[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1542-


    @Spark:


    Aus dem Astralraum heraus nimmt Spark die Szenerie viel klarer wahr, als Beauty oder Perdana es könnten. Das Zwielicht und auch der Regen bilden angesichts der leuchtenden Auren der Angreifer für ihn keine Sichthindernisse, obwohl da immer noch die grellen Scheinwerferkegel sind, die der Schatten - das Fahrzeug der Bareskrim - in Richtung Van werfen. In seiner Astralform kann er den beiden nur bedingt beistehen, aber es ist besser als nichts. Denn I Komangs Van steht den Bareskrim schutzlos ausgeliefert. Die Einsatzgruppe ist bereits dabei, das Fahrzeug zu umrunden und steht kurz vor dem Zugriff.


    Als er auftaucht reißt der Bareskrim, der ihm am nächsten steht, sofort sein Sturmgewehr in Richtung des vermeintlichen Angreifers und feuert. Salven zerreißen die Nacht, fahren aber ungehindert durch Sparks Astralleib hindurch und schmettern in die Fassade des rückwärtigen Gebäudes. Möglicherweise ist es nur Einbildung, aber Spark meint, sein Herz würde ihm dennoch bis zum Halse schlage.


    Mehr Action ruft da schon der Feuergeist hervor, der sich von der anderen Seite auf die Einsatzgruppe stürzt. Sein flammender Körper scheint mit dem Scheinwerferlicht konkurrieren zu wollen, als er in die Flanke der Bareskrim fällt und den nächsten Mann mit seiner Magie bedrängt. Sgt. Rarin wird von der magischen Macht des Feuergeistes schier überwältigt und seine innere Wut über Lt. Moertono wächst in seinen Gedanken ins Unermessliche. Die arrogante Magierin der Einsatzgruppe hatte es angesichts des stürmenden Wetters bevorzugt, im Einsatzwagen zu bleiben. Es sei höchst unwahrscheinlich, dass der Feind magische Aktivposten ins Feld führen könne. Bullshit! Allah sein Dank reagieren seine Kollegen schnell. Alle drei Männer seiner Flankenbewegung eröffnen das Feuer, lassen einen wahren Regen aus Schockergeschossen auf den Feuergeist niedergehen.


    Dann sieht Spark den Astralleib einer Frau aus dem Einsatzfahrzeug der Bareskrim gleiten, und ihr durchdringender Blick verheißt Gereiztheit und Unmut. Eine äußerst ungünstige Kombination, die sich schon sehr bald gegen Spark richten wird.



    @Perdana:


    "Verdammte Scheiße, I Komang kann das Ding nicht aus der Ferne steuern", flucht Beauty. Draußen sind wieder Schüsse zu hören. Ziemlich viele Schüsse.


    "Was sollen wir tun, Kleine? Den Wagen kriegen wir alleine nicht bewegt." Fragend blickt sie Perdana an.

  • - 1543 -


    >> Kannst du das Ding aus der Ferne steuern?! Wenn ja, dann halt dich ran! << Kommt von Beauty.

    I Komang rennt weiter, so schnell es das Gelände bei diesem Wetter hergibt, wechselt dabei das Magazin: Normale Muni. Er kann leider nichts machen, Der Van hat kein Riggerinterface. Naja >>Sorry, kein Riggerinterface<< gibt er über das Netzwerk der Jade Blades durch, nun ist es auch egal, ob es jemand Fremdes mitbekommt. >> Komme<< schiebt er noch hinterher.

    Sinar Temaram / Zwielicht // I Komang // Raksasa (Riese auf Indonesisch)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Bastler ()

  • -1544-


    Scar :


    Auf Ricos Lippen stiehlt sich ein Lächeln, aber der unablässige Regen wäscht es wieder hinfort.


    "Du hast recht ... lass uns gehen. Jalan-jalan ... es geht schon irgendwie weiter."


    Sie sind erst ein paar Schritte gegangen, als Rico wieder stehenbleibt und auf Scars nackte Füße blickt, die bereits jetzt, nach wenigen Metern, schon äußerst geschunden wirken.


    "Hier liegen überall Trümmer. Ich hätte nichts dagegen, wenn du wieder den Luftweg wählst."

  • -1545-


    Labah huschte dank dem Chamäleon Anzug durch die Schatten und es war nur schwer ihm optisch zu folgen. Er visierte stets in Blickrichtung mit der Schrotflinte und suchte nach Feinden als er durch die Häuser Ruinen huschte. Wieder zu weit weg vom Kampf. Das nächste Mal bleib ich direkt auf dem Bike ! Drek.


    ( Kommlink Netzwerk) << Versucht etwas Zeit zu gewinnen. Wir haben die Bareskrim umgangen und greifen Sie von hinten an. Arbeitet zusammen, helft euch. Unsere Einheit macht uns stark. Lasst es uns nutzen ! >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1546-


    Mit einem lauten Krachen schlägt die Schockgranate durch die offene Tür in den Wagen ein. Die Detonation schüttelt die kleine Elfe ordentlich durch. Dank ihrer unnatürlich dicken Haut und ihrem unterbewusst aufrecht gehaltenen mystischen Panzer fühlt sich sich nur für einen kurzen Augenblick leicht benommen. Erstaunt muss sie feststellen, dass Beauty in dieser Situation die Nerven behält und dafür sorgt, dass sich die Tür des Wagens schließt. Und dann fragt sie auch noch beim Eigentümer nach, ob er den Wagen fernsteuern kann. Perdana kann nicht anderes als die die Ruhe und Gelassenheit der Orkin zu bewundern. In dieser stressigen Situation hat sich absolut nicht daran gedacht, dass das Fahrzeug gegen Fremdbenutzung gesichert sein könnte.


    Geade will sie nach Bomb sehen, um festzustellen, ob dieser durch die Schockgranate in Mitleidenschaft gezogen worden ist, da geschieht etwas für sie unglaubliches. Die taffe und geistesgegenwärtige Orkin fragt sie, die unerfahrene und kindlich wirkende Elfe nach ihrer Meinung? Einerseits fühlt sie sich natürlich bestätigt. Andererseits weiß sie aber nicht, ob sie sich in dieser Situation darüber freuen oder lieber weinen soll. Perdana hat mal so gar keine Ahnung von Kampfhandlungen und was man in solchen Situationen tun soll. Sie überlegt einen Moment lang, bevor sich leise sagt.


    "Der Wagen ist geschlossen und man kann nicht hinein sehen. Wenn wir uns ruhig verhalten und so tun als wenn die Granate uns außer Gefecht gesetzt hat, dann sehen sie den Wagen vielleicht nicht mehr als Ziel an und ignorieren ihn so lange draußen die Kampfhandlungen noch andauern. Du und dein Bruder sind nicht in der Verfassung von hier zu Fuß zu fliehen. Wenn der Besitzer des Wagens diesen nicht entsichert, dann ...."


    Hier stockt sie einen Augenblick und plötzlich fällt ihr die Fernsteuerung vom Bike der silbernen Elfe wieder ein. Sie kramt sie hervor und fragt Beauty mit einem aufblitzen von Hoffnung in ihren Augen.


    "Traust du dir zu mit deinem Bruder auf einem Bike zu fliehen?"

  • -1547-


    Beauty blickt grimmig und entschlossen in Richtung der - zumindest zurzeit noch - verschlossenen Wagentür. Bomb liegt noch im Valkyre-Modul. Die Explosion der Schockgranate scheint seinen Zustand nicht noch weiter verschlechtert zu haben. Zumindest sind auf den Displays des Moduls keine weiteren Warnsymbole erschienen.


    "Die Türe wird die Penner nicht lange aufhalten ... lieber sterbe ich auf einem Bike", erwidert die Orkin und blickt Perdana entschlossen an. Perdana ist nicht entgangen, dass Beauty diese Worte nur auf sich selbst, nicht aber auf Bomb, bezogen hat. Dennoch glaubt sie nicht, dass Beauty ihren Bruder hierlassen würde, sollte sie die Aktion tatsächlich durchziehen wollen. Als Beauty an das Valkyre-Modul herantritt wird Perdana bewusst, dass sie genau das vorhat.


    "Was ist mit dir?"

  • -1548-


    Perdana sieht die entschlossene Orkin an und schaut dann noch mal nach den Anzeigen des Valkyrie Moduls.


    "Ich hoffe du irrst dich und der Wagen hält noch eine Weile. Je länger dein Bruder da drin bleibt, um so besser ist es für ihn. Ich werde versuchen das Bike von der Silbernen hier her zu rufen. Dann könnt ihr beide abhauen. Um mich mach dir bitte keine Sorgen. ich bin ein kleines Kind, welches leicht übersehn werden kann. Zudem habe ich keine Waffe und sehe nicht bedrohlich aus. Mir wird es schon irgendwie gelingen unbemerkt von hier weg zu kommen."


    Natürlich ist sie sich da überhaupt nicht sicher. Aber was soll sie schon machen. Sie weiß das sie fast immer unterschätzt wird. Zudem ist sie flinker als normale Menschen und bietet aufgrund ihrer geringen Körpergröße ein schlechtes Ziel. Und genau darauf hofft sie jetzt. Im Dunkeln sollte sie so gut wie nicht zu erkennen sein, wenn sie sich geschickt zwischen den ganzen Deckungen bewegt. Zumindest ist das ihre Hoffnung.

  • -1549-


    Der Regen und der Wind hoben Scars Laune. Sie hatte den Schattengeist im Iman besiegt. Die Gefahr war fürs erste gebannt.


    Sie sprang leichtfüßig über die Trümmer. Als Rico dann erwähnte, daß sie doch den Luftweg nehmen sollte als er ihre nackten Füße gesehen hatte.

    "Rico" sagte sie in einem nachsichtigen, fast tadelnden Ton. Aber ihr Gesicht strahlte. "Du müsstest mich doch kennen. Ich bin ein silberner Engel. Ich kann leichtfüßig über die Trümmer schweben." lachte sie.

    In diesem Moment war einfach alle Last vergessen. Sie genoß einfach den Moment.

    "Hier nimm deine Jacke." sie zog die Jacke aus und reichte sie ihm. "Ich will einfach den Wind und den Regen auf meiner Haut spüren. Ich möchte spüren, daß ich Lebe."

    Sie drehte sich um ihre eigene Achse. Die Arme weit von sich gespreizt.

  • -1550-


    Scar :


    Zuerst blickt Rico sie einfach nur an. Fassungslosigkeit, Begeisterung, Ratlosigkeit, Abneigung, Begierde ... die emotionalen Auswüchse könnten angesichts der Situation, die sich ihm hier bietet, nicht unterschiedlicher sein - vielleicht sind sie gar der Spiegel seiner eigenen, zerrissenen Identität, dieser unmöglichen Monstrosität seiner javanischen und jamaikanischen Wurzeln, die so gar nicht zueinander zu passen scheinen. Doch dann durchbricht eine einzelne Emotion diesen wahnsinnigen Reigen, erfasst den Jade Blade, nimmt von ihm Besitz. Er streckt die Hand aus, greift nach Scar, packt sie. Zieht sie zu sich. Von Angesicht zu Angesicht stehen sie sich gegenüber, während der Regen sie umhüllt.

  • -1551-


    Drek, die Magie welche durch seine Venen fließt hat ihn beschleunigt aber nicht genug um rechtzeitig zur Hilfe zu kommen. Dann hört er aus Richtung des Vans Granaten explodieren.

    Granaten! Die hat er nun ja wieder an seinem flexieblen Schultergurt dabei!

    Li lässt im Laufen seine Kleidungsstücke fallen und hüft für Labah vermutlich komisch aussehend einbeinig aus seiner Hose.

    Dann beginnt die Verwandlung. Er stößt ein tiefes Grollen aus als sich seine Körpermasse verdoppelt. Aus seinen Orkhauern werden riesie Drachenzähne als sich sein Gesicht in eine Drachenschnautze verwandelt.

    Dann erhebt er sich mit schlangenartigen Bewegungen wie ein Schwimmer in die Lüfte.

    Zeit für einen Bombenangriff.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1552-


    Er streckt die Hand aus, greift nach Scar, packt sie. Zieht sie zu sich. Von Angesicht zu Angesicht stehen sie sich gegenüber, während der Regen sie umhüllt.


    Zwei zerrissene Seelen schauten sich tief in die Augen. Auf der einen Seite der junge Jade Blade mit den pinken Haaren und der dunklen melancholischen Seele der junge Ork, der das Leben liebt und immer wieder den Tod bringt, ihm ausgesetzt ist. Auf der anderen Seite das Mädchen, daß bei liebevollen Eltern aufwuchs und ein schlimmes Martyrium auf einem Piratenschiff die kleine Mädchenseele zerstörte. Die Teenagerin, die das Leben auf wilden Parties genoss und ansehen musste wie ihr Körper benutzt wurde um blutige Rache in Form eines Massakers zu üben.

    Die Junge Frau, die einen Schritt zur Seite machte um die zarte Blume nicht zu zertreten, die aus dem Riss im Plastbeton der grauen Stadt wuchs und als Drake Menschen jagte um sich an ihnen zu laben.


    Aus dem eben noch lebenslustigen Mädchen, daß im Regen tollte wurde eine Frau. Ihr Körper reagierte auf die starken Arme des jungen Orks. Reagierte auf die ruckartige Bewegung in die ihr Körper gezwungen wurde. Ihr Mund ist leicht geöffnet, ihr Atem geht schwerer. Sie spürt das Blut in ihren Adern rauschen. Ihre Augen flüssige Teiche der Lust.


    Scar die tragische Hedonistin schmilzt in den Armen des jungen Blades mit dem sie Burger essen war.

  • -1553-


    Plötzlich fällt I Komang ein, das er auf dem Gelände der Schule seine Flugdrohne Renraku Pelikan "stationiert" hat. Sie ist zwar nur für den Transport von Nahrungsmittel vorgesehen und daher ein wenig behäbig, aber vielleicht reicht es ja aus, jemanden abzulenken. Und besser die Pelikan bekommt eine Ladung Kugeln ab als ein Jade Blade. Da sich I Komang aber noch nicht allzu sicher im Umgang mit der Drohne fühlt, setzt er sich lieber hin, wechselt in die VR und startet sie. Nicht besonders elegant, aber das Ding fliegt. // Drek, die ist ja weiter weg als ich // Dann übergibt er dem Autopilot die Kontrolle, damit dieser die Pelikan zu seinem Van fliegt. Kurz vor erreichen des Ziels gibt es dann einen Alarm. In der AR wird für die Pelikan ein Fenster aufgemacht, dann rennt er weiter auf seinen Van zu.

    Sinar Temaram / Zwielicht // I Komang // Raksasa (Riese auf Indonesisch)

  • -1554-


    @Spark:


    Sparks Betäubungsblitz schlägt mit geballter Kraft in den Astralkörper der Magierin ein. Lt. Moertono hat offensichtlich nicht mit einem derart fähigen Magieranwender auf der Gegenseite gerechnet. Gerade noch rechtzeitig gelingt es ihr, ihre antimagischen Fähigkeiten wie einen schützenden Schild heraufzufahren, um ihre Willenskraft im Kampf gegen das konzentrierte Mana ihres Gegners zu unterstützen. Zu ihrem Glück wendet Spark einen Kampfzauber an, der zum Standardrepertoire der erwachten Kräfte des Bareskrim gehört. Ein Zauber, der ihre Antimagie begünstigt. Dennoch zuckt Lt. Moertonos Körper beim Einschlag des Zaubers schmerzerfüllt zusammen, so als habe ein Troll sie mit seiner Faust zu Boden geschleudert. Würde sie nicht im Einsatzwagen gut gesichert in ihrem Sitz hocken, wäre sie ganz sicher tatsächlich zu Boden gegangen.


    Lt. Moertono ist klar, dass sich diese Szene nicht wiederholen darf. Viel wichtiger ist ihr jedoch, dass es keine anderen Beobachter gibt, der ihr Versagen registriert hat. Wenn sie das hier schnell beendet, dann wird es keinen Makel in ihrer Akte hinterlassen. Moertonos Gedanken rasen. Der Magier hat einen Kampfzauber angewendet. Ein Gebiet, auf dem er offensichtlich über eine gewisse Erfahrung verfügt. Möglicherweise ist auch seine Antimagie darauf ausgerichtet. Deshalb, und weil sie Moertonos eigenes Spezialgebiet darstellt, entscheidet sich die Magierin nicht für einen Gegenschlag destruktiver Kräfte, sondern für einen Spruch aus ihrem Repertoire, den die Theoretiker der Manipulationsmagie zuordnen. Mit all ihrer Kraft versucht Moertono, ihrem Gegner eine tiefe Suggestion in seine Gedanken zu pflanzen und sich damit mehr Zeit zu verschaffen.


    Im selben Moment erkennt Spark, wie sein tapferer Feuergeist zusammenbricht und im Kugelhagel der Bareskrim verdrängt wird.



    @Perdana:


    "So machen wir es, Kleine", antwortet Beauty grimmig, während sie Bomb vorsichtig vom Valkyre-Modul trennt und nach oben nimmt. Dann bemerkt Perdana das Glühen an der Tür.

  • -1555-


    Perdana nickt bestätigend, als Beauty ihr zustimmt und will gerade die Fernsteuerung für Scars Bike hervor kramen, da bemerkt sie das die Tür zu glühen anfängt.


    "Was zum Geier ist das denn? Die verdammte Tür glüht!!"


    Ruft sie laut und geht instinktiv auf Abstand zu der Wagentür. Unterbewusst stellt sie sich dabei zwischen Beauty und der Tür. Der Instinkt die seinen zu beschützen steckt ihr viel zu tief in den Knochen, als das sie ihn jetzt ablegen kann. Seit Jahren versucht sie als die älteste der 3 Elfenschwestern die Familie zusammen zu halten und vor allem zu Beschützen was ihren jüngeren Schwestern schaden könnte. Und hatte sie nicht gerade eben noch Beautys Verletzungen behandelt? Klar die Orkin war nicht ihre leibliche Schwester, aber diese Gangerin hat sich Sorgen um die Sicherheit von Perdana gemacht. So etwas färbt ab. Besorgt schaut sie von der Tür zu Beauty und Bomb und sucht nach einem Ausweg?


    //Eine andere Tür.//


    Schießt es ihr durch den Kopf.

  • -1556-


    @Spark:


    Ein mächtiger Gedanke dringt in Sparks Geist, setzt sich fest, verankert sich dort. Rasend schnell breitet er sich aus, und bald schon ist für Sparks Bewusstsein nicht mehr zu erkennen, ob er von außen gekommen oder nicht doch sein eigener ist. Er muss zurück; zurück in seinen Körper. Nichts hat mehr Wichtigkeit für ihn, als diese eine Handlung. Er muss sie ausführen, wenn er nicht vor Sorge verrückt werden möchte. Perdana und Beauty, auch Bomb, die nun alle im Wagen gefangen sind - sie verblassen neben diesem Drang, in seinen Körper zurückkehren zu wollen. Und noch ehe er es wirklich realisiert hat, erwacht er wieder in seinem Körper. Im ersten Moment versteht er nicht recht, wo er ist, wer er ist. Er meint, sich von außen zu betrachten. Doch dann wäscht der Regen dieses seltsame Gefühl hinfort. Im nächsten Moment erkennt er, wie Yon ihn absetzt. Der Mann atmetet schwer, wischt sich über die triefend nasse Stirn.


    "Was ist geschehen, Mas?"

  • -1557-


    @Spark:


    Spark hat keine Zeit für viele Worte, er muss schnellstens wieder zurück und diese Magierin davon abhalten, auf dumme Gedanken zu kommen! Aber er wird nicht alleine gehen. Nachdem sein Feuergeist ihm mehr als gute Dienste geleistet hat, erbittet er erneuten Beistand.


    Spark blickt in den stürmenden, regenverhangenen Himmel. Ein Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab. Die Wahl des richtigen Elements ist schon immer ein bedeutender Teil in der Lehre des Wuxing gewesen. "shuĭ", murmelt er in sich gekehrt, und spürt, wie die Kraft des Wassers Form annimmt. Be water, my friend, geht es ihm durch den Kopf. Wo hat er diesen Spruch schon einmal gehört? Möglicherweise von Hernanto oder gar Rico, der ihn irgendwo auf seinen Streifzügen durch die Straßen Jabotabeks aufgeschnappt hat. Ja, Wasser - Wasser wird er sein. Kaum ein Widerstand regt sich bei diesem in dieser Nacht reichhaltig vorhandenem Element, als er die Kräfte des shuĭ herbeibittet, um ihm zur Seite zu stehen. Im Astralraum scheint der Regen selbst von einem lebendigen Vibrieren erfüllt zu sein, als die Behörde des Himmels und der Erde ihm Gehör schenkt.


    Er muss sich beeilen. Im Astralraum ist er rasend schnell, aber er weiß nur zu gut, dass sich ein Kampf in wenigen Augenblicken entscheiden kann ...



    @Perdana:


    Beauty hat Perdanas Blick sofort gedeutet. Die andere Tür. Sie packt ihre Waffe fester, betätigt den Sensor. Die Tür schwingt auf. Regenschleier werden hineingeweht. Beauty, Bomb über der Schulter, grimmig blickend, riskiert einen Blick. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie keine Gegner sieht. Und die rettende Deckung in Form des nächsten Gebäudes ist nur Meter entfernt. Sie springt hinaus, und sofort hagelt es Geschosse.


    Die Bareskrim haben nur auf diesen Moment gewartet. Ihre Chamäleonpanzerungen haben ihnen das nötige Überraschungsmoment verschafft, um ihre Beute zu überwältigen. Im Augenwinkel sieht Perdana, wie Beauty zu Boden geht. Aber kein Blut tränkt ihre Panzerung. Sie wollen sie lebend!


    "Es ist vorbei!", ruft eine Männerstimme zu ihr hinüber. Noch immer deckt sie das Innere des Wagens, aber sie weiß, dass die Bareskrim in Sekundenbruchteilen bei ihr sein könnten.


    "Leiste keinen Widerstand und wir werden dich verschonen!"


    Schon sind die Bareskrim da und schnappen sich Beauty und Bomb. Im Hintergrund hört sie, wie das Einsatzfahrzeug der Bareskrim mit dröhnendem Motor heranrauscht.

  • -1558-


    Perdana kann es kaum glauben als Beauty und Bomb beschossen werden und zu Boden gehen. Es war doch niemand zu sehen! Tarnanzüge, geht es ihr durch den Kopf. Verdammter Mist. Sofort macht sie sich um die Beiden sorgen. Waren sie doch bereits schwer verletzt, als auf sie erneut geschossen worden ist. Dann brüllt sie einer der Männer von der Bareskrim an. Am liebsten würde sie ihn wie eine wütende Tigerin anspringen und fertig machen. War er doch einer derjenigen, welchen auf Bomb und Beauty geschossen haben.


    //GRRRRRRRRRRRRRRR, ihr verdammten Mistkerle. Von euch kann man nichts Gutes erwarten. Wenn ich mich hier ergebe, dann ergeht es mir im besten Fall so wie meinem Vater. Da kann ich mich auch gleich von euch erschießen lassen.//


    Nur mühsam gelingt es ihr den Impuls sich schützend vor Bomb und Beauty zu stellen zu unterdrücken. Ihr ist vollkommen klar, dass sie so keine Chance haben wird. Sie zieht sich erst einmal ins innere des Wagens zurück und sucht nach etwas, mit dem sie Beauty kurzfristig wieder auf die Beine bekommt.


    //Ich könnte das Bike der Silbernen als Deckung nutzen.//


    kommt es ihr dabei in den Sinn.

  • -1559-


    So sehr Spark innerlich fluchte, dass er sich vom Kampf entfernt hatte und er nach wie vor grübelte, was ihn auf die Idee gebracht hatte, in seinen körper zurück zu kehren, so sehr freute er sich über den Geist. Er ließ keine Zeit verstreichen mit langwierigen Erklärungen, sondern machte sich umgehend auf den Weg zurück zu Beauty, Bomb und Perdanah sowie den Bareskim. Er versuchte sich, möglichst im Sichtschatten von unbelebten Objekten zu halten, aber er hatte nie wirklich gelernt zu schleichen. Vielleicht hatte er Glück und er erreichte den Ort des Kampfes, ohne von der Magerin bemerkt zu werden. Wenn ihm zusammen mit seinem Geist ein Angriff gelang, konnten sie die Lady vielleicht ausschalten, bevor sie erneut Ärger machen konnte.


    Im Geiste zeigte der Wuxing seinem Wassergeist die Aura der Magierin und trug ihm auf, diese anzugreifen, wobei er ihm jedoch auftrug, keinen körperlichen Schaden zu erzeugen sondern sie bewusstlos machen sollte. Dies jedoch nur zusammen mit ihm als Start um möglichst überraschend anzugreifen.


    Er hoffte nur inständig, dass die Bareskim die Blades noch nicht überwältigt hatten, bevor er wieder eintraf ...

  • -1560-


    Das Dröhnen des Einsatzfahrzeuges wird lauter, als es längsseits kommt. Perdana sieht keinen Ausweg für sich. Hier drinnen ist sie zumindest vorübergehend in Sicherheit. Noch hat keiner der Bareskrim versucht, in den Wagen einzudringen. Auch der Versuch, das Schloss der anderen Tür zu schmelzen, ist anscheinend aufgegeben worden. Vielleicht ist es ohnehin nur eine Falle gewesen, um die Beute im Inneren des Wagens hinaus in ihr Verderben zu scheuchen. Im Falle von Bomb und Beauty scheint dieser Plan auch gelungen zu sein.


    Als Spark und sein Wassergeist den Ort des Geschehens erneut erreichen, nimmt das Fahrzeug der Bareskrim bereits wieder Fahrt auf. Weder Bomb noch Beauty sind für Spark auszumachen. Auch Perdana kann er nicht erkennen. Dafür sieht er um so deutlicher die astrale Gestalt, die auf ihn wartet. Es ist nicht die Magierin, mit der er sich zuvor einen kurzen, aber heftigen Schlagabtausch geliefert hatte. Die Gestalt, schlank, aber groß und von Kraft erfüllt, ist zweifelsohne eine Geist. Im Astralraum ist seine Form, wenn man denn von einer solchen überhaupt sprechen kann, nicht wirklich auszumachen. Es ist das trügerische Gefühl, er sei in der Welt der Menschen eher verortet, als es die rohe Energie der Elementarwesen auszudrücken vermag, das ihn sogar noch unheimlicher erscheinen lässt. Und er ist gekommen, um dem Wujen und seinem Begleiter Einhalt zu gebieten.


    Zuerst kann Li kaum etwas erkennen. Er hat mit vielen Personen gerechnet, mit Mündungsfeuer und Explosionen - oder zumindest irgendeinem Kampfgeschehen. Doch alles, was er erblickt, ist I Komangs Wagen nahe einer der Gebäuderuinen. Dann sind da noch die Bikes. Und natürlich das massige Einsatzfahrzeug der Bareskrim, das sich bereits wieder entfernt und schnell Fahrt aufnimmt.

  • -1561-


    Wütend speit Li dem sich zu schnell entfernenden Fahrzeug einen Feuerstrahl nach. wohl wissend das es es unmöglich einholen könnten. Ausserdem hat er sich geschworen diesmal bei der Gang zu bleiben. Vor allem braucht er einen Überblick wer wo jetzt genau ist. Zum Glück scheint es zumindest bei diesem Kampf keine Toten zu geben, zumindest liegen hier keine Leichen herum. Frustriert muss sich Li wieder auf den Rückweg machen um seine Ausrüstung und vor allem sein Komlink zu verwenden.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)