Ja, genau
Ok, dann poste ich die aktualisierte Karte, wenn ich wieder Zuhause bin.
Ja, genau
Ok, dann poste ich die aktualisierte Karte, wenn ich wieder Zuhause bin.
Okay, wenn ich noch Munition wechsel, dann kann ich diese Runde noch nicht schießen oder? Aber ich denke EX-EX hat mehr Effekt auf Sprengstoff als reguläre und die hat er sicher nicht grundsätzlich geladen.
Wenn es eine smarte Waffe ist, dann kostet das Auswerfen nur eine freie Handlung. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Ozzy die Ersatzmuni griffbereit verstaut hat, dann könnte er mit einer einfachen Handlung nachladen und mit der anderen schießen.
Dann macht er das so. 😅
Was für eine Waffe ist das nochmal? Und habe ich es richtig verstanden, dass Ozzy dann versuchen würde, die Planen bzw. das, was sich darunter befindet, zu treffen?
Ist eine Altmayr SP
Ja das hast Du korrekt verstanden, wie weit sind Sie noch weg wegen Abzügen?
Ich würde folgende Mod. festlegen: -3 (da Schuss aus einem sich bewegenden Fahrzeug), -2 aufgrund der Reichweite, -2 da das Ziel sozusagen "Deckung" hat, +2 aufgrund des stationären Zustands. Das macht dann insgesamt -5. Da momentan niemand das Ziel-Boot steuert, gibt es allerdings auch keine Ausweichprobe. Es würde also 1 Erfolg reichen, damit Ozzy trifft. Nur wenn der Schuss allerdings die Kiste durchdringen sollte, besteht überhaupt die Chance, dass es einen Effekt gibt.
Bei Smartlink bekommst du +2 Würfel. Kannst du gerne nachwürfeln.
Ich dachte die Blades sind auf der südlichen Ecke und da wo das Kreuz jetzt ist die Runner?
Wo sind die dann hoch geklettert?
Ich muss nachher mal nochmal auf dem Char Sheet schauen, ob ich nachwürfeln darf.
Die Runner sind ausgestiegen, bevor der Kartenausschnitt erreicht war. Das Smartlink schenke ich dir, das wird auch so schon herausfordernd genug für die Blades
Danke! Dann ist es ein weiterer Erfolg. 😊
Ozzys Schuss trifft zwar die Plane bzw. das, was sich darunter verbirgt, aber der Treffer hat keinen für Ozzy erkennbaren Effekt. Der Kebatinan-Anhänger im Boot zieht daraufhin seine Pistole und erwidert das Feuer. Bitte einen Verteidigungswurf -2 für Ozzy (REA).
War das im 4er nur Rea?
Ja, genau. Es sei denn, du gehst in volles Ausweichen, dann ist es REA + Ausweichen (Fertigkeit).
Das würde dann aber Ozzys nächste komplexe Handlung verbrauchen.
Leider kein Erfolg.
Hatte mich gar nicht erinnert, dass das im eine extra Fertigkeit war. Hab' sie auch gar nicht.
Dann bitte eine Schadenswiderstandsprobe (KON + Ballistische Panzerung -1) gegen 6K Schaden. Wenn Ozzys Panzerung größer ist als 6, dann sind es 6G Schaden.
Viel Glück. Soll ich dann als Nächstes ?