[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -2021-


    @Naga


    Azahari läuft los, über ihm Rohrverbindungen und Kabelstränge. Dann erreicht er die Lücke zwischen zwei weiteren Anlagen, die Waffe im Anschlag. Das Erste, was er sieht, ist ein kräftiger Norm in urbaner Kleidung, der sich blutend und vor Schmerzen windend auf dem Boden krümmt, eine Injektionspistole in der verkrampften Hand umschlungen hält und damit ringt, wieder auf die Beine zu kommen. Als er Azahari bemerkt, gelingt es ihm durch reine Willensanstrengung, seine Waffenhand wieder gefügig zu machen und nach oben zu reißen. Aber Azahari ist schneller ...

  • -2022-


    Scar stellt ihr Link unbemerkt auf Aufnahme. Sie hofft später noch Einzelheiten zu erfahren, die sie während des Gespräches vielleicht übersieht.


    Sie unterhält sich freundlich mit Ti. Ti erinnert Scar an sich selbst. Vielleicht wäre sie auch so, wenn sie eine Konzerndrohne geworden wäre. Sie hatte ja mal ein Praktikum bei EVO gemacht. Sie war aber fast gestorben. Der ganze Zwang. Die strickten Arbeitszeiten waren absolut nichts für sie gewesen.

    Deswegen war sie Runnerin geblieben, auch wenn sie die vielen Tode nicht verkraftete. Ihre zerbrechliche Psyche hatte schon den ein oder anderen Knacks. Ihr eigener Tod hatte sie komplett aus der Bahn geworfen.

    Ihre Erfahrung und ihre Paranoia ließen die inneren Alarmglocken in ihrem inneren laut läuten.


    Das der Batu Hitam Corp ein Logistikunternehmen und es in japanischer Hand war war jetzt nichts außergewöhnliches. Aber die Probleme die die Blades mit den Red Suns einer GoGang hatten ließen diverse andere Interpretationsmöglichkeiten zu.


    //-Die Blades hatten Probleme mit den Suns.

    -Die Suns waren eine Japanische GoGang. Sie hatten soweit Scar wusste Kontakte zur Yakuza. Der Japaner, der ihr Bike in den Wagen levitiert hatte war sicherlich kein einfacher Konzernangestellter.

    -Sie waren während des Rennens von den Suns in einen Hinterhalt gelockt worden.

    -Sie hatte einen der Suns vom Bike geholt und hatte sich einem Magier stellen müssen.

    -Labah und Li waren von den Suns auf dem Boden massivst angegriffen worden und nur das Opfer von Li hatte ihnen die Möglichkeit gegeben das Rennen zu gewinnen.//


    Sie musste an sich halten um nicht in Tränen aus zu brechen.


    //Der Japaner war gut gekleidet. Was so sehr nach Yakuza schrie.// Ja sie wusste das es ein Klischee war. Aber davon lebte die Welt.


    "Ti hattest du an dem Japaner irgendwelche Tätowierungen gesehen. Auf dem Handrücken oder am Kragenansatz?"

    fragte Scar dann ihr Gegenüber.


    Natürlich konnte der Van auch nur "ausgeliehen" worden sein, aber das war dann wohl etwas zu viel Vorbereitung?....


    //Oder....Oder die Suns oder die Yakuza wollten Li gefangen nehmen. Die Suns bzw. die Yakuza wussten das die Blades am Rennen teil nehmen würden. Der Anschlag hatte das ja bestätigt.//


    Sie lies fast ihre Tasse fallen.


    //Konnte Li noch leben? War er Gefangener der Suns? Oder der Yakuza?// Ihr Herzschlag beschleunigte sich merklich.


    "Der Japaner wollte nicht nur mein Bike stehlen. Er wollte auch meinen Freund entführen." sagte Scar mit zittriger Stimme.

  • -2023-


    @Ozzy @Labah @Azahari


    Atemberaubender Lärm flutet die Halle, als Buru den Abzug seiner Maschinenpistole durchzieht und Salven in Richtung des Hinterhalts feuert. Labah kreischen die Ohren, als die Explosivgeschosse in die Kühlerabdeckungen, hinter denen er in Deckung gegangen ist, einschlagen und einen Hagel aus Funken und Splittern in alle Richtungen entfachen. Doch Labah hat Glück, wird nur gestriffen, obwohl er selbst bereits mit dem Schlimmsten gerechnet hat. Ihm schwirrt der Kopf, aber bis auf eine Schramme an der Stirn, scheint er tatsächlich unverletzt geblieben zu sein!

    Zeitgleich donnert Azaharis Altmayr und kommt damit Merahs Aufbegehren zuvor. Der Mann, der von Labahs Angriff zu Boden gerissen worden war, bricht vollends zusammen, nachdem Azahari ihm den Todesstoß versetzt. Seine Hand sinkt hinab, die Waffe scheppert zu Boden.


    Auf der anderen Seite entbrennt das nächste Gefecht. Durch die Schüsse angelockt, stürmt Jok, der dritte Fremde, aus seiner Deckung hervor, entschlossen dazu, seinen Gegnern in den Rücken zu fallen. Auf diesen Moment hat Rico, der sich eng an die hufeneisenförmige Anlage gepresst hat, gewartet. Der Jade Blade verlässt seine Deckung, setzt in rascher Folge zwei Schüsse aus seiner Manhunter ab. Bereits zuvor hatte Rico seine scharfe Munition gegen Schockergeschosse ausgetauscht. Rico hat niemandem davon erzählt, vor allem Labah nicht, von dem Rico das Gefühl hat, dass er noch nicht genug Blut gesehen hat. Doch Rico hat es, das weiß er nun. Aus seiner Hand muss heute niemand sterben.


    Der fettbäuchige Job ist agiler, als Rico ihn eingeschätzt hat. Sofort reißt der massige Ork seinen Körper herum, entgeht dem ersten Schuss, bevor ihm das zweite Schockergeschoss in seine Panzerjacke schlägt. Zurückgedrängt, aber noch immer stabil auf beiden Beinen stehend, ändert Jok schlagartig seinen Plan und feuert auf die neue Gefahr. Erst jetzt erkennt Rico die Waffe des anderen, doch es ist bereits zu spät. Das Netz, das eigentlich die Naga fangen sollte, greift nach ihm und reißt ihn im Jakarta-Slang fluchend zu Boden.


    Scar


    Ti versucht, nicht allzu sehr zu starren, aber ganz gelingt es ihr nicht. Sie ist begeistert von dieser Gefühlsvielfalt, die sich auf Scars Gesicht abspielt, auf- und abwogt wie die Gezeiten der Javanischen See. Was mag in dieser faszinierenden Frau wohl vorgehen?, fragt sich die 21-Jährige. Die andere Frau, die Japanerin mit dem hübschen, aber ausdruckslosen Gesicht, scheint die Gefühlswogen ihrer Partnerin stumm zur Kenntnis zu nehmen. Aber irgendetwas ist da, das Ti ihr nicht abkauft. Sie verbirgt etwas, denkt sich Ti, aber natürlich spricht sie ihren Gedanken nicht laut aus, denn sie möchte die Harmonie nicht stören.


    "Maaf, Ibu ... ich habe keine Tätowierungen gesehen ... es war so dunkel und ... die Magie hat mich wohl in ihren Bann gezogen, wie man so sagt. Aber es war ein Dukun, ganz sicher war es ein Dukun."


    Als Scar ihre Tasse fallen lässt, erstarrt Ti. Ihr kleiner Mund steht offen.


    "Das ist ja furchtbar! Meine große Cousine ist bei der POLRI ... vielleicht kann meine Cousine helfen?"

  • -2024-


    Während Ozzy, Labah, Azahari, Spark und Scar unterwegs sind, bleibt Perdana bei den restlichen Blades und schaut sich die Verwundeten der letzten Tage an. Jetzt wo sie dazu gehört, fühlt sie sich mehr denn je für die Leute verantwortlich. Wulandri hat immer gesagt: Eine Gang ist wie eine Große Familie. Jeder hilft jedem und alle passen aufeinander auf.


    //Was kann ich dazu beitragen?//


    Fragt sich die kleine Elfe. Sie ist nicht groß oder stark genug um zu Kämpfen und auch sonst hat sie keine besonderen Talente. Klar sie kann kochen, nähen ud was man sonst so braucht um einen Haushalt zu führen. Aber das ist hier die Sache von Del. Was hier scheinbar kaum einer versteht ist wie man Wunden versorgt und sich um Verletzte kümmert. Und scheinbar ist das Leben dieser Gang nicht leicht. In den letzten Tagen wurden so viele verletzt. Perdana nickt sich selbst noch einmal zu und fasst einen Entschluss. Dann holt sie ihr Wegwerf Com hervor und wählt die Nummer des ihr bekannten Straßen Doc's. Wie gewöhnlich geht er nicht gleich ran. Also schreibt sie ihm, als auch Spark eine Nachricht:


    >>Hallo Doc, mach dir bitte keinen Streß, uns geht es gut. Ich wollte dich nur fragen, ob du einen vertrauenswürdigen Dukun kennst, welcher sich mit der Kunst der traditionellen Heilung auskennt. Meine Schwester soll ein Referat zu diesem Thema schreiben. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir jemanden Empfehlen könntest. Hab einen gesegneten Tag.<<


    Natürlich schreibt sie dem Doc nicht, dass sie die Kunst der traditionellen Medizin erlernen möchte. Man fragt einen Taxifahrer auch nicht nach dem Bus. Als nächstes schreibt sie an Spark:


    >>Ehrenwerter Dukun, ich bitte dich um deinen weisen Rat. Ich habe mich entschlossen die Grundlagen der traditionellen Medizin zu erlernen, um so den Balde wenigstens etwas von Nutzen zu sein. Kannst du mir einen Dukun empfehlen, den du als würdig und fähig erachtest? Ich wünsche dir einen glorreichen und gesegneten Tag.<<

  • -2025-


    @Ozzy


    Von seiner erhöhten Position aus stürzt sich Ozzy auf Jok, der gerade dabei ist, sein Gleichgewicht wiederzufinden. Ihm gelingt der Sprung und er kann die Bewegungsenergie sogar für seinen Angriff nutzen. Auch hier stellt sich der massige Jok als beweglicher heraus, als sein Aussehen ihn erscheinen lässt. Doch der Attacke von oben, aus seinem toten Winkel heraus, hat er nicht viel entgegenzusetzen. Ozzys Schockhand trifft den anderen Ork mit voller Wucht und lässt dessen massigen Körper zusammenzucken. Jok krümmt sich, taumelt wieder, diesmal noch stärker, als nach dem Treffer von Ricos Schockermunition. Doch Jok ist ein Bär von einem Mann - nicht umsonst wird er von seinen Kumpanen das Nilpferd genannt. Die einfältigen Gesichtszüge vor Wut zusammengezogen, holt er zu einem mächtigen Schwinger aus.

  • -2026-


    @Perdana


    Es dauert nicht lange, bis Perdana eine Antwort von Kim Baekhyun erhält:


    >> Es freut mich, von dir zu hören und dass es euch gutgeht. Ich habe damals einen Mann, einen Dukun, bei einem gemeinsamen Projekt kennengelernt, der mir vertrauenswürdig erschien. Sein Name lautet Bapak Pranoto. Es ist schon eine Weile her, aber vielleicht ist sein Kommcode noch erreichbar. Passt gut auf euch auf! <<


    Der Nachricht hinzugefügt, findet Perdana den besagten Kommcode.

  • -2027-


    Perdana freut sich über die schnelle Antwort. Natürlich bedankt sie sich höflichst beim Doc, bevor sie eine Nachricht an Bapak Pranoto sendet.


    >>Ich grüße Sie Bapak Pranoto. Bitte entschuldigen Sie die doch etwas unpersönliche Kontaktaufnahme. Ein weiser Dukun hat sicherlich sehr viel zu tun und Ihre Zeit ist bestimmt sehr kostbar. Man nennt mich Perdana. Ich habe Ihren Kommcode von Pak Baekhun erhalten. Ich interessiere mich für eine Ausbildung in der Traditionellen Medizin und würde mich gerne mit Ihnen treffen. Ich wünsche Ihnen einen segensreichen Tag.<<


    die kleine Elfe hat wenig Hoffnungen das der Dukun ihr antworten wird. Solche Leute sind sehr begehrt und haben meist sehr wenig Zeit. Zudem ist sie viel zu bedeutungslos als das sich ein Weiser man für sie interessieren würde. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, so ist sie doch ein klein wenig aufgeregt und wartet voller Spannung auf eine Antwort.

  • -2028-


    Ozzy harrt bewegungslos zwischen den Rohren aus, bis endlich der fettbäuchige Ork unter ihm ins Sichtfeld kommt. Da hatte er wohl nochmal Glück gehabt und ist selbst noch nicht bemerkt worden, die Jäger scheinen nur Augen für die Naga zu haben, deren Spuren sie wohl gefolgt sind.

    Nur wenige Augenblicke später verursachen mehrere Explosionen und Schüsse durch den Hall einen fast ohrenbetäubenden Lärm in der alten Halle. Ozzy braucht etwas um überhaupt zu reagieren, er entscheidet sich augenblicklich gegen seine Flinte, die hat er eigentlich nur, wenn es halt mal auf Entfernung gehen muss, wirklich gut treffen kann er damit nicht. Dieser dickbäuchige Ork ist aber noch nah genug, dass er ihn mit einem beherzten Sprung erreichen kann.

    Mit seiner Erfahrung aus diversen Faustkämpfen geht er eigentlich davon aus, dass die Wucht seines Schlages direkt nach Ricos Treffer ausreicht, um den Orkjäger schlafen zu legen. Mit Überraschen stellt er fest, dass er sich wohl doch noch auf einen Gegenschlag gefasst machen muss.

  • -2029-


    @Perdana


    Perdana hat bezüglicher ihrer Nachricht mit vielem gerechnet, am ehesten vielleicht sogar mit einer Absage - nicht aber damit, dass die Antwort einzig und allein aus einer Standortmarke bestehen würde, die sie einige Stunden später, draußen dämmert es bereits, erreicht. Kein Text, keine Icons, keine wirkliche Nachricht. Bei näherer Betrachtung, stellt sie fest, dass sich der zugesandte Standort in Bogor, weit im Süden des gewaltigen Jabo-Sprawl befindet. Bogor, eine einst eigenständige Stadt, Sitz des Gouverneurs zur Kolonialzeit, dort, wo die Berge beginnen und mit ihnen das alte Java.

    Mit dem Motorrad eine nicht unbeträchtliche Strecke. 50Km Luftlinie. Einmal quer durch den Sprawl. Dafür würde sie etliche Stunden brauchen.

  • -2030-


    Die Entfernung ist es nicht die Perdana sorgen bereitet. Vielmehr stört sie sie sich daran, dass sie nur ein paar Koordinaten erhalten hat. Ist der Absender eventuell nicht Bapak Pranoto. Könnte es eine Falle sein? Ein Test? Seine Art mit Fremden umzugehen? Hält er Perdana etwa für eine böse Person? Fragen über fragen und niemand kann sie ihr beantworten. Was also tun? Tief in ihre eigenen Gedanken versunken geht Perdana durch das improvisierte Lager der Blades. Als sie wieder aus sieht steht sie in Sichtweite von Sai und Gede. Gede, der Ork der ihr in den letzten Tagen am meisten geholfen und beigestanden hat. Erst zögerlich, doch mit immer festeren Schritten geht sie zum Ork und seiner Freundin hinüber.


    "Bitte entschuldigt, falls ich euch störe. Aber ich habe da ein Problem und benötige euren Rat."


    Die Beiden ziehen sich mit Perdana etwas zurück, um ungestört mit der kleinen Elfe reden zu können. Sie setzen sich in eine Ecke auf den Boden und Perdana beginnt ihr Problem zu schildern.


    "Da ich jetzt ein Mitglied bei den Jade Baldes bin habe ich mich gefragt wie ich dazu beitragen kann, dass die Gang nicht den Bach runter geht und besseren Zeiten entgegen sieht. Da ich nicht kämpfen kann habe ich mich dazu entschlossen das zu verbessern, was ich in den letzten Tagen eh sehr häufig gemacht habe. Nein, ich meine damit nicht das Motorrad fahren. Ich habe einem Dukun, von dem gesagt wird das er sich auf die traditionellem Heilmethoden spezialisiert hat, eine Nachricht gesendet. Ich dachte mir, dass ich vielleicht etwas bei ihm lernen könnte. Als Antwort habe ich nur eine Standortmarke erhalten und weiß nun nicht so recht was ich damit anfangen soll. Traut er mir nicht? Ist es eine Falle? Ein Test? Was wird aus meiner Schwester und deinem Bruder falls ich dort hin fahre? Sollte ich alleine fahren?"


    Die beiden können aus Perdanas Stimme eine deutliche Unsicherheit heraus hören. Die kleine Elfe kennt weder die Person, noch die Gegend noch die Umstände die sie dort vorfinden wird.

  • -2031-


    @Perdana


    "Ich finde es toll, dass du deinen Beitrag leisten möchtest und ich finde deine Idee spitze", lässt sie Gede direkt wissen. Bisher hat sich der Ork in der Gang stets für sie eingesetzt und es sieht ganz danach aus, als würde er diesem Prinzip treubleiben.


    "Die Jade Blades vertrauen dir, und jeder, mit dem ich gesprochen habe, hat mir gesagt, dass du gute Arbeit mit den Verletzten geleistet hat", pflichtet Sai zusätzlich bei, obwohl ihre Mimik doch auch Besorgnis ausdrückt, dass Perdana sich auf diese ungewisse Reise begeben könnte.


    "Ich werde dich begleiten", nimmt Gede ihr jedoch sofort jede Sorge.


    "Ich werde die anderen fragen, aber bestimmt gibt es kein Problem damit."


    Sai atmet erleichtert auf.


    "Das ist eine gute Idee. Und macht euch keine Sorgen um eure Geschwister. Ich werde mich um alles kümmern", verspricht Sai und lächelt Perdana zuversichtlich zu.


    Dann wird Gede ein wenig nachdenklich, grübelt.


    "Ich weiß nicht, warum du nur so einen Standort gekriegt hast. Aber wir werden das schon herausfinden. Von dem hast du die Info mit dem Dukun? Ist es eine vertraunswürdige Quelle?"

  • -2032-


    Das alle Welt hier so ehrfürchtig die Dukuns verehrte störte Scar. Es waren auch nur Metas. Ok sie konnten Magie wirken, aber das war jetzt nicht so etwas besonderes. //Aber warum hatte Ti nicht auf Tätowierungen geachtet?//


    Während Scar sich noch darüber den Kopf zerbrach bot die die Hilfe der POLRI an. Zumindest einer Cousine, die der POLRI angehörte.


    "Danke Ti." sagte Scar und machte eine kleine Pause. "Ich weis nicht wie ich das sagen soll. ... Aber mein Freund gehört leider nicht zu den privilegierten, die eine SIN besitzen und so ist er schon ein paar mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten um seine Familie zu schützen und zu ernähren." sagte Scar leicht zerknirscht. Sie ging davon aus, das das sogar der Wahrheit entsprach. Li würde alles tun um seine Gang -seine Familie- zu schützen. Selbst sein Leben opfern.

  • -2033-


    Scar


    Ti nickt verständnisvoll, nachdem sie ihren Soykaf geleert hat.


    "Ja, das kann ich gut verstehen. Familie ist das Wichtigste", pflichtet sie mit einem aufmunternden Lächeln bei.


    Kaze wirft Scar einen kurzen Blick zu.

    Ich glaube, mehr werden wir hier nicht erfahren, sagt ihr Blick.

  • -2034-


    @Labah


    Labahs erster Schuss verfehlt Buru nur knapp. Obwohl sichtlich verletzt, kann der Mann anscheinend noch immer einige Kunststücke auf die Bühne bringen. Doch Labahs zweiter Schuss entscheidet das Duell. Der Streifschuss an Burus linker Schulter reißt den Jäger herum, lässt ihn taumeln und schließlich rücklings zu Boden gehen. Buru beißt die Zähne zusammen, sein Gesicht zeichnen deutliche Schmerzen. Mit einem lauten Fluch, lässt er die Maschinenpistole zu Boden scheppern.


    "Ich gebe auf!", ruft er schwer atmend und hebt die leeren, blutgetränkten Hände.

  • -2035-


    Perdana freut sich natürlich sehr, dass Gede ihr sofort seine Hilfe anbietet. Nach eine kleinen Denkpause schüttelt sie jedoch den Kopf.


    "Ich kann dich da nicht mit hinein ziehen. Du hast in den letzten Tagen so oft deinen Hals für mich riskiert. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn dir wieder etwas passiert."


    Dabei wandert ihr Blick von Gede zu Sai und zurück. Sie kann sich nur zu gut vrstellen wie Sai sich fühlen muss, wenn Gede mit Perdana auf eine ungewisse Reise fährt. Dannblickt sie zu Sai rüber und sagt.


    "Vielen Dank das du nach den Kindern sehen willst. ich werde meinen Schwestern Bescheid geben. Sondang kennt dich je bereits, aber Wulandri muss auch Bescheid wissen. Nicht das sie dich für einen Einbrecher oder so hält, wenn du bei uns zu Hause in auftauchst. Wulandri kann, wie soll ich es sagen, recht aufbrausend sein. Wenn du nichts dagegen hast, dann seine ich beiden aber noch einmal ein Bild von dir."


    Auf Gedes Frage von wem sie die Info über Bapak Pranoto hat antwortet sie.


    "Bei dem Dukun handelt es sich um Bapak Pranoto. Ich habe meinen Arzt gefragt Pak Kim Baekhyun gefragt, wen er mir empfehlen würde. Der Pak Baekhyun behandelt mich und meine Schwestern so lange ich denken kann. Jedoch ist er ein Vertreter der modernen Medizin. Allerdings ist er aufgeschlossen genug, um seine Patienten auch an einen Meister der alten Medizin zu verweisen, wenn er der Meinung ist, dass dieser den Leuten besser helfen kann als er."

  • -2036-


    Ozzy hört einen weiteren Schuss und eine unbekannte Stimme, die sich ergibt. Also auf der anderen Seite scheint es eindeutig besser für die Blades zu laufen. Er sieht sich immer noch dem wütenden Gesicht von Jok gegenüber, der gerade zu einem mächtigen Schlag ausholt. Und er bringt sogar noch etwas mehr Gewicht auf's Parkett als Ozzy selbst und scheint auf jeden Fall schneller zu sein.

    "Besser Du machst es Deinem Kumpel gleich!" mit einem drohenden Ton versucht er trotzdem seinen Gegenüber von seiner insgesamt nachteiligeren Lage zu überzeugen.

  • -2038-


    @Ozzy @Azahari


    Kurz bevor sie Ozzy erreicht, stoppt Joks Faust mitten in der Luft. Der Ork hebt langsam die Arme, nachdem er seine Netzpistole hat zu Boden fallen lassen.


    "Ok, ok ... ich gebe auf", grunzt er, wirft Ozzy aber dennoch einen drohenden Blick zu, bevor er schließlich einen Schritt nach hinten macht.


    Einige Meter entfernt,rappelt sich Rico wieder auf und schafft es, sich aus dem Netz zu befreien. Die Pistole noch in der Hand, aber zu Boden gerichtet, kommt er auf die anderen zu.



    @Perdana:


    Gede schaut ein wenig beleidigt, wirkt aber nicht böse. Grinsend kratzt er sich am Kopf.


    "Mach dir um mich mal keine Sorgen ... ich übernehme die volle Verantwortung für mich selbst. Aber dass ich dich alleine fahren lasse, das ist einfach ausgeschlossen."


    Wie um seine Worte zu bekräftigen, verschränkt er die kräftigen Arme vor der Brust.


    "Außerdem soll es in Bogor schön kühl sein. Der schrecklichen Hitze für eine Weile zu entkommen, könnte mir gefallen."

  • -2039-


    Ozzy grinst nur auf den Erfolg hin, und da der Große sowieso eher auf Azahari reagiert hatte, als auf ihn, soll der ihn doch weiter in Schach halten. Er kickt noch die Netzpistole ein Stückchen weg und hilft lieber Rico die Reste von dem Netz los zu werden.

    Er sendet auch noch eine Nachricht an Labah <<Alles klar bei Dir?>>

  • -2040-


    Azahari hatte gehofft, der Typ würde ihm einen Grund geben abzudrücken.

    Er hasste diese Art von Abschaum, die andere Kreaturen für den Profit jagten.

    Wahrscheinlich angestiftet von irgendwelchen chinesischen Händlern, die dann Medizin aus den einzelnen Teilen der Naga machen würden und an irgendwelche reiche, abergläubische Idioten für gutes Geld verkaufen würden.


    Na los du Arsch, probier etwas blödes


    Den Finger weiterhin am Abzug, den Lauf weiter auf den Typen gerichtet.


    "Silakan duduk. Bitte setzen Sie sich hin." sagte er mit fiesem Grinsen im Gesicht.


    Sobald die Situation geklärt war würden sie sich um die Naga kümmern müssen.