[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1562-


    @Spark:


    Rasch kommt Bewegung in die Szenerie. Der Geist kreischt auf, als Sparks Betäubungsblitz in ihn schlägt. Doch anstatt den Astralkampf mit dem Wujen zu suchen, schlägt er seinerseits mit Magie zurück, während sich seine Astralgestalt zu bewegen beginnt. Von der Magierin fehlt nach wie vor jede Spur. Spark kann nur vermuten, dass sich ihr Astralleib in ihren Körper zurückgezogen hat.

  • -1563-


    Nach dem Kampf übernimmt wieder der Regen die Herrschaft. Perdana fühlt sich, als sei sie das einzig noch auf der Erde verweilende Geschöpf. Der Regen erscheint ihr derart allgegenwärtig, als hätte er einen Käfig um sie herum errichten, aus dem es kein Entkommen mehr gibt, als würde die Zeit selbst still stehen. Nur langsam beruhigt sich ihr Körper, und dann setzt auch die Zeit wieder ein.


    Die anderen sind gekommen. Li, Labah und I Komang erreichen den Wagen, um den herum vor wenigen Minuten noch heftig gekämpft worden ist. Und es dauert nicht lange, bis auch Daiyu und Chang den Schauplatz erreichen, die Geschwindigkeit ihrer Maschinen drosselnd. Daiyu fährt das Visier ihres Helmes nach oben.


    "Verzeiht, wir sind so schnell gefahren, wie es möglich war."


    Ist es die Wahrheit? Oder haben die Runner in letzter Minute doch entschieden, dass ein Eingreifen auf Seiten der Jade Blade gegen die Staatsgewalt nicht in ihrem Sinne sein kann?


    Doch es gibt dringendere Probleme zu lösen. Beauty und Bomb sind von den Bareskrim entführt worden, und auch Hernanto, das Lontarbuch noch immer in seiner Gewalt, ist verschwunden.


    Plötzlich erscheint das Hologramm einer Frau im strömenden Regen nahe des Wagens. Zuerst ist nicht zu erkennen, woher es kommt, doch dann können die Jade Blades die kleine Drohne ausmachen, die sich auf dem Schutt des Untergrunds niedergelassen hat. Von der Drohne erschallt auch die Stimme der Frau, die die Blades als Chief Inspector Suryono von der Bareskrim wiedererkennen. Es ist die Frau, die zusammen mit ihren Leuten das Besprechungszimmer im Club gestürmt hatte.


    "Mein Name ist Chief Inspector Suryono. Sie sind beim letzten Mal zu schnell weggewesen, deshalb ist es nicht zu einem Gespräch zwischen uns gekommen. Ich möchte mit dem Anführer der Jade Blades sprechen. Ich habe ihm ein Angebot zu unterbreiten."

  • -1564-


    Labah löste sich aus dem Schatten der Umgebung und deaktivierte seine Tarnung Unterstützung, visierte in alle Richtungen.


    " Perdana , was ist passiert ! "


    Als Daiyu und Chang ankamen nickte er Ihnen dankbar zu. Fragend schaute er ob Perdana verletzt war.


    Als die Drohne zum Leben erwachte, verzerrte sich sein Gesicht in Wut und Zorn. Kurz atmete er durch, dann hockte er sich hin und versuchte das Drohnensignal zurück zu verfolgen. Auf den Aufruf des Chief Inspektor reagiert er nicht, er arbeitet fieberhaft in jeder Sekunde.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1565-


    Scar war sich auch gerade keiner unmittelbaren Gefahr bewusst. Sie hatten den bösen Schattengeist besiegt, der die Blades bedroht hatte.


    Sie lies sich fallen und während sie und Rico die Abgeschiedenheit nutzen und einem der Regengötter auf ihre Art und Weise huldigen streift Sylvie durch die Gänge der Turnhalle auf der Suche nach Spark.


    Sylvie lässt sich Zeit. Sie bemerkt sehr wohl, daß es ihrer Freundin gerade gut geht. Die Anspannung der letzten Tage hinter sich gelassen hat. Zumindest für den Moment.

  • -1566-


    Li ist überrascht das Perdana als einzige nicht geschnappt wurde. Wie schon die letzten paar mal scheint ihm das mehr in ihr steckt als es scheint. Oder sie war den Dreksbullen zu unwichtig. Zu Scar lässt sich noch kein Kontakt herstellen. Li hofft das sie nur ihr Komlink ausgestellt hat oder noch in ihrer Drakegestalt unterwegs ist. Andererseits war sie vor den Bullen hier gewesen. Vielleicht hat ein Geist auch ihren Verstand übernommen so wie bei dem armen Hernanto?

    Gerade als er Daiyu antworten will taucht das Hologramm auf:


    "Mein Name ist Chief Inspector Suryono. Sie sind beim letzten Mal zu schnell weggewesen, deshalb ist es nicht zu einem Gespräch zwischen uns gekommen. Ich möchte mit dem Anführer der Jade Blades sprechen. Ich habe ihm ein Angebot zu unterbreiten."


    Angebot? Durch die Entführung von Bomb und Beauty wohl ehr eine Erpressung. Dennoch muss Li seinen Ärger runterschlucken. Wie immer heißt es nun nur nicht das Gesicht zu verlieren. Die blöde Schlampe hätte auch ohne Schießerei die Drohne schicken können. Aber nun sitzt sie am längeren Hebel. Er tritt einen Schritt in Richtung der Drohne.



    "Mein Name ist Lóng Li von den Jade Blades. Was wollen Sie von uns? Bisher hatten wir keinen Ärger und ich bin sicher daß auch Sie wollen das es so bleibt."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1567-


    Als die restlichen Blades eintreffen traut sich Perdana aus dem Wagen von I Komang heraus. Ihre Kleidung ist reichlich mit Blut befleckt, welches in dieser Feuchten Umgebung natürlich noch nicht trocknen konnte. Als Labah sie fragt was passiert ist antwortet sie mit einer ungewohnt hasserfüllten Stimme:


    "Diese verdammten Misthunde von der Bareskrim haben angefangen auf uns zu schießen, als ich mich um Bomb und Beauty gekümmert habe. Sie haben auf den Wagen geballert und mit Granaten um sich geworfen. Als wir dann zur anderen Seite raus wollten haben sie die Beiden geschnappt und abtransportiert. Beauty ging es zu diesem Zeitpunkt einigermaßen gut. Ihr Bruder jedoch war sehr schlecht dran. Ich fürchte die Scheißkerle werden ihn einfach verrecken lassen oder sogar dabei noch nachhelfen. Sie sind mit den Beidem in diese Richtung gefahren."


    Die kleine Elfe schaut in die Richtung in die die Bareskrim verschwunden ist und ballt dabei ihre Hände zu Fäusten. Als dann das Hologramm auftaucht ist sie außer sich vor Wut. Nicht nur das die von ihr gehasste Bareskrim Bomb und Beauty mitgenommen haben, jetzt wollten sie die Beiden auch noch als Druckmittel gegen die Blades verwenden. In ihrem Ärger weiß sich sich nicht anders zu Helfen als einen Stein aufzuheben und auf das Hologram zu werfen. Klar geht der Stein durch das Hologramm hindurch ohne irgendetwas zu bewirken. Aber was soll sie tun? Sie ist keine Kämpferin wie die Anderen und von diesem Magie Zeugs hat sie auch nicht die geringste Ahnung. Selten in ihrem Leben hat sie sich sooo hilflos gefühlt wie gerade in diesem Augenblick.

  • -1568-


    Ob Chief Inspector Suryono den Steinwurf Perdanas oder ihre wutentbrannten Worte registriert hat, ist an dem Holo der Frau nicht zu erkennen. Ihre Aufmerksamkeit scheint nun ganz auf Li fokussiert zu sein.


    "Ich möchte, dass Sie auf dem Raja eine Mission für mich erledigen. Wenn Sie das zu meiner Zufriedenheit bewerkstelligen, dann wird den Mitgliedern Ihrer Gang, die wir derzeit in unserer Gewalt halten, nichts geschehen. Sind Sie einverstanden?"

  • -1569-


    Der Stein der wirkungslos durch das Hologramm fliegt (wer hat den geworfen?) verleiht der Szene etwas surreales. Genauso surreal wie praktisch alles was Li seit letzter Woche erlebt hat.


    "Wer garantiert mir das Sie ihr Wort halten? Lassen sie eine oder einen der Gefangenen frei als Zeichen ihres guten Willens und den anderen nach dem Raja."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1570-


    "Gut, abgemacht. Ich überlasse Ihnen den Verletzten. Hier sind die Koordinaten. Dort werden Sie auch Ihre Mission erhalten."


    Dann verschwindet das Hologramm und lässt nur den Regen zurück, und die Wut und Verzweiflung.


    "Wir kommen gerne mit. Ich schätze, ihr wollt direkt dorthin", schaltet sich Daiyu ein. Chang blickt nur missmutig durch die Regenschleier hinweg, sagt aber nichts.


    Dann meldet sich Yon über das Netzwerk.


    >> Sind wieder im Gebäude. Spark ist bewusstlos, aber sein Zustand ist stabil. Wir konnten Hernanto nicht finden. <<


    Obwohl sich anhand seiner Nachricht nicht ablesen lässt, in welcher Verfassung sich Yon selbst befindet, so ist es nicht schwer, sich auszumalen, wie niedergeschmettert er sich angesichts dieser schlechten Kunde fühlen muss.

  • -1571-


    Perdanas Gefühle sind ein einziges Chaos. Sie weiß nicht ob sie hysterisch Lachen, traurig weinen, vor Wut etwas zerstören oder ihren Unmut einfach herausschreien soll. Letzten Endes meint sie mit frustrierter Stimme:


    "Jetzt kriegen diese verdammten Scheißkerle auch noch was sie wollen. Man kann ihnen auf keinen Fall vertauen."


    Dabei stampft sie wie ein zorniges kleines Kind mit dem Fuß hart auf dem Boden auf. Das es Li gelungen ist dieser Tussi wenigstens ein Mitglied der Gruppe frei zu lassen rechnet sie dem Ork hoch an.


    //Vermutlich werden diese Bastarde Bomb frei lassen. Der ist am stärksten verletzt und würde nur zu viele Kosten verursachen und 'kostbare Ressourcen' in Anspruch nehmen.//


    geht es der kleinen Elfe durch den Kopf. Als die Nachricht von Yon eintrifft fällt der Elfe wieder ein, dass hier noch mehr Blades verletzt sein könnten. Also wendet sie sich kurz von Li und Labah ab, um ihre erste Hilfe Ausrüstung zu suchen.


    //Die müsste doch auf der anderen Seite vom Wagen ... oder hatte ich sie mit in den Wagen genommen?//


    Perdana klammert sich in Gedanken an ihre vermeintliche Aufgabe. Klar, sie ist kein Mitglied der Balde, aber irgendwie doch mit ihnen verbunden. Und die Versorgung der Verletzten hilft ihr gerade sehr, sich nicht mit der Bareskrim zu beschäftigen.

  • -1572-


    Obwohl sich anhand seiner Nachricht nicht ablesen lässt, in welcher Verfassung sich Yon selbst befindet, so ist es nicht schwer, sich auszumalen, wie niedergeschmettert er sich angesichts dieser schlechten Kunde fühlen muss.

    Sylvie schlenderte so durch die Gänge des Gebäudes, als sie auf Spark traf. Er war bei Yon. Jetzt wurde Sylvie klar, warum sie so lange gebraucht hatte. Spark war ohnmächtig. Sie materialisierte sich direkt vor den beiden.

    „Hi Yon schön dich zu sehen.“ Grüßte sie den Ganger. „Kismet suchte nach Spark. Super das ich ihn gefunden habe. Aber nicht wegbringen. Ich muss erst die Kleine Silberne herführen. Erst dann habe ich meinen Auftrag abgeschlossen.“ Sagte sie mit freudiger Stimme. Dann verschwand sie wieder in dem Astralraum. Zuerst verflüchtigte sich ihr eh schon am Auflösen begriffenen Sommerkleidchen, dann sie wie eine Wolke, die von einem leichten Windhauch davongetragen wurde. Zurück blieb ein leichter Hauch von frischem Jasmin.

    Kurze Zeit später materialisierte sich Sylvie bei Rico und Scar. Rico zog sich gerade seine Hosen an. Scar war immer noch nackt, da ihre Kleidung bei Perdana waren.

    „Hallo ihr beiden Turteltäubchen.“ Grinste Sylvie.

    //Wenn das Li wüsste tztztz.// erschallte Sylvies Stimme leicht tadelnd in Scars Kopf. Aber Sylvie kannte Scar gut genug deswegen vertiefte sie das Thema nicht weiter.

    „Auftrag erledigt.“ Sagte Sylvie in einem leicht ironischen Kommandoton. Dabei salutierte sie.

    „Spark ist bei Yon. Er ist bewusstlos.“

    „Aber ich habe den Imman doch besiegt.“ Sagte Scar erschrocken.

    „Ich kann euch hinführen.“ Sagte Sylvie als sie Scars erschrockenen Gesichtsausdruck sah.

    „Ist nicht weit von hier.“

    „Auf worauf warten wir. Vielleicht braucht Spark meine Hilfe.“

    „Ja wir sollten los. Wir haben schon viel zu viel Zeit hier verbracht." Rico hob die Reste seines Coms auf.

    Er konnte Scar nicht ansehen. So nackt wie sie vor ihm stand erschien sie ihm nun wie die verbotene Frucht von dem er nicht hätte essen dürfen. Diese Erkenntnis wich nun dem Schleier der Hormone, die vorher in ihm wie ein Steppenbrand gewütet hatten. Angefacht durch den silbernen Wirbelwind.

    Rico machte sich Vorwürfe, daß er seine wenn auch sehr schöne Zeit mit Scar verbracht hatte –Die Geliebte seines Bosses.- Während die Blades seine Hilfe gebraucht haben.

    Aber sie war zu dem Zeitpunkt wie ein Geschenk des Himmels erschienen. Sie hatte seine düsteren Gedanken -zumindest für einen Moment- vergessen lassen.


    So folgten die beiden so schnell wie es ging Sylvie, die aufgrund ihrer Geisternatur keine Probleme mit dem Gelände hatte.

    Sie kamen kurze Zeit später zu Yon un Spark. Scar ging sofort auf die Knie und untersuchte Spark. Sie lenkte ihren Blick in den Astralraum.


    Rico wollte von Yon wissen was hier vorgefallen war.

    Für Erklärungen warum sie so auftauchten wie sie sie gerade auftauchten verloren sie keine Silbe. Dafür war auch keine Zeit.


    Sylvie, die ihren Auftrag abgeschlossen hatte verschwand auf ihre Metaebene. Sie wollte noch ein paar Windblumen pflücken.

  • -1573-


    Spark sah, wie sein Blitz den Geist der Magierin traf und hatte gehofft, dass dies den Geist weit genug schwächen würde. Doch zu seinem Schrecken zerfaserte sein Gegner nicht, sondern schlug zurück. Und er griff ihn nicht direkt im Astralkampf an, nein, die Bareskim war heimtückisch genug, den Geist mit einem Zauber auszustatten. Babang spürte, wie der Geist das Mana sammelte, dann schoss der Zauber auf ihn zu und ließ nur noch Schmerzen zurück. Wie glühende Nadeln traf ihn der Blitz, durchdrang den ihn eh schon umgebenen Schleier und ließ ihn in einen Abgrund der Dunkelheit stürzen. Er meinte noch zu spüren, wie er zurück in seinen Körper geschleudert wurde und ihn durchzuckten Schmerzen, als sich die Spuren des Zaubers auch an seinem Körper manifestierten, dann wusste er nichts mehr.


    Yon zuckte auf, als Spark sich plötzlich auf seienr Schulter kurz zu winden begann und dann erschlaffte. Hektisch untersuchte er kurz den Wujen, stellte aber erleichtert fest, dass Spark noch atmete, wenn er auch das Bewusstsein verloren hatte.


    Er setzte frustiert eine kurze Nachricht an die Blades ab, dann setzte er seinen Weg fort, bis Sylvie, der Geist der Silbernen ihn fand und kurze Zeit später auch die verstörende Elfe selbst.


    Sie hatten verloren - schon wieder. Hernanto war weg, zusammen mit diesem verfluchten Buch, die Bullen hatten sich Bomb und Beauty geschnappt und er musste sich einen überblick darüber verschaffen, wer von den Blades noch verletzt war. Das wichtigste war jedoch, dass ihr Standort kompromittiert war. Die Bullen wussten, wo sie zu finden waren, sie konnten also jederzeit zurück kehren.

  • -1574-


    Bevor Li überhaupt wieder einen klaren Plan fassen konnte, muss er herausfinden wie es um den Rest der Jade Blades steht. Der Gruppenkanal wurde vielleicht abgehört, sicher war es für die Bullen ein leichtes Beautys Komlink zu hacken. Also durfte er erst mal keine sensiblen Informationen über Kom senden.

    <Hoi Leute. Wir sind erst mal in Sicherheit. Wir treffen uns gleich in der großen Halle.>

    Li bemüht sich zuversichtlich zu klingen aber er hat Angst gelich zu sehen wer nicht mehr da war.

    "Du hast dich gut gehalten Perdana. Gegen die Bullen hättest du nichts ausrichten können. Und wenn du so wie vorhin durch die Gassen fährst gewinnst du beim Raja den ersten Platz. Komm mit, lass uns sehen wem wir helfen müssen."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1575-


    Das Perdana nichts gegen die Bullen hat machen können, dass weiß sie selbst. Die gut gemeinte Aufmunterung von Li hilft jedoch nicht. Es führt ihr wieder einmal vor Augen, dass ihr kindlicher Körper nicht nur ein Segen ist. Vermutlich hat er sie aber auch vor einem härteren Einsatz von letalen Mitteln seitens der Bullen bewart. Aber das will sie sich nicht eingestehen. Als Li meint sie soll mitkommen und den anderen helfen, nickt die kleine Elfe. Sie sammelt ihren Kram zusammen und macht sich auf den Weg zu ihrem und Silvers Bike.

  • -1576-


    Letztendlich versammeln sich die Blades und ihre Verbündeten in der großen Halle. Sie alle wissen, welche Konsequenzen sich aus diesem Kampf für sie ergeben werden. Der Imam ist tot, seine Leiche durch den immer düsterer in Erscheinung tretenden Pa'an Tol geschändet, und doch wissen ihre mächtigen Gegenspieler nun, wo sie zu finden sind. Und nicht nur das - auch die Bareskrim weiß nun, dass sie hier Unterschlupf gefunden haben. Ein zeitweilige Heimat, wie jedem bewusst gewesen ist - aber dass ihr Aufenthalt hier derart kurz sein würde, damit hat wohl niemand gerechnet.


    Außerdem gibt es erneut Verluste zu beklagen, wenn sie auch - zumindest in den inneren Reihen der Blades - diesmal möglicherweise nur von temporärer Natur sind. Hernanto ist verschwunden, das Lontarbuch, das Spark und Pa'an Tol im alten "Gerhana" entdeckt haben, mit sich führend. Bomb und Beauty sind von der Bareskrim unter Chief Inspector Suryono als Erpressungsmittel entführt worden. Einige andere Blades haben den Kampf gegen die Schergen des Imam nicht überlebt und sind von ihren Kameraden, soweit es möglich gewesen ist, bestattet worden.


    Die Zahl der Blades ist mittlerweile auf eine überschaubare Größe geschrumpft. Li weiß, dass sie diesen Kampf nicht mehr lange durchstehen werden. Sie müssen nun ihren Teil des Deals gegenüber Major Arianto abschließen, denn viele Kämpfe werden sie nicht mehr überstehen. Sie müssen herausfinden, wer die Leute sind, die Daiyu und Chang angeheuert haben, und dafür müssen sie am Raja teilnehmen, damit der Hacker ihnen diese Informationen gibt. Vielleicht reichen diese Informationen dem Major ja, um ihren Teil des Deals als erledigt anzusehen. Li kann es nur hoffen. Sollte der Major seine schützende Hand über ihnen hinwegziehen und sollten die Red Suns aus diesem Grunde wieder gegen sie aktiv werden, dann wäre das Überleben der Gang selbst in seinen Grundfesten bedroht.

  • -1577-


    Li begrüßt I Komang erfreut, dessen Ankunft der einzige Lichtblick der letzten Stunden ist. Er selber stellt kurz die chinesischen Runner vor, auch wenn die Zeit nicht reicht I Komang alle Zusammenhänge der letzten Tage zu erklären. Spark ist übel mitgenommen aber der Ork ist zäh und wird sicher bald wieder auf den Beinen sein. Ebenfalls erleichtert ist Li, daß Scar beim Kampf gegen den Iman unversehrt ist. Sie wirkt emotional aufgewühlt aber das war sie ja schon öfter. Rico jedoch ist überraschend still und schaut meistens weg. Aber nach den Ereignissen der letzten Tage ist wohl auch ihm sein Humor ein wenig verloren gegangen.

    Das kann er sehr gut nachvollziehen. Nach dem Kampf gegen die Red Suns und seiner geschickten Bündnispolitik mit den anderen Gangs hatte Li sich vor kurzer Zeit auf der Welle des Erfolgs reiten sehen. Und die Blades auf dem Weg zur Herrschaft über diesen Teil des Sprawls.


    Nun kam die Quittung für diesen Hochmut. Ein Panzer hat das HQ zerstört und viele gute Jungs sind gestorben. Die letzten überlebenen Blades sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Gab es jemand so einen kometenhaften Aufstieg und so einen tiefen Fall in wenigen Tagen?

    Haben die Blades es vermasselt weil sie ihren Weg vergessen haben? Ist das der Ausgleich des Karmas?


    Li fällt die Legende von Arjuna ein, dem heiligen Krieger dessen imposante Statue in einem Streitwagen in der Innenstadt steht. Begann auch er nicht während einer Schlacht von seinem Weg abzuweichen und zu zweifeln? Doch dann kam zum Glück Krisnah persönlich um ihn zu erinnern das es wichtig war seinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren. Eine einfache Wäscherin wie … vielleicht wie Del die ihrem Weg folgt sammelt mehr Karma als ein Fürst der seinem Weg nicht folgt.

    Lis Weg ist es die Gang zu führen und zu beschützen. Also wird es am wichtigsten sein sie wieder zu vereinen.




    „Wir haben uns geschworen immer für einander da zu sein. Niemand wird zurückgelassen. Also müssen wir unseren verschwundenen Brüder finden. Der Geist der Hernanto in seiner Macht hat ist vielleicht wieder zum Gerhana unterwegs. Sonst wird er in der physischen Welt sicher kein Ziel haben. Aber warten wir noch bis Spark aufwacht. Zweites Problem sind Beauty und Bomb. Die Bareskrim wollen das wir ihnen bei etwas helfen was sie selber nicht lösen können. Das müssen wir uns leider anhören, da wir gegen die Cops keine Chance haben. Dennoch bin ich nach diesen Angriff nicht dafür das wir uns wieder aufteilen. Nur zusammen können wir uns schützen.“

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • -1578-


    Labah half beim Sammeln der verbliebenen Blades und auch beim Beerdigen. Wütend und ohnmächtig weinte er leise für einen Moment. War es das gewesen ? ..


    Sorgenvoll blickte er über die verbliebenen Blades, die Offiziere und die Location. Wieder einmal war er zu spät gewesen. Sie waren in der Nähe gewesen aber dennoch zu weit entfernt.


    Das Auftauchen des Riesen und die Unterstützung von den beiden Runnern war in diesen Zeiten sehr wertvoll. Die Kampfkraft wurde dadurch gewaltig erhöht. Dennoch waren die Runner keine Blades..


    Die Blades brauchten dringend neue Rekruten. Es war nötig die Reihen wieder zu füllen. Die anderen Gangs würden sonst schnell versuchen, die Blades endgültig zu vernichten.


    Labah nickte Li mechanisch zu.


    " Ja, Boss. Lass uns zusammen erst Bomb holen und dann Hernanto suchen. Wie du schon sagtest, zusammenbleiben. Immer als Team auftreten. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1579-


    Scar hatte sich wieder angezogen. Sie machte sich Sorgen um Hernato. Das sie nicht da war um den Blades zu helfen, als sie von den Bareskrim angegriffen worden waren nagte an ihr. Sie hatte für einen Moment die Welt in der sie lebte vergessen. Vergessen wollen. Sie hatte sich so gut gefühlt als sie den Geist im Iman, //oder doch nur den Iman?// getötet hatte.


    Sie konnte Li nicht in die Augen schauen. Sie schaute zu Rico. Auch er wirkte gerade sehr zerknirscht. Sie wusste nicht wieviele Vorwürfe er sich machte so wie sie nicht beim Kampf dabei gewesen zu sein und deswegen wieder ein paar seiner Kamerdane und Bomb und Beauty verloren zu haben und wieviel davon war, daß er mit der Freundin seines Boss geschlafen hatte.

    Letzters war für Scar kein Problem. Sie war niemandens Eigentum. Und erst Recht nicht von Männern.


    "Bomb und Beauty sind nur gefangen genommen worden. Hernato ist von einem Geist besessen. Ich weis nicht was er mit ihm vor hat, aber Geister sind unberechenbar. Drek ich war schon mal von einem mächtigen Rachegeist besessen. Er nutzte mich um Rache zu üben. Ihm war es egal was mir oder meinem Körper passierte. Hauptsache er konnte seine Rache verüben. Hernato ist in viel größerer Gefahr als Bomb oder Beauty. Und die Bareskrim werden doch nicht so blöd sein ihnen was an zu tun. Die wollen was von uns, nicht wir von denen. Auch wenn sie uns drohen. Hernato ist viel größerer Gefahr als die beiden. Die Priorität muss klar bei Hernato liegen."

    Sagte sie. Dabei schaute sie Labah eindringlich an.


    "Ich sage jetzt nicht, daß es eine Scheiß Idee war noch mal zum Gerhena zurück zu kehren. Das werde ich Spark selber sagen wenn er wieder wach ist. Aber wir müssen nun die Suppe auslöffeln."


    Sagte Scar mit sehr viel Emotionen

  • -1580-


    Scheiße! war Sparks erste Gedanke, als er mit einem tiefen Atemzug das Bewusstsein wiedererlangte. Sein Schädel hämmerte immer noch wie eine irre Troll-Metal-Band auf BTLs und er spürte ein Brennen, als hätte ihn jemand mit einem glühenden Kabel über den Körper gepeitscht. Babang brauchte einige Augenblicke, bis er sich halbwegs orientieren konnte. Er schien im HQ zu sein, was bedeuten musste, dass die Bareskim nicht mehr da waren. Del hockte neben ihm und reichte ihm mit scheuen Blick einen Schluck zu trinken. Erschöpft und völlig kaputt nickte er nur und grunzte etwas, dass Dankbarkeit ausdrückte, worauf Del sich hastig zurück zog und verschwand. Spark setzte sich auf und bereute es im nächsten Augenblick, da dies der glühenden Peitsche noch ebenso glühende Nadeln im Schädel hinzufügte. Ein paar Schlucke des schalen Wassers aus dem Becher ließen die Schmerzen soweit abklingen, dass sich der Wujen wieder etwas gefangen hatte.


    Anscheinend war gerade eine Art Versammlung im Gange, denn ein Teil der Blades stand in der Halle und hörte jemandem zu. Spark erhob sich vorsichtig und schlurfte in Richtung der Gruppe, als ihn eine Erkenntnis streifte. Drek, sind das etwa alle noch verbliebenen Blades?, ging es ihm durch den Kopf? Schon wieder waren sie angegriffen worden, schon wieder hatten sie einen Blutzoll entrichtet.


    Dann erreichte er die Gruppe und bekam noch die Reste von Lis Rede mit sowie die Antworten von Labah und auch Scar. Speziell was sie sagte, fuhr Spark durch Mark und Bein. Er gab ihr innerlich Recht, aber der Gedanke an die Finsternis, die der Geist in Hernanto ausgestrahlt hatte, das schiere Grauen mit dem er ihn und Yon in die Flucht geschagen hatte, war für Spark noch immer greifbar.


    Die Blades teilten sich, als er auf Li und die anderen zutrat und er spürte ihre Blicke auf sich. Wenn er so scheiße aussah, wie er sich momentan fühlte, dann musste er einen grauenvollen Anblick abgeben. Er nahm noch einen Schluck aus dem Becher, dann antwortete er Scar:

    "Danke für die Blumen, Chicca! Nein, ich denke nicht, dass es eine blöde Idee war. Wir sollten sogar alles daran setzen, uns dort breit zu machen, zumal die Bullen jetzt wissen, wo wir zu finden sind. Dieser Schatten hat uns wohl eine Falle gestellt, aber damit konnte niemand rechnen."


    Er seufzte und schwankte kurz, als das Reden das Hämmern in seinem Schädel fast unerträglich machte, dann fuhr er fort:

    "Ja, der Geist ist eine große Gefahr. Aber wir wissen wirklich nicht, was er vorhat und vor allem was er mit Hernanto vorhat. Und ich sage es offen heraus: Wie sich gezeigt hat, ist das ein mächtiger Geist. So mächtig, dass ich ihm allein nicht gewachsen war - nicht mal ansatzweise. Vielleicht, wenn wir zusammenhalten und zusammenarbeiten."


    Dann dämmerte ihm langsam die Bedeutung der anderen Worte. Die Bullen haben Bomb und Beauty! Was für eine Scheißzwickmühle!

    "Ich weiß nicht, ob und wie genau wir den Schatten besiegen und Hernanto finden können. Aber die Bareskim wollen anscheinend etwas. zumindest sollten wir uns anhören, was genau sie von uns wollen." Und der blöden Schlampe von Bareskimmagierin die Fresse polieren oder schlimmeres, ging es ihm durch den Kopf.

  • -1581-


    Scar war froh Spark zu sehen, auch wenn er extrem angeschlagen aussah. Die Schrecken auf ihrem Gesicht war nicht zu übersehen, aber ihr Mitgefühl wich sofort wieder ihrem Ärger.


    "Drek Spark du hast Recht wir wissen nicht warum der Schattengeist uns da eine Falle gestellt hatte. DREK!! Warum war dieses Buch denn überhaupt hier. Aber eins weiß ich jetzt mit einer Gewissheit. Wie DU schon sagtest der Schattengeist ist MÄCHTIG. Pa'an Tol hatte mit dem besessenen Iman gekämpft und das war kein ausgeglichener Kampf. Auch wenn sich dieser Magier extrem gut schlug, der besessene Iman war ein wenig besser. Nur mein Erscheinen hatte den Geist in die Flucht geschlagen. Ja verdammt noch mal. IN DIE FLUCHT geschlagen. Ich hatte geglaubt ihn besiegt zu haben, aber nein stattdessen hat er sich Hernato geschnappt und dieses verdammte Buch."


    Sie funkelte ihn an.


    "Und ich habe nicht gezählt, aber ich glaube als wir das letzte Mal beim Gerhana waren, gab es mehr als eine Geist. Und da willst du uns hin bringen. VERDAMMT SPARK mach die Augen auf. Willst du jeden einzelnen Blade deinem Hirngespinst opfern?"


    Sie zeigte auf die kleine Runde der Überlebenden.


    "Was willst du von diesem Ort an dem diese verdammten Schattengeister wohnen? Wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich davon ausgehen, daß du von den Geistern benutzt wirst. Oder schlimmer noch. Besessen!"


    Sie lies die Worte verhallen. Musste selber erst mal nachdenken. Erst als sie es gesagt hatte wurde sie sich der Tragweite der Worte bewusst, die sie im Ärger von sich gegeben hatte.