinflößende Fähigkeiten.


    Kaze nickt ihr zu.


    "Danke, das Angebot nehme ich gerne an."


    Sie gehen ein Stück, bis sie Del gefunden haben. Die fleißige Gangerin befindet sich in einem der Hinterräume, die sie und ein paar andere direkt nach dem Erreichen der Halle vorbereitet haben, sollten sie hier länger als nur ein paar Stunden bleiben. Jetzt, wo draußen bereits der Morgen graut, geht Del davon aus, dass es wohl noch eine Weile dauern wird.


    "Was ist eigentlich deine Rolle bei dem Ganzen hier?", fragt Kaze Scar schließlich. Die Frage liegt ihr schon seit längerer Zeit auf der Zunge, aber sie ist sich nicht sicher gewesen, ob sie sie stellen soll. Doch jetzt, wo sie relativ alleine sind (Del ist wie immer mit Aufräumen und Sortieren beschäftigt), wagt Kaze doch noch den Vorstoß. Vielleicht könnte sie in Scar sogar eine Verbündete finden. Von diesem Rico abgesehen, scheinen die anderen Gang-Offiziere Scar nicht unbedingt als gleichrangig anzusehen - zumindest ist dies der Eindruck, den Kaze in der kurzen Zeit gewonnen hat.

  • -1876-


    @Ozzy @Spark @Labah


    Nachdem nur noch die Offiziere der Jade Blades zurückgeblieben sind, ergreift Rico erneut das Wort, diesmal allerdings auf direktem Wege:


    "Oz, Li hat da was angeleiert. Einen Deal mit dem Militär. Der Mann heißt Major Arianto. Die Sache lief über Pak Hermann und wurde in Paks Hermanns Anwesen auf der Jalan Jaksa besiegelt. Der Deal war, dass uns der Major die Yaks vom Hals hält, wenn wir für ihn brauchbare Informationen über die Darul Islam ausgraben. Das ist eine islamistische Terrororganisation, die für die aktuellen Anschläge verantwortlich ist, unter anderem auch den auf die Schnellstraße, der auch uns getroffen hat. Wir sind dieser Spur die letzen Tage über gefolgt und es gab deswegen auch schon einen großen Kampf. Scar und Pa'an Tol haben uns geholfen, den Imam einer Masjid in Selatan, anscheinend einen der Anführer dieser Organisation, zu besiegen. Aber danach sind wir nicht wirklich weitergekommen. Deshalb haben wir diesen Deal mit Daiyu gemacht, das ist eine chinesische Runnerin, die mit ihrem Partner wohl irgendwie in der Klemme steckt und unsere Kampfkraft braucht. Als Gegenleistung hat sie uns an einen Hackerkontakt vermittelt - den Typen, für den wir das Raja gefahren sind. Dieser Hacker schuldet uns jetzt die Informationen, die wir so dringend brauchen. Wir müssen sie an den Major weitergeben, damit wir unseren Teil des Deals einlösen. Und Daiyu schulden wir auch noch etwas. Sie hat sich dazu noch nicht geäußert, aber sie wird es nicht vergessen haben. Dass Li verschwunden ist, macht die Sache nicht einfacher."


    Er hält kurz inne und blickt in die Runde, spricht nun alle der versammelten Offiziere an:


    "Ich würde die Sache mit dem Hacker klären und uns die Informationen besorgen, aber ich bin nicht der Richtige, um diesen Major zu treffen. Außerdem müssen wir die Sache mit Daiyu klären und wir brauchen ein neues HQ. Hier können wir nicht lange bleiben und die verlassene Tiefgarage ist auch auf Dauer kein geeigneter Ort."

  • -1877-


    Labah nickte Rico zustimmend zu.


    " Ich würde das mit Daiyu übernehmen. Ich muss ausserdem der Silbernen helfen ihr Bike wieder zu kriegen, für das ehrenvolle Duell. Sie mischt sich zu sehr ein, ist Gift auf 2 Beinen.


    Wie entscheiden wir ohne Li ? Mit Mehrheit ? Legen wir Einen neuen Leader fest ?"


    Er hatte es ausgesprochen und atmete kurz durch.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1878-


    Scar fragte Del ob sie einen Schlafplatz für ihren Gast - für Kaze- richten könne. Scar war sich bewusst, daß Kaze eine Japanerin war und das die Blades die Japaner nicht mochten, aber Kaze hatte Perdana geholfen das Rennen zu gewinnen. So konnten sie die Informationen bekommen, die sie dringend benötigten und sie hatten Beauty wieder.


    Wäre Li jetzt hier hätte die Welt so schön sein können.


    Aber die Blades waren Kaze etwas schuldig. Da konnten sie sich alle quer stellen vor allem Labah. Gerade weil er sich gerade wie der neue Gockel aufführte.


    Während die beiden warteten, daß Del die Bettstädte richtete fragte Kaze "Was ist eigentlich deine Rolle bei dem Ganzen hier?"


    Scar wollte los legen, aber sie stockte. Sie wusste es gerade selbst nicht. //Was war ihre Rolle// Die letzten Tage waren so schnell an ihr vorbei gezogen. Von einem extrem ins andere. Von einer Krise zu nächsten. Von einem Höhenflug zu einer tiefen Talfahrt um dann wieder luftige Höhen zu erreichen. Selbst für Scar, die eh immer auf der Überholspur lebte war das doch zu viel. sie hatte einfach nur die ganze Zeit reagiert. Hatte keine Zeit gehabt über die Zukunft nach zu denken. Ihr Leben wie es die letzten Tage war. War wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Da hatte sie endlich einen ihresgleichen gefunden und nun war er ihr wieder entrissen worden.


    Sie hatte endlich einen Drake kennen gelernt und nun war er weg. Voller Angst dachte sie an die Möglichkeit, daß der Schnitter nun nicht mehr mit einfachen Metamenschlichen Seelen zufrieden war, daß es nun Geschöpfe wie sie sein musste.


    Seine Leiche war aber nicht gefunden worden. Ihr Bike war weg. Sie klammerte sich an den winzigen Strohhalm, das Li irgendwie mit ihrem Bike fliehen konnte. Irgendwo noch lebte. Sie hatte Angst, daß er trotzdem bald sterben konnte, auch wenn er noch lebte. Vielleicht war er schwer verletzt?


    "Ich bin vor einem halben Jahr gestorben, als mich mein Team im Stich lies. Ein... Ein.... Ein" Sie bracht es nicht fertig Wendigo zu sagen. "Ein Monster wollte mich fressen.Irgendwie wurde ich von Doc Waggon gerettet und nun werde ich von irgend jemanden gesucht."

    Sie lies die kleine Information aus, daß es Lofwyr sein konnte, der sein Drachenei haben wollte und deswegen die Krankenhausrechnung gezahlt hatte. Zumindest glaubte sie es. //Anders konnte es nicht sein.//


    "Ich floh aus Seattle auf das erstbeste Boot, daß mich von dort weg brachte." Sie dachte an Jing, der ihr half hier Fuß zu fassen. Was auch immer das in der Zukunft bedeutete. "Li nahm mich auf. Er war sehr nett zu mir. Nun ist er fort....." Das letzte Wort war nur noch ein Hauchen.


    "Was nun wird weis ich nicht."


    Dann schaute sie zu Kaze.


    "Was meine Rolle ist. Ich kann es dir nicht sagen. Das Drehbuch für das Theaterstück wurde vor meinen Augen zerrissen und nun weis ich nicht mehr welche Rolle ich inne habe. Nur weis ich, das es sich alles ändern wird. Vieles hängt von dem Duell mit Labah ab...."


    Scar zog an ihrer Kette mit dem Auge der Shiva. Kaze konnte klar erkennen, das Scar unsicher war. Gerade in ihren Gedanken gefangen.

  • -1879-


    @Labah @Ozzy @Spark


    Für einen Herzschlag lang macht Rico ein geqäultes Gesicht. Er hält nichts von diesem Duelliergehabe, aber er widerspricht Labah nicht. Die Offiziere der Blades müssen in dieser schweren Zeit mehr denn je zusammenhalten.


    Als Labah die alles entscheidende Frage stellt, ist seine Meinung allerdings deutlich.


    "Gotong royong", sagt er, und den anderen ist der Term durchaus ein Begriff. Ein altes Konzept, tief vergraben in der javanischen Seele. Manch ein Außenstehender würde es mit 'Solidarität' übersetzen, aber das trifft den Kern der Sache nicht ganz. Es ist eher das gemeinsame Tragen einer Bürde auf vielen Schultern. In diesem Fall sind es die Schultern der Jade-Blade-Offiziere. Ricos Meinung ist damit unmissverständlich.

  • -1880-


    Ozzy hört sich Ricos Informationen in Ruhe an. Bei der Erwähnung der Yakuza spannen sich seine Kiefernmuskeln kurz an. Auch wenn sich sein Kopf etwas schwirrte, so machte dieses Bündnis mit dem Militär irgendwie endlich etwas mehr Sinn. Also Infos vom Hacker holen, sie dem Major geben und gut. Na ja fast gut, hatten ja dann wohl bei dieser Daiyu und womöglich auch bei Kaze noch mal was Neues zu tun. Das Rico die Hilfe von Scar und Pa'an Tol irgendwie auf eine Stufe stellte, lässt ihn ein wenig hellhörig werden und Labahs Kommentar bestärkt den Gedanken nur noch weiter. Was die Kleine wohl kann? Pa'an Tol ist ihm definitiv suspekt, erinnert ihn irgendwie an seine Großtante, die ihm mit ihrem mystischen Aborigine Kram als Kind auch immer ziemlich unheimlich war.


    Er nickt zustimmend zu Ricos Vorschlag mit dem Hacker. "Kann nicht Pak Hermann dann die Informationen an diesen Major Arianto weitergeben?" Wenn Rico sich schon nicht dazu berufen fühlte ihn zu treffen, er blickt fragend zu Spark, er selbst war defintiv der Falsche, wenn es darum ging irgendeinen Eiertanz mit javanischen Offiziellen durchzuziehen. Da könnte man auch gleich ein Känguruh in den Porzellanladen schicken.

    Labah wird ja vermutlich erstmal nur die Infos bekommen was Daiyu von ihnen erwartet, dazu brauchen sie auch nicht zu zweit sein.

    Er kannte zwar die Tiefgarage nicht, aber das hier war definitiv kein Headquarter und auch viel zu weit weg von Selatan. "Wir müssen auf jeden Fall unsere Stärke in Selatan zeigen, bevor die ersten Geier angeflogen kommen. Haben wir den noch irgendwelche Optionen?"

    Bevor er selber jetzt lange über mögliche Orte nachdenken konnte, stellt Labah die entscheidende Frage über die Ozzy lieber nicht nachdenken würde.

    "Gotong royong" kommt Ricos Meinung ohne jedes Zögern. Ozzy hat es schon mal gehört und kann sich die Bedeutung zusammenreimen, er nickt nur zur Bestätigung. Es gibt zu viele kritische Entscheidungen zu treffen in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon Stunden, das wäre für jeden hart die alleine zu treffen. Mann, wir wissen noch nicht mal, ob Li wirklich weg ist.

    Wenn die Offiziere zusammenhalten wird das den anderen die nötige Stärke vermitteln, die sie im Moment sehen wollen.


    Dann überlegt er nochmal, ob ihm eine schlaue Idee für ein Headquarter kommt.