[SR4]Pimp my Nexus für 500.000 ¥

  • Unser Meister hat uns für einen Run Zugriff auf 500.000 NuYen Spesen zugestanden.
    Jetzt will ich meine Hackerin ein wenig boosten, da von Beginn her nicht als Kampfhackerin gedacht war.
    Ich dachte da an einen MCT Nexus mit ein paar 6er Agenten/ICs die mir den Rücken freihalten.
    Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?


    MfG
    ProNice

  • Alle Programme die es so gibt, mit Optionen, die machen einiges aus, vorallem Dämpfer beim Ausnutzen. Da kann man dann ne ganze Kampfrunde seine Aufgabe erledigen, selbst wenn man beim Hacken versagt hat.


    Agenten mit zugehörigen 6er Komlinks, und Autosofts (Anpassungsfähigkeit 3, Kaskade 3, Angriffsexperte 3, etc.)


    Die Hardwaresachen halt, wenn du noch nicht auf 5 Durchgängen bist sorg dafür, Prozessorverstärkung und das, was ein einzelnes Programm um 1 verbessert.
    Oder Implantate, wenn man das als Spesen abschreiben kann.


    Ein paar geile Viren, wenn dir was einfällt.


    Sachen die sich leicht wieder verkaufen lassen, falls dir später noch mehr einfällt :wink:


    P.S. Wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Konzernhackerin zuschicken, die ohne Budgetbeschränkungen, was Ausrüstung betrifft, erstellt wurde.

  • An mich gerichtet?
    Nur insofern, dass ich keines der Komlinks aus der Liste genommen hab, sondern einfach einmal Stufe 6 für alles samt einem neuen Namen.


    Also nichts aus War! oder sonstwie jenseits Stufe 6 (wo Stufe 6 das normale Maximum ist), falls du das meinst.


    ProNice Du hast Post.

  • Dankeschön.


    Wir haben leider keinen Superhehler.
    Mir stehen nur die Connections ShadowSEA und Warezhouse24 zur Verfügung.
    Unser Schieber kann vielleicht auch das ein oder andere organisieren aber
    an Militärzeugs oder Elitekonzernkram kommt der leider nicht dran.


    MfG
    ProNice

  • Unser Meister findet Miltech nicht gut. Er hat kein Problem damit Ausrüstung bis Stufe 6 rauszurücken,
    aber alles darüber hinaus will er nur vereinzelt und reguliert aushändigen. Wenn wir unsere Hände nach
    Miltech ausstrecken würden, hätten wir schnell sein Argusauge auf uns gezogen.


    MfG
    ProNice

  • "ProNice" schrieb:

    Unser Meister findet Miltech nicht gut. Er hat kein Problem damit Ausrüstung bis Stufe 6 rauszurücken,
    aber alles darüber hinaus will er nur vereinzelt und reguliert aushändigen. Wenn wir unsere Hände nach
    Miltech ausstrecken würden, hätten wir schnell sein Argusauge auf uns gezogen.


    MfG
    ProNice


    Stufe 5 ist ja schon Miltech
    Wenn der SL also bis St 6 erlaubt, erlaubt er auch Miltech


    mit erlaubtem Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Stufe 5 ist ja schon Miltech
    Wenn der SL also bis St 6 erlaubt, erlaubt er auch Miltech


    mit erlaubtem Tanz
    Medizinmann


    Naja, Ein Comlink Stufe 4 mit Prozessor und Firewall auf 6 geschraubt ist nicht Miltech. Das 5er Miltech Link ausm Fronteinsatz kann halt potentiell auf 7 aufgebohrt werden. Und 6er Programme gibts ja schon immer.
    Die Frage ist halt, ob man Hardware und Software mit Stufe 7+ erlaubt oder nicht (bzw. nur beschränkt zugänglich macht).


    Grüße Zeddicus2

  • Trägt man nich sein Kommlink sowieso unter der Panzerung? Ich kann mir auch nich vorstellen das son bischen Kommlinkpanzerung was bringt. Wir reden doch hier von der physischen Panzerung und nich vom Programm oder?
    Aber nun zurück zu den Agenten , nehmen wir mal an du hast 5 Agenten am laufen und einer wird genuked dann wird ja das Systemattribut des Agenten gesenkt aber auch Prozessor geht um den entsprechenden Wert runter und somit werden sowieso alle Agenten generft oder? Was is wenn man nen Area Nuke auf verschiedene Agenten haut die auf dem gleichen Nexus laufen?