[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1622-


    Scar begrüßte Labah ebenfalls freundlich. Sie mochte ihn nicht so besonders. Er war einer der Blades, die ihre Nähe zum Boss nicht zu billigen schienen. Eine Außenseiterin, eine Fremde, -nicht mal ein Ork-, die viel zu viel Einfluss auf den Boss hatte.


    „Wo haben diese Arschlöcher euch angegriffen? War es in der Nähe des Gerhana?“


    „Nicht direkt. Wir waren auf dem Weg zum Gerhana. Zumindest in die grobe Richtung. Sylvie hatte Hernato vorher gefunden. Aber was das komische ist. Das sah aus wie ein geplanter Hinterhalt. Nichts was uns aufhalten würde, -sagte sie von sich überzeugt.- aber schon die Tatsache, daß ein Hinterhalt stattgefunden hatte ist bemerkenswert. Woher sollten die Gegner wissen von welcher Seite wir kommen um Hernato zu finden? Ich finde mich ja hier in den Straßen ohne GPS und Navi nicht zurecht. Der Rückflug vom Jadepalast war eine Katastrophe. Die Straßen sehen hier alle gleich aus. Verstopft!!

    Und deswegen wollte ich den Jungen da einfach mal dazu befragen. Vielleicht gibt uns das Hinweise auf die Leute im Hintergrund, die uns schon die ganze Zeit das Leben mit Panzern und Anschlägen auf der Autobahn schwer machen.“


    "Ich weiß, manche finden es Wahnsinn, aber das Gerhana ist wahrscheinlich noch immer unsere beste Chance. Gruselig, total verrückt aber trotzdem das beste Los unter üblen Optionen. Ich bin überzeugt, wir können die Dunkelheit von dort weit genug vertreiben, dass uns der Club als Unterkunft dienen kann - wenn wir zusammenhalten."


    Scar war absolut nicht begeistert wie das jetzt hier lief. Li hatte die naheliegendsten Möglichkeiten für die Gang auf den Tisch gebracht. Und nach dieser Logik war es das Beste für die Gang –oder was davon noch übrig war- das Gerhana zu erobern und sich dort ein neues HQ ein zu richten.

    Aber zu was für einen Preis? Wer nicht bei dem Versuch starb es zu erobern konnte Opfer von viel schlimmeren Dingen werden.

    Scar wollte gerade was sagen als Spark fortfuhr.


    "Ich kann nicht mehr erkennen, dass der Schatten noch Macht über ihn hat, auch wenn er Spuren an unserem Bruder hinterlassen hat. Bringt ihn zu einem Bett und passt auf ihn auf. Es kann gut sein, dass er Durst oder Hunger hat, wenn er aufwacht. Diese Kurawa sind nicht dafür bekannt, sich sonderlich um das Wohlergehen derer zu kümmern, von denen sie Besitz ergreifen."


    Scar war erleichtert, daß Spark ihre Analyse bestätigte. Die zweite Sicht war nicht wirklich ein Gebiet auf dem sie glänzte. Sie nahm sich vor mit Li und wenn es unbedingt nötig war mal ein Gespräch unter 4 Augen zu führen. Sie glaubte einfach, daß die Idee mit dem Gerhana weit mehr Opfer fordern würde als jetzt schon und das die Gang daran zerbrechen könnte. Weil einfach zu viele starben. Zur Not würde sie aktiv daran arbeiten die Gang zu spalten. Damit wenigstens ein paar von den Jungen und Mädels hier in der Gang den nächsten Smogverhangenen Sonnenaufgang sehen konnten. Sie schätzte Li als guten Anführer ein, aber hier war er einfach fehl geleitet. Sie hatte die Reaktion bei den jungen Blades gesehen als Spark das Gerhana als neues HQ vorschlug. Hatte ihre Angst gesehen und nur ihre Loyalität und den Glauben daran, daß die beiden Führer das beste für sie machen würden lies sie hier bleiben.


    //Drek// Warum nicht jetzt. Noch waren andere Möglihkeite offen. Und das Rennen musste ja auch erst mal

    "Li. Spark. Kann ich euch mal alleine sprechen?"
    So konnte Labah wenigstens nicht wieder glauben, daß sie seinen Boss beeinflusste.

    //Ach was soll er doch dabei sein. Sollte er doch sehen was die silberne Hexe hinter verschlossenen Türen tat.//

    "Labah und Rico ihr auch?"
    Sie hoffte mit Rico wenigstens eine Stimme der Vernunft dabei zu haben, auch wenn er Li absolut loyal gegenüber war.


    Als die vier in einem separaten Zimmer sind legte Scar wie man es von ihr kannte gleich los.


    "Sag mal seid ihr bescheuert? Wir haben den Schattengeistern nichts entgegen zu setzen. Habt ihr die Jungs und Mädels dadraußen gesehen? Als Spark gesagt hatte wir wollen das Gerhana als neues HQ? -Angst in ihren Augen. Großes Entsetzen.- Was können sie gegen einen Schattengeist machen? Drek selbst Paan Tol hatte Probleme den Amangeist zu besiegen und nur mein überraschendes Erscheinen hatte das Blatt gewendet. Und was ist? Ich habe den Geist nur aus den Körper vertieben. Dafür hatte er sich Hernanto geschnappt. Wir können der großen Mutter danken, daß ihm nicht mehr passiert ist. Und wir drei sind erwacht. Der Rest da draußen ist dann später nur noch Wurmfutter wenn wir da noch mal rein gehen."


    Dann sprach sie Li direkt an.


    "Also du willst das die Gang nicht in bedeutungslosigkeit verschwindet. Sie nicht in einer anderen Gang assimiliert wird. Du willst lieber, daß die da draußen, die wenn das Schicksal es gut mit ihnen meint noch ein langes Leben leben können. Mit Fmilie, Kindern und so. Die Kinder da draußen glorreich sterben. Mit der Blades Hymne auf den Lippen. In Grün und Orange UND VIEL BLUT.

    Ich schätze dich als Anführer aber das ist der falsche Weg. Lass uns erst zu den Nao Hsin Feng gehen. Zumindest solange wir das Rennen machen müssen. Wir wollen doch alle das Beauty zurück kommt. Und wenn wir da als Sieger raus gehen haben wir eine ganz andere Position als jetzt. Es kann sogar sein, daß wir wieder zulauf bekommen.


    Und verdammt noch mal es muss eine andere Möglichkeit geben als das Gerhana. Das ist das Todesurteil für die Gang. Schlimmer noch. Du wirst deren Seelen verdammen."


    Alle konnten sehen, daß es Scar hier richtig ernst war. Ihre Emotionen kochten.

    Es war so heftig, das hinter Scar eine Scenario auftauchte. Es war das Gerhana. Überall lagen tote Blades. Auch Yon und Hernato waren unter den Toten. Bomb lag neben seiner Schwester. Es war nicht klar wer von beiden im letzten Kampf versucht hatte den anderen zu schützen. Gede lag neben Sai.

    Perdana lag in ihrer eigenen Blutlache neben einem leeren Medkit. Labah lag neben auf seiner leeren Waffe. Scar als silberner Drache lag mit gebrochenen Flügeln neben Rico, der auch nicht mehr unter den lebenden weilte.

    Nur noch Spark und Li lebten. Auch sie waren verletzt. Sie klopften sich auf die Schulter.

    "Das Gerhana gehört uns." sagte Li. "Ja ich habe es gereinigt. Jetzt können wir hier unser HQ errichten." sagte Spark total erschöpft durch die magische Anstrengung.


    Im Hintergrund sah man einen Hund wegschleichen. Aber der Hund hatte eine schattenhafte Aura. Der Hund schaute zu den beiden. Als ob er sagen wollte. //Ich werde zurückkehren.//

    Scar spürte den Entzug, wie er ihr Kopfschmerzen bereitete. Aber das Opfer war es wert.

  • -1623-


    Der junge Ork hörte gut zu was die Anderen erzählten.


    Wenn so früh vor dem Gerhana ein Hinterhalt liegt, dann ist kein gutes Zeichen. Alarmposten die im Hinterhalt liegen..die Gegenseite rechnet mit uns bereits. Kein Überraschungsmoment..


    Seine Miene hellte sich etwas auf, als Spark die Möglichkeit das Gerhana zu übernehmen, bestätigte. Auch das Hernanto nicht mehr besessen war, war eine richtig gute Nachricht.


    Als die silberne Elfe sich wieder aufspielte, stöhnte er bereits genervt auf. Der Boss war von Ihr völlig becirct und momentan in dem Thema Ihrer Einmischung nicht zu gebrauchen.


    Missmutig und mit einem schlechten Bauchgefühl ging er in die Besprechung, hatte gleich das Gefühl das es Ihn alle paar Sekunden mehr aufregte.


    Mit halbem Ohr hörte er Scar nur zu, das DIE sich wieder so aufspielte, nur weil Sie die Geliebte vom Boss war.


    Gerade als er Ihr richtig die Meinung sagen wollte, wirkte Sie Ihre Magie. Mit aller Willenskraft versuchte er sich dagegen zu wehren, scheiterte jedoch nach wenigen Sekunden an der starken Magie und sah die Illusionen, verarbeitete die schlimmen Bilder nur langsam.


    Dann rastete er sofort aus.


    " Du falsche Silberschlange !! Ich hatte ja gedacht, du würdest den Boss nur mit deinen Reizen beeinflussen, was war ich naiv. Du benutzt auch deine Magie, zwingst uns deine Sicht, deine Dinge auf !! Gegen unseren Willen !!


    Boss ich fordere Scar zu einem Wettstreit heraus.


    Wenn Ich gewinne, mischt Sie sich nicht mehr ein, Ihr beide könnt so viel Drachenbabys zeugen wie Ihr wollt, ich halte mich da raus.


    Wenn Ich verliere, gebe Ich meinen Posten auf, werde normales Mitglied. Dann könnt Ihr Scar in die Offiziere aufnehmen und eure neue Party feiern.


    Wenn wir das jetzt nicht klären, bring Ich Sie das nächste Mal um !! "


    Kurz streicht er über seine Messer, visiert bereits Ihre Schwachstellen an gedanklich.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • - 1624 -


    Instinktiv folgt die kleine Elfe dem Blick von Gede über die Umgebung. Die letzten Stunden haben sie gelehrt, dass man jeder Zeit damit rechnen muss, dass einem etwas schlimmes passiert. Sie ist in Kämpfe mit Höllenbestien, seltsamen und mächtigen Magiern, der Polizei und Runnern geraten und mehr als nur ein mal stand ihr Leben auf dem Spiel. Das ist etwas, dass sie auf keinen Fall für ihre Schwester will. Sie kann Gede gut verstehen, als er sagt, dass ihm jeder andere Ort lieber wäre als das Gerhana. Aber liegt es wirklich an diesem Ort oder an den Personen die mit ihm in Verbindung stehen? Viel Blut wurde beim Gerhana vergossen. Das Blut der Blades, das ihrer Gegner und natürlich das Blut von Unschuldigen. Will man an einem solchen Ort leben? Aber andererseits, wenn die Blades diesen Ort nicht für sich beanspruchen, war dann nicht all das Blutvergießen sinnlos? Hätte es sich überhaupt vermeiden lassen? Das Schicksal hat die Blades und Perdana an diesem Ort zusammengeführt. Aber muss man dann an diesem Ort verweilen? Die Elfe kann sich momentan darauf keinen Reim machen. Also finden ihre Gedanken wieder zu dem Thema zurück, welches ihr am Herzen liegt, ihre Schwestern. und da gibt es nur eine logische Kette:


    Wenn Gede in Gefahr ist, könnte es auch Bambang treffen. Ihre Schwester wiederum ist mit Bambang zusammen. Damit betrifft die Angelegenheit auch sie selbst.


    Daher fragt sie Gede:


    "Wie muss ein Ort aussehen und über was muss er verfügen, um den Blades als Unterschlupf zu dienen?"

  • -1625-


    Spark hörte zu, als Scap losplatze. Schaute gebannt auf Scar Trugbild, das ihm vollkommen real erschien und doch Magie sein musste, zumal es eine Vission einer möglichen Zukunft zeigte, die ja noch gar nicht eingetreten war. Er hörte zu, als Labah seinerseits seinem Ärger Luft machte.


    Dann platzte auch ihm der Kragen.

    "Scheiße Leute, was soll der Mist?" Er blickte Scar an, die immer noch auf 180 war. "Nein wir sind nicht bescheuert, aber wir können uns das einerseits nicht bieten lassen, ohne schwach dazustehen und wir brauchen irgendeinen Rückzugsort. Da helfen auch keine Horrorvisionen als Gegenargument. Und klar haben die Blades Angst. Das sind verfickte Geister, die Leute übernehmen und ihren Verstand durch die Mangel drehen. Aber du, Pa'an Tol und ich haben diesen Imam samt seinem Geist besiegt. Und nein, das Ding, das sich Hernanto gekrallt hat, war ein anderer Geist. Aber wenn ich das Gerhana reinige, können diese Wichser dort nicht mehr so einfach ihr Ding durchziehen."


    Er atmete kurz durch um sich wenigstens etwas mehr unter Kontrolle zu bekommen, dann wandte er sich an Labah:

    "Bruder, du bist gerade wieder aus dem Knast raus. Und ich sehe, dass du mega angepisst bist von Scar. Aber Gangetikette hin oder her: Wenn ihr beiden euch hier und jetzt an die Gurgel geht, hilft das der Gang nada! Wir haben morgen dieses Rennen und da sollten wir so fit wie nur möglich sein. Wieviel nützt es uns, wenn wir statt dessen noch mehr Blade-Blut vergießen?"

    Er ließ die Frage kurz wirken, bevor er fortfuhr und dabei mit der Hand in Scars Richtung wies:

    "Klar, die Silberne hat keinen blassen Dunst von unseren Gepflogenheiten. Und ja, ich finde die Herausforderung sinnvoll. Aber erst NACH dem Rennen, so schwer dir das auch fällt! Wir brauchen euch beide und wir brauchen euch in Bestform!"


    Babang wusste, dass letztlich nur Li eine echte Entscheidung treffen konnte als Boss, aber er war verdammt noch mal der Wujen und Magie war sein Spezialgebiet!

  • -1626-


    Durch Spark Rede nur angefacht und gerade eh schlecht drauf. Sagte Scar mal wieder direkt was ihr durch den Kopf ging.


    "Ich weis echt nicht wie ich es euch noch einprügeln soll. Toll jetzt haben wir es mit einer Horde Schattengeistern zu tun. Drek der Eine war schon hart genug. Aber nein der Herr will es gleich mit einer Armee aufnehmen."

    Sie schaute dabei Spark direkt in die Augen.


    Dann fuhr sie fort

    Man konnte ihre Enttäuschung klar in den Anfangsworten hören. Aber auch Trotz und Dickköpfigkeit.

    "Ich kann ja eh bei dem Rennen nicht mit fahren."


    diesmal schaute sie Labah herausfordernd an.

    "Wir können das gleich hier und jetzt Regeln. Auch wenn ich angeschlagen bin."


    Innerlich sammelte sie schon das Mana für einen Angriffszauber. Sie wusste auch wenn sie so großspurig war. Sie hatte nur eine Chance. Sie musste schnell und hart zuschlagen. eine zweite Chance würde sie nicht bekommen. Wenn der Ork am Zug war würde er sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

  • -1627-


    Klar musste Scar wieder einmal Dampf ablassen aber was sie mit dem Trugbild anstellte verschlug Li die Sprache.

    Die Illusion war so real das er nur gebannt die Eindrücke verarbeiten konnte. Sah Scar ihn wirklich so? Das er mit Spark über die Leichen seiner Leute ging? War an diesem Spiegelbild etwas dran tief in seinem Innersten?

    Er hatte nach dem Tod ihres alten Bosses doch stehts nur im besten Sinne der Blades gehandelt? Den einzigen Krieg den er angezettelt hatte war der Angriff auf das Bordell der Red Suns um Ghedes Bruder zu retten!

    Und der war - ok, vielleicht war er wirklich etwas selbsherrlich - wirklich genial geplant.

    Das es dann Ärger mit der Yakuza gab, welches den Ganzen Mist mit dem Major, den Terroristen und mit dem Raja Rennen nach sich zog, lag an Bombs Ungestümheit! Li versuchte doch nur die Leute am Leben zu halten und in der Tat waren es seitdem die Blades die man Jagd wie Ratten.

    Nein, obwohl Scar Zweifel in ihm säht ist sich Li sicher das ihr (Trug-)Bild von ihm falsch ist. ER und Spark würden als erste ins Gerhana gehen und sich bei Gefahr für die jungen opfern. In seinem Bild wären es er und Spark die in ihrem Blut liegen würden.


    "Scar es...." setzt er an aber zu spät! Die Situation hat sich zu sehr hochgeschaukelt.

    "Boss ich fordere Scar zu einem Wettstreit heraus." ruft Labah.


    Gangerin oder nicht. Eine Forderung um einen Kampf um die Ehre wurde ausgesprochen. Li hat nun keine Möglichkeit Scar zu schützen. Dies war wohl der Moment den er bei der Aufbrausenden Drake immer gefürchtet hat. Genauso wenig durfte Labah sein Gesicht verlieren.

    Diesmal hat Li wirklich keine Chance die Situation zu retten.

    Spark will es zwar versuchen aber Li hält ihn zurück.

    "So sei es."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1628-


    @Perdana:


    Gede muss nicht lange überlegen.


    "Nun, er muss sicher sein. Genug Platz haben für uns und unsere Maschinen haben. Wohnhaft sein, auch wenn die meisten von uns einiges gewohnt sind."


    Gede beginnt zu lächeln.


    "Wie du siehst, haben wir nicht allzu viele Ansprüche. Ach ja ... fast hätte ich es vergessen ... es darf kein japanisches Gebäude oder dergleichen sein. Das würde nur Ärger mit ... ."


    Doch plötzlich verstummt er. "Bomb" war das Wort, mit dem er den Satz hatte fortführen wollen. Doch als sein Blick wieder auf das Valkyre-Modul fällt, traut er sich nicht, den Namen noch einmal auszusprechen.


    Wie einen Geistesblitz trifft es Perdana. Warum hat sie daran nicht schon früher gedacht? Nun, vermutlich weil sie damit beschäftigt war, zu überleben und andere zu retten. Sie versucht, die Erinnerungen an den Ort, der plötzlich in ihren Gedanken aufgetaucht ist, wie ein staubiges Puzzle zusammenzusetzen. Es ist schon eine Weile her, da hat sie ihren letzten Klienten, einen Mann, der nicht unbedingt vertrauenswürdiger gewesen war als Rachmanto, sie dafür aber nicht hatte loswerden wollen, zu einem vergessenen Tiefgaragenkomplex geführt, damit er dort etwas lagern konnte.


    Der Komplex muss noch etwas südlich von hier liegen. Perdana hat gehört, dass man damals damit begonnen hat, dort einen neuen Gebäudekomplex zu errichten, doch das Bauvorhaben wurde niemals vollendet. Als die Arbeiten am Untergrund bereits fast abgeschlossen gewesen sind, fand das zuständige Industriedrohnen-Kommando menschliche Überreste, die sich als Opfer des 65er-Putsches, eines lange vergangenen und äußerst blutigen Ereignisses, herausstellten. Man hatte ein Massengrab freigelegt. Noch nicht einmal die Profitgier der Konzerne hatte die Wogen beruhigen können, waren die Sprawl-Bewohner doch nicht nur sehr abergläubisch, sondern auch zutiefst darauf bedacht, nichts mit diesen lange vergangenen Ereignissen zu tun zu haben. Die Geldgeber waren abgesprungen und das Projekt fallengelassen worden. Um das Gelände herum hatten sich im Laufe der Jahre Slums gebildet.

  • -1628-


    Labah hörte Sparks Worte und blickte dabei ruhig in seine Augen. Wenn die Augen des jungen Ork nicht kybernetisch wären, hätten Sie sicherlich etwas mehr von seinen Emotionen verraten. Wie kam dieser junge Ork von 14,15 Jahren eigentlich an so gute Cyberware..

    ... dann sprach Spark


    "Klar, die Silberne hat keinen blassen Dunst von unseren Gepflogenheiten. Und ja, ich finde die Herausforderung sinnvoll. Aber erst NACH dem Rennen, so schwer dir das auch fällt! Wir brauchen euch beide und wir brauchen euch in Bestform!


    Labah rieb sich über die Nasenwurzel und seufzte. Es war schwierig sich zusammen zu reißen, aber der Wujen hatte Recht.


    " Ja Bruder, deine Worte sind weise, wie immer. Nun gut...NACH dem 'Raja' .


    Jetzt mit deinen Verletzungen wäre es unfair..."( Zur Elfe )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • -1630-


    Jetzt mit deinen Verletzungen wäre es unfair..."


    Scar war gerade so voller Adrenalin. Eben war ihr ganzer Körper noch auf Kampf eingestellt und nun sollte alles vorbei sein? Das aufgestaute Mana loderte noch in ihren Adern.


    "Drek bist du ein Speichellecker. Bomb hätte wenigsten den Anstand seine Drohung auch wahr werden zu lassen." sagte sie voller Inbrunst. Ihre silbernen Augen funkelten silbern. Das was in Labahs Augen zu wenig an Emotionen zu sehen war war dafür doppelt bei Scar zu sehen.


    Dann drehte sie sich zu Li. Die Wut konnte er noch klar in ihren Augen sehen.

    "Wir ziehen bei Mei Ling für die Dauer des Rennens ein!" Li und auch die anderen konnten klar erkennen, daß dieser Punkt für sie nicht verhandelbar war.

    "Drek so wie unsere Gegner agieren müssen wir damit rechnen, daß wenn ein großer Teil unserer Schlagkraft am Rennen teilnimmt, daß sie die restlichen Brüder und Schwestern aufs Korn nehmen. Drek es kann ja sein daß sie uns damit unter Druck setzen wollen das Rennen zu verlieren. Und damit unser Gesicht und Beauty zu verlieren."

  • - 1631 -

    Die Elfe überlegt kurz, bevor ihr ein möglicherweise passender Ort einfällt. Ok, auch der hat ein paar Nachteile und sie ist sich nicht sicher, ob die alternative in den Augen der Blades besser ist als das Gerhana. Aber einen versuch ist es allemal wert. Daher zögert sie nicht und antwortet:


    "Es gäbe da vielleicht einen Ort. Etwas südlich von hier befindet sich eine Bauruine. Es handelt sich um einen Tiefgaragenkomplex. Der Bau wurde nie beendet, da man dort ein Massengrab entdeckt hat. Du kannst dir sicherlich vorstellen, warum nach diesem Fund dort keiner mehr weiter gebaut hat. Um das Baugelände herum hat sich ein Slum gebildet. Das Gelände selbst wird/oder wurde von einem Kunden von mir genutzt, welcher dort etwas lagern wollte. ich weiß nicht, ob er dort noch was zu liegen hat. Die Tiefgaragen sind recht stabil gebaut und zum größten Teil fertig. Allerdings weiß ich nicht wie es dort mit Wasser, Strom und sanitären Anlagen aussieht. Die Tiefgarage ist recht groß und sollte mehr als ausreichend Platz für die Blades bieten. Und selbst wenn sie nicht als fester Unterschlupf dienen kann, so wäre sie für die Übergangszeit recht gut geeignet. Zumindest wüsste dann keiner wohin die Blades verschwunden sind. Und, zumindest so weit es mir bekannt ist, beansprucht keine Gang dieses Gebiet für sich, da es dort nichts zu holen gibt."


    Perdana spricht recht leise und wird mit jedem Wort langsamer, so als würde sie die letzten Sätze erst nach reiflicher Überlegung äußern. In der Tat sind ihr solche Gedankengänge fremd. Bisher hat sie sich noch nie Gedanken über die Wohnsituation und die Bedürfnisse einer Gand an ihre Unterkunft machen müssen.

  • -1632-


    Li ist froh das ein Blutbad erstmal aufgeschoben ist aber Scar kann nicht locker lassen. Typisch Drachenblut.

    Er glaubt nicht zu ihr durchzudringen aber um das Leben und die Gesundheit der beiden zu retten versucht er es:


    "Hör zu Scar. Für eine Gang - auch wenn wir nur noch ein kleiner Haufen sind - ist der Straßenruf das wichtigste. Wenn wir uns bei Mei Ling verkriechen wie Feiglinge, wer wird uns dann noch ernst nehmen? Abgesehen davon das wir sie vielleicht noch in Gefahr bringen. Richte deinen Zorn lieber auf das Verhör mit unserem Gefangenen."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1633-


    Scar funkelte alle an. Sie fragte sich gerade wie dickköpfig man nur sein konnte.

    //Ehre, Straßenruf und was noch alles half denen da draußen gar nichts wenn sie tot waren. Vielleicht noch schlimmer. Ihre Seele an irgendeinen Geist verloren hatten. Keiner von denen hatte eine Ahnung was es hieß der Spielball eines mächtigen Geistes zu sein. Keiner von denen wusste was es hieß tot zu sein. KEINER!!//


    "Ihr seid alle bescheuert. Aber kommt nachher nicht bei mir heulen." fauchte sie die vier in ihrer hilflosen Wut an.


    "Ich gehe jetzt einen Gefangenen verhören." sagte sie als sie den Raum verließ. Sie warf die Tür ins Schloß das es ein Wunder war, daß die Tür das überlebte.

    Dann ging sie zu dem Gefangenen der gefesselt in einer Ecke abseits lag. Man hatte ihn geknebelt und einen Sack über den Kopf gezogen.


    Scar levitierte ihn hoch, daß er aufrecht "stand". Dann zog sie den Sack vom Kopf und entfernte den Knebel. In ihrer Wut herrschte sie den Gefangenen auf Sperethil an.

    "Wer hat dir Geld gegeben uns zu überfallen?"


    Als dieser nicht antwortete drehte sie den Gefangenen um. und lies ihn weiter hoch levitieren, das sie auf Augenhöhe mit ihm war.


    "Wer hat dir Geld gegeben uns zu überfallen?" fragte sie ein zweites mal.

    Erst dann merkte sie, daß sie in Sperethil sprach.


    Aber es war ihr egal. Sie bewegte ihre Hände, und es entstanden kleine blaue Blitze. Sie kam immer näher. Ihre Hände berührten fast das Gesicht des Gefangenen.


    Das der Zauber ihr noch Kopfschmerzen bereitete besserte ihre Laune überhaupt nicht.

  • -1634-


    Als Scar die Tür knallt kommt über das Gruppennetz durch Gede die Information mit der Tiefgarage. Das wäre in der Tat ein gutes Zwischenlager, zumindest bis nach dem Raja.

    Ehe er darauf reagieren kann hört er Scars Zornige Rufe auf Sperethil.

    Was geht da wieder vor? Bringt sie nun den Gefangenen um?

    Li und die anderen Orks stürmen durch die eben noch zugeschlagene Tür, sehr zum erstaunen der anderen Blades.

    Der gefesselte Bursche ohne Gangsymbole wird von einer echt fies aussehenden, blitzeknisternden Scar in der Luft levitiert.

    "Scar. Wir gehen erst mal nicht zum Gerhana. OK? Und zweitens glaube ich nicht das er Elfisch spricht."

    Er wendet sich nun ebenfalls an den Gefangenen:" Und DU, rede! Warum habt ihr die Silberne angegriffen. Rede lieber schnell, sonst frisst sie deine Seele."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1635-


    @Perdana


    Gede nickt wieder und wieder, als Perdana die Erinnerungen aus ihrem Gedächtnis fischt und ihm von dem Ort erzählt, der vielleicht die Lösung ihrer Probleme sein könnte. Seine Augen leuchten. Ja ... ja ... das ist es. Das ist es.

    Plötzlich kommt er nach vorne, zieht sie an sich und umarmt sie, ihr dankend auf die kleinen Schultern klopfend. Es dauert nur einen Moment lang, dann - fast panisch - weicht er vor ihr zurück, als habe er erst jetzt erkannt, was er da eigentlich getan hat. Betreten, gar nicht mehr der über Häuser und an Wandfassaden kletternde mutige Ganger, blickt er nach unten.


    "Bitte verzeih", murmelt er.



    Scar , Labah, Li und Spark:


    Die Augen des Mannes weiten sich, als Scars Magie ihn an der Wand aufrichtet. Doch seine Augen zeigen nicht den Schimmer der Konfusion oder Angst, den Li erwartet hätte. Eher ist es der Blick gestählter Determination. Und doch meint Li auf den zweiten Blick, den Funken des Zweifels in dem Mann lodern zu sehen.


    "Es war Allahs Wille", keucht er.


    "Allah hat uns zu ihnen geführt ... ."


    Er senkt den Blick, arabische Verse murmelnd.

  • - 1636 -


    Gedes Umarmung kommt für Perdana plötzlich und unerwartet. Steif wie ein Brett und unfähig sich zu bewegen hängt sie in seiner Umarmung. Sie braucht länger als der Ganger, um wieder ins hier und jetzt zu finden. Ihr ist das Ganze recht peinlich und sie sieht sich erst einmal um, ob die ganze Aktion von irgend jemand gesehen worden ist. Erst dann wendet sie sich an Gede, hebt ihre Hände in Brusthöhe, die Handinnenflächen in Gedes Richtung weisend und sagt mit leiser Stimme:


    "Es ist nichts passiert."


    Dann, mit etwas zu lauter Stimme fährt sie fort:


    "Ich..., ich sollte mal wieder nach Bomb sehen."


    und steigt hastig in den Van ein.

  • -1637-


    Das klingt übel. Li hat mit seinen Messern schon so machen Red Sun zum reden gebracht aber bei religiösen Spinnern ist das ziemlich sinnlos. Die WOLLEN für ihren Glauben leiden. Wie kann er den Looser überzeugen das der Iman nur ein Geisterbeschwörer oder gar selber von einem Geist besessen war. Ob er ihm den Kopf den Imans zeigen soll?

    <Hey Labah. Haben wir noch die Leiche vom Iman oder wurde die schon abgeholt?>

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1638-


    Labah beobachtete die Szene schweigend. Seine gute Laune war verflogen seit die silberne Elfe so eine Szene gemacht hatte und Ihn ständig weiter provozierte.


    << Die Leiche vom Imam hab Ich vorhin beim Pavillon versteckt.


    Mit Schmerzen werden wir Ihn nicht brechen. Wenn er so gläubig ist, müssen wir Ihn beim Glauben packen. Mit Verboten wie Schweinefleisch konfrontieren. Ihm den Eindruck vermitteln die Gunst Allahs zu verlieren. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1639-


    Li juckt es zwar in den Fingern dem Arschloch ein paar Finger abzuschneiden, aber er soll mehr Angst vor Scars mächtiger Magie haben. Scar lässt ihn mit ihrer Levitation einmal gegen die Wand drücken und dann auf herumdrehen das er nun Kopfüber hängt.

    "Dein Allah hat hier keine Macht. Wir können dir gerne die Leiche eures Imans zeigen den die Silberne Dämonin erledigt hat. Also sag uns einen Namen von eurem Chef. Wenn der unter Allahs Schutz steht wird er es doch mit uns aufnehmen können, oder? Sonst ist er ein Feigling!"

    sagt Li drohend während er dem Typ den Rauch seiner Nelkenzigarette ins Gesicht bläßt,

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1640-


    Von etwas abseits schauen sich die beiden chinesischen Runner an, wie Scar und Li das Verhör führen. Daiyu scheint für Verhöre dieser Art nicht viel übrig zu haben, wendet eher desinteressiert den Blick ab, wenn sie auch keinerleich Anzeichen macht, sich in die Angelegenheit der Jade Blades hineinzustören. Chang hingegen scheint das Spektakel sogar zu genießen. Fasziniert und mit einem seltsamen Grinsen auf seinen Lippen verfolgt er das Schauspiel, das sich hier allen bietet, die noch im Raum geblieben sind.


    Der Mann keucht. Spucke läuft ihm über den Mundwinkel.


    "Wie ... ? Wie ... ? Nein, das ist nicht möglich ... Imam ... Pak Pramoto ... "


    Er hustet, so als würde ihm eine unsichtbare Macht die Kehle zuschnüren.


    "Er wollte uns auf Allahs Weg führen ... uns den rechten Weg weisen ... zur Erlösung ... wie? Wie kann das sein? Wie kann er von uns gegangen sein?"


    Der Körper des jungen Mannes verkrampft sich. Nur mit Mühe kann er die Tränen unterdrücken, wenn auch nicht das Schluchzen und Beben seiner Brust.


    "Mutter ... Vater ... vergebt mir ... ich habe mich von einem falschen Propheten blenden lassen", murmelt er zunehmend unverständlicher und mehr an sich selbst, als an Li oder irgendjemand sonst gerichtet.


    Dann gibt er jede Körperspannung auf, hängt da wie eine leblose Puppe.


    "Es ist vorbei .. alles ist verloren ... ."

  • -1641-


    "Es ist vorbei .. alles ist verloren ... ."

    Da hat er wirklich recht. Li hat Lust ihm auf der Stelle die Kehle durchzuschneiden. Immerhin hat er Scar angegriffen. Aber er will nichts tun was Scar nicht gutheissen würde. Er möchte ihr zeigen das er nach wie vor zu ihr hällt auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind.

    So sagt er so romantisch wie möglich: "Willst du ihn laufen lassen? Oder soll ich ihm die Finger abschneiden mit denen er auf dich geschossen hat? Oder soll er zu seinen 72 Jungfrauen? Ganz wie du magst." während er geschickt mit einem seiner Messer jongliert.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)