[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1512-


    Scar hat sich wieder in die Luft erhoben. Sie stößt sich am Dach des Vorbaus ab, gewinnt an Höhe, bleibt aber dennoch tiefer, als bei ihrem Herflug, da sie versucht, die anderen zu finden. Doch ihre Suche bleibt erfolglos. In den Wogen des Regens und dem Grau des Zwielichts kann sie niemanden finden. Die Minuten vergehen, als sie plötzlich doch eine Gestalt, an einer brüchigen Mauer hockend, ausmacht. Es ist Rico, gezeichnet vom Kampf. Neben ihm liegt ein Mann mit dem Gesicht im Matsch auf dem Boden, regunglos wie eine Puppe.

  • -1513-


    Scar dreht eine Schleife und landet dann neben Rico. Sie ist einfach zu erschöpft um irgendwelche Kunststückchen zu machen. Aber kaum berührt sie den Boden leitet sie ihre Verwandlung ein.

    Die Klauen werden schlanke Elfenfüße und zarte Elfenhände. Der schlanke schuppige Gestallt nimmt weibliche Züge an. Die Haut wird zarz und weich. Der Echsenkopf verjüngt sich. Eine kleine Stupsnase und sinnliche Lippen bilden sich. Die Echsenaugen weichen silbernen Elfenaugen. Spitze Ohren bilden sich. Der Knochenkamm und die Hörner bilden sich zurück um langes silbernes Haar zu werden. Zu guter letzt bilden sich die Flügel zurück.


    "Rico ich bin so froh dich lebend zu sehen." Fällt sie ihm in die Arme. Ihr nackter Elfenkörper berührt den seinen. Ihre Stimme schwingt nur so vor Sorge. "Ist dir was passiert? Wie geht es den anderen?" überschüttet sie ihn mit Fragen.

  • -1514-


    Fast schon lethargisch legt Rico seinen Arm um Scar, bis ihm bewusst wird, dass sie nackt neben ihm im Regen hockt. Daraufhin zieht er seine Panzerjacke aus und streift sie ihr über.

    Ein tiefer Seufzer fährt durch seinen Körper.


    "Ich habe keinen Kontakt mehr zu den anderen. Mein Kommlink hat es beim Kampf zerlegt."


    Er zeigt Scar das Gerät, dessen Display und Gehäuse mehrfach gesplittert ist. Ein Explosivgeschoss hat es direkt erwischt und Rico vermutlich damit vor Schaden bewahrt.


    Dann, als sei ihm ein plötzlicher Gedanke gekommen, blickt er Scar an.


    "Warum fliegst du eigentlich das Gelände ab? Und was ist mit Li und den anderen? Sind sie gekommen?"

  • -1515-

    Die letzten hundert Meter überholt Li Perdana und legt sich in die Kurve als er die schmale Einfahrt hineinbrettert . Mit zusätzlicher Bremskraft seines schweren Stiefels kommt er vor I Komangs Wagen zu stehen.

    Er hört keine Schüsse. Ehr liegt gespenstische Stelle über dem Ort. Sie sind zu spät gekommen.

    Li zieht das orange-grüne Halstuch von seinem Gesicht herunter, schnappt sich die UZI und steigt vom Bike welches dank Gyrostabilisator selbsständig stehen bleibt.

    Durch die offene Tür des Wagens sieht er Beauty die sich über den kaum erkennbaren Bomb beugt. Auch Beauty selbst sah schon besser aus.


    Li schluckt. „Ist er … ist…!“

    Beauty blickt nicht auf und flüstert:

    “ Sein Puls ist sehr schwach. Abang Bomb …“ wobei sie die Hand ihres Bruders hällt während die Maschine mit der seelenlosen Mechanik einer …nun ja Maschine weiterarbeitet.


    Drek! Drek! Drek!

    Li nickt Labath zu und die beiden machen sich auf die anderen überlebenen. Ganger zu suchen. Hier können sie gerade wenig tun.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1516-


    Pa'an Tol steht über der Leiche des Imam, die blutüberströmt im Matsch vor ihm auf dem Boden liegt. Der Dayak atmet sichtlich angestrengt. Schwere Verbrennungen zeichnen seine Schulter und Teile seines Brustkorbs. Sein Körper stützt sich auf sein Mandau, das mit der Klinge in den Boden gerammt wurde. Am verstörendsten allerdings ist Pa'an Tols Mund, der über und über mit Blut besudelt ist. Es ist derart viel, dass es ihm bereits an den Mundwinkeln wieder hinabläuft und sich mit dem allgegenwärtigen Regen vermischt.


    "Es ist vollbracht", ist seine tiefe Stimme zu hören, die auch jetzt noch, wo der Dayak sichtlich verletzt ist, kraftvoll und unnachgiebig klingt. Der Blick seiner dunklen Augen mustert dabei Li, der gerade mit den andern den Kampfplatz bei dem alten Pavillon erreicht hat.


    "Euer Wujen hat tapfer gekämpft."

  • -1517-


    Perdana lässt Li natürlich überholen und fährt sogar noch etwas auf die Seite. So kann der Gangboss als erstes ankommen und sein Gesicht waren. Die kleine Elfe fährt mit ihrem Bike, das von Scar im Schlepptau so dich wie nur möglich an das Geschehen heran. Sie lässt ihr Bike laufen und richtet dessen Scheinwerfer so aus, dass er die Gegend ausleuchtet. Scars Bike, das ihr per Autopilot gefolgt ist, hält leicht schräg hinter Perdanas Bike und beleuchtet ebenfalls die Gegend, wenn auch nicht ganz so optimal wie das von Perdana.


    Die kleine Elfe reißt den Sitz hoch und holt das Medkit darunter hervor. Sie eilt auf Beauty und Bomb zu und schaut sich erst einmal um. Nach dem Sie erkannt hat, dass Bomb bereits an einem Valkyrie - Modul hängt und widmet sich daher Beauty. Bevor sie das Medkit anschließt schaut sie sich die Gangerin erst einmal an und fragt:


    "Wo hat es dich erwischt und womit?"


    Damit erspart sie sich natürlich nicht eine gründliche Untersuchung von Beaty aber zumindest etwas Zeit und lenkt die Gangerin auch gleich noch etwas ab.

  • - 1518 -


    Labah stoppte seine Maschine neben der von Li und stopfte seine Panzerkleidung mit Munition und Messern voll.


    Besorgt und auf die Gegner wütend sah er zu Bomb und Beauty. Ins Kommlink Netzwerk schickte er << Die Kavallerie ist da, wo sind die Gegner ? Wer ist verletzt ? >>


    Den Standort von Li und sich selbst ließ er im Netzwerk kurz aufleuchten.


    Dann aktivierte er den Chamäleon Anzug und tauchte in die Schatten ab, ging mit Waffe im Anschlag parallel zu Li weiter.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1519-


    Silver viel wieder ein warum sie unterwegs war. Die Sorge um Rico hatte sie gerade die Welt um sie vergessen lassen.

    „Du weist doch wir hatten uns mit Daiyu und ein paar anderen mit dem Hacker getroffen wegen des Rennens. Während unseres Treffens ist dann irgendeine Behörde rein geplatzt und ich hatte alle in eine gelungene Illusion gehüllt. Wir sahen aus wie Möbelstücke.

    Hättest mal die Beamten sehen müssen. Die haben blöd aus der Wäsche geschaut. Der blöde Hacker hatte echt gemeint wir hätten nicht aufgepasst und die wären uns in den Jadepalast gefolgt. Das ist sowas von abwegig. Wir sahen aus wie alle anderen. Ich hatte ein super schickes Kleid an und Li und Labah waren meine Bodyguards in echt feschen Anzügen. Klein Perdana hatte ich als meine Kindsdienerin mitgenommen.

    Li hatte ihm dann erklärt, daß wir damit nichts zu tun hatten, als wir dann die Nachricht bekamen, daß Spark Probleme mit einem Schattengeist hatte. Ich bin dann gleich losgeflogen. Der Rest kommt mit den Motorrädern nach. Perdana bringt hoffentlich mein Kleid mit. Das war echt teuer.

    Weist du wie weit das vom Jadepalast hier her ist? Und Drek Jakarta ist so extrem unübersichtlich.“

    Seufzte sie. Aber im Redefluss hielt sie nicht an.

    „Also ich bin dann hier total erschöpft angekommen und der Schattengeist war in einem Iman. Oder zumindest glaube ich das. Der hatte so ne komische Kutte. Also kleidsam sind die echt nicht. Aber das gaben wohl sehr viele Religionsklamotten an sich. Pa’an Tol lieferte sich ein Gefecht mit dem Geist-Iman und er war echt am verlieren. Glaubst du das. Der Dayak war dem Geist nicht gewachsen.

    Naja ich total erschöpft versuche ihm erst einen Manablitz um die Ohren zu hauen, aber ich muss gestehen. Ich bin echt keine Kriegerprinzessin so gern ich es auch sein würde. Im zweiten Anlauf habe ich ihm dann aber gezeigt was ein echtes Drachenfeuer ist. Da verging dann der Schattengeist unter den reinigenden Flammen.“

    Auch wenn sie so euphorisch sprach merkte Rico, wie sie zitterte. Sie musste an Lilly denken. Der Rachegeist, der aus ihr das gemacht hatte was sie nun war. Ein Drake. Immer wieder fühlte sie die zarte verlockende Melodie der Rache in sich klingen.

    „Ich bin auf der Suche nach Spark. Ich will wissen wie es ihm geht. Der Dayak war nicht mehr ansprechbar. Er hatte gerade lieber ein metamenschliches Herz gegessen.“

    Silver sagte das mit dem Herz als ob es was ganz Natürliches war. Wie ein Steak essen. Oder so.


    „Aber wie geht es dir?“ fragte sie. Dabei schaute sie ihn prüfend an und deutete kurz auf die Leiche.

  • -1520-

    Li blickt dem Dayak in seine unergründlichen dunklen Augen. Pa’an Tol wirkt noch gruseliger als beim letzten Mal. Was bei allen Höllen ist hier nur geschehen?

    „Danke. Jeder Jade Blade ist ein tapferer Kämpfer. Wurden die Wesen aus dem Schattenreich besiegt? Sofern man die Ewigen überhaupt besiegen kann.“

    Li blickt auf die grauenvoll entstellten Überreste des Imans. Hoffentlich will der Dayak die nicht auch noch verspeisen.

    „Labah, kannst du die Leiche schnell ins Gebäude schaffen. Wir brauchen die unbedingt als Beweis für den Major. Die beiden Runner müssten auch gleich kommen. Am besten wir bleiben diesmal zusammen.“

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Nachdem das Sprite I Komang ignoriert hat, muss er eben improvisieren: Er schnappt sich ein wenig Code von seinem Kom, mit dem WiFi-Signale verstärkt werden, fügt Ausgaberoutienen für sein Kom hinzu und versucht damit, Hernanto zu orten. Und es funktioniert: Hernanto rennt zum Hinterausgang und rast unnatürlich schnell durch die Ruinen Richtung Fluss. Fast dort angekommen, reißt das Signal ab.

    Plötzlich erscheint eine Nachricht von Mas Labah über das Netzwerk << Die Kavallerie ist da, wo sind die Gegner ? Wer ist verletzt ? >>

    Sofort schreibt I Komang Labah direkt an: <<Hier I Komang. Bitte keine Kommunikation mehr über das bisherige Netzwerk, Hernanto könnte mithören. Er ist in sehr schnell Richtung Fluss gelaufen, bevor ich sein Signal verloren habe>>

    Dann wechselt er wieder in die AR, erhebt sich und läuft zu seinem Van, um die anderen zu treffen.

    Sinar Temaram / Zwielicht // I Komang // Raksasa (Riese auf Indonesisch)

  • -1522-


    @Perdana:


    Zuerst blickt Beauty Perdana nur skeptisch, fast schon ablehnend an, doch als diese zeigt, wozu sie mit ihrem Medkit fähig ist, lächelt die Orkin grimmig und nickt mit anerkennendem Respekt. Perdana hat die erste Hilfe soeben abgeschlossen, als Beauty nur einen zornigen Fluch ausstößt, Perdana packt und - noch ehe diese reagieren kann - tiefer in den Van reißt. Zuerst hält Perdana die Jade Blade einfach nur für völlig übergeschnappt, aber dann sieht auch sie das grelle Scheinwerferlicht, das plötzlich in ihre Richtung strahlt. Eine Geschosssalve fegt durch den Regen und schlägt mit voller Wucht ungefähr dort in die Karosserie ein, wo sich soeben noch Perdanas Kopf befunden hat.


    Wenige Augenblicke später schallt eine Lautsprecherstimme aus der Richtung, aus der das grelle Scheinwerferlicht kommt.


    "BARESKRIM IPF! Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus oder wir eröffnen das Feuer!"


    "Wann arbeiten diese scheiß Cops endlich mal an ihrer Glaubwürdigkeit", knurrt Beauty, während sie gleichzeitig einen Hilferuf an die Blades absetzt.


    "Alles ok, Kleine?"



    @Li und Labah:


    "Ihr Führer ist gegangen", verkündet der Dayak, erhebt sich wieder zu seiner imposanten Gestalt.


    "Damit trennen sich die unseren Wege."


    Er nickt Li noch einmal zu, wendet sich ab und verschwindet im Regen und der Nacht.


    Dann sind aus der Entfernung Schüsse zu hören und Beautys Hilferuf erreicht das Netzwerk.



    @Spark:


    Auf dem Weg in Richtung Fluss hat sich Yon dem Wujen angeschlossen. Die beiden beeilen sich, laufen so gut sie können über den unebenen Untergrund. Über die Szene von vorhin verliert der Mann kein Wort. Vielleicht ist es ihm sogar unangenehm, dass er, der sonst nie seinen Posten verlässt, das Weite gesucht hat. Spark blickt ihn kurz an, erkennt die wiedergekehrte Entschlossenheit im grimmigen Gesicht des Chinesen und weiß, dass er sich auf ihn verlassen kann. Seine Waffe die ganze Zeit über im Anschlag erreichen sie schließlich das Ufer des Flusses. Von Hernanto fehlt jede Spur, doch dann deutet Yon auf einen Gegenstand, der direkt am Wasser liegt. Es ist das Kommlink des Jade Blade. Die Halterung wurde abgerissen und das Gehäuse weist eindeutige Beschädigungen auf.


    Dann erreicht Beautys Hilferuf das Netzwerk.



    Scar :


    Rico nickt mehrmals, versucht sichtlich das, was Scar von sich gibt, zu verarbeiten, aber so recht scheint es dem technik-affinen und multitasking-fähigen Jade Blade nicht zu gelingen.


    "Ich ... ", setzt er schließlich zu einer Erwiderung an.


    "Ach, es ist alles gut. In meinem Herzen sieht es auch nicht dunkler aus als in diesem ganzen verdammten Moloch."


    Er lächelt Scar an.


    "Ich würde auch zu gerne wissen, wo unser Wujen sich rumtreibt. Ich hatte ihn eigentlich bei diesem wahnsinnigen Imam vermutet."



    @I Komang:


    I Komang ist auf halbem Wege zu seinem Van, als eine Salve an Schüssen das Tosen des Regens durchbricht. Als Beautys Hilferuf das Netzwerk erreicht, weiß er sofort, dass der Kampf noch nicht vorbei ist. Bareskrim! Das klingt nach wirklich üblen Nachrichten.

  • -1523-


    Labah will gerade dazu ansetzen, den Leichnam des Imam wegzuschleifen als sich die Gesamtsituation erneut dynamisch verändert. Die Nachrichten im Kommlink Netzwerk konnte er sich auf die Bildverbindung der Cyberaugen legen und somit gleichzeitig andere Sachen erledigen.


    Er nahm den Kopf des Imam in seine Hände, blickte Ihn kurz an. Dann drehte er den Kopf zur Seite, hielt erneut kurz still. Anschließend fotografierte er noch Hände und Körper des Imam schweigend und schleifte die schwere Leiche etwas zur Seite, bedeckte Sie mit Müll, Steinen, was er so in einer Minute finden konnte.


    " Mehr geht gerade nich, Boss.. "


    Dann erhob er sich. Blickte auf der Karte zum Standort vom Van, wo Beauty, Perdana und Bomb waren und machte sich auf den Weg zu Ihnen.


    << Stimmt Großer ! Aber wir müssen erst die Blades retten, bevor der Dieb dran ist. Wir müssen uns sammeln, allein macht uns die Bareskrim fertig. Also kriegt eure Ork Ärsche hoch und trefft euch mit Uns am Van. >>


    Schmerzlich, sehr schmerzlich wurde Ihm der Verlust seines schallgedämpften Jagdgewehres deutlich.. Kurz seufzte er als er immer wieder mit den Schatten verschmolz ...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1524-


    Perdana ist zu sehr abgelenkt mit dem was sie tut, um die Cop's zu bemerken. Sie will gerade ihre Sachen zusammenpacken, da reißt Beauty sie zur Seite und die Schüsse schlagen in den Van ein. Reflexartig und ohne das es ihr bewusst ist, sammelt sie die Magie um sich herum und errichtet ihre mystische Barriere. Als sie mitbekommt das es die Cop's waren die auf sie geschossen haben, ballt sie ihre kleinen Hände zu Fäusten. Plötzlich sind da wieder die Bilder in ihrem Kopf. Die Bilder vom schrecklichen Anblick ihres Vaters, wie er von seinen Freunden nach Hause gebracht worden ist, als ihn die Cop's damals grundlos zusammengeschlagen haben. Letzten Endes ist ihr Vater an diesen Verletzungen gestorben. Wut, Hass und Hilflosigkeit machen sich in ihrem Herzen breit. Mit funkelnden Augen starrt sie in Richtung der Cop's unfähig etwas zu tun oder zu sagen. Selbst Beatys besorgte Nachfrage bringt sie nicht ins hier und jetzt zurück.

  • -1525-


    @Perdana:


    Beauty ist noch immer angeschlagen, obwohl Perdana ihr Bestes getan hat, um die Verletzungen der Orkin so gründlich und vollständig wie möglich zu versorgen. Doch Beauty ist bekannt dafür, dass sie die Hauer zusammenbeißen kann und auch unter den schlechtesten Bedingungen noch einsatzfähig ist. Kurz schätzt sie die Chancen ab, ob ihnen eine Flucht gelingen würde, doch innerlich weiß sie bereits, dass sie ihren Bruder niemals schutzlos hier liegenlassen und den Cops überlassen würde. Lieber würde sie sterben.


    Dicht an die Innenwand neben der offenen Tür gepresst, verpasst sie Perdana ungefragt eine Backpfeife, um sie ansprechbar zu machen und redet dann ohne Zeitverzögerung sofort auf sie ein.


    "Hör zu, Kleine. Du musst jetzt loslaufen. Hinten raus. Direkt zu dem Gebäude. Ich nehm die unter Feuer. Das sind Cops. Die gehen zuerst in Deckung. Hast du das kapiert?"

  • -1526-


    Spark war froh, dass Yon ihn begleitete, war der grimmige Ork doch stets einer der verlässlichsten Blades gewesen. Auch Babang vermied es, die Geschehnisse im HQ anzusprechen, zumal es auch ihn wurmte, wie leicht sie der Schatten in die Flucht geschlagen hatte.


    Der Anblick des zerstörten Comms ließ seine Hoffnungen genau wie das Gerät selbst zerschellen - der Geist hatte sich geschickt seiner Verfolger entledigt.


    Dann blinkte sein Com auf und er stellte fest, dass Beauty, Bomb und anscheinend die kleine Perdanah in der Patsche saßen und zudem die Bullen angerückt waren. Er musste nur einen kurzen Blick auf die Karte werfen um festzustellen, dass er in Fleisch und Blut niemals würde rechtzeitig helfen können. Trotz des Hämmerns in seinem Kopf entschied er daher rasch.


    "Yon, Beauty und Bomb stecken in Schwierigkeiten. Bitte bring meinen Körper sicher zurück zu Li und den anderen, ich versuche, die Bullen mit meinem Geist vom Astralraum aus abzulenken und zu schwächen."


    Mit diesen Worten ließ er sich in eine stabile Position auf den Boden sinken, sammelte sich kurz und wechslte dann in den Astralraum um seinen Astralkörper von seinem weltlichen zu trennen. Er orientierte sich kurz, dann überwand er in Augenblicken die Entfernung zwischen seinem Standort und der ungefähren Position, von der aus Beauty wahrscheinlich geschrieben hatte. Dort musste er kurz in "normaler" Geschwindkeit nachkorrigieren, dann erblickte er die Szenerie mit dem Van. Seinem Geist gab er den Befehl, den nächsten anwesenden Bareskim zu verwirren und auszuschalten und dies auch mit den anderen anwesenden Nicht-Blades zu wiederholen, nahm aber ausdrücklich sowohl I Komang als auch Perdanah und Scar aus. Fast hätte er den Feuergeist losgeschickt, dann fiel ihm noch ein, dass ja auch Daiyu und ihr Partner unterwegs waren, deshalb sandte er seinem Geist auch noch ihre Abilder, um sie von seinem Befehl auszunehmen. zum Schluss blickte er sich möglichst wachsam im Astralraum um, nicht dass noch mehr dieser Schattengeister hier herumlungerten oder aber die Bareskim erwachte Verstärkung dabei hatten.

  • -1527-


    Yon nickt nur. Gedanklich versucht er bereits umzuschalten und sich an die erneut veränderte Lage anzupassen. Dynamische Situation sind nicht unbedingt Yons Stärke, was er durchaus weiß. Er ist ein territorial denkender Mensch, obwohl er es durchaus versteht, auch rasch reagieren zu können, sofern sich die Veränderungen auf einen konkreten Ort oder ein konkretes Ziel beziehen. Vorerst wird er alles daran setzen, Sparks Körper zu schützen und dem Ort des Geschehens näherzukommen. Mehr kann er jetzt ohnehin nicht tun.


    Die Zähne zusammenbeißend, schultert er den Wujen, nimmt seine Waffe auf die andere Seite und macht sich auf den beschwerlichen Rückweg. Er vermeidet es, den Blades über das Netzwerk seine Position zukommen zu lassen, da er weiß, dass die Bareskrim über hervorragende Hacker verfügt.


    ...


    Wutentbrant ballt Inspektor Tika Suryono ihre Hände zu Fäusten. Die Bareskrim-Beamtin ist stinksauer, und obwohl sie reinrassige Javanerin ist, scheut sie sich nicht, dies auch deutlich zur Schau zu stellen. Ihre Untergebenen sind bereits auf Sicherheitsabstand gegangen. AIPTU Kho hat ganz klar entgegen ihrer Befehle gehandelt. Dieser vorschnelle Zugriff ist nicht von ihr autorisiert gewesen! Diese blöde Gang interessiert sie überhaupt nicht. Hier geht es um Größeres! Aber das hat diese Matschbirne Kho anscheinend noch nicht kapiert. Sie hätte die Position der Gang nicht vorschnell an das Einsatzkommando übermitteln dürfen.


    "Fahren Sie gefälligste schneller!", herrscht sie den Fahrer, einen jungen und von ihr völlig eingeschüchterten Beamten, an.


    "Jawohl, Inspektor", erwidert dieser demütig und gibt Vollgas.

  • -1528-


    Abgemildert von Perdanas mystischem Panzer und ihrer zähen, festen Haut, bekommt Perdana die Schläge von Beauty zwar mit, doch tuen sie ihr bei weitem nicht so weh, wie es normalerweise der Fall sein müsste. Erst als die Orkin mit ihr redet findet sie ins hier und jetzt zurück. Mit ihren beiden verschieden farbigen Augen sieht sie die Gangerin an. Jedoch schüttelt sie ihren Kopf.


    "Ich lasse euch hier nicht zurück. Nicht nach dem ich euch mehrfach zusammengeflickt habe. Ist der Wagen fahrbereit?"


    Presst die Elfe zwischen ihren Zähnen hervor. Ihr ist vollkommen bewußt, dass sie in einem Feuergefecht vollkommen nutzlos ist. Aber sie kann fahren, auch wenn sie wohl gerade so übers steuer schauen kann. Sie weiß ja nicht, dass ein Troll diesen Wagen fährt und sie vermutlich nicht mal ans Gaspedal kommen wird. Was Beauty auf alle fälle sehen kann ist die Entschlossenheit im kindlichen Gesicht von Perdana die Orkin und ihren Bruder nicht zurück zu lassen.

  • -1539-


    Das mit Hernato ist übel aber zuerst müssten die Cops zurückgeschlagen werden. Das hier ist Ganggebiet und Cops haben hier nichts zu suchen!

    Li's Kreislauf wird durch den Adrenalinkick beschleunigt als er losrennt, Labah getarnt hinter sich wissend.

    <<Alle die noch gehen können: die Cops sind hier! Folgt dem Signal zu I Komangs Van und haut den Babi auf die Fresse.>>

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1540-


    @Perdana:


    Noch bevor Beauty dazu kommt, Perdana auf ihre absolut berechtigte Frage zu antworten, schlägt etwas in die Innenseite des Vans und detoniert. Eine Schockwelle geht durch das Innere des Fahrzeugs und Beauty bereut es sofort, dass sie es versäumt hat, die Türe des Vans zu schließen, bevor sie auf Perdana eingeredet hat. Das wird sie definitiv nachholen müssen. Noch ehe sie sich vergewissert, ob es Perdana umgehauen hat oder nicht, schlägt sie ihren Hand auf den Innensensor, sodass die Türe zuschnellt und sie vor weiteren Schockgranaten bewahrt.


    Dann setzt sie eine Nachricht an I Komang ab, jede Höflichkeitsfloskel vergessend, die sie vielleicht einmal besessen hat.


    >> Kannst du das Ding aus der Ferne steuern?! Wenn ja, dann halt dich ran! <<

  • -1541-


    Rico nickt mehrmals, versucht sichtlich das, was Scar von sich gibt, zu verarbeiten, aber so recht scheint es dem technik-affinen und multitasking-fähigen Jade Blade nicht zu gelingen.

    "Ich ... ", setzt er schließlich zu einer Erwiderung an.

    "Ach, es ist alles gut. In meinem Herzen sieht es auch nicht dunkler aus als in diesem ganzen verdammten Moloch."


    Scar konnte in Ricos Augen die tiefe Traurigkeit sehen, die immer wieder zum Vorschein kam, wenn er nicht auf der Welle des Lebens ritt. Das hatte Scar damals wie auch heute angezogen. Nicht nur seine pinken Haare. Auch bemerkt sie sein ringen mit sich selbst.

    Sie nimmt ihn in den Arm und drückt ihn. Sagt aber nichts.

    Auch sie hatte zu seinem Schmerz beigetragen. //Wäre Li DER Drake nicht gewesen.// aber sie wusste, daß es eine Ausrede war. Hier hatte sie mal wieder mit ihren Hormonen gedacht.

    "Der Moloch hat auch seine schönen Seiten. Denk doch an das Rennen vor ein paar Tagen. Das Lachen der Verkäuferin als sie dem Kind den Bonbon gegeben hatte und es ganz lieb mit den großen Augen Danke gesagt hatte.

    Der Moloch ist farbenfroher als du ihn machst. Ja es sind gerade sehr schwierige Zeiten für die Blades, aber wir werden das schaffen. Der Tod ist ein ständiger Begleiter auch von mir. Er gehört zum Leben dazu. Praktisch die Kehrseite der Münze des Lebens.

    Du weist weshalb ich die Tätowierungen trage. Es sind Zeugnisse meiner größten Niederlage und das ich mich nicht unterkriegen lasse. Das ich selbst dem Tod den Stinkefinger gezeigt habe."

    Auch wenn sie gerade sehr überzeugend sagte, daß sie dem Tod den Stinkefinger zeigte kroch die Angst in ihr hoch. Die Angst abermals Gevatter Tod zu begegnen. Sie wollte dies nicht noch mal "erleben".

    "Lass dich nicht unter kriegen. Ich bin jetzt hier und wir werden das Kind schon schaukeln."

    Es war schwierig die richtigen Worte zu finden. Oft fehlten ihr die einfachsten Worte in der neuen Sprache. Zusätzlich war es eine ganz andere Welt, die sie einfach noch nicht verstand.


    "Komm las uns Spark finden. sicherlich feiert er schon den Sieg über den Schattengeist mit den anderen und wir bekommen kein Stück mehr von dem Kuchen ab, weil wir zu spät sind."

    Sagte sie aufmunternd.


    Er lächelt Scar an.

    "Ich würde auch zu gerne wissen, wo unser Wujen sich rumtreibt. Ich hatte ihn eigentlich bei diesem wahnsinnigen Imam vermutet."


    So liefen sie dann los auf der gemeinsamen Suche nach dem Wujen. Scar leichtfüßig mit ihren nakten Füßen und nur mit einer Panzerjacke von Rico bekleidet und Rico neben ihr. Mit Schuhen aber ohne Jacke.