Oh gut dass ich gewartet hatte mit der Antwort. Hab es nämlich anders gemacht und war nicht sicher. 🙈

[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
-
-
Initiative
Ozzy
710 -
Azahari Initiative 10 (2 ID)
Ich hoffe das stimmt so.
-
Seid so gut und schreibt mir noch die ID mit dazu, dann brauche ich nicht nachzuschauen. Danke.
-
Initiative
Ozzy 10 (1ID)
-
Initiative :
Labah 10 (2 ID)
-
Eko 11 (1 ID)
-
Spark: 10 (1 ID)
und mal noch Levitation kraft 3 zum auf das dach kommen:
https://orokos.com/roll/936952 -> Erfolge
Entzug (gegen 2G):
https://orokos.com/roll/936953 -> 4 Erfolge
-
So sieht es momentan aus. Scars Initiative fehlt noch.
Char
ID 1
ID 2
ID 3
4) Ozzy
10
x
x
1) Bomb
18
18
x
2) Beauty
17
17
x
4) Labah
10
10
x
4) Spark
10
x
x
4) Scar
10
3) Eko
11
x
x
3) Rara Sirianti
11
x
x
4) Yon
10
10
5) Hery
9
x
x
6) Rico
8
x
x
4) Azahari
10
10
x
-
Du würfelst Anzahl Würfel = Initiativewert und zählst die Erfolge. Die Initiative errechnet sich dann aus Initiativewert + Anzahl der Erfolge.
Scar Hattest Du diese Antwort mit dem Seitenwechsel mitbekommen?
-
Danke habe den Thread irgendwie überlesen:
Ini 10
-
Wer hätte das gedacht, noch eine 10 😅
Ok, das infernalische Duo würde dann versuchen, die Fassade hochzuklettern, um über die Dächer zu kommen.
Danach wären dann Eko und Rara Sirianti dran, wobei sie erst schauen würde, was Eko macht.
-
Für das Klettern gilt Folgendes:
Die Kletternprobe ist eine ausgedehnte Probe mit dem Intervall von 1KR.
MW ohne Ausrüstung = 5
MW mit Ausrüstung = 3 (wobei Gecko-Tape-Handschuhe hier nicht funktionieren, die Probe also als "ohne Ausrüstung" durchgeführt werden müsste).
Würfelpool-Mods sind:
* Allgemein -2
* Klettern mit Ausrüstung (z. B. Seil, Haken) +2* -1 pro Intervalldurchgang (Regel bei ausgedehnten Proben)
-
Also solange niemand widerspricht fährt Ozzy weiter zum Steg und verzichtet auf's Klettern.😁
-
Klettern 7W
Malus -2W
Pool 5W
> 1. KR: 2E
> 2. KR: 1E
> 3. KR 1E
> 4. KR 1E
Eko würde Rara Seranti helfen in dem er sich flach auf das Dach legt, und mit einem Arm runter langt und nach ihrer Hand greift, wenn diese in Reichweite ist. Mit der anderen Hand würde er sich festhalten um ein herunterfallen zu verhindern. Wäre das Boot auf dem Wasser nicht so wackelig, hätte er ja angeboten das sie auf seine Schultern Klettern kann, um so direkt an die Dachkante zu kommen.
-
Da ich nur 5 Würfel fürs Klettern habe. (In Drakeform wären es zehn, aber dann bräuchte Scar nicht mehr klettern.
)
Wird sie wie Spark levitieren müssen.
Levitieren (Kraftstufe 3):
Spruchzauberei 11W
3 Erfolge
Entzug (K/2)+1 = 2
Entzugwürfel 10
Ebenfalls 3 Erfolge
-
Kann Ozzy denn beide Boote mitnehmen? irgendwie aneinander täuen?
-
Mit der Probe kommt ihr nicht zum Dach, sondern nur dem untersten Fenster. Aber trotzdem kann Eko sich da rauslehnen und Rara Sirianti helfen. Dazu bitte eine Probe auf GES + STR.
Theoretisch möglich, aber hat jemand ein Seil o. ä.?
-
Vielleicht in den Kisten unter den Sitzen? 😇 Die Boote werden ja in der Regel irgendwo angebunden.
-
Ok, überzeugt
Dann bitte eine Fahrzeugeprobe, um die beiden Boote sicher in Richtung Steg zu bewegen.