[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1582-


    Yon hält sich aus der hitzigen Diskussion heraus, ist aber Spark nicht von der Seite gewichen. Seine Waffe hat er fest im Griff, hebt sie sogar etwas, nachdem Scar sich in Rage geredet hat. Das Gesicht des Blade bleibt dabei ausdruckslos, seine Stimme stumm, aber die Geste ist unmissverständlich. Er wird jeden über den Haufen schießen, der Hand an Spark anzulegen versucht - Li vielleicht ausgenommen.


    Die beiden chinesischen Runner halten sich derweil am Rande des inneren Rings der Blades, bleiben aber äußerst wachsam. Selbst der heißblütige Chang ist nicht dumm. Sollte sich hier ein ganginterner Konflinkt ankündigen, dann wird er zuerst an sein eigenes Überleben denken. Noch immer bereut er es, dass sie sich überhaupt mit den Gangern eingelassen haben. Welche Hilfe können Daiyu und er jetzt noch von den Blades erwarten, wo sie doch im Kampf derart dezimiert worden sind. Aber Daiyu ist nunmal der Kopf ihres Zweiergespanns. Sie vertraut Lis Wort. Die Runner haben den Blades dazu verholfen, eine Möglichkeit aufzutun, mehr über ihre Feinde herauszufinden - dafür haben die Ganger den Runnern Unterstützung bei ihrer nächsten Operation zugesagt. Und Chang hofft innig, dass es bald dazu kommt. Sie stehen ziemlich in der Kreide, und die Triaden werden langsam ungeduldig. Chang verspürt wenig Interesse daran, seinen Körper im Ciliwung treiben zu sehen. Aber ihr Weg ist nun bestimmt. Daiyu hat entschieden, den Pakt mit der Go-Gang einzugehen, und daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Chang muss jetzt alles daran setzen, dass die Blades ihre Probleme lösen, damit sie Kräfte freisetzen können, um die ihrigen anzugehen.


    "Ich verstehe eure Sorge über die verschwundenen Mitglieder eurer Gang. Aber ihr dürft das Raja nicht vergessen. Es findet in weniger als 24 Stunden statt, und ihr habt zugesagt, Fahrer zu stellen", schneidet Daiyus Stimme in die kurze Stille hinein, wobei sie in Richtung Li blickt.

  • -1583-


    Labah zog die Luft scharf ein und schnaubte, ging bedrohlich auf Silver zu und stoppte kurz vor Ihr mit Mühe.


    " Wer bist du, uns Vorschriften zu machen und zu sagen was wir zu tun haben ! Wir brauchen Bomb unbedingt. Du weißt doch was er für ein Kämpfer ist.


    Wenn du so heiß drauf bist, Hernanto zu suchen, dann mach's doch. Deine Vorwürfe bringen uns kein Stück weiter.


    Ich hoffe Spark röstet dir dein Hirn dafür. "


    Dann wand er sich ab und knurrte vor sich hin. Schaute in den Nachthimmel und schüttelte den Kopf.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1584-


    "GENUG!" erhebt LI seine Stimme. Die Situation ist mehr als angespannt und wieder hat er das Gefühl daß es demnächst mit Scar gewaltig krachen wird. Drek wenn sie nur nicht so sexy wäre. Das als Außenstehende Daiyu wenigstens einen kühlen Kopf bewart nimmt er anerkennent zur Kenntnis.


    "Wir müssen alle zusammen halten oder wir werden untergehen. Ihr alle habt die letzten Stunden unglaubliches geleistet. Scar und Spark haben den mächtigen Schattengeist vertrieben. Und das mit dem Gerhana als neues HQ ist meiner Meinung nach immer noch die beste Option sobald Spark den Astralraum zu unseren Gunsten verändert hat. Ich bin sicher das er das schaffen wird. Gerade weil dieser Ort gefürchtet wird würden die anderen Gangs uns fürchten wenn wir es schaffen diesen Geist zu vertreiben. Schlecht war nur das Spark dort fast alleine war. Unsere Stärke liegt in unserem Zusammenhalt."


    Li macht eine kurze Pause um seine Worte (hoffenlich) wirken zu lassen.


    Dann wendet er sich an Daiyu. "Mit dem Rennen hast du recht. Zuvor müssen wir noch Bomb holen und hören was die Cops wollen. Da ihr sicher nicht von den Bullen gesehen werden wollen würde ich euch bitten hier kurz zu warten während ich mit 2 Leuten hinfahre um Bomb zu holen."


    Li ist gespannt wer sich dafür freiwillig meldet. Jemand mit etwas medizinischer Erfahrung wäre wegen Bomb wohl hilfreich.

    "Und was Hernanto angeht hoffe ich wirklich das Spark und Scar eine Möglichkeit finden ihn magisch aufzuspüren. Unseren Dayak möchte ich nicht mehr gerne hier haben. Der hat eigenartige Speisevorlieben. Da fällt mir ein das wir auch irgendwie die Leiche des Dreks Iman kühlen sollten, bis wir die übergeben."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1585-


    Während sich die Elfe um die Verletzten Blades kümmert bemerkt sie natürlich den lauten Disput unter den Anführern der Gang. Das sie die Anführer gerade jetzt streiten ist nicht gut für die Moral der gesamten Truppe. Dann erhebt Li seine Stimme und spricht mit einer starken Stimme zu den Anderen. Egal ob er es schafft die Anderen zu erreichen, Perdana hat er erreicht. Tief in ihrem Inneren ist sie beschämt darüber, dass sie nichts für Bomb und Beauty hat tun können. Hilflos musste sie mit ansehen, wie die beiden von den Bullen mitgenommen worden sind. Sie selbst hat die Anzeigen der medizinischen Geräte gesehen und weiß, dass es nicht gut um Bomb steht. Vorsichtig geht die kleine Elfe auf Li zu und zupft vorsichtig an seiner Kleidung um die Aufmerksamkeit des Orks zu bekommen. Als der Ork sie ansieht sagt sie mit leiser Stimme:


    "Ich würde gerne helfen wollen. Und es wäre gut, wenn wir den Wagen mit dem medizinischen Gerät mitnehmen könnten."


    Dann tritt sie ein paar Schritte zurück und wartet auf die Entscheidung von Li. Es war ihrer Meinung nach schon recht unhöflich von ihr den Boss zu unterbrechen. Deshalb entschied sie sich dazu abseits zu warten und Li den Raum zu geben den er braucht.

  • -1586-


    Spark hörte, wie Scar sich in Rage redete. Und zu seiner Erschöpfung gesellte sich Zorn, jedoch auch ein wenig Niedergeschlagenheit.


    "Drek, ich weiß dass die Idee nicht das Paradies ist. Aber hier wissen die Bullen, wo sie uns jederzeit finden. Und diese verfluchten Kurawa ebenso. Wenn wir es ihnen aber mit gleicher Münze heimzahlen und ihren Club erobern, dann bin ich überzeugt, dass ich den Ort reinigen kann und dann können auch diese Geister nicht mehr so einfach in unsere Welt!"


    Er machte eine Pause, dann sprach er weiter, sichtlich um seine Contenance bemüht:

    "Klar würde ich viel lieber ein schickes Penthouse als HQ nehmen, mit Bediensteten und allem. Aber Das Gerhana hätte den Vorteil, dass wir dort erst einmal wieder vom Radar wären. Und ob der Geist, der Hernanto hat dort ist, weiß ich nicht. Zusammen könnten wir ihn aber sicher besiegen, denn das ist es, was die Blades ausmacht. Einigkeit! DAS ist unsere Stärke und genau das hat uns beim letzten Kampf am meisten gefehlt."


    Er sackte in sich zusammen, die Erschöpfung und die Wunden des Kampfes zeichneten den Wujen sichtbar.

    "Aber ja, Daiyu hat recht: Das Rennen liegt fast unmittelbar vor uns und zumindest ich brauche Ruhe, wenn ich euch irgendwie unterstützen will."


    Li unterbrach den Zwist und Spark wurde wieder bewusst, warum die Echse der Anführer der Gang war. Er mochte seine Eigenarten haben, aber genau so etwas konnte Li - führen!

  • -1587-


    Während die wichtigen Personen der Jade Blades sprachen, hat sich Perdana zurück gehalten. Sie war kein Mitglied der Gang und hatte demzufolge noch weniger zu sagen als ein Anwärter. Da alle aber aufgebracht waren und recht laut sprachen, konnte sie dem Gespräch gut folgen. Natürlich hat sie gesehen das Spark verletzt ist. Allerdings steht es ihr nicht zu ihn aus dem Gespräch heraus zu holen und zu versorgen. Wer weiß was der Dukun mit ihr macht, wenn er unzufrieden ist. Sie kennt die Macht des Schamanen nicht, aber sie fürchtet sich davor. Es gibt viele, viel zu viele, Gerüchte und Erzählungen über die Dinge zu denen die Magier und Schamanen in der Lage sein sollen. Will man so jemanden verärgern? Sie jedenfalls nicht.


    Als Spark schließlich vor Erschöpfung zusammensackt eilt Perdana zu ihm und sorgt dafür, dass er sich auf den Boden setzen kann. Ohne dem Dukun in die Augen zusehen beginnt sie damit seinen Körper mit den Augen nach Verletzungen abzusuchen. Es dauert etwas und die kleine Elfe muss ihren Mut sammeln, um Spark letzten Endes doch anzusprechen. Ohne ihm ins Gesicht zusehen und mit einer respektvollen Verbeugung sagt sie:


    "Ehrenwerter Dukun, um deine Wunden versorgen zu können, muss ich dich berühren und ein Medkit anschließen."


    Indirekt bittet sie auf diese Art fortfahren zu dürfen und natürlich darum, dass Spark seinen Oberkörper und die Stellen an denen er verletzt ist frei macht. Sollte er sich dazu nicht in der Lage sehen oder Hilfe brauchen, wird sie nicht zögern diese anzubieten.

  • -1588-


    Scar kochte immer noch. Hier hörte ihr keiner zu. Labah, der gerade aus dem Gefängnis war stellte sich drohend vor ihr hin. Ein wenig Angst hatte sie schon. Sie war keine Nahkämpferin. Ihre Kraft lag in der Magie. Sie war durch und durch ein magisches Wesen und wenn die Magie versagte konnte sie fast nichts. Und in letzter Zeit war es einfach zu oft passiert.

    Sie wich aber nicht als Labah ihr zu nah kam. Dafür pulsierte einfach zu viel Adrenalin in ihren Adern. Sie hielt seinem Blick stand. Auch wenn er sehen musste, daß sie wusste, daß er der überlegene war. Zumindest körperlich.

    Aber sie konnte sich nicht auf Labah konzentrieren. Li schwang seine Reden um die Gruppe zusammen zu halten. Er musste das tun, sonst wäre das ganze Kartenhaus durch ihren Ausbruch zusammengebrochen.

    Das Rico einfach nur da stand ärgerte sie. sie wusste, daß er loyal Li gegenüber war, aber zumindest hätte sie irgendwas von ihm erwartet.


    Spark so schwach er war brach fast zusammen. Sofort wuselte die kleine Perdana zu ihm. Und fing an ihn zu versorgen.

    Spark war gerade einfach zu schwach um wirklich was tun zu können und Li war hier der Boss also wandte sie sich an ihn.


    Sie stemmte ihre Fäuste in die Hüfte. Sie schob das Kinn leicht vor.

    „Ach und wie soll ich mit Spark bitte Hernanto suchen? Der kann ja kaum laufen. Ein schräger Blick von dem Schattengeist bringt ihn doch um. Also du willst Bomb holen und dafür Hernanto opfern. Drek ich habe keine Ahnung was die mit ihm machen, wenn er lange in deren Gewalt ist. Zumal sie dieses verdammte Buch haben.

    Aber bitte. Geht ihr euch um Bomb kümmern und leckt der Polizei den Hintern. Ich werde schauen, daß ich Hernanto finde. Einer muss hier ja das richtige tun.“


    Dabei wandte sie sich von Li ab. Sie schnappte sich ihre Panzerjacke.

    „Kleine wo steht mein Bike“ fauchte sie Perdana an. Nicht weil sie böse auf sie war, sondern, weil sie generell gereizt war.

    „Ach und wenn ich zum Rennen nicht zurück bin kannst du gerne auf dem Pisserbike von Faith das Rennen bestreiten. Wird sicherlich ne Lachnummer.“

    Warf sie Li noch entgegen.

  • -1589-


    Zum ersten Mal sieht Scar Chang in einer Art und Weise lächeln, die Zufriedenheit in ihm auszudrücken scheint. Es ist nicht dieses lüsterne oder gar selbstgefällige Grinsen, das sie schon bei ihm ausgemacht hat, und dass selbst für sie recht einfach zu erkennen ist. Auch nicht das missmustig dreinschauende, wenn er zähneknirschend kleinbeigibt, da Daiyu anders entschieden hat, als er es getan hätte. Dieses letztere Lächeln ist aufgrund seiner feinen Nuancen allerdings auch nur schwer auszumachen, sodass Scar sich nicht sicher ist, ob sie es ein jedes Mal korrekt identifziert hat.


    Doch diesmal ist sie sich sicher, ein anderes Lächeln zu sehen. Ein zufriedenes, ja fast schon anerkennendes Lächeln. Chang, der Underdog, gefällt sich in seiner Rolle, Scar beizustimmen. Und in jenem Moment zeigt sich auch, dass Chang durchaus dazu in der Lage ist, taktisch zu denken, auch wenn Daiyu den Kopf ihres kleinen Teams darstellt. Denn niemand von den Blades selbst kann sich Lis laut verkündeter Anweisung widersetzen, ohne dass er selbst und vor allem Li sein Gesicht verliert. Selbiges gilt allerdings nicht für Chang. Und Chang weiß ganz genau, dass sie Scar, so hitzköpfig sie auch sein mag, später noch brauchen werden, wenn die Blades ihre Schuld gegenüber den Runnern zurückzahlen. Und dieser Tag wird kommen, so wahr Chang eben Chang ist.


    Der Chinese handelt deshalb ganz yī jŭ liăng de, schlägt sozusagen "zwei Fliegen mit einer Klappe". Er wird Scar begleiten. Damit sorgt er dafür, dass die Blades nicht noch mehr interne Konflikte zu bewältigen haben, findet vielleicht sogar diesen Burschen, Hernanto, wieder, womit die Gang in seiner Schuld stände und sorgt gleichzeitig dafür, dass Scars Überlebenschancen sich verdoppeln, damit Daiyu und er später noch von der Gweilo profitieren können.


    "Ich werde dich begleiten. Zu zweit werden wir euch diesen Hernanto schon heil zurückbringen", verkündet er, sehr zufrieden mit sich selbst.


    Daiyu nickt ihm wohlwollend zu. Sie ist mit dem Schachzug einverstanden, den ihr Partner unternommen hat.

  • -1590-


    Labah hatte sich abgewendet nach Li's Worten und knurrte noch etwas wütend vor sich hin.


    Aufmerksam beobachtete er die Gespräche und schnaubte verächtlich als Scar erneut provozieren wollte..diese Elfe machte Nichts als Ärger aus seiner Sicht. Aber er behielt es besser für sich.


    Als der bullige Chang sich anbot, Scar zu begleiten, war er sichtlich erleichtert und grinste zufrieden.


    " Super Auftritt, Großer. Gute Jagd. "


    Dann wartete er ab bis Perdana fertig war, überprüfte seine Ausrüstung und hielt sich ansonsten an Li's Seite.


    Wie soll man bei der Unruhe im 'Raja' gewinnen ? Wie blende ich das aus..?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1591-


    Babang bekam mit, wie die kleine Perdanah hilfsbereit zu ihm geeilt kam, also ließ er die Diskussion erst einmal Diskussion sein, zumal es sowieso so schien, als ob er nicht zu Scar durchdringen konnte.


    Die kleine Elfe mit den eigenartigem Aussehen betrachtete und behandelte Spark mit einer solchen Vorsicht, ja fast schon Furcht, dass er in einer anderen Situation gelächelt hätte, aber davon hielten ihn seine Schmerzen gerade allzu leicht ab.


    Dann endlich schien sie ihren Mut zusammen genommen zu haben und sprach ihn an, was Spark dann doch ein kleines Lächeln entlockte.

    "Danke Kleine, mach nur." erwiderte er nicht ganz so respektvoll, dann machte er sich soweit frei, dass die schmerzenden Stellen, wo der Zauber des Bareskimgeistes durchgeschlagen waren, freilagen. Die Prozedur war nicht angenehm, da ihm immer noch der Schädel hämmerte und die leichten Verbrennungen, die die Magie erzeugt hatte auf jede Verschiebung der Kleidung darüber sensibel reagierten. Der Wujen war jedoch zuversichtlich, dass die Elfe ihm helfen konnte, denn im Umgang mit Verletzungen hatte sie sich in den letzten Tagen als ziemlich geschickt herausgestellt.

  • -1592-


    Nach dem Spark seine Zustimmung erteilt hat und damit beginnt die Kleidung von den verletzten Stellen zu entfernen, hilft die kleine Elfe dabei. Anschließend reinigt sie die Stellen auf die die Sensoren des Medkit's aufgeklebt werden müssen und befestigt danach die Sensoren. Mit flinken Fingern tippt sie die notwendigen Daten ins Medkit an und das Gerät beginnt mit der Diagnose. So lange die Diagnose läuft, reinigt Perdana die Wunden von Spark und gibt dem Dukun ein isotonisches Getränk um seinen Kreislauf in Gang zu halten. Entsprechend ihrer eigenen Erkenntnisse und Unter Anleitung des Medkits versorgt sie die Wunden von Spark. Dabei geht sie sehr behutsam vor, um dem mächtigen Wujen nicht unnötig Schmerzen zuzufügen. Hin und wieder schielt sie leicht nach oben um einen kleinen Blick auf Sparks Gesicht zu werfen. Sobald sie darin auch nur einen Anflug von ärger zu sehen bekommt, wird sie sich zurück ziehen. Nichts liegt ihr fernen, als sich den Unmut von Spark zuzuziehen.


    Als sie mit ihrer Arbeit fertig ist kommt sie nicht umhin festzustellen, dass sie trotz der widrigen Umstände eine gute Arbeit abgeliefert hat. Auch wenn sie sich wirklich Mühe gibt diesen Stolz zu verbergen, so ist ihre Körperhaltung jetzt etwas aufrechter und ihre Bewegungen sind selbstsicherer. Zum Schluss hilft sie Spark wieder in seine Kleidung und zieht sich diskret zurück.

  • -1593-


    Spark scheint seine Fähigkeiten realistisch einschätzen zu können. Sowohl was seinen Zustand angeht wie auch seine Möglichkeiten das Gerhana zu reinigen. Und weg müssen sie aus dieser Turnhalle, soviel ist klar. Nur hat sich die schöne Silberlady mal wieder in Rage geredet und Li weiss das er sie nicht stoppen kann. Auch wenn er es versucht.

    „Ach und wie soll ich mit Spark bitte Hernanto suchen? Der kann ja kaum laufen. Ein schräger Blick von dem Schattengeist bringt ihn doch um. Also du willst Bomb holen und dafür Hernanto opfern. Drek ich habe keine Ahnung was die mit ihm machen, wenn er lange in deren Gewalt ist. Zumal sie dieses verdammte Buch haben. "


    „Ich will niemanden opfern! Nur das ich weiß wo Bomb und Beauty sind und bei Hernato weiß ich dies nicht. Darum hoffe ich ja ihr findet ihn im Astralraum oder über deine nette Feenfreundin. Erst mal nur aufspüren und nicht…“

    Doch Scar scheint dies nicht weiter zu interessieren.

    „Aber bitte. Geht ihr euch um Bomb kümmern und leckt der Polizei den Hintern. Ich werde schauen, daß ich Hernanto finde. Einer muss hier ja das richtige tun.“


    Worauf sie sich abwendet und kurz danach mit dem chinesischen Runner verschwindet. Nun im Grunde ist es nur gut, daß sie Hernato suchen will – Li hofft nur das sie sich nicht wieder alleine in Gefahr begibt.

    Perdana kümmert sich in der Zwischenzeit um Spark und Li hällt es für sinnvoll sie danach mitzunehmen um den Verletzten von den Cops abzuholen. Labah als Rückendeckung auch, sowie I Komang als Fahrer.

    Er wendet sich an Daiyu. Das ihr Runnerkollege abgehauen ist scheint sie nicht zu stören. „Ich nehme an du willst nicht gerne von den Cops gesehen werden? Und vermutlich kommen wir dir sehr unprofessionell vor“ fügt er grinsend hinzu.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1594-


    Daiyus Lächeln vermittelt die nuancierten Feinheiten eines diplomatischen Ausgleichs, in dem eine Spur Erheiterung mitschwingt.


    "Es ist nie leicht, zu führen."


    Die Chinesin blickt sich um.


    "Ich werde mitkommen, mich aber in einiger Entfernung halten. Sollte etwas Unvorhergesehenes passieren, dann kann ich immer noch entscheiden, wie am besten damit umgegangen werden sollte."


    Mit diesen Worten schließt sie sich Li und den anderen an.

  • -1595-


    Scar bekam von der subtilen Diplomatie nichts mit. Dafür war sie zu sehr in Rage über die Fehlentscheidung von Li. Sie hatte so gehofft, daß einer der Blades mitkommen würde oder wenigstens ein paar. Wie Li ja selber gesagt hatte Einigkeit ist wichtig.


    Als ihr Perdana auch nicht sagte wo ihr Bike war rief sie es kurzerhand. Sollte Perdana sich doch bei den Blades weiter einschleimen. Scar brauchte das nicht. Sie ist schon fürher allein klar gekommen und würde es auch weiterhin schaffen. Sie musste niemendem dafür in den Hintern kriechen.


    „Ich will niemanden opfern! Nur das ich weiß wo Bomb und Beauty sind und bei Hernato weiß ich dies nicht. Darum hoffe ich ja ihr findet ihn im Astralraum oder über deine nette Feenfreundin. Erst mal nur aufspüren und nicht…“


    Der hatte überhaupt keine Ahnung. Je nachdem wie mächtig der Geist war könnte er die Aura von Hernato so überlagern, daß Sylvie extrme Schwierigkeiten haben dürfte ihn zu finden.


    Sie lies Li einfach stehen. Was sie tun würde wenn sie Hernato gefunden hatte würde sie dann entscheiden.

    //Drek wahrscheinlich war der Geist mit Hernato und dem verkacktem Buch auf dem dirkten Weg zum dem verfluchtem Gerhana.//


    Dann wandte Chang sich an Scar. "Ich werde dich begleiten. Zu zweit werden wir euch diesen Hernanto schon heil zurückbringen."


    Erst dachte Scar sie habe sich verhört. Sie brauchte einen Moment bis sie das gesagte einordnen konnte. Da ihr Indonesisch noch nicht so gut war und sie eher den Gangslang gewohnt war hatte sie auch schwierigkeiten gehabt Chang zu verstehen.


    "Danke das ist sehr freundlich." antwortete Scar auf Mandarin und gab mit einer chinesischen Dankesbekundung zu verstehen, daß sie das Angebot annahm. Tsun Li hatte auch versucht Scar e chinesische Etikette bei zu bringen. Ein bisschen ist doch hängen geblieben.


    Draußen atmete sie erst mal durch. Das Adrenalin, daß eben noch wie ein Sturzbach in ihren Adern gewütet hatte ebbte ab. Sie zitterte leicht.


    "Hast du eine Zigarette für mich?" fragte Scar Chang ebenfalls wieder auf Mandarin. Sie wartete auf ihr Bike und leis einen Ruf auf der Metaebene des Windes widerhallen. Sie rief //ihre Feenfreundin//.


    Sylvie erschien auch einige Augenblicke später. Als erstes erschien ihr geblümtes Kleid und sie materialisierte sich dann langsam. Ihre roten Haare und der Saum des Kleides schienen sich weiterhin auf zu lösen und im Wind zu verschwinden.


    "Hallo Kismet du hast mich heute schon gerufen. Ich habe auch noch andere Verpflichtungen." sagte sie leicht murrend, aber im Unterton konnte man klar hören, daß sie es so nicht meinte.

    "Dann sah sie Chang. "Oh hallo ich bin Sylvie. Die Kleine hat mal wieder keine Manieren und kann einen nicht mal vorstellen."

    "Sylvie" knurrte Scar. "Du lässt mir ja noch nicht mal die Möglichkeit.

    Chang das ist Sylvie ein echt nervtötender Windgeist und meine beste Freundin. Sylvie das ist Chang. Er ist Shadowrunner und möchte uns helfen Hernato zu finden. Und da kommst du ins spiel. Hernato ist von einem Schattengeist besessen und hat irgendein wichtiges Zauberbuch, das der Idiot Spark aus dem Gerhana mitgenommen hatte ebenfalls mitgenommen. Wir müssen Hernato finden. Am besten bevor er wieder beim Gerhana ist. Nicht aus zu malen was im Dort passiert."

    Sylvie schaute zu Chang, machte einen kleinen Knicks.

    "Angenehm."

    "Ein Schattengeist hat Hernato übernommen der ärmste. Ich hoffe es geht ihm gut. Er kann echt unterhaltsam sein, wenn er wieder über Politik und seine Pläne zur Weltverbesserung redet. Gut ich werde euch helfen ihn zu finden. Du sagst er ist auf dem Weg zum Gerhana."

    Dann war sie auch schon im Astralraum verschwunden. Zurück blieb der feine Geruch von Jasmin.

    "Wir sollten los fahren. ich kann mit Sylvie über Entfernung kommunizieren." sagte Scar zu Chang.


    Die beiden stiegen auf ihre Bikes und fuhren in Richtung Gerhana wo Scar Hernato vermutete.

  • -1596-


    Scar :


    Chang scheint zufrieden darüber, dass Scar ihn auf Mandarin anspricht. Sein Chinesisch ist für sie auch nicht schwer zu verstehen. Er benutzt einfache Worte, kleidet sie in die rohe Struktur der Straße und spricht ohne Umwege, was ihr gelegen kommt. Als Scar ihn nach einer Zigarette fragt, zückt er eine rote Schachtel mit chinesischen Schriftzeichen, reicht ihr eine und gibt ihr anschließend Feuer. Ganz sicher ist Chang kein Gentleman, aber ganz auf den Kopf gefallen, was Frauen angeht, ist er auch nicht. Sicher liegt das an Daiyus Einfluss.


    Der Regen hat nachgelassen, aber aufgehört hat er natürlich noch nicht. Scar kann sich schon gar nicht mehr recht daran erinnern, wie dieser Ort ohne Regen aussieht. Als Sylvie erscheint, zuckt Chang zwar nicht zusammen, wahrt aber einen respektvollen Abstand. Offensichtlich hat er keine Angst vor dem Geist, aber herausfordern möchte er dessen Zorn auch nicht. Er nickt Sylvie kurz zu und nennt seinen Namen.


    Dann besteigen sie ihre Maschinen und rauschen kurze Zeit später durch den Regen.

  • -1597-


    Die Koordinaten offenbaren sich als ein unscheinbarer, kleiner Platz, umgeben von heruntergekommenen Gebäuden, die dem Regen kaum noch zu trotzen scheinen. Unter dem Schein der letzten noch funktionierenden Straßenbeleuchtung steht ein einzelner Van inmitten des Platzes, direkt vor dem kleinen steinernen Monument, das wohl einmal eine Statue gewesen, dessen genaue Beschaffenheit allerdings im Strudel der Zeit verloren gegangen ist. Verwittert und vom sauren Regen abgetragen, steht es hier wie ein Mahnmal für den bedauerlichen Zustand der Gegend.


    Die Türen des Vans öffnen sich. Inspektor Suryono hat ihr Wort gehalten. Im Innern des Wagens ruht Bomb, angeschlossen an eine medizinische Drohne, die jedoch im Van verankert zu sein scheint, damit die Blades nicht auf die Idee kommen, sie einfach mitzunehmen.


    Als Suryono sicher ist, dass ihre Gäste sich davon überzeugt haben, dass Bomb auch der ist, wegen dem sie gekommen sind, erscheint erneut ihr Hologramm.


    "Hier ist Ihre Mission", spricht sie in Lis Richtung.


    "Im Dunstkreis des Raja befindet sich eine Person, die den Namen 'Kayonan' trägt. Wir wissen nicht, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt. An dieser Person sind wir interessiert. Sie müssen sie nicht für uns in Ihre Gewalt bringen, aber wir möchten eine definitive Chance, uns diese Person zu schnappen, beispielsweise indem Sie uns ihren Aufenthaltsort nennen. Um in direkten Kontakt zu dieser Person zu kommen, gehen wir davon aus, dass Sie das Raja gewinnen müssen, da sie sich, soweit wir das bisher in Erfahrung bringen können, nur den Gewinnern zeigt."

  • -1598-


    Scar :


    Hernanto hat es nicht bis zum Gerhana geschafft, aber die Richtung scheint zu stimmen - zumindest ist es das, was Scar glaubt. In der Dunkelheit des verzweigten Gassenlabyrinths hat sie ohnehin längst die Orientierung verloren. Sie kann nur darauf vertrauen, dass Sylvie ihr den rechten Weg weist. Sie müssen irgendwo in der Nähe des Flusses sein. Das Gelände ist schwer zu befahren. In den Schatten zwischen den verfallenen, alten Gebäuden sieht sie im Augenwinkel Tiere von Deckung zu Deckung huschen und hofft, dass es sich nicht im die tollwütigen Biester handelt, gegen die sie bereits gekämpft haben. Erst im letzten Moment erkennt sie die Falle, die man in dem schmalen Durchgang zwischen den Hauseingängen errichtet hat. Sie ist so simpel wie sie tödlich ist. Ein Draht, den man von einer Seite zur anderen gespannt hat. Und sie rast darauf zu.

  • -1599-


    "Hier ist Ihre Mission", spricht sie in Lis Richtung. Mission? Ist das hier ein schlechtes SIM-Spiel?


    "Im Dunstkreis des Raja befindet sich eine Person, die den Namen 'Kayonan' trägt. Wir wissen nicht, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt. An dieser Person sind wir interessiert. Sie müssen sie nicht für uns in Ihre Gewalt bringen, aber wir möchten eine definitive Chance, uns diese Person zu schnappen, beispielsweise indem Sie uns ihren Aufenthaltsort nennen. Um in direkten Kontakt zu dieser Person zu kommen, gehen wir davon aus, dass Sie das Raja gewinnen müssen, da sie sich, soweit wir das bisher in Erfahrung bringen können, nur den Gewinnern zeigt."


    Li bemüht sich die Beherrschung nicht zu verlieren. ER soll für die Cops spionieren!? Das ist so ziemlich das verwerflichste was man über einen Ganger sagen könnte. Nun ja- das Gebot "Kein Wort zu den Cops" gilt strenggenommen nur wenn es um andere Ganger und Gangkriege geht. Und diese/dieser/dieses Kayonan ist sicher kein Ganger. Und wer weiß, vielleicht können sie auch mit Kayonan einen Deal machen. Kann er ja nix dafür wenn die Cops Kayonan dann nicht schnappen weil der gewarnt ist?

    Jedenfalls muss er in die faulige Durianfrucht nun erst mal beissen, wenn sie Beauty wieder bekommen wollen.

    Also ringt er sich ein widerstrebendes (und weit interpretierbares) "Wir werden unser Bestes geben." ab. Dann verladen sie den armen Bomb in ihren Van.

    Was wohl Scar gerade macht? Hoffentlich hat sie mehr Glück.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1600-


    Labah knurrte bedrohlich als er die Nachricht des Inspektors vernahm. Die letzte Zeit nahm er immer mehr die Züge von Bomb an und konnte auch so langsam besser verstehen warum der Bruder von Beauty immer so drauf war.


    Frau Inspektor landete ganz oben auf seine persönliche FRAG-List..dann half er Li beim Umladen von Bomb. Mit Mühe schwieg er und machte sich so seine Gedanken.


    Damit liegt der Druck maximal bei Uns. Wir müssen gewinnen. Für Beauty. Für die Infos. Für den Ruhm. Für neue Rekruten. Mir schaudert es. Wie sollen wir das schaffen ?

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1601-


    Scar :


    Scar geht mit ihrem Bike zu Boden, fällt vom Sattel und wird dann noch einige Meter mitgeschliffen. Doch sie hat Glück. Obwohl sie den Schmerz des Aufpralls spürt und sich die brüchige Betonwand, an der sie entlang schrammt, auch verdammt hart anfühlt, wird sie weder bewusstlos, noch glaubt sie im ersten Moment daran, beim Sturz über die Maße verletzt worden zu sein. Doch das könnte sich schnell ändern, schießt ihr der Gedanke durch den Kopf, als aus der schmalen Spalte zwischen den ihrem und dem angrenzenden Gebäude ein junger Mann mit erhobenem Betäubungsschlagstock auf sie zugerast kommt.


    Hinter sich hört sie Schüsse. Chang hat es schlitternd geschafft, hinter ihrem Bike zum Stehen zu kommen, ohne dabei dasselbe Schicksal zu erleiden wie sie. Doch auch er ist nicht außer Gefahr. Weiter vorne, auf der rechten Seite der Gasse, hat ein weiterer Mann, das Gesicht halb unter einer Atemschutzmaske verborgen, Deckung in einem tiefliegenden Häusereingang gesucht und sofort seine Maschinenpistole in Anschlag gebracht. Doch Chang ist schneller. Zwei Kugeln aus seiner Waffe treffen den in Deckung befindlichen Mann trotz des Manövers, das er soeben mit seinem Bike hingelegt hat. Die Schockermunition schlägt in den Mann ein, bevor dieser seine eigene Waffe zum Sprechen bringen kann, und reißen ihn rücklings zu Boden. Gleichzeitig ruft Chang ein "Vorsicht!" auf Mandarin durch die Gasse, doch Scar hat den Knüppel schwingenden Angreifer ja bereits bemerkt.


    @Lis Truppe:


    "Davon gehe ich aus. Unter diesem Kommcode können Sie mich jederzeit erreichen", ist die Stimme der Bareskrim-Beamtin erneut zu hören. Dann verschwindet das Hologramm so schnell, wie es gekommen ist und lässt die Blades alleine im Regen zurück. Nachdem diese sich Bomb zum Weitertransport geschnappt haben, schließen sich die Vantüren wieder und der Wagen setzt sich augenblicklich in Bewegung, um den kleinen Platz zu verlassen. Vorsichtig wird Bomb in I Komangs Van verladen und dort in das Valkyre-Modul gebettet. Der stets so kämpferische Jade Blade sieht übel zugerichtet aus und scheint dem Tod nur knapp entronnen zu sein. Er ist noch immer bewusstlos und deshalb nicht ansprechbar, was vielleicht auch ganz gut so ist. Sollte Bomb erwachen und seine Schwester in der Gewalt der Bareskrim wissen, könnte noch nicht einmal Li dafür garantieren, dass er ihn zurückhalten könnte. Doch irgendwann wird Bomb erwachen ...