[SR4] Dawn of Artifacts II: Midnight

  • Kaufabenteuer sind immer schwierig, müssen angepasst werden. Gerade bei dem hier sollte man vorher klare Ansagen tätigen, das es sich um eine Schnitzeljagd außerhalb handelt.


    Ansonsten, ist noch hinzuzufügen das man sich öfter aus Frostys Portemonnaie bedient hat. Meine Spieler sind gute Metagamer, aber es scheint problematisch auf faktisch unbegrenzten Geldreserven zu sitzen. Ein Lösungsansatz, den Charakteren ein großzügiges Spesenkonto zur Verfügung zu stellen, dessen Rest sie behalten können. Hochheilen kann Frosty ja auch, da sie in Chicago aber mit den Ritual beschäftigt ist, in (meinem) Denver nicht auffallen will ist das Problem aber nicht so stark und man hat noch einen NSC bei der Hand um arg zusammengeschossene SC's zu flicken. Frosty muss ja nicht Vollgas geben, ein paar Kästchen weniger reichen.