Ihr könnt einfach mal eine Wahrnehmungsprobe würfeln, um festzustellen, wer wen zuerst entdeckt. Merdeka Square ist zwar riesig, aber da wo die Chars gerade sind, sind nicht allzu viele andere Personen oder Hindernisse.

[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
-
-
Wahrnehmung 7W = 2 3 4 6 5 4 3 = 2E
-
Wahrnehmung 5W ->2,4,5,5,2-> 2 Erfolge
-
Wahrnehmen 10 W = 2 Hits
Extras : IR, Sichtvergrößerung, Kamera
-
Ich habe das Gefühl, dass es darauf hinausläuft, dass ihr euch alle gleichzeitig seht
-
Vielleicht sieht ja Spark besser 😅
-
mit seinen mickrigen 5 würfeln?
https://orokos.com/roll/919880 -> 0 erfolge (und knapp an nem kritischen glitch vorbei - da hätte er bestimmt 'ne POLRI-streife für Eko gehalten ...
)
-
Labah hält sich abseits, um eher die Szenerie und Umgebung im Auge zu behalten? Habe ich das richtig verstanden?
-
Labah hält sich abseits, um eher die Szenerie und Umgebung im Auge zu behalten? Habe ich das richtig verstanden?
Korrekt. Etwas passiver wie gewohnt.
-
Korrekt. Etwas passiver wie gewohnt.
seid Labah nicht mehr Offizier ist bringt er sich nicht mehr voll ein.
-
Ok, danke
Im Sinne der Zusammenführung der Gruppe, wäre mein OP-Vorschlag, dass Spark Eko bittet, sich an der Aktion um das KaRaKi zu beteiligen. Dann hätten wir alle Spieler in einem Handlungsstrang. Natürlich wäre das dann eine konstruierte Situation, aber abwegig ist diese Konstellation ja aufgrund der vergangenen Ereignisse nicht. Alternativ könnte ich natürlich für Eko auch wieder einen separaten Handlungsstrang laufen lassen, aber da ich ehrlicherweise derzeit auch viel zu tun habe, wäre es mir als SL lieb, wenn wir das so handhaben könnten. Aufgrund der KR-Sequenz, die bei der Aktion um das KaRaKi greifen wird, wird es bei unserem Spieltempo nämlich auch im RL eine ganze Weile dauern, bis wir dieses "Finale" gespielt haben.
-
-
ich kann es ja mal vorschlagen, mal schauen, was unser Oni draus macht.
und klar, das vermischt IP/OP etwas. ich habe damit aber natürlich keine probleme.
-
nachtrag: ich habe mit erstaunen festgestellt, dass Spark eigentlich keine direkte ahnung hat, wer Rara ist. Eko hat zwischendurch mal im beisein von Labah ihren namen erwähnt, das war es aber auch.
daher mein post wie er ist. mal davon abgesehen, dass Spark und auch die Blades keienrlei ahnung haben, wer Rara ist und was sie eigentlich will. sie könnte einen etwaigen plan bezüglich des angriffs auf das KaRaki ja ohne weiteres an die Suns oder Gelombang verraten - weiß man ja alles gar nicht.
-
War Rara nicht einmal in den Raum gekommen als Spark astral dort gewesen ist? Hab' jetzt nicht nochmal nachgelesen.
-
ich hab nachgelesen. und ja, sie ist noch mal zu Eko reingekommen. aber da sind keine namen mehr gefallen.
fälschlich habe ich Spark zwischendurch mal ihren namen verwenden lassen. war aber im grunde falsch.
allerdings könnte Labah erwöhnt haben, dass Eko mit einem mädchen geflohen ist und die als Rara vorgestellt wurde. wobei das halt aber auch gar nix darüber aussagt, WAS und WER sie eigentlich ist.
-
Scar ist mit Rico auf dem Fabrikgelände, ihrer neuen Unterkunft und sie bereiten dort alles vor.
Edit: Bei dem Treffen sind nur Labah, Spark und Ozzy
-
Ich spüre das einfach
-
Na dann
-
Hab's editiert.