Tja, wer kennt es nicht, das alte Problem mit planlosen Runnern!
Als SL hat man sich stundenlang Gedanken über einen spannenden Run gemacht, mit Plänen und Gegenplänen, und einem geheimen Feind, speziellen Sicherheitsvorkehrungen und dem Spitzel der verhört werden soll.
Was tun, wenn die Runner einfach völlig planlos sind? Wenn sie unvorbereitet einfach mit ihren Colts in einen hochsicherheitstrakt eindringen, ein paar Wachen umballern und dann vor einer verschlossenen Tür stehen (auf die Idee, den Wachen mal ne ID.Karte abzunhemen, oder einen als Geisel zu nutzen, um Retinascan und Fingerabdruck zu umgehen kommen sie nicht)? Einerseits will amn ja die Story vorantreiben, aber andererseits soll ja auch eine gewisse Spannung für die Spieler bestehen (oooch, Magschlossknacker bruachen wir nicht, der SL wird schon irgendwo eine ID-Karte rumliegen haben, die wir benutzen können)...
Oder muss manchmal Strafe einfach sein? Die Runner patzen an entschiedender Stelle, der Auftrag sit versaut, Run gescheitert, Kohle futsch, und die schön ausgearbeiteten Fallen und Endgegner hebt man sich fürs nächste mal auf?