• Hallo,


    ich bin neulich mal wieder über DAZ 3D gestolpert und muß sagen, das es eigentlich wirklich toll dazu geeignet ist, dass selbst Grafik-Legastheniker wie ich damit halbwegs gute Charakterbilder rendern können - und das noch dazu relativ einfach. Hauptproblem, zumindest für mich, die ganzen Millionäre unter uns lachen da sicher nur drüber, ist, dass das Studio 4 derzeit (d.h. offiziell bis Ende Juli) noch gratis ist, aber das ganze Zubehör (Klamotten, Waffen, etc.etc.) kostet. Bis man also alles hat, dass ein Charakter so aussieht, wie man das will, kann also eine Stange Geld über den Tisch geflossen sein.


    Nutzt hier jemand das DAZ Studio 4 aktiv? In nem älteren Thread wurde es mal erwähnt, aber seitdem hat sich da hoffentlich einiges getan, oder? Kann jemand da mal aus der Erfahrungskiste plaudern, wie gut sich das in der Realität dann wirklich macht?