[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1771-


    Labah entschied sich dazu, das Zentrum zu umfahren. Über die Schleichpfade wollte er den Anschluss ans Rennen halten, um auf dem Endspurt nochmal richtig anzugreifen.


    << Perdana, Ich bin verletzt. Ich muss das Zentrum umfahren. Ich drücke dir alle Daumen. Du hast uns bereits sehr stolz gemacht. Jetzt räum alles ab. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1772-


    Perdana bekommt einen großen Schreck, als Spark neben ihr schwebend auftaucht. Er war es und doch nicht. Sie schafft es nicht einen kurzen Aufschrei zu unterdrücken. Als er mit der ihr vertrauten Stimme anfängt zu reden beruhigt sie sich etwas. Sie reißt sich zusammen, um nicht noch einen Unfall zu bauen. Gerade will sie Spark antworten, da kommt die nachricht von Labah rein. Sofort macht sie sich Sorgen um ihn. Nicht das sie ihn gut kennen würde. Aber wieder ist einer aus der Gang wegen ihr verletzt worden. Ihre Schuld gegenüber den Jade Blades wächst und wächst. Wie soll sie die je begleichen? Die kleine Elfe schiebt diesen Gedanken beiseite. Er war jetzt nicht hilfreich.


    "Labah ist verletzt, aber noch im Rennen. Er wird das Zentrum umfahren. Ich bin auf dem Weg zum Merdeka Place. Vielleicht ist dort das letzte Pusaka zu finden."


    dann zögert die kleine Elfe bevor sie weiter spricht.


    "Ich weiß Kaze ist ... ist eine Konkurrentin. Trotzdem hat sie mir während des Rennens geholfen. Sie ..."


    Hier fällt es der Elfe schwer zu sagen was sie. Einerseits will Perdana gewinnen. Auf der anderen Seite möchte sie nicht, dass Kaze zu Schaden kommt. Ihre Stimme nimmt einen bittenden Ton an.


    "Ist es möglich sie zu behindern ohne ihr weh zu tun?"


    Frag sie schüchtern. Sie will den mächtigen Magier nicht verärgern. Sie will aber auch nicht, dass Kaze etwas zustößt. Immerhin hatte diese ihr fremde Frau ihr geholfen und das auf mehr als eine Art. Dann fällt ihr ein, dass Labah auch noch eine Antwort erwarten könnte. Also sendet sie ihm eine Nachricht.


    >>Danke für deine Hilfe. Bitte pass auf dich auf. Ich kümmere mich um deine Wunden wenn wir hier fertig sind. Spark ist hier und schwebt neben mir her.<<


    Perdana geht davon aus, das die Wunden von Labah nicht so schlimm sind, wenn er weiterhin am Rennen teilnimmt.

  • -1773-


    Babang war kurz in Sorge, als Perdanah erschrak, dann musste er innerlich schmunzeln. Die Kleine war mitten in einem hochgefährlichen Rennen und diese Kaze mochte ihr zwar geholfen haben. Trotzdem würde sie sicher ohne zu zögern die Elfe opfern, wenn es nötig war, das Rennen zu gewinnen.


    Da Perdanah ihnen aber schon mehr als einmal geholfen hatte, dachte Spark trotzdem über ihren Wunsch nach. Sein Geist konnte Unfälle auslösen oder Kaze auch ablenken. Oder sie grauenerfüllt das Weite suchen lassen.


    "So ka, Perdanah, ich denke das lässt sich einrichten. Aber nur, wenn es dich, die Blades und das Rennen nicht gefährdet."

  • -1774-


    @Perdana


    Merdeka Square liegt vor ihr. Sie kommt aus einer Seitenstraße und stößt direkt in das riesige Areal vor, in dessen Zentrum sich das hochaufragende National-Monument, von den Sprawl-Bewohner meist einfach nur 'Monas' genannt, mit seiner leuchtenden Flamme thront, angestrahlt von fahl-blauem Licht, umgeben von einer großen, massiv umzäunten Parkanlage. Um dieses Areal herum, winden sich die gewaltigen Ringstraßen, die zu jeder Tageszeit von Abertausenden an Fahrzeugen bevölkert sind, welche an den zahllosen Regierungsgebäuden, dem Präsidenten-Palast, dem Hauptquartier der javanischen Streitkräfte und der großen Moschee, Masjid Istiqlal, vorbeiströmen. Dass hier auch die Zufahrt zu den Sünden und kriminellen Machenschaften der Jalan Jaksa liegt, in der sie vor noch nicht allzu langer Zeit von Rachmanto aufgesucht worden war, ist irgendwie bezeichnend.


    Bei all dem Licht und den vielfältigen Eindrücken, ist Perdana zuerst wie erschlagen und kann sich kaum darauf konzentrieren, nach etwas Ausschau zu halten, das wie ein Pusaka aussieht. Es ist der plötzliche Richtungswechsel Kazes, der sie wieder in das Hier und Jetzt zurückholt. Die Japanerin verlässt schlagartig den dichten Ringverkehr und prescht an den Fahrzeugen vorbei auf die Jalan Jaksa zu. Und dann erkennt Perdana auch warum. Inmitten der Straße mit ihren Bars, Nachtclubs und den kupu-kupu malam, den Prostituierten am Straßenrand, schwebt das fünfte Pusaka, der Thron eines Raja. Perdana muss lächeln. Die große Welt der Politik ist ganz sicher nicht ihr Schlachtfeld, aber selbst sie erkennt den Sinn dahinter, den Thron gerade auf der Jalan Jaksa zu positionieren.


    >> Sorry, Kleine ... jetzt heißt es wieder jeder für sich <<

    kommt die Nachricht von Kaze, als diese Gas gibt und die Seitenstraße rast.

  • -1775-


    //Hm, wo will sie denn hin? Sie hat doch nicht etwa das letzte Pusaka gefunden? Ach da ist es ja.//


    >> Sorry, Kleine ... jetzt heißt es wieder jeder für sich <<

    kommt die Nachricht von Kaze, als diese Gas gibt und die Seitenstraße rast.


    //Jup das war's mit der Zusammenarbeit. Na dann wollen wir mal.//


    Der kleinen Elfe war es klar, dass es so kommen musste. Die Beiden Frauen fuhren für unterschiedliche Teams und ihre Zusammenarbeit war nur ein Mittel zum Zweck. Trotzdem ist sie Kaze dankbar. Immerhin hatte sie ihr geholfen und nicht behindert. Sie hatte sich sogar die Mühe gemacht ihr eine kurze Abschiednachricht zu senden. Perdana weiß zwar nicht für wen Kaze fährt und wer ihr helfen könnte, aber sie hat einen Geist und Spark auf ihrer Seite. Das gibt ihr die Zuversicht die sie braucht.


    >> Kein Ding und viel Glück<<


    lautet ihre Antwort bevor sie selbst Kurs auf das Pusaka nimmt. Sie wendet sich an Spark und sagt:


    "Kaze hat das letzte Pusake gefunden. Es ist der Thron des Raja und ist dort drüben. Wenn du etwas machen kannst das sie langsamer wird, so dass ich an ihr vorbei komme, dann wäre das sehr hilfreich."


    Aus ihrem Ton wird sehr deutlich, dass es ein vorsichtig formulierter Vorschlag war. Sie möchte den Schamanen auf keinen Fall verärgern.

  • -1776-


    Jetzt hatte sich das Blatt doch schneller gewendet als gedacht. Spark hatte genügend Zeit gehabt, die Fahrkünste dieser Kaze zu betrachten. Er kam zu dem Schluss, dass ein Verlangsamen allein nicht reichen würde, um Perdanah wirklich gute Chancen zu eröffnen. Daher entschied er sich für die Brechstange.


    'Ehrenwerter Geist, ich muss euch um einen neuen Dienst ersuchen. An diesem Ort' - Spark machte eine Geste um Perdanahs Beschreibung einzugrenzen - 'ist etwas was, was diese Frau nicht erreichen darf. Bitte haltet sie von dort fern, indem ihr ihr Furcht einflösst. Nur wenn dies nicht funktionieren sollte, haltet sie anderweitig auf.'


    Babang hoffte, damit sowohl der kleinen Elfe genüge zu tun aber auch den Blades die Chance auf das Raja zu erhalten.


    Er antwortete Perdanah:

    "Okay Kleine, ich habe meinem Geist befohlen, Kaze aufzuhalten. Wenn möglich ohne Gewalt. Er kann dich aber nicht gleichzeitig unetrstützen, du wirst also wieder normal fahren. Viel Glück!"

  • -1777-


    @Perdana


    Plötzlich reißt Kaze aus, zieht ihr Bike nach links, rast um ein Haar in den Stand eines kaki-lima-Händlers und seiner Soto schlürfenden Gäste am Straßenrand, bevor sie in eine von Neonlicht schummrig beleuchtete Gasse abbiegt. War das die Magie des ehrenwerten Wujen? Was auch immer es gewesen ist, Perdana wird wohl keine zweite Chance bekommen. Sie gibt Gas, fährt in einem meisterhaften Slalom an den zahlreichen Bule vorbei, die mit begierigen Blicken die kupu-kupu malam vor den Mauern der rückwärtigen Anwesen begaffen, fängt sich von den jungen Frauen in den aufreizenden AR-Outfits anerkennende Blicke ein und hält dann direkt auf das Pusaka zu.


    Auf Höhe des "Bintang", einer zwielichtigen, heruntergekommenen Bar, erreicht sie es schließlich, rast einfach durch es hindurch, ohne Probleme, ohne einen weiteren Sprung durch die Hölle. Dann aktualisiert sich die AR-Leiste in ihrem peripheren Sichtfeld und zeigt an, dass sie nun alle fünf Pusaka gesammelt hat. Sie hat es geschafft! Doch was nun? Zum Zielpunkt, der ihr zu Beginn des Rennens im System angezeigt worden ist?

  • -1778-


    Er antwortete Perdanah:

    "Okay Kleine, ich habe meinem Geist befohlen, Kaze aufzuhalten. Wenn möglich ohne Gewalt. Er kann dich aber nicht gleichzeitig unetrstützen, du wirst also wieder normal fahren. Viel Glück!"

    "Danke."


    Antwortet Perdana und ist dem ehrenwerten Wujen sehr dankbar das er auf ihre Bitte eingegangen ist. Dafür gibt sie gerne den Vorteil den sie durch den Geist hatte auf. Sie weiß das er das nicht hätte tun müssen.


    //Moment!!?? Wie war das?? Ich hatte die ganze Zeit über einen Geist in meiner Nähe der mir geholfen hat?//


    Der Elfe steckt bei der Erkenntnis ein Klos im Hals. Noch bevor sie weiter sprechen kann und Spark fragen kann wie er das gemeint hat, schert Kaze unerwartet aus und verschwindet aus ihrem Blickfeld. Perdana läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Wenn Spark das mit Kaze tun kann, was .... Daran will sie jetzt lieber nicht denken. Der Respekt und die Furcht vor dem Wujen wächst in ihr jedenfalls weiter an. Doch dann gerät das Pusake wieder in ihr Blickfeld.


    //Ich muss es mir unbedingt holen. Jetzt wo der ehrenwerte Dukun direkt über mich wacht, kann ich mir keine Fehler leisten.//


    wieder denkt sie kurz an Kaze und was der Wujen mit ihr gemacht hat. Wenn angst einen beflügeln kann, dann geschieht das genau jetzt. Perdana gibt Gas und fährt als würde ihr Leben davon abhängen. im waghalsigen Slalom fährt sie um alle Hindernisse herum und durch das Pusaka hindurch. Als die Anzeige aufblinkt das sie es bekommen hat, reißt sie kurz den Arm in die Luft. Sie hat es geschafft. Sie hat alle eingesammelt. Und nun? Wenn sie es bis hier geschafft hat, dann bestimmt auch andere. Ist sie die Erste? Vielleicht. Ist sie die Letzte? Wer kann das schon wissen. Jetzt heißt es ins Ziel zu kommen. Was nützt einem die Jagdbeute, wenn man sie nicht sicher nach Hause bringen kann?


    Die kleine Elfe dreht einen Donut mit ihrem Hinterreifen und rast in die Richtung davon von der sie weiß, dass dort das Ziel liegt. Dabei geht eine Nachricht an die Blades:


    >>Habe das letzte Pusaka. Fahre nun zum Ziel.<<

  • -1779-


    Scar sah, daß Labah schon arg verletzt war.


    "Sylvie kannst du bitte Labah sagen, daß ich ihn heilen möchte, damit er das Rennen noch zu Ende fahren kann." fragte Scar Sylvie. sie wusste, daß sie momentan mit Labah nicht reden konnte und wenn sie neben ihm als Drache auftauchte könnte es sein, daß er noch vom Bock viel.


    "Mach ich Teuerste." sagte Sylvie und materialisierte sich neben Labah.


    "Kismet sagt sie möchte dich heilen. Dafür müssten wir aber kurz das Rennen unterbrechen." sagte Sylvie zu Labah. Ihr Sommerkleidchen und ihre Haare flatterten im Fahrtwind und es sah aus, daß der Geist sich noch schneller in Luft auslöste als sonst, aber es hatte nur den Anschein. Die Figur blieb stabil.

  • -1780-


    Labah zuckte zusammen als Sylvie auftauchte, machte einen kleinen Schlenker, dann stabilisierte er sich.


    Der junge Ork spürte den Zorn hochkochen, bremste aber das Bike langsam ab und hielt an.


    " Sie kann starten. Ich warte. "


    Labah blickte entnervt auf die Straße. Entnervt weil er die Hilfe von der Silbernen brauchte.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1781-


    Scar bekam mit das Labah abbremste. Da sie auch mit Sylvie verbunden war konnte sie Labahs Zorn spüren.


    Scar bremste ihren Flug ab und landete neben ihm Dabei flatterte sie etwas mehr mit den Flügeln als notwendig. Labah konnte an ihren Bewegungen erkennen, daß sie nicht ganz schmerzfrei war. Aber irgendwie war sie verschwommen und er musste sich konzentrieren sie zu erfassen. so langsam wurden ihre Konturen sichtbarer, schärfer als Sylvie die Verschleierung gegenüber Labah auflöste.


    Sie fauchte und knurrte. Sylvie übersetzte.


    "Kismet wird jetzt dich berühren und dann wird sie ihren Zauber wirken." sagte Sylvie so sanft wie möglich. Sie wusste genau was Labah über ihre Freundin dachte. Sie wusste auch, das Scar viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt war um dem Beachtung zu schenken.


    Scar legte eine Pranke auf Labahs Schulter. Die Krallen bohrten sich leicht in seine Rüstung aber sie drangen nicht ein. Ihr Atem roch nach Feuer und rohem Fleisch.


    Er fühlte wie sich eine wohlige Wärme in seinem Körper verteilte. Die Wunden wurden kleiner die Wundränder verloren ihre Entzündete Röte und die Schwellung ging zurück. Kugeln vielen aus den Wunden bevor sie sich verschlossen. Noch nicht mal Narben blieben zurück.


    Labah spürte immer noch Schmerzen aber sie waren bei weitem nicht mehr so stark wie vor dem Zauber.


    Dann verebbte die Wirkung des Zaubers. Die Wärme ging zurück. Es blieben nur noch Verspannungsschmerzen und leichte Blessuren.


    Scar nahm ihre Pranke von Labahs Schulter.


    Sie schlug mit dem Flügeln um an Höhe zu gewinnen. Von ihrer sonstige Leichtigkeit war nicht viel zu sehen. Sie wirkte erschöpft.


    "Du solltest weiter fahren. Wir haben schon zu viel Zeit verloren." Meinte Sylvie.


    "Ich werde dir weiterhin Schnelligkeit und meinen Schutz gewähren." Damit verschwand sie ebenfalls in die Nacht.

  • -1772-


    @Labah und Scar


    Labah hat am Rand der Straße gehalten, sein Bike hinter einigen, mit im Sturm wehenden Planen versehenen Metallstangen abgestellt, die mal zu einem überdachten Imbissstand gehört haben mochten, nun aber verwaist dort standen. Von hier aus ist es nicht weit zurück auf die Straße, aber der Ort ist ihm abgelegen genug erschienen, damit sie bei dieser Aktion nicht alle Blicke auf sich ziehen. Scar ist zwar nach wie vor verschleiert und die Sicht aufgrund des stürmenden Regens alles andere als optimal, aber nichtsdestotrotz ist sie ein verdammter Drake, und wenn nicht sowieso bereits die halbe POLRI hinter ihnen her ist, dann wird sie es spätestens dann sein, wenn sie ihn mit diesem Monster erwischen. Zum Glück geht es alles gut. Niemand scheint sie bemerkt zu haben. Die meisten Leute haben sich ohnehin wegen des Sturms von der Straße verzogen und die Fahrzeugschlange ist in sicherer Entfernung. Auf die Drohnen- und Kameraüberwachung hat Labah ohnehin keinen Einfluss, aber zumindest kann er keine offensichtlich montierten Geräte der Verkehrsüberwachung ausmachen, die ihn hier im Blick haben könnten.


    @Perdana


    Eine letzte kleine Bogenbrücke über einen der Kanäle und Perdana hat die Kota, die alte Stadt, erreicht. Relikte aus längst vergangenen Zeiten reihen sich hier in das übrige Stadtbild. Stattliche Gebäude aus der Kolonialzeit, pasar ikan, der alte, traditionelle Fischmarkt, mit Hologrammen versehene Fassaden verschiedener Museen zu Kunst und Kultur, und irgendwo weiter im Norden, der alte Hafen mit den letzten Überresten der Fischerboote und Lastenkähne, die noch nicht von der automatisierten Drohnenschifffahrt der Konzerne verdrängt worden sind.


    Außer Atem erreicht Perdana die Zielkoordinaten. Von Kaze ist nichts zu erkennen. Auf dem Platz, umgeben von windgepeitschten dünnen Bäumen, kann sie einige andere Fahrer des Rennens ausmachen, aber niemand scheint so richtig zu wissen, was zu tun ist. Sie ist zu weit entfernt, um irgendwelche Gespräche belauschen zu können, aber dennoch erkennt sie die allgemeine Ratlosigkeit. Was nun? Dann, plötzlich, taucht ein neues AR-Fenster in ihrem Blickfeld auf. Die fünf Pusaka verschmelzen, vereinen sich zu einer gold schimmernden, filigran anmutenden Schrift


    Im ewigen Zyklus des Seins liegt der Schlüssel - alles kehrt an seinen Ursprung zurück, sodass die kosmischen Kräfte wieder in Balance geraten.

  • -1773-


    Als Perdana die anderen Fahrer ratlos in der Gegend rumstehen sieht fährt sie langsam an ihnen vorbei und dreht eine kleine Runde. Da erscheint die neue AR Nachricht.


    Im ewigen Zyklus des Seins liegt der Schlüssel - alles kehrt an seinen Ursprung zurück, sodass die kosmischen Kräfte wieder in Balance geraten.


    //So ist das also. Ohne die gesamte Nachricht kommt man hier nicht weiter. Was für ein Glück das ich alle Pusaka gefunden habe.//


    Die Elfe ist überaus stolz und glücklich das sie es geschafft hat alle Pusaka zu bekommen. Ihr ist natürlich bewusst, dass sie dabei Hilfe hatte. Perdana kopiert die Nachricht und sendet sie an die Blades.


    >>Sieht so aus als müssten wir wieder zum Startpunkt zurück kehren, oder was meint ihr?<<


    Perdana lässt ihr Bike in der weniger hellen und möglichst nicht besuchten Ecke der Platzes Rollen um irgendwie Spark zu erreichen. Aber wie erreicht man einen Dukun der unsichtbar und körperlos neben einem schwebt?

  • -1774-


    Nachdem er sich längere Zeit nicht mehr im Netzwerk zu Wort gemeldet hat, ist es diesmal Rico, der als Erster seine Einschätzung abgibt:


    "Ihr müsst euch auf jeden Fall vorsehen. Wir sind solange es ging am Startpunkt geblieben, aber nach dieser Sache mit ... ."


    Plötzlich bricht seine Stimme ab, aber jeder weiß, welche Sache Rico meint. Erst nach kurzer Pause findet er seine Stimme wieder:


    "Also nach dieser Sache, da sind hier auch Suns aufgetaucht. Wir hätten uns gerne mit ihnen angelegt, haben dann aber einen taktischen Rückzug vollzogen, um das Rennen im Auge zu behalten. Ich habe mittlerweile einen ganz guten Überblick über diverse Untergrundfeeds, durch die ich mich in den letzten Stunden gekämpft habe. Verdammt viel Material. Die POLRI hat ihre Einsatzkräfte verstärkt. Sie suchen nun gezielt nach den Teilnehmern des Rennens. Ein paar Fahrer scheinen ihnen den Meldungen und Videofeeds nach auch schon ins Netz gegangen zu sein. Das gilt vor allem für jene, die zu irgendeiner Go-Gang oder einer bekannten Organisation gehören und der POLRI deshalb bekannt sind. Auf den Hauptverkehrsstraßen wurden Checkpoints errichtet, die solltet ihr also auf jeden Fall meiden. Außerdem durchkämmen die Suns noch immer den Sprawl nach uns. Sie sind auf Blut aus, soviel steht fest. Natürlich haben sie mit denselben Problemen zu kämpfen wie wir, denn die POLRI geht auch gegen sie hart vor. Ich habe mindestens zwei Videoaufnahmen im Feed, die von verschiedenen Drohnen stammen, die belegen, dass die Einsatzgruppe der POLRI bereits einige der Suns gestoppt und festgenommen hat. Und noch etwas. Nachdem die Suns am Startpunkt verstärkt aufgefahren sind, ist auch die POLRI dort aufgetaucht. Ihr müsst also doppelt vorsichtig sein, wenn ihr nochmal zum Startpunkt wollt. Ich habe zwei Drohnen dort gelassen, die Feeds teile ich mit euch. Vielleicht ziehen die Bullen wieder ab, jetzt, nachdem die Suns sich von dort verzogen haben, aber möglicherweise haben sie auch gerafft, dass das der Startpunkt des Rennens war und hoffe auf noch mehr Beute. Die Untergrundnetzwerke schweigen zu dem Thema, aber ich halte alle Kanäle offen und halte euch auf dem Laufenden. Im Anhang habe ich euch auf der Karte noch alle Informationen getaggt, wo sich derzeit Checkpoints befinden, wo es verstärkt Kontrollen gibt oder wo man als letztes Red Suns gesichtet hat. Die meisten dieser Informationen stammen von den Feeds der becak-Fahrern aus Saimuns Truppe. Diese Leute kennen die Straßen wie ihre Westentasche, wir können sie also als vertrauenswürdig einstufen. Hals- und Beinbruch, Labah und Perdana. Ihr werdet es brauchen."

  • -1775-


    Labah signalisierte Scar einen 'Daumen hoch'. Zu mehr Jubel war er gerade nicht in der Lage. Schnell brauste er ins Rennen zurück, beschleunigte die Maschine hoch.


    Dann kamen die Infos von Rico rein und die Neuigkeiten waren wirklich schlecht.


    << Übel, Bruder, übel....ich lass mir was dagegen einfallen. Zurück zum Start, Perdana ? Das ist gut. Drehe um. >>


    Er bremste ab, wendete die Maschine und fuhr den Weg wieder zurück, beschleunigte. Schnell raste er an den Anderen Fahrzeugen vorbei.


    Dann rief er per internem Kommlink bei Inspektor Suryono an. Er ließ so lange klingeln bis Sie abhob.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • -1776-


    @Labah


    Es dauert nicht lange, bis Suryono die Verbindung herstellt. Immerhin hat sie diesen Kommcode speziell für diesen Fall reserviert. Sie weiß, was sie erwartet. In seiner AR-Ansicht erblickt Labah die Bareskrim-Beamtin. Obwohl keine klassische Schönheit, wohnt ihrem Gesicht doch eine ganz eigene Attraktivität inne, die allerdings auch ein gefährliches Moment mit einschließt, das durch den erfahrenen Blick ihrer dunklen Augen, der ihr junges Aussehen Lügen straft, noch verstärkt wird. Ihre Lippen sind zu einem dünnen Lächeln zusammengepresst, ihre Stimme wirkt - wie auch schon bei ihrer Begegnung als Hologramm - diplomatisch, aber auf eine beunruhigende Art und Weise gleichfalls lauernd und taktierend.


    "Chief Inspector Suryono. Selamat malam", begrüßt sie Labah förmlich. Ganz in Ruhe - so als habe sie alle Zeit der Welt.

  • -1777-


    Scar hätte fast verpasst, daß Labah sein Bike wendete und zurück fuhr, aber Sylvie machte sie drauf aufmerksam.


    Scar merkte so langsam wie die Anstrengung und ihre Verletzungen ihren Tribut forderten, aber noch durfte sie nicht aufgeben. Sie mussten das Rennen gewinnen. Das sie nicht wusste was mit Li war nagte an ihr. Das Sylvie ihn auch nicht mehr spürte machte ihr Angst. Aber noch wollte sie nicht darüber nachdenken was sein könnte.


    Sie wendete und flog Labah hinterher. Sie achtete hauptsächlich auf ihn und hoffte das Sylvie vor eventuellen Gefahren warnen würde.

  • -1778-


    Labah sprach höflich, korrekt, so wie er es im Konzern gelernt hatte. Da niemand der Blades da war, riskierte er es.


    " Selamat Malam, Chief Inspector Suryono. Ich fahre gerade ein Rennen, daher halte Ich mich kurz. Ihre POL-RI Einheiten verhindern den Erfolg unserer gemeinsamen Absprache. Sorgen Sie dafür, das die Jade Blades in Ruhe gelassen werden.


    Falls nicht, wird das Ganze scheitern. Ich gebe Ihnen 30 Sekunden . "


    Dann schwieg er, aktivierte einen Timer und konzentrierte sich auf den Rennerfolg.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1779-


    Ein leichtes Zucken ihrer Gesichtsmuskeln kann auch Suryono nicht unterdrücken, als Labah ihr mit seinem letzten Satz sprichwörtlich die Pistole auf die Brust drückt. Aber die Inspektorin ist ein Mensch, der weiß, was sie will und ihren persönlichen Stolz dabei durchaus für eine ganze Weile in den Hintergrund drängen kann.


    "Sie überschätzen meine Befugnisse. Ich kann den Jade Blades nicht die gesamte POLRI vom Hals halten. Das Massaker, was Ihr geschätzter Anführer angerichtet hat, hat innerhalb der Behörde für einiges Aufsehen gesorgt. Aber wenn Sie mir sagen, wohin Sie unterwegs sind, dann liefere ich Ihnen eine sichere Route", teilt ihm Suryono mit und fügt dann noch, etwas drohender, hinzu: "Und denken Sie daran, dass Sie das Rennen gewinnen müssen, um für mich von nutzen zu sein. Also strengen Sie sich an."

  • -1780-


    Labah grinste die Inspektorin wölfisch an.


    " Wir müssen den Weg zurück. Zum Startpunkt. Oh, wir strengen uns an. Sonst wären wir nicht auf der Zielgeraden dabei. "


    Dann beendete er das Gespräch und funkte in den Kommlink Channel der Blades.


    << Perdana, die POL-Ri Einheiten werden uns in Ruhe lassen. Auch die anderen Blades sollten wenig behelligt werden, zieht euch zurück, wo Ihr könnt.


    Wir müssen gewinnen ! Inspector Suryono halt noch eine Geisel von Uns. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)