[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
-
-
-
Wo befinden sich Scar und Rico in der Zeitlinie gegenüber des Außenteams?
-
Soweit ich weiß ist das gerade parallel also das eine Außenteam und das HQ, Spark gewinnt Eko für die Blades und wird dazu von Labah und Ozzy begleitet, während Rico alles im neuen Hauptquartier vorbereitet und Azahari macht sich auch irgendwo im HQ bereit. Sonst gibt es keine weiteren Außenteams.
-
Danke
Dann muss ich mir mal Gedanken machen was Scar als nächstes tut.
-
Danke für die Zusammenfassung, ist alles korrekt
@all
Nach dem Gespräch zwischen Eko, Rara Sirianti und Spark könnten wir im Prinzip zu der Aktion am KaRaKi mit Daiyu und Chang springen bzw. kurz vorher, wenn sich die Truppe dorthin auf den Weg macht. Dann könntet ihr mir kurz zusammenfassen, was eure Chars so an Ausrüstung mitnehmen usw.
Ich erstelle euch demnächst auch eine Karte von der Gegend mit den Bereichen, die den Blades bekannt sind, damit man sich das alles besser vorstellen kann.
-
Hallo Leute, ich kann derzeit nicht schreiben. Zum einen bin ich letztes Wochenende gestürzt und habe mir den rechten Arm verletzt. Allein die paar Zeilen sind nicht einfach zu tippen. Zum anderen werde ich ab nächste Woche häufig unterwegs sein. Sorry.
-
-
autsch! dann erst mal gute besserung!
Garuda : ja, ich würde noch von Sparks seite aus was abschließendes schreiben "zum abrunden", dann könnten wir los. ausrüstung schreibe ich noch zusammen. wird aber wohl "das übliche" (Panzerjacke, foki, Warhawk, comm, ...). Spark würde noch einen geist beschwören, die probe poste ich noch.
-
-
KARTE KaRaKi und Umgebung (Muara Baru District, Jabo Utara)
Allgemein = Muara Baru grenzt in Jabo direkt an die Javanische See im Norden. Der Distrikt ist, wie der Großteil des nördlichen Sprawl (Jabo Utara), überschwemmt, da Jabo immer weiter absinkt. Um den Rest des Sprawl vor diesem (allerdings unausweichlichen) Schicksal zu bewahren, wurde eine große Schutzmauer im Süden von Muara Baru an der Grenze zu Glodok errichtet. Dieses Ungetüm ist allerdings - wie so Vieles im Sprawl - aufgrund von Korruption, Nepotismus usw. von mangelnder Bauqualität.
Blau = Überschwemmter Bereich (der Großteil von Muara Baru ist überschwemmt). Dieser Bereich ist nicht mit den Bikes befahrbar. Darin zu schwimmen, ist lebensgefährlich (Schutt, Dreck, Critter usw.).
Schwarz = Von den Bewohner errichtete Schutzmauern von zweifelhafter Qualität oder Geländeerhöhungen, die beide dazu beitragen, das Wasser von bestimmten Bereichen fernzuhalten. Die von diesen Schutzmaßnahmen umgebenen "Straßen" sind mehr oder weniger befahrbar und begehbar (untere Durchschnittsqualität einer typischen Straße im Jabo Sprawl).
Südlich des KaRaKi, dort, wo sich der Haupteingang befindet, wurde eine Art Steg für das Anlegen von Booten errichtet.
Grau = Planken und Behelfsbrücken, die von den Bewohner zur Verbindung zweier oder mehrer Gebäudedächer errichtet wurden. Auch diese sind oft von zweifelhafter Qualität, da sie aus allem zusammengezimmert wurden, was die Bewohner in der Gegend so finden konnten. Lasst euch durch den Maßstab nicht täuschen: Die Planken sind nur so breit, dass keine zwei Personen nebeneinander darauf stehen können.
Das Plankensystem übrerspannt große Teile von Muara Baru. Labah kennt durch die Kinder, die ihn geführt haben, den von der Schutzmauer ausgehenden Weg, der im nördlichen Teil der obigen Karte mündet.
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bleibt gesund
LG
Garuda
-
ja, bevor das fest ganz vorbei ist: Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle tapferen Mitstreiter (und sonstige geneigten Leser)!
IP habe ich noch nicht geschafft, hatte aber auch mit vorbereitung, durchführung und dem ganzen quatsch alle hände voll zu tun (wir hatten drei tage die hütte voll, war aber schön.
ich hoffe, ihr konntet alle etwas abschalten, die zeit genießen, kraft tanken und ein bissel die seele baumeln lassen!
-
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Gute!
-
Genau, ebenso!
Hoffentlich trudeln bald alle wieder gut erholt hier ein!
-
Vielen lieben Dank. Meine Frau und ich sind gut ins neue Jahr gekommen und hoffen das ihr es auch seid. Meinem Arm geht es inzwischen wieder besser und ich werde wohl in einer Woche auch wieder arbeiten können. Nur mit dem Sport werde ich mich noch etwas gedulden müssen.
-
so, hier mal die proben zur geisterbeschwörung (Feuergeist kraft 5, optionale kraft "Grauen"):
Beschwörung:
https://orokos.com/roll/927654 -> 5 erfolge
widerstandsprobe geist:
https://orokos.com/roll/927656 -> 1 erfolg -> also 4 dienste
Entzugsprobe gegen 1K:
https://orokos.com/roll/927657 -> 1 erfolg - also gerade noch mal gutgegangen.
-
So, die Blades sind wieder vereint. Ihr könnt gerne IP etwas posten, wir können die Planung aber gerne auch im OP abhandeln, was sicherlich schneller geht. Eine wichtige Information wäre auf jeden Fall, wie im Post beschrieben, wie die Blades den Zielort betreten - ob mit oder ohne Bikes oder in zwei geteilten Gruppen. Außerdem wäre es gut, wenn ihr kurz die Ausrüstung, Bewaffnung und Panzerung aufführt, die eure Chars mitnehmen, dann habe ich diese Informationen einmal in der Übersicht.
-
Du hast den dritten Magiebegabten Azahari vergessen
-
Stimmt, sorry!
Er hatte so wenig Screentime in letzter Zeit, dass er mir tatsächlich entfallen war
Aber das können wir ja jetzt ändern